Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Organspende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Organspende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wenn ich ne seltene Blutgruppe hätte, dann hätte ich schiss, vond er Organmaffia ermordet zu werden, nur damit die meine organe ham könn, für jemanden, oder damit fett kohle machen Augen rollen

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

06.04.2005 14:10 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder hat auch nen Organspendenschein, mal schaun ob ich das mache, bin mir ned sicher.. (;

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

06.04.2005 14:14 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was is denn bitte eine ORGANMAFFIA???

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

06.04.2005 14:30 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silver -w-
was is denn bitte eine ORGANMAFFIA???

die suchen sich leut raus, die z.b. ne seltene Blutgruppe haben, ermorden sie oder holen sich die Organe durch einen anderen Weg und verkaufen sie dann teuer....
weiß net, obs das so oft gibt, aber sowas gibts wirklich... weiß jetz nur nich, ob die wirklich "ORganmaffia" heißen :p

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

06.04.2005 14:36 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wo hast du das gehört? Im Fernsehen?
Ich halte das für absoluten Schwachsinn, aber wenn es sowas wirklich gibt können die das auch ohne Organpass rausfinden. Find das auf jeden Fall wenn es sowas gibt total shice.
06.04.2005 17:35 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Themenstarter Thema begonnen von Luca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das machen sie aber nicht bei Leuten mit Organscheinen sondern wenn schon allgemein.
Und ich glaube da auch nicht wirklich dran.

Zuviel Nip/Tuck geguckt xDDD?

Es gibt sicherlich auch eine Steuermafia oder eine Fußnägelmafia oder so. Soll man sich jetzt in seinem Zimmer verbarikadieren?
Man kann's auch echt übertreiben.

__________________

Romanes eunt domus!


06.04.2005 21:26 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bestimmt gibet für alles ne Maffia...

aber mhz, ich sag ja, wenn ich ne seltene Blutgruppe hätte, aber soweit ich weiß, habe ich ne ganz normale ^^

also mus sich dakeine angst haben ^^ ich würde auch knochenmark spenden....

was isn Nip/Tuck?

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

06.04.2005 21:29 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir ach schn nen ausweis geholt und meiner Mutter schon tausendmal gesagt 'Ich WILL spenden' aus dem grund da cih helfen kann und ich sie eben nicht brauche... hab auch schon drüber nachgedacht meinen Körper irgentwie zur forschung zu lassen aber naya lieber doch net, irgentwie gut bringt evt fortschritte aber dann sehen die ja meinen GANZEN Körüper und damit kann cih mich net anfreunden.......

Fee


__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


06.04.2005 21:32 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie steht ihr dazu?
Ich habe respekt vor den Leuten die es tun. Ich weiß nicht, ich könnte es einfach nicht.

Kommt Organspende für euch in Frage?
Weiß nicht!?

Würdet ihr es selbst machen? Seit ihr der Meinung, dass man eine automatische Organspende einführen sollte, so dass man selbst nicht mehr "gefragt" wird?
Nein dafür bin ich nicht. Ich denke man sollte scon entscheiden können ob man spenden will oder nicht, denn es ist a sein eigener Körper! Aber wenn man an all die Leute denkt die eine Organspende ´brauchen ..
06.04.2005 21:44 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh hab zu erst "Orangenspende" gelesen XD
Lol naja

Mh ich weis nich, ich bin ya auch erst 14, mit wie viel Jahren kriegt man so einen Schein, oder hängt das nicht vom Alter ab?

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

06.04.2005 21:45 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Themenstarter Thema begonnen von Luca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Fee: Ähm... und was erwartets du bei der Organspende Augen rollen ? Das die Ärzte die Augen zu machen?

Was steht denn in deinem Schein?

__________________

Romanes eunt domus!


06.04.2005 21:45 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch Organe spenden, aber ich möchte uch nicht gerne aufgeschnitten werden, aber ichd enke, wenn ich tod bin möchte ich glaube ichs chon meine organe spenden, aber ich hoffe ich ahbe noch lange zeit, darüber anchzudenken ;-)
07.04.2005 12:52 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Themenstarter Thema begonnen von Luca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Spende musst du leider aufgeschnitten werden... wie soll das sonst gehen?

__________________

Romanes eunt domus!


07.04.2005 14:10 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Zur Spende musst du leider aufgeschnitten werden... wie soll das sonst gehen?

durch die nase ^^ *lol*

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

07.04.2005 14:20 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Jojo
kleiner Bub!


images/avatars/avatar-1830.jpg

Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 70

RE: Organspende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Wie steht ihr dazu?
Kommt Organspende für euch in Frage? Würdet ihr es selbst machen? Seit ihr der Meinung, dass man eine automatische Organspende einführen sollte, so dass man selbst nicht mehr "gefragt" wird?

Ich habe jetzt meinen Organspende-Schein.
Haben mir gesagt, ich wäre das, was sie sich wünschen, Nicht-Raucher, wenig Alkohol, sportlich, fit, gesund, groß, ...

Dann kann ich mit meinem Tod wenigstens ein paar Menschen helfen. Auch wenn ich momentan nicht an meinen Tod denken möchte.

Freue mich auf eure Meinungen.


Ich bin auf jeden Fall für Organspende und fände es auch viel besser,wenn das mit allen Menschen gemacht würde!
Was hat es denn für einen Sinn,alle zu verbrennen und damit die für andere lebenswichtigen Organe?Werde auf jeden Fall ALLE meine verwendbaren Organe nach meinem Tot (sofern das noch geht) freigeben!


__________________
Männer sind Schweine....nur ich nicht!!! großes Grinsen
07.04.2005 17:22 Jojo ist offline E-Mail an Jojo senden Beiträge von Jojo suchen Nehmen Sie Jojo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jojo in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich zwar nicht recht mit dem Gedanken anfreunden, nach meinem Tod aufgeschnippelt zu werden, aber ich würd´s in Erwägung ziehen.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
07.04.2005 18:09 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!aber irgendwie check ich des net wenn man organe spendet müssen die organe doch noch funktionieren aber wenn man tot/tod(weiß nicht genau welches)sterben doch auch die organe. aber leben tut man ja auch nicht mehr wenn die einem rausgenommen werden.
kann mir des einer erklären?
Gruß lady_pink
07.04.2005 19:23 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach deinem Tod (je nachdem wie du stirbst)
werden dir deine Organe transplantiert...
Organe können bis zu glaube ich 5 Stunden weiterleben, bevor die absterben....

deshalb muss es ja auch schnell gehen, wenn du stirbst.. du wirst aufgeschnippelt - organ raus - und so schnell wie möglich da hingebracht, wo mans braucht und wieder eingesetzt...

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

07.04.2005 19:27 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds wahrscheinlich auch machen. Finde ich gut, denn als Toter hat man ja nichts mehr von seinen Organen, aber anderen kann man dadurch Leben retten...
Bin ja erst 13, werde mir aber später so nen Schein besorgen. Augenzwinkern

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
07.04.2005 19:43 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wills später auch mal machen, weil mir nützt es sowieso nichts mehr wenn ich tod bin.
Ich finde automatisch sollte das nicht gemacht werden, ist ne persönliche entscheidung. Wenn das allerdings aus Faulheit nicht geschieht müsste man sich da nochmal was einfallen lassen....
07.04.2005 19:47 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Organspende

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH