Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » WIEDERBEGINN - Mühlenhof Heiden ([v]Ferienhof) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WIEDERBEGINN - Mühlenhof Heiden ([v]Ferienhof)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag keiner Bewerten? (:
19.01.2007 14:02 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo, nach fast 2 Jahren geht es weiter (:
Inhaltlich ist noch nicht so viel vorhanden. Aber 2 Design Sets, die bewertet werden können!

Im Moment arbeite ich an den Steckbriefen, auch das farbliche dort kann bewertet werden, bitte großes Grinsen
02.10.2008 16:28 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!


images/avatars/avatar-43666.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 436
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

schön dass du weiter machst. Finde die Idee immer noch gut.
Von den Designs gefällt mir das zweite Set einfach von den Farben her besser. Gut gemacht sind aber wohl beide.

Bin gespannt mehr zu sehen und zu lesen ^^

Lg
14.10.2008 22:30 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Shezja Shezja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Deisgn ist einfach traumhaft.
Total einladend, fröhlich und macht mir auf Anhieb gute Laune.
Mein erster Gedanke war: da meldest du dich an. großes Grinsen Ohne mir irgendwas durchgelesen, oder genauer angeguckt zu haben.
Es ist dem allgemeinen Alter total gut angepasst und unheimlich freundlich dargestellt.

Das 2. Design dagegen gefällt mir garnicht. Ich finde das wirkt kühl, obwohl es sehr schön ist, aber das 1. Desi is einfach nicht zu toppen. Ich finde es ist etwas uz professionell und unfreundlich, eben kühl und nicht sympathisch wie das 1.

Ich empfehle dir, unbedingt das 1. Desi zu nehmen, einfach traumhaft mehr weiß ich garnich dazu zusagen großes Grinsen

lg shezja & weiter so <3

__________________

15.10.2008 18:44 Shezja ist offline E-Mail an Shezja senden Beiträge von Shezja suchen Nehmen Sie Shezja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shezja in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » WIEDERBEGINN - Mühlenhof Heiden ([v]Ferienhof)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH