Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Idee / Ausritt als Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ich finde die Idee...
...gut! 54 76.06%
...nicht so toll! 17 23.94%
Insgesamt: 71 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Idee / Ausritt als Video
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Idee / Ausritt als Video Sometimes 30.10.2006 21:02
 RE: Idee / Ausritt als Video skateboard 30.10.2006 21:04
 RE: Idee / Ausritt als Video MissGranger 31.10.2006 13:01
 RE: Idee / Ausritt als Video **Lisa** 08.01.2007 13:04
 RE: Idee / Ausritt als Video Bille 08.01.2007 13:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21864.png

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee an sich ganz gut, nur ich denk das video würde ziemlich lang werden, wenn duverschiedene Gelände drauf haben möchtest und ich denke kaum dass sich jemand eine halbe Stunde mit der Umgebung beschäftigen würde Augenzwinkern

__________________

30.10.2006 21:02 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
danke erstmal für die vielen Antworten =D

Danke auch das ihr euch sorgt xD aber mit meinen Pony kann ich auch Blind ausreiten, da passiert nix +stolz.bin+^^

Laufen? Ne, das wäre mir zulangeweilig^^ Und das Hufklappern über Beton gehört dazu^^ und ich hätte dann eh nur an eine kleine runde im Schritt gedacht....

Das mit dem Steckbrief verstehe ich nicht? Ich möchte ja nur ein Gelände filmen und nicht Pferde?! Hä xD


Joar,also ich denke ich werde es am Mittwoch mal gucken wie das ist mit dem Filmen =D

LG
30.10.2006 21:04 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee super großes Grinsen
Ist mal was anderes, und viel besser als nur Bilder.
Bin ganz begeistert großes Grinsen

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
31.10.2006 13:01 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52442.png

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 1.049

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat das den ma jemand gemacht? Idee ist cool!

__________________

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
08.01.2007 13:04 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee hatte ich auch schonmal...
Aber ich dachte eher daran, dass man das z.b. zwei mal auf verschiedenen Pferden filmt, sodass man eben dann auf dem VRh zweischen z.b. einem braunen und einem rappen auswählen kann und dann zum entsprechenden Video geleitet wird.
Ich hätte noch eine Idee zu dem Unruhigen. Auf einem Pferd ist es etwas unruhig aber das macht das ganze real. Wenn man also so ein 10 cm. Ministativ irgendwie vorne auf dem Sattel abstützen könnte, oder so, dann wäre die Quali besser, (nicht so unruhig wie mit der Hand gehalten) und es wäre trotzdem real...
Dazu bräuchte man aber ein sehr ruhiges Pferd.
lg Anna
08.01.2007 13:13 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Idee / Ausritt als Video

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH