Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ava & Sigi Service // Blends » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava & Sigi Service // Blends
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Kannst du mir vllt 2 Sets aus den Bildern vom ersten Formaular machen?machen?
Ich hab keine Vorstellungen möchte aber gerne 2 neue Sets haben.
Es sollte zum Thema "Pain" passen.
Für die Aufschrift hab ich leider auch keine Ahnung.
Nur beim zweiten Formular hab ich Vorstellungen.

Name: Marisa
E-mail: Streetladyprincess@msn.com

Wo benutzt du es?: Hier smile
Größe:
Ava: 100x100
Sigi: Nicht über 500x200

Bild/er:
Hier
Hier
Und das hier auch
Und dies

Aufschrift:
Kannst du was aussuchen?
Textfarbe:
was passt.
Textart:
Wie's gut aussieht.
Irgendwelche Effekte bzw. Specials [like Ecke ab etc.]:
Wies schön aussieht. Kannst du aussuchen. Augenzwinkern



Name: Marisa
E-mail: Streetladyprincess@msn.com

Wo benutzt du es?: Hier smile
Größe:
Ava: 100x100
Sigi: Nicht über 500x200

Bild/er:
Das hier für die Sigi
Und das fürs Ava


Aufschrift:
Ava: Nichts.
Sigi: Unbreak my heart. Say you love me again.
Textfarbe:
was passt.
Textart:
Wie's gut aussieht.
Irgendwelche Effekte bzw. Specials [linke Ecke ab etc.]:
Wies schön aussieht. Kannst du aussuchen

P.S:
Das © darfst du wegmachen, da die Bilder ja von deviantart sind.

Liebe Grüße,
Marisa


__________________

25.10.2006 12:58 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Maren Maren ist weiblich
ganxxtaa


images/avatars/avatar-35313.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 384
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, dankeschön das is total schön gewordengroßes Grinsen das mit dem ava kann so bleibenAugenzwinkern

__________________
Who am I to dream?
dreams are for f00ls,,, they let you down....

25.10.2006 13:17 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Beiträge von Maren suchen Nehmen Sie Maren in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maren in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Maren: Schööön das freut mich das es deinen Vorstellungen entspricht großes Grinsen !

@ Marisa: Anhang smile Hoffe es ist okay so Augenzwinkern !

bybye ViechZ!
25.10.2006 18:44
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohaaa danke!
+knuffzZ+

Nur könntest du zu der zweiten Sigi vllt noch ein Blendava aus den beiden Bildern der zweiten Sigi machen?
Wenn das nicht geht,
kannste auch eins von den beiden Bildern nehmen...

Liebe Grüße,
Marisa


__________________

26.10.2006 13:20 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä? Nochmal XD Das hab ich jetzt nicht geblickt, sry!

bybye ViechZ!
26.10.2006 14:57
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoo...

Ob du mir noch ein Ava machen kannst?
Ein Blend (als Ava) aus den Bildern von der zweiten Sigi.
Oder wenns nicht,
geht geht dann aus einem der beiden Bilder aus der ersten Sigi.

Liebe Grüße,
Marisa


__________________

26.10.2006 17:34 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD


images/avatars/avatar-29734.png

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 317
Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jasse
HP: http://lequido.le.ohost.de/
Verwendungszweck: für in meinen berichtethread.

Art der Grafik: Blend
Größe: 600x600
zu nutzende Bilder: im Anhang
Aufschrifen: Rubiano my Dream
Schriftart: was passt
Schriftfarbe: was passt
Hintergrundfarbe: bilder
Brushes, Patters etc: jop


achja könntest du mir von den bilder noch ava und siggi machen? wieder wie oben alle angaben. nur die größe: 100x100 und 400x200.Die siggi bitte mit *Rubiano* beschriften.
aber bitte achte darauf das es weniger als 99999 byte.Könntest du irgentwie gucken ob du die reiterin ein bisschen verstecken kannst?? xD Hätte gerne auf den grafiken wie bei dir...in der siggi hat auf Prue (Charmed) so einen etwas schimmander schleier ich weiss nicht wie man den effekt nennt. wie nennt man den effekt eigentlich?das letzte bild ist mein lieblingsbild.Mach etwas besonderes damit bitte....

lg Lucy

Dateianhänge:
jpg rubiano.jpg (122 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg rubiano1.jpg (122 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg rubiano3.jpg (135 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg 5.jpg (111 KB, 113 mal heruntergeladen)


__________________




...feel the Moment...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Arschkeks: 26.10.2006 22:15.

26.10.2006 22:08 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name: Roxy
E-mail: roxana_moody@yahoo.de

Wo benutzt du es?: http://lcaballosdd.oyla22.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Größe: kannst die grösse der Bilder lassen oder 350*395 vergrössern...


Aufschrift: Horrors Ghost...
(und dann kleiner) ...von den Toten auferstanden
Textfarbe: egal, passend wohl schwarz?
Textart: was passendes, sollte düster aussehen

Irgendwelche Effekte bzw. Specials [like Ecke ab etc.]: Wie bereits gesagt, sollte düster aussehen, ansonst ist es vollkommen frei fröhlich

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


27.10.2006 20:58 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Marisa: ich hoffe es ist so okay +anhang+

@ *Lucy*: Setze mich jetzt dran smile

@ RoxanaMoody: Was willst du denn von mir?! das muss du mir schon sagen ^^ Ava/Sigi oder Blend?...

bybye ViechZ!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 30.10.2006 00:25.

30.10.2006 00:25
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja so ist klasse!
Dankeee +knuff+.
Muss ich dich linken?

Liebe Grüße,
Marisa


__________________

30.10.2006 15:07 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hätte gerne ein avatar und dazu ein passendes siggi

Name: Evelyn
E-mail: vrh-falkenberg@web.de

Wo benutzt du es?: im Forum unter www.gut-falkenberg.de.vu
Größe:

Bild/er:
Für das Ava: http://i14.tinypic.com/2z3vtq1.jpg

Für das siggi: http://i14.tinypic.com/3y686s3.jpg

Aufschrift: Auf dem ava: Clownfisch
Auf dem siggi: Faszination
Textfarbe: die am besten passt
Textart: Viner Hand ITC

Irgendwelche Effekte bzw. Specials [like Ecke ab etc.]: die linke vom siggi soll geknickt sein wenns geht

dank schonmal

__________________





30.10.2006 16:44 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marisa
Ja so ist klasse!
Dankeee +knuff+.
Muss ich dich linken?

Liebe Grüße,
Marisa


Also hier in Gb entweder mit Shanefan1991 odda nicht
Bei anderen Foren bitte mit http://blackcity1.bl.funpic.de/wbblite verlinlen ^^
30.10.2006 19:48
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD


images/avatars/avatar-29734.png

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 317
Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na? wollte mal fragen ob du's schon fertig hast. Gruß Jasse

__________________




...feel the Moment...

30.10.2006 20:07 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ *Lucy*: Das Blend habe ich nicht hingekriegt, tut mir Leid unglücklich Aber das Ava & Sigi ist im Anhang!

bybye VIechZ!
31.10.2006 19:07
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD


images/avatars/avatar-29734.png

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 317
Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boahh sau cool thx...

würde du mir ava und siggi noch für dieses hotta machen?

sie heisst Cocktail Girl

Dateianhänge:
jpg Cocktail-Girl.jpg (43 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg Cocktail-Girl3.jpg (52 KB, 70 mal heruntergeladen)


__________________




...feel the Moment...

31.10.2006 21:34 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir vllt noch ein Set machen?

Liebe Grüße,
Marisa


__________________

01.11.2006 18:48 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name: Sheila
E-mail: sh_na_ya@yahoo.de

Wo benutzt du es?: ist noch nicht sicher, vielleicht für lokalisten.de oder auf meinem vrh.
Größe: wie es halt mit den bildern hinkommt, ist aber echt egal wie groß^^

Bild/er: im anhang

Aufschrift: Jimmy
Textfarbe: Wenn es geht Gold, wenn nicht Schwarz
Textart: schön geschwungene

Irgendwelche Effekte bzw. Specials [like Ecke ab etc.]: joah, gerne auch in Gold^^

Dateianhänge:
jpg bubi.jpg (235,48 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg schatz.jpg (440,13 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg jimm.jpg (49 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg jimmy.jpg (49,41 KB, 62 mal heruntergeladen)


__________________

01.11.2006 19:22 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ evelyn260590: Im Anhang smile Hoffe es ist okay ^^

@ *Lucy*: Klaro, mach mich nacher dran

@ Marisa: Klar, gib die Daten rüber smile !

@ Sheila: Mach ich dann nach *Lucy*s Auftrag ^^

bybye ViechZ!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 02.11.2006 00:17.

02.11.2006 00:16
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey vielen dank,sieht wirklich klasse aus ;-)

__________________





02.11.2006 11:41 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Shaneee? xD

Name:
Marisa
E-mail:
Streetladyprincess@msn.com

Wo benutzt du es?:
Hierrrrr
Größe:
Ava: 100x100
Sigi: Wie groß sind die denn? xD
Bild/er:
dassss
und dies
Aufschrift:
Wie du es verteilst ist mir egal.
Nur am Ende soll musiq.addicted herraus kommen.
Textfarbe:
was passt
Textart:
was schönes Augenzwinkern
Irgendwelche Effekte bzw. Specials [like Ecke ab etc.]:
überlass ich dir.

Mit welchem Programm machste die?

Liebe Grüße,
Marisa


__________________

02.11.2006 14:58 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ava & Sigi Service // Blends

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH