Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend? Maggy Tailor 09.12.2006 22:40
 RE: Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend? ***Leila*** 04.12.2006 23:10
 RE: Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend? ~Lara~ 05.12.2006 14:00
 RE: Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend? Melin 05.12.2006 14:56
 RE: Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend? Joel 08.12.2006 21:29
 RE: Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend? Flicka 17.12.2006 11:40
 RE: Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend? ~malori~ 08.12.2006 22:07
 RE: Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend? Rainy 08.12.2006 23:10
 RE: Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend? pferdepixx 09.12.2006 09:11
 RE: Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend? .Maybe 09.12.2006 09:23
 RE: Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend? sweet araber 08.12.2006 23:17
 RE: Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend? blue orange 17.01.2007 21:48
 RE: Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend? Lucifer 08.12.2006 23:40
 RE: Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend? Joel 09.12.2006 01:12
 RE: Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend? sweet araber 09.12.2006 08:53
 RE: Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend? Nora 10.12.2006 02:27
 RE: Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend? Atomkraftwerk 10.12.2006 02:27
 RE: Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend? *Bluna* 10.12.2006 02:28
 RE: Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend? Atomkraftwerk 10.12.2006 02:28
 RE: Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend? pferdepixx 10.12.2006 07:42
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ein "neuer Trend" könnte es werden, dass die "alten" 0-8-15 Höfe wieder vermehrt hochkommen, da viele sich nach diesen Höfen zurück sehnen, denke ich wird es fast unvermeindlich sein dass wieder richtig gute Baukastenhöfe in die Listen kommen.
09.12.2006 22:40 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. aha.. sry bin etwas dumm hehe ne nicht dumm aber kenne das gar net vll. ne Beschreibung Addy?


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***Leila***: 04.12.2006 23:11.

04.12.2006 23:10 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen - Asche auf mein Haupt^^

Ich denke,dass is nicht einfach nur ein Trend ist,denn der würde vorrübergehen.
Stattdessen ist eine Weiterentwicklung die nunmal nicht aufzuhalten ist.Genauso wie sich das Internet an sich weiterentwickelt (oder eben auch viele andere Dinge in allen möglichen Bereichen), entwickelt sie auch die Welt der vRhs weiter.

Ich würde jetzt nicht behaupten,dass es keine Steigerung von vRhs mehr gibt.Die Möglichkeiten,die im Moment bestehen, sind wahrscheinlich nur so gut wie ausgeschöpft,aber wer weiß was es in einem oder 2 Jahren für neue Entwicklungen gibt?

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

05.12.2006 14:00 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm... nächster Trend: Flash?
Na ja, meinet wegen, aber Browserspiele mag ich nicht wirklich (nach 10min sind sie langweilig)
05.12.2006 14:56 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich nicht wundern wenn man bald auf einigen Höfen blechen muss oO

__________________

08.12.2006 21:29 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ansprüche auf virtuelle Reiterhöfe steigt und steigt. Früher musste man sich nicht gross Mühe geben. Jetzt aber muss man weiss nicht was alles haben, um auch nur einige Positive Kriterien zu bekommen. Mitglieder bekommen meist auch nur noch die Höfe mit Logins oder andere Browserspiele. Höfe die "nur" mit HTML aufgebaut sind werden oft schon als 0-8-15 Höfe betrachtet. Es tönt schlimm aber es ist Tatsache. Und das finde ich Schade!
17.12.2006 11:40 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde auch, dass es nicht o toll ist, dass viele immer die neuesten Höfe haben. Also mit html, PHP und Log-In_system. Joel hat recht, bald muss man auch noch etwas dafür zahlen, um mal ein bisschen Spaß mit einem virtuellen Pferd zu haben. Ich baue auch gerade einen vrh auf, und ich habe bisher kein html reingemacht, wenn ich es nmache, dann auch nur um nicht die ganzen Bilder hochladen zu müssen, denn bi meinem anbieter gibt es ein punktesystem. Aber eigentlich muss man nicht den neuesten hof haben. Es gibt auch ältere Höfe ohne den ganzen Schnickschnack, die wirklich schön und gemütich sind.

__________________

08.12.2006 22:07 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PHP existiert schon länger als VRHs oder Browserspiele, von daher wird es ja wohl erlaubt sein, etwas mit PHP zu machen, egal was es ist. Ich finde es auch okay, wenn das blutige Anfänger tun, denn ehrlich gesagt interessiert mich das genauso wenig wie Trends in dieser Szene. Ich muss es mir ja nicht anschauen und es verfolgt mich auch nicht in meinen Träumen.

Aber mal ganz ehrlich: denkt ihr, dass die PHP-Spleens von ein paar 12-jährigen so etwas wie eD hervorbringen können? Schaut euch doch mal um, so gut wie alle (erfolgreichen und langlebigen!) PHP-basierenden Pferde-Browserspiele wurden von Jugendlichen von 16 an aufwärts gebaut. Einige sind sogar schon über 20, also der Altersdurchschnitt liegt sicher über dem Üblichen der (Baukasten- und HTML) VRHs. Auch wenn sich hier viele damit aufspielen, gerade an einem PHP-Hof zu basteln... ich denke nicht, dass es irgendwann mal Standart sein wird. PHP kostet viel Zeit, Geduld und Durchhaltevermögen, ausserdem ist der Umgang mit den Mitgliedern nicht gerade einfach - ich merk das schon bei den 60 Mitgliedern. Es ist ein Märchen, dass PHP euch im Gegensatz zu HTML die Arbeit erleichtert, im Gegenteil. Es frustriert euch bestenfalls nur und ich wage mal zu behaupten (ich hoffe ihr verzeiht mir), dass mindestens 80% der angekündigten Projekte niemals richtig fertig werden.

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
08.12.2006 23:10 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von pferdepixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainy
Es ist ein Märchen, dass PHP euch im Gegensatz zu HTML die Arbeit erleichtert, im Gegenteil. Es frustriert euch bestenfalls nur und ich wage mal zu behaupten (ich hoffe ihr verzeiht mir), dass mindestens 80% der angekündigten Projekte niemals richtig fertig werden.


genau das meine ich und was joel sagt, könnt eich mir auch vorstellen, ich meine in england, bzw amerika gibt es ja höfe, mit sogenannten "premium-mitgleidschaften" die dann was weiß ich 4 $ im monat kosten oder so^^

__________________
THUNDER # KISS 65

09.12.2006 09:11 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainy
Es ist ein Märchen, dass PHP euch im Gegensatz zu HTML die Arbeit erleichtert, im Gegenteil. Es frustriert euch bestenfalls nur und ich wage mal zu behaupten (ich hoffe ihr verzeiht mir), dass mindestens 80% der angekündigten Projekte niemals richtig fertig werden.

Kann schon sein +gg+ Ich bin auch erst 14 und versuche mein Glück. Kann sein das ich irgendwann keine Lust mehr aufs Programmieren hab und alles niederschmeiße weil ich es so sehe das es spaß machen muss - ich tue das in meiner Freizeit und nicht wegen etwas anderem. Nat. hat man auch den Ergeiz es fertig zu bringen ^^
Zitat:
Original von pferdepixx
genau das meine ich und was joel sagt, könnt eich mir auch vorstellen, ich meine in england, bzw amerika gibt es ja höfe, mit sogenannten "premium-mitgleidschaften" die dann was weiß ich 4 $ im monat kosten oder so^^

Bei so Premium Mitgliedschaften würde ich mich wahrscheinlich nicht anmelden. Hier in Deutschland gibt es so viele VRHs die Kostenlos und echt klasse sind... Geld würde ich nicht bezahlen wollen...
09.12.2006 09:23 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wage mal zu behaupten (ich hoffe ihr verzeiht mir), dass mindestens 80% der angekündigten Projekte niemals richtig fertig werden.


da ist was wahres dran!^^ das sieht man bei einigen vrh's die schon in der bewertung sind.tolle screens,alles supper,die besitzer sagen dass sie sich zeit mit ihren tollen projekt lassen und dann monate später "ja,wir machen das doch nicht weiter" usw.
vll wird ja der nächste trend den schönsten baukastenvrh zu haben....
lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 08.12.2006 23:17.

08.12.2006 23:17 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber

vll wird ja der nächste trend den schönsten baukastenvrh zu haben....
lg

ich arbeite dran Augenzwinkern
17.01.2007 21:48 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man weiß nie Augenzwinkern

Ich hab schon seit langem keinen vRH mehr, da ich 1) keine Grafiken konnte 2) unter der ganzen HTML-vRHs untergegangen bin. Das ist mir inzwischen allerdings egal o_O"

Mein Hv, werde ich zur Hälfte HTML und PHP machen, letzteres weil ich nicht soviel Zeit hab wie viele andere. Klar dauert es bis man die Scripte fertig hat, ich muss PHP ja auch erst lernen, aber wenn man die Arbeit fertig hat, erleicht es einen ungemein. Was vorallem für mich möglich machen würde, sowohl für die Mitglieder da zu sein als auch noch genug Zeit für andere Dinge zu haben.

Ich mache nicht den Trend mit [zumal es bei Hv gerae sowieso keinen gibT XD], und wenn welche meinen jetzt zig neue Sachen zu haben - ok. MIR ist das egal x)


Und PHP... ist wieder 'ne andere Sache als HTML.... ob das so toll ist einen PHP Hof zu haben, ist fraglich. Zwar mag der Andrang größer sein, jedoch leidet schlussendlichnur die COmmunity drunter.

Also, macht was ihr denkt und für richtig haltet und nichts anderes ^^
08.12.2006 23:40 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um diesen 'Streit' PHP blablubb etwas hinzu zufügen:

MIR ist es egal wie der Hof gemacht ist bzw. aus was er besteht, es kommt ja wohl eher auf den gesamteindruck an, ne?
das sollte man nicht vergessen - was bringt denn ein super toller PHP Hof wenn er nicht 'funktioniert' (Stimmung, blabla).


Aber, ich glaube es ernsthaft, bald kommt der erste VRh der Geld kostet großes Grinsen


Um zu den Trends zu kommen:
Im Moment sind vectorhöfe glaube Trend Augenzwinkern

__________________

09.12.2006 01:12 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joel


Um zu den Trends zu kommen:
Im Moment sind vectorhöfe glaube Trend Augenzwinkern

dann zeig mir mal nen vector-vrh der on is...seit lantan zu is,gibts gar keine...
lg
09.12.2006 08:53 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Nora Nora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12238.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In australien kosten die was! www.horseland.com
10.12.2006 02:27 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
Atomkraftwerk
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen interessiert Australien?
10.12.2006 02:27 Atomkraftwerk ist offline Beiträge von Atomkraftwerk suchen Nehmen Sie Atomkraftwerk in Ihre Freundesliste auf
*Bluna* *Bluna* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum gehen die australier dann nich einfach auf deutsche seiten?
10.12.2006 02:28 *Bluna* ist offline E-Mail an *Bluna* senden Beiträge von *Bluna* suchen Nehmen Sie *Bluna* in Ihre Freundesliste auf
Atomkraftwerk
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil deutsche Seiten scheiße sind.
10.12.2006 02:28 Atomkraftwerk ist offline Beiträge von Atomkraftwerk suchen Nehmen Sie Atomkraftwerk in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von pferdepixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aja, ihr kapiert oder wollt nichts kapieren
*wuhaha das is ja soo witzig, hier in dt hahaha*
Augen rollen

genau diesen hof meine ich, dass mit dem zurückkommen von 08-15 höfe ist mir z.b. noch nie innen sinn gekommen, also meinst du, wir würden wieder sozusagen am anfang stehen nur mit mehr vorwissen +deja-vu^^+

lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 10.12.2006 07:44.

10.12.2006 07:42 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH