Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafix from Ponyfan06 | >>> Aufträge werden gerne angenommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grafix from Ponyfan06 | >>> Aufträge werden gerne angenommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Ponyfan06 [;
Art der Grafik: Enter,Design
Größe:1024x768(Desi) und beim Enter weiß ich nicht so ganz sollte auf jeden fall nicht sooo klein sein bin ein fan von größeren^^ halt auch nicht ganz so groß hab da keine vorstellung xD
Für welchen Zweck?: Für eine Page für meine Freunde
Homepage: naja ich wollte eigentlich halt nicht dass so viele die addy wissen deswegen wär das schlimm, wenn ichs dir per pn schicken würde?

Hintergrundfarbe: also entweder so eisblau wie winter halt also helleres blau oder rot und grün aber bitte nicht zu knallig und verrückt xD halt weihnachtlich
Aufschrift: Adventskalender(Desi) Enter(Enter)
Schriftart:weihnachtliche da fallen mir jetzt grad keine ein...^^(aber die von deinem grünen design gefällt mir xD kannst ja mal schauen ob die dazu passt)
Schriftgröße:hmm... auch so wenns nicht zu groß ist wie bei deinem grünen desi(beispiel) oder halt so zwischen dem grünen und dem roten
Verschönerungen?:ja die 5-zackigen sterne beim roten find ich voll süß, oder brushes soll halt so richtig weihnachtsstimmung machen xD

Darf ich kreativ sein?: auf jeden fall! soll aber auch nicht zuuu voll werden
Bestimmte bilder?:ja siehe anhang(sind von pixelquelle)

ansonsten viel spaß^^

edit: hab die aufschrift vergessen xD

Dateianhänge:
jpg 05-12-18-Keks.jpg (21,28 KB, 123 mal heruntergeladen)
jpg grinseschneemann.jpg (13 KB, 124 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aisha: 16.11.2006 17:28.

16.11.2006 17:22 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yoo ich mach das
16.11.2006 18:13 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
igelchen igelchen ist weiblich
<3 Jessie <3


images/avatars/avatar-21802.jpg

Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 42
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VIELEN DANK *bussy geb* großes Grinsen

__________________
Part Six - Jessie


McFLY

16.11.2006 18:57 igelchen ist offline Beiträge von igelchen suchen Nehmen Sie igelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie igelchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von igelchen anzeigen
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte^^ kannste denn viell. noch in deine signatur schreiben das du die eine siggi von mir hast?
16.11.2006 18:59 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
igelchen igelchen ist weiblich
<3 Jessie <3


images/avatars/avatar-21802.jpg

Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 42
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop kann ich machen, was soll ich den dazuschreiben?

__________________
Part Six - Jessie


McFLY

16.11.2006 19:00 igelchen ist offline Beiträge von igelchen suchen Nehmen Sie igelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie igelchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von igelchen anzeigen
gangstalady gangstalady ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21677.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 293

Pfeil Nochmal *g* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hab bissele editiert
meinst du du kannst nochmal vorbeischaun?
Suche Desi fröhlich
Vielen Dank
LG

__________________

Ava und Sigi by Lisschen von GB
Willst du eine Grafik von Quietschie? Ja/Nein/Vielliecht
Du willst eine Grafik von Browny? Ja/Nein/Vielleicht
Du willst eine Grafik von Kosmos? Ja/Nein/Vielleicht
Du magst Schnecken?
Du willst mehr über mich wissen?
Du brauchst eine neues Pferd für dich oder deinen VRH? (Virtuell)
(schicke mir per PN)
Bitte helfe Karl Heinz
Nicht Klicken!!!!!

16.11.2006 19:55 gangstalady ist offline Homepage von gangstalady Beiträge von gangstalady suchen Nehmen Sie gangstalady in Ihre Freundesliste auf
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40874.png

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Raum Koblenz

Hi, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hätte einen auftrag für dich Freude also erstmal: ponyfan06=Regeln gelesen smile

Art der Grafik: Design (Hintergrund)
Größe: kenn ich mich nich so dolle mit aus.. also so wie halt ein bildschirm ist fröhlich weißte ja bestimmt Augenzwinkern
Für welchen Zweck?: für den Hintergrund meiner Homepage
Homepage: http://tswildoceanrose.oyla23.de

Hintergrundfarbe: Orange
Schriftart: was geschwungenes elegantes.. oda comic sans ms
Schriftgröße: 14
Verschönerungen?: es sollte TS Wild Ocean Rosé draufstehen und das bild unten sollte drauf sein

Darf ich kreativ sein?: jap
Bestimmte bilder?: ja Wild Ocean Rosé (unten das bild)

Dateianhang:
jpg tswildocean_wildoceanrose.jpg (136 KB, 100 mal heruntergeladen)


__________________

16.11.2006 20:10 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²igelchen: kannst ya schreiben "weisse Sigatur by Ponyfan06"

²gangstalady: sry aber abe im moment genug zu tun da ich mich auch am weiterbilden bin.

²mone: willst du ein Design oder einen normalen Hintergrund mit Navigation?

EDIT: Aisha das desi ist fertig,ich habe 2 gemacht.
Sie gefallen mir nicht so gut aber zu dem Thema naja da bekomm ichdas i.wie einfach nicht so gut hin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 17.11.2006 15:55.

17.11.2006 14:28 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
gangstalady gangstalady ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21677.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 293

Pfeil Antwort für Mone Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich bin die Freundin von Mone und sie sucht
Hintergrund mit Navigation
weil man anderes ja Leider nicht bei Oyla einbaun
kann oder es nicht so schön aussieht.
Hoffe es ist okay, dass ich für sie antworte.
LG GaLa

__________________

Ava und Sigi by Lisschen von GB
Willst du eine Grafik von Quietschie? Ja/Nein/Vielliecht
Du willst eine Grafik von Browny? Ja/Nein/Vielleicht
Du willst eine Grafik von Kosmos? Ja/Nein/Vielleicht
Du magst Schnecken?
Du willst mehr über mich wissen?
Du brauchst eine neues Pferd für dich oder deinen VRH? (Virtuell)
(schicke mir per PN)
Bitte helfe Karl Heinz
Nicht Klicken!!!!!

17.11.2006 16:10 gangstalady ist offline Homepage von gangstalady Beiträge von gangstalady suchen Nehmen Sie gangstalady in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa ich meine kann ja gut sein,wegen dem design für dich...was wolltest du nochmal?
17.11.2006 16:26 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
gangstalady gangstalady ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21677.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 293

Pfeil Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hier kannst du nochmal nachschaun Augenzwinkern

Suche Hintergrund mit Navigation! Jeder Versuch erwünscht. fröhlich

LG GaLa

__________________

Ava und Sigi by Lisschen von GB
Willst du eine Grafik von Quietschie? Ja/Nein/Vielliecht
Du willst eine Grafik von Browny? Ja/Nein/Vielleicht
Du willst eine Grafik von Kosmos? Ja/Nein/Vielleicht
Du magst Schnecken?
Du willst mehr über mich wissen?
Du brauchst eine neues Pferd für dich oder deinen VRH? (Virtuell)
(schicke mir per PN)
Bitte helfe Karl Heinz
Nicht Klicken!!!!!

17.11.2006 16:51 gangstalady ist offline Homepage von gangstalady Beiträge von gangstalady suchen Nehmen Sie gangstalady in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²mone&gangstalady: sry es tut mir voll Leid aber ich kann leider im moment keine Hg's mit Navigationen machen.
17.11.2006 17:15 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
doch das 2. gefällt mir total könntest du das enter passen dazu machen? wär voll lieb und danke schonmal xD

__________________

17.11.2006 20:51 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²aisha: schön dass dir das 2. doch gefällt.klar mache ich dir noch ein enter dazu. Hast du mir schon die homepageaddy gesagt,und denk ans verlinken!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 18.11.2006 18:22.

18.11.2006 16:46 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
BondGirl009 BondGirl009 ist weiblich
*13.11.07 RG*


images/avatars/avatar-36204.png

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 129
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

könntest du mir vllt. das desi im anhang coden, weis ja nicht ob du das machst steht nicht oben... also wenn du es nicht machst ist auch nicht schlimm! großes Grinsen

LG Jenny

Dateianhang:
jpg boladefuegodei.jpg (69,37 KB, 62 mal heruntergeladen)


__________________

(¯`·._.·[ R+G ~ Love 4-ever ~ R+G ]·._.·´¯)
Schatz? Multipliziere "Ich liebe Dich über alles" mit der Unendlichkeit,
erweitere es mit der Ewigkeit und du wirst im
ansatz erahnen können, wie sehr ich Dich liebe!


18.11.2006 19:18 BondGirl009 ist offline E-Mail an BondGirl009 senden Beiträge von BondGirl009 suchen Nehmen Sie BondGirl009 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BondGirl009 anzeigen
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry aber ich kann nicht coden,hätte es sonst gemacht kann es aber leider nich x(
18.11.2006 19:41 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
BondGirl009 BondGirl009 ist weiblich
*13.11.07 RG*


images/avatars/avatar-36204.png

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 129
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok .... egal ^^

lg jenny

__________________

(¯`·._.·[ R+G ~ Love 4-ever ~ R+G ]·._.·´¯)
Schatz? Multipliziere "Ich liebe Dich über alles" mit der Unendlichkeit,
erweitere es mit der Ewigkeit und du wirst im
ansatz erahnen können, wie sehr ich Dich liebe!


18.11.2006 19:49 BondGirl009 ist offline E-Mail an BondGirl009 senden Beiträge von BondGirl009 suchen Nehmen Sie BondGirl009 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BondGirl009 anzeigen
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte noch jemand Grafiken???
19.11.2006 12:50 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du pinnwände?
19.11.2006 15:35 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
yoa... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe es noch nicht oft gemacht aber ich denke mal ja
19.11.2006 16:35 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafix from Ponyfan06 | >>> Aufträge werden gerne angenommen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH