Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Segelschuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Segelschuhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Nicole121
Zitat:
Original von Haffifan
was isn an den schuhen anders als an andern? steh grad irgendwie aufm schlauch xD

zusammenschlagen?
-übertrieben xD

mir würden solche dinger noch nich ma auffalln.. ich glaub ich trag sogar sowas o_O

lg, haffü


Naja Augen rollen wer sich nicht anpassen kann bzw nicht anpassen will bei uns hat halt pech ... man muss sich ja nicht gleich den kopf kunter bunt färben hab ich auch nicht ... nur angeben zb mit sachen was sich andere leute nicht leisten können ist nicht COOL ?! also die was geschlagen werden habens verdient ...


nur tote Fische schwimmen mit dem Strom Augenzwinkern


Nein ich passe mich nur an ... Augenzwinkern das ist was anderes ...

@haffifan ne aber sie sollten sich nicht selber als was besseres vor allen andern bezeichnen


LÖL ^^ ich find die recht geil

Schuhe1
Schuhe2


__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 24.09.2006 19:37.

24.09.2006 19:22 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die schuhe bei männern echt genial. Und irgendwie seid kurzen find ich sie auch unter Jeans echt nicht schlecht und sie gibt es sogar in meiner Größe *guuuhl*. Aber ich denke, ich werde sie mir ncht kaufen. Habe jetzt innerhalb eines Monates für 300€ Schuhe gekauft und das reicht. 150€ (das sind die die mir gefallen *ggg*) geb ich dafür nicht aus.
Und im übrigen, zum reiten würde ich die a net verschleißen xxxD Aber jedem das seine

__________________

24.09.2006 20:11 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die voll cool, und mag die voll gerne!
Man muss nur halt den style dafür haben....
24.09.2006 20:53
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

segelschuhe sind segelschuhe. ich mag es nicht, wenn leute die tragen die wirklich gar nichts mit segeln zu tun habe. ich trage die seit ich denken kann, aber halt WEIL ich segel und nicht weil ich diesen style mitmachen will Augenzwinkern und dann kommen doch tatsächlich welche und sprechen mich an mit: was macht eine mit nem nietengürtel und nem pali mit segelschuhen? haha.

na ja, wenn es denjenigen gefällt, die sie tragen. will ja tolerant sen Augenzwinkern nicht wahr.
24.09.2006 20:56 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
Zitat:
Original von Nicole121
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Nicole121
Zitat:
Original von Haffifan
was isn an den schuhen anders als an andern? steh grad irgendwie aufm schlauch xD

zusammenschlagen?
-übertrieben xD

mir würden solche dinger noch nich ma auffalln.. ich glaub ich trag sogar sowas o_O

lg, haffü


Naja Augen rollen wer sich nicht anpassen kann bzw nicht anpassen will bei uns hat halt pech ... man muss sich ja nicht gleich den kopf kunter bunt färben hab ich auch nicht ... nur angeben zb mit sachen was sich andere leute nicht leisten können ist nicht COOL ?! also die was geschlagen werden habens verdient ...


nur tote Fische schwimmen mit dem Strom Augenzwinkern


Nein ich passe mich nur an ... Augenzwinkern das ist was anderes ...

@haffifan ne aber sie sollten sich nicht selber als was besseres vor allen andern bezeichnen


LÖL ^^ ich find die recht geil

Schuhe1
Schuhe2


Wie bist du denn drauf?
Schonmal was von Individualismus gehört?

@ Taler and Beatle: Also ich find die Schuhe bei Männern auch super! großes Grinsen <3


ich bin voi zua großes Grinsen

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

24.09.2006 21:10 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich die falschen Schuhe oder ist mein Geschmack für Jugendliche so abnormal? Sorry, ich hab nur solche Schuhe, okay, zwei oder drei Paare Stiefel, ein paar Chucks (uargh), richtig hohe Schuhe/Sandaletten und zwei paar Turnschuhe für dreckige Angelegenheiten (Stall, Wandern etc.). Bin bisher noch nie verprügelt worden. XD

Irgendwie sind manche hier zu sehr vom H&M- und Ikea-Fieber erwischt worden. Es sollen nicht alle gleich rumlaufen.
24.09.2006 21:14 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julie
Seh ich die falschen Schuhe oder ist mein Geschmack für Jugendliche so abnormal? Sorry, ich hab nur solche Schuhe, okay, zwei oder drei Paare Stiefel, ein paar Chucks (uargh), richtig hohe Schuhe/Sandaletten und zwei paar Turnschuhe für dreckige Angelegenheiten (Stall, Wandern etc.). Bin bisher noch nie verprügelt worden. XD

Irgendwie sind manche hier zu sehr vom H&M- und Ikea-Fieber erwischt worden. Es sollen nicht alle gleich rumlaufen.


H&M und Ikea is shice ... die trotteln von ikea haben mir hausverbot gegebn so ne frechheit >smile ...

Ich hab ^^ 6 paar converese , 2 stiefeln mit absatz , 1 paar balerina xD und ja noch so welche Klick nur in schiach format meine sind PINK XD

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

24.09.2006 21:17 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass die Entwicklung des eigenen Stils ein Teil der Entwicklung der eigenen Persönlichkeit ist. Und wer sein Leben lang damit verbringt sich anderen anzupassen, verpasst da ein Stück Entwicklung.

Ich kaufe gerne bei H&M ein und habe trotzdem noch niemanden so rumlaufen sehen wie ich (also mit haargenau den gleichen Klamotten). Weil man doch sowieso kombiniert. Da kommen noch irgendwelche Schuhe dazu, ne Jeans (die vll. auch nicht meh im Kaufzustand ist), n Schal/n Kettchen, Gürtel usw.
Aber Kombinieren hat nichts mir Geld zu tun. Wie gesagt, die Billigausführung solcher "Segelschuhe" o. Ä. kosten rund 20 €, n Kettchen 2,50 € usw.
Mein Outfit kostet mich warscheinlich so viel wie nur ein paar deiner Chucks, Nicole Augenzwinkern Du hast 6 Paar - und da wirst du nicht von deinen Freunden zusammengeschlagen? Die kosten ja auch nen ganzen Haufen Geld..

und, um nochmal aufs Thema zurückzukommen:
Diese Segelschuhe find ich schön, wenn sie aus Leder sind und so ungefähr so aussehen wie meine Deichmanndinger ^^ so bunt sind se nicht so mein Ding smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

25.09.2006 09:11 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Ich denke, dass die Entwicklung des eigenen Stils ein Teil der Entwicklung der eigenen Persönlichkeit ist. Und wer sein Leben lang damit verbringt sich anderen anzupassen, verpasst da ein Stück Entwicklung.

Ich kaufe gerne bei H&M ein und habe trotzdem noch niemanden so rumlaufen sehen wie ich (also mit haargenau den gleichen Klamotten). Weil man doch sowieso kombiniert. Da kommen noch irgendwelche Schuhe dazu, ne Jeans (die vll. auch nicht meh im Kaufzustand ist), n Schal/n Kettchen, Gürtel usw.
Aber Kombinieren hat nichts mir Geld zu tun. Wie gesagt, die Billigausführung solcher "Segelschuhe" o. Ä. kosten rund 20 €, n Kettchen 2,50 € usw.
Mein Outfit kostet mich warscheinlich so viel wie nur ein paar deiner Chucks, Nicole Augenzwinkern Du hast 6 Paar - und da wirst du nicht von deinen Freunden zusammengeschlagen? Die kosten ja auch nen ganzen Haufen Geld..

und, um nochmal aufs Thema zurückzukommen:
Diese Segelschuhe find ich schön, wenn sie aus Leder sind und so ungefähr so aussehen wie meine Deichmanndinger ^^ so bunt sind se nicht so mein Ding smile


^^ LöL 6 Paar sind noch wenig der rekort liegt bei 23 paar von einen von der schule ... Naja gewand usw kauf ich nich gerne ein eher schuhe und handtaschen sind mein gebiet ... xD schuhe passen immer smile egal ob man zunimmt oder nich

LG

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

25.09.2006 14:00 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicole121
Zitat:
Original von Joel
Hm mir tun leute leid, die andere aufgrund von von ihrrer Ansicht nach blöden schuhen verprügeln Augen rollen

Îch seh die bei uns gar nicht, selten, aber bei uns rennen immer noch alle mit diesen Aladin-Puschen rum -.- Die finde ich größtenteils auch derbst häßlich, die würde ich nich mal zum scheißen anziehen^^
Bequem sind sie irgendwie auch nicht^^


Ich finds eigentlich recht lustig Noobs zu verprügeln ... Kann ich nur weiter empfehln


Aber dann z.B. sagen, Öh scheiß Glatzen, die haben mich letzte woche voll verprügelt...
ich weiß nicht ob du soetwas jemals gesagt hast, war auch nicht unbedingt auf dich bezogen aber...was soll der scheiß denn?
Weißt du überhaupt wofür du stehst? Wofür du lebst?
Gewalt ist toll? Okay, der krieg kann ja dann kommen... Wo würdest du kämpfen? Vorne an der fronst oder würdest du heulend in nem Raum hocken und zu Gott beten das es bald vorbei ist?
HM?
Okay, du findest es in dem mom vielleicht lustig, ziemlich egoistisch findest du nicht? Du denkst nicht einen Moment daran wie es den betroffenden geht etc.

Mein bester Kumpel wurde vor 2 Wochen zusammen geschlagen (Kiefer kaputt, Rippe gebrochen, Platzwunden) und weißt du warum?
Damit die leute ihren Spaß haben können, das filmen und dann verkaufen können...das ist sowas von scheiße...
ER hat NICHTS getan, er saß da nur rum (woher ich das weiß? ich musste mir die gedrehten videos angucken)....



HM?

__________________

25.09.2006 15:10 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joel
Zitat:
Original von Nicole121
Zitat:
Original von Joel
Hm mir tun leute leid, die andere aufgrund von von ihrrer Ansicht nach blöden schuhen verprügeln Augen rollen

Îch seh die bei uns gar nicht, selten, aber bei uns rennen immer noch alle mit diesen Aladin-Puschen rum -.- Die finde ich größtenteils auch derbst häßlich, die würde ich nich mal zum scheißen anziehen^^
Bequem sind sie irgendwie auch nicht^^


Ich finds eigentlich recht lustig Noobs zu verprügeln ... Kann ich nur weiter empfehln


Aber dann z.B. sagen, Öh scheiß Glatzen, die haben mich letzte woche voll verprügelt...
ich weiß nicht ob du soetwas jemals gesagt hast, war auch nicht unbedingt auf dich bezogen aber...was soll der scheiß denn?
Weißt du überhaupt wofür du stehst? Wofür du lebst?
Gewalt ist toll? Okay, der krieg kann ja dann kommen... Wo würdest du kämpfen? Vorne an der fronst oder würdest du heulend in nem Raum hocken und zu Gott beten das es bald vorbei ist?
HM?
Okay, du findest es in dem mom vielleicht lustig, ziemlich egoistisch findest du nicht? Du denkst nicht einen Moment daran wie es den betroffenden geht etc.

Mein bester Kumpel wurde vor 2 Wochen zusammen geschlagen (Kiefer kaputt, Rippe gebrochen, Platzwunden) und weißt du warum?
Damit die leute ihren Spaß haben können, das filmen und dann verkaufen können...das ist sowas von scheiße...
ER hat NICHTS getan, er saß da nur rum (woher ich das weiß? ich musste mir die gedrehten videos angucken)....



HM?


LöL wohl selbst betroffen wad ? ^^ xD ...

Ich bin Anhänger von BUSH ... BUSH ist mein MANN ich lebe für ihm kämpfe für IHM xD YEAHHHH ABBA ROCKT MUHAHAHA

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 25.09.2006 16:01.

25.09.2006 15:59 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

imma doch ... Zunge raus Freak

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

25.09.2006 16:01 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Palou Palou ist weiblich
I like ya!


images/avatars/avatar-18548.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366
Herkunft: Niemandsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicole121
Zitat:
Original von Joel
Zitat:
Original von Nicole121
Zitat:
Original von Joel
Hm mir tun leute leid, die andere aufgrund von von ihrrer Ansicht nach blöden schuhen verprügeln Augen rollen

Îch seh die bei uns gar nicht, selten, aber bei uns rennen immer noch alle mit diesen Aladin-Puschen rum -.- Die finde ich größtenteils auch derbst häßlich, die würde ich nich mal zum scheißen anziehen^^
Bequem sind sie irgendwie auch nicht^^


Ich finds eigentlich recht lustig Noobs zu verprügeln ... Kann ich nur weiter empfehln


Aber dann z.B. sagen, Öh scheiß Glatzen, die haben mich letzte woche voll verprügelt...
ich weiß nicht ob du soetwas jemals gesagt hast, war auch nicht unbedingt auf dich bezogen aber...was soll der scheiß denn?
Weißt du überhaupt wofür du stehst? Wofür du lebst?
Gewalt ist toll? Okay, der krieg kann ja dann kommen... Wo würdest du kämpfen? Vorne an der fronst oder würdest du heulend in nem Raum hocken und zu Gott beten das es bald vorbei ist?
HM?
Okay, du findest es in dem mom vielleicht lustig, ziemlich egoistisch findest du nicht? Du denkst nicht einen Moment daran wie es den betroffenden geht etc.

Mein bester Kumpel wurde vor 2 Wochen zusammen geschlagen (Kiefer kaputt, Rippe gebrochen, Platzwunden) und weißt du warum?
Damit die leute ihren Spaß haben können, das filmen und dann verkaufen können...das ist sowas von scheiße...
ER hat NICHTS getan, er saß da nur rum (woher ich das weiß? ich musste mir die gedrehten videos angucken)....



HM?


LöL wohl selbst betroffen wad ? ^^ xD ...

Ich bin Anhänger von BUSH ... BUSH ist mein MANN ich lebe für ihm kämpfe für IHM xD YEAHHHH ABBA ROCKT MUHAHAHA


also für die einstellung ghörst gschlagen, mädel

__________________
when live gives you lemons...throw them at the people you don't like

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

25.09.2006 16:17 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schlag mich schlag mich Zunge raus

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

25.09.2006 16:19 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Palou Palou ist weiblich
I like ya!


images/avatars/avatar-18548.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366
Herkunft: Niemandsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, du bist mir zu primitiv...

um zum thema zurückzukommen:
würd ich nicht anziehen, auch wenns mir meine mutter früher immer aufhalsen wollte Augen rollen
bähh...

__________________
when live gives you lemons...throw them at the people you don't like

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

25.09.2006 16:20 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reg dich doch nich so auf oder selbst betroffen Augen rollen MUHAHAHA

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

25.09.2006 16:22 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Palou Palou ist weiblich
I like ya!


images/avatars/avatar-18548.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366
Herkunft: Niemandsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

betroffen von deiner dummheit, die ist gewaltig...

__________________
when live gives you lemons...throw them at the people you don't like

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

25.09.2006 16:23 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ouh man.
Manchmal frage ich mich, wo das Hirn einiger Leute verblieben ist. *sfz*

Ich find solche Schuhe ganz ok- aber die passen nicht zu mir. Hab aber nichts gegen Leute, die sie tragen Augenzwinkern Ist ja jedem selbst überlassen, nech.

__________________
What goes around, comes around.

25.09.2006 16:25 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mausal - Aus Dummheit kann man auch lernen dadurch bin ich um einiges Klüger als Du . Den sonst würdest du dich ja nicht so aufregen ... Augenzwinkern

Aber ich konnte es ja nich wissen das du betroffen bist =( *tröst*

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

25.09.2006 16:25 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Palou Palou ist weiblich
I like ya!


images/avatars/avatar-18548.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366
Herkunft: Niemandsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob du klüger bist als ich, dass wollen wir jetz mal im raum stehen lassen, denn allein durch meine 3 obigen beiträge wird das auch der beste verhaltensforscher, wissenschaftler, oder was weiß denn ich wer nicht heruasfinden können.

nur deine meinung kann ich anfechten, und das mit recht, denn was du schreibst...das ist...argh....kein kommentar
außerdem war das das ausgangsthema und du hast abgelenkt, auf klugheit/dummheit...
naja, ich will mal nicht weiterschreiben, sonst explodier ich noch...

__________________
when live gives you lemons...throw them at the people you don't like

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

25.09.2006 16:29 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Segelschuhe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH