Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Lieblingsklamotten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsklamotten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur Zeit sind das:

- meine schwarze Winterjacke mit Fellkapuze
- meine grau/schwarze Jeans
- meine 2 Rollkragenpullis

joa xD

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

06.10.2006 14:30 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 544

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine türkisen Chucks!Ich liebe sie^^
-meine Jeans mit gaaanz vielen Wörtern drauf (Punk Princess,Rock...)
-mein Totenkopf T-Shirt
-mein Nietengürtel



zum Reiten:
-mein Irish-Tinker T-Shirt
-rote Sweatjacke
-dunkelblaue Reithose
-olivfarbene Turnschuhe (wenns warm is^^)
-schwarze Aigle Reitstiefel
07.10.2006 09:56 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Minirock
.Schwarzer Pulli
.Stchelarmband
.Jeanshose
.T-shirt in Tarnfarben

__________________

07.10.2006 09:59 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Jeans
- mein Shirt mit der aufschrift "Heute KEINE Autogramme" oder "Born to be a hero"
- Pulli mit auschrift "Secutity"
- Picaldi Jacke
- Skaterschuhe

Lg, Poket

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

07.10.2006 10:43 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
x.Criminal.x x.Criminal.x ist weiblich
is das hier wichtig?


images/avatars/avatar-20844.jpg

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 126
Herkunft: mpf irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm eigendlich zieh ich alles was ich hab gerne an großes Grinsen
eigendlich immer irgendwelche schwarzen, roten oder blauen Shirts mit iwas vorne drauf <:

__________________
... aber du warst wie der ganze Rest

07.10.2006 13:42 x.Criminal.x ist offline E-Mail an x.Criminal.x senden Beiträge von x.Criminal.x suchen Nehmen Sie x.Criminal.x in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von x.Criminal.x: / YIM-Name von x.Criminal.x: / MSN Passport-Profil von x.Criminal.x anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

RE: Eure Lieblingsklamotten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cool T
Zitat:
Original von Nicole121
[quote]Original von Cool T

löl ich möcht auch so ein top wo geht ihr den da immer hin einkaufen ?^^


die ist von Outsiders ( http://www.outsiders.biz )
Die haben in Essen nen Laden


LöL xD ich wohn in wien naja egal trotzdem dankeAugenzwinkern

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

07.10.2006 14:30 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19287.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 293
Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Jeans
-am liebsten mein "Rebell" T-Shirt
-(zugegebenerweise) gefälschte Konverse^^
-schwarze Weste

__________________
Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!


^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
07.10.2006 22:24 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaah ich hab den Gürtel mit Pentagrammschnalle vergessen xD.. und meinen Nietengürtel, meine Nietenarmbänder und meine Keeeeetten xD... Hab da einige davon und die sind geil... mein Nietenhalsband (aus nem hundehalsband gebastelt xD), meine geliebten schwarzen fingerlosen handschuhe... Hab mit denen voll den trend geschaffen xD...^^ und meine simple schwarze lederjacke... +seufz+ viel zu viel xD

von meinem weinroten korsett mal gar nicht angefangen (leider isses hinten etwas kaputt *snüff*)

__________________

07.10.2006 23:37 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Das schwarze Kleid aus der Kinderabteilung
+ Mein "Austria"-Pulli
+ Meine schwarze Diesel-Jeans

hmm. ich denke das wars gerade so im moment (:

__________________
looting dead bodies.

15.02.2007 00:38 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Zwerg Zwerg ist weiblich
Trostpreis


Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe meine weinrote Nixon-jacke. Von Wertheim-Village, von 75€ auf 20€ runtergesetzt und sogar den Verkäufer so beschissen, dass ich se umsonst mit ner anderen mitbekommen hab *hähä*. die jacke is so toll, mit nem reißverschluss, der an der falschen seite hochgeht, und taschen, die innendrin löcher haben und ner knopfleiste mit nem komischen knopf oben und ner riesigen Kapuze und nur einer extra-naht am ärmel... Hach, ich kann die Jacke in-und auswendig.
Und meine blauen Chucks, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich glaub ich die Jacke nehmen.

__________________
There ain´t no love, no Montagues or Capulets.
Just banging tunes in DJ-sets and
Dirty dancefloors and dreams of naughtiness.
15.02.2007 18:22 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Alsoo meine Lieblingsklamotten sind nebst dem Bikini XD

Sommer
x. Grünes Top
x. Blaue Short
x. Blaue Flip- Flops

Winter
x. Blaue Jeans
x. Schwarzes T-shrit
x. Scharzer Carhart Pulli
x. Vans- Schuhe

Frühling/ Herbst
x. Braune 3/4 Hose
x. Oranges Top
x. Chucks
16.02.2007 20:21 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vans off the Wall T-Shirt.
Graues T-Shirt (schön lang).
Split Pullover.
Lila T-Shirt.

Ja und noch paar andere Shirts ^_^
16.02.2007 20:37 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schwarz-weiß gestreiftes Top und eine schwarze KapuzenjackeAugenzwinkern

__________________

16.02.2007 20:41 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan im Winter halt xD
-Helle Jeans verwaschen und die dunkle verwaschene von next Fashion
-Graues Shirt mit schwarzer Nickijacke von H&M
16.02.2007 20:44 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan...

meine braune Lederjacke
mein schwarzer Rolli
mein quietschegelbes Shirt mit gerafftem Ausschnitt
mein gepunktetes Shirt mit Masche am Ausschnitt
meine geraden, dunkelblauen Jeans mit einem braunen Ledergürtel
meine supercoolen Ballerinas mit Leopardenmuster *harr*
meine italienischen Ballerinas aus Samt in knallrot
meine beige, ausgebeulte Riesentasche mit viel Platz für jeden blödsinn

ballerinas...haltet mich für idiotisch, aber die sehen super aus xDD
16.02.2007 22:07 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@the mom:

->schwarzer V-Ausschnitt Pulli(Hifiger)
->schwarze Röhre (Zara)
->petrol Ballerinas (Lacoste)
->graues Hängerchen (H&M)
->schwarzes Babydoll-Audrey Hängerchen(H&M)
->frühlingshellgrünes Langärmliges Polohemd(Lacoste)
->3/4 Arm rotes Polohemd (Hilfiger)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lene: 17.02.2007 19:23.

17.02.2007 19:22
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag mein tolles neues schwarzes T-Shirt, mit rosa Schleife von H&M.
-schwar-weiß gestreifter Pullover
-lila Pullover mit hellerem Top drunter (der Pullover hat so einen ziemlich weiten Ausschnitt.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

17.02.2007 20:56 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Meine schwarze Jeans, die leider anfängt, sich langsam aufzulösen =(
*Blauen Kapuzenpulli
*schwarzer Pullis mit Blümchen-Kapuze
*meine braunen chcks
*so ne brauen stoffhose

__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

18.02.2007 15:09 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)


images/avatars/avatar-36820.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 2.579
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab keine besondren lieblingsklamotten.
alles was ich ausm h&m hab un das is fast alles xD
Un meine beiden Converse-Tshirts un das "Ihr seid alle soo doof" ausm emp
18.02.2007 15:22 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... wäre bei mir meine schwarze stoffhose mit den 3 nietengürteln und den vielen taschen am bein. außerdem mein schwarzes t-shirt mit dem silber-weißen aufdruck und äääääh... meine kuschelige dunkelbaune weste <3 harrharr
aber eigentlich mag ich fast alle meine klamotten... sonst hätt ich sie ja nicht^^

__________________

18.02.2007 19:58 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Lieblingsklamotten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH