Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wie findet ihr das?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr das??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natta
Zitat:
Original von Karalinchen
@+Sassi+: Mich würde dein Kommentar verletzen, ohne jegliche Kritik einfach nur hässlich, schön, deine Meinung, aber wenn du dir nicht gleich Feinde machen willst, drück dich höflicher aus.


Versteht ihr das denn alle nicht? Man man man -.-
Weil sie eine eigene Meinung hat, bekommt sie Feinde? Aha Oo'


Sorry, aber das regt mich grad auf! Schau dir doch mal alle Beiträge an, keiner hat gesagt, sie hat sich toll ausgedrückt, dass Feinde machen bezieht sich auch nicht auf mich, sondern auf die Leute, die ihren Beitrag gleich als Provokation/ Beleidigung/ Sonstiges ansehen und das sogar nem Admin melden wollen.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

31.08.2006 23:38 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das verstehe ich jetzt nicht ^.^
(Und du weisst schon, dass ich hier keinen Beleidigen/Provozieren etc. will, oder? Oo Ich Diskutiere nur, also reg dich nicht auf und nimms nicht persönlich)
Also.. Du hast doch geschrieben: @+sassy+ und jetzt ist es aufeinmal auf Provokative User bezogen?

Edit: Aaah schon gecheckt xD
Ja stimmt schon, viele User sehen das alles sofort als Provokation/Beleidigung an Oo Aber ich finde, wenn man Sassy dadurch schon 'Hasst' (wegen Feindschaft..) Dann ist hier echt was falsch Oo

__________________

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 31.08.2006 23:42.

31.08.2006 23:41 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse sie ja nicht. Ich sage nur, was mich stört. Und wenn sie das kann, kann ich das wohl auch.
Nuja. Ich hab eben auch schon mehrere Beiträge von ihr gelesen.
Aber was solls.
Manchen Personen kann man eben nicht helfen oder sie wollen sich nicht helfen lassen. Augen rollen

__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

01.09.2006 00:21 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntet ihr das ewige rumgejammere von "Du bist ja soo fies sassy" lassen und wieder das Bild Bewerrten? Augen rollen Augenzwinkern

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

01.09.2006 08:15 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja. Sry aber hab schon. Zunge raus

__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

01.09.2006 09:40 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
+Sassi+ +Sassi+ ist weiblich
Weltenbummler xD


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karalinchen
aber wenn du dir nicht gleich Feinde machen willst, drück dich höflicher aus.

Ich hab es höfflich ausgedrückt, aber "hässlich" ist nun genau die steigerungsstufe von "nicht schön", die ausdrückt, was ich beim ersten ansehen gedacht hab. xD Augenzwinkern

__________________
Nosferatu tritt Edward in den Popo smile
01.09.2006 14:44 +Sassi+ ist offline Beiträge von +Sassi+ suchen Nehmen Sie +Sassi+ in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mal zum bild zurück: richtig pixel isses ja nicht, es ist eher angemalt, das gelb hättest du etws sanfter machen können, dann sieht es natürlich aus,d as mit den schatten is gar n icht l#so leicht, das braucht übung, am besten aber in einem, kleineren format^^
üb nur weiter^^

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

01.09.2006 14:57 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
+Sassi+ +Sassi+ ist weiblich
Weltenbummler xD


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
es hat nicht sonderlich viele schattierungen.

es hat garkeine schattierungen. o_O

__________________
Nosferatu tritt Edward in den Popo smile
01.09.2006 20:38 +Sassi+ ist offline Beiträge von +Sassi+ suchen Nehmen Sie +Sassi+ in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

RE: Wie findet ihr das?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Sassi+
Zitat:
Original von Daniela92
Hi ich wollt mal fragen wie ihr des findet!?

hässlich. Augen rollen

Ich frag mich schon die ganze Zeit, ob du das hier wirklich ernst meinst...


-dito. jah, schlagt mich.
01.09.2006 20:52 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Sopherl Sopherl ist weiblich
:Hoppa-Reita:


Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 220
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Für den ersten Versuch nicht schlecht! smile
Bei Paint lassen sich die Farben auch leicht verändern, indem du oben in der Leiste auf "Farben > Palette bearbeiten > Farben devinieren" gehst.
Versuch es einfach weiter!

LG

__________________
Coco Coco
Gut Elvertal zu 25% fertig.

Greetz to
Windsor [Kleenes Hapfü. Auf keinem kann man bessa reiten!]
Rebbi [Verrüktez Bärschen! HDL <3]

01.09.2006 20:53 Sopherl ist offline E-Mail an Sopherl senden Beiträge von Sopherl suchen Nehmen Sie Sopherl in Ihre Freundesliste auf
*Die~Neue*
Mitglied


images/avatars/avatar-14648.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also du müsstest dir meine Pixelversuche angucken!
Die waren sooooo schrecklich schlecht, das ich das Pixeln gleich wieder aufgegeben hab! xD
Ich meins ernst! |:>
Ich kann dir auch nur den Tipp geben, die Farben nicht so grell zu machen.
Sanftere Farben kommen bei solchen Bildern meistens besser an (Es gibt auch werlche da müssen so welche grellen kräftigen Farben drin sein). Ich bin sicher das du das hinbekommst und bin schon auf deine weiteren Versuche gespannt.
Ach da fällt mir ein.
Eine Übung zu den Farben.
Besorg dir ein Pixelpferd mit erlaubnis und versuch es mal in eine andere Farbe "umzupixeln". Das hab ich auch mal gemacht und danach sahen die Pixel dann ein bischen besser aus (Aber nicht so gut, das ich es weitergemacht hätte 8Ich bin ein wenig Kritik
sch xD]).
Also,
LG Die~Neue
PS. Lass dich nicht unterkriegen durch harte Kritik! Jeder muss sowas mal einstecken, egal ob Pixeler, Vektorer oder Künstler. So genug gelabert! xD

__________________

01.09.2006 21:00 *Die~Neue* ist offline E-Mail an *Die~Neue* senden Beiträge von *Die~Neue* suchen Nehmen Sie *Die~Neue* in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Sassi+
Zitat:
Original von Karalinchen
aber wenn du dir nicht gleich Feinde machen willst, drück dich höflicher aus.

Ich hab es höfflich ausgedrückt, aber "hässlich" ist nun genau die steigerungsstufe von "nicht schön", die ausdrückt, was ich beim ersten ansehen gedacht hab. xD Augenzwinkern


Es geht nicht drum ob du es hässlich findest oder nicht. Ist ja dein Gutes Recht so ehrlich zu sein. Augenzwinkern
Nur hättest ja vllt 1 - 2 Gründe nennen können - wär toll gewesen.
Außerdem fand ich eher den zweiten Satz etwas taktlos.
Zitat:
Ich frag mich schon die ganze Zeit, ob du das hier wirklich ernst meinst...


Naja, Lg Celi

__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

01.09.2006 21:41 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
+Sassi+ +Sassi+ ist weiblich
Weltenbummler xD


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Celi
Außerdem fand ich eher den zweiten Satz etwas taktlos.
Zitat:
Ich frag mich schon die ganze Zeit, ob du das hier wirklich ernst meinst...


mh, ich habe mich das wirklich gefragt.

Zitat:

Nur hättest ja vllt 1 - 2 Gründe nennen können - wär toll gewesen.

ich dachte, das wäre selbst für euch offensichtlich. anfangen von den oft bemängelten farben (wobei die wohl nicht das schlimmste sind), schattierungen sind nicht vorhanden, die konturen sehen aus, wie als hätte man sie in 3min hingeklatscht, die perspektive stimmt nicht, es ist verpixelt (aber nicht gewollt verpixelt, wie wenn es eine echte "pixel grafik" wäre) und überhaupt. alles ist einfach vollkommen HÄSSLICH. wer sowas, selbst beim ersten mal abliefert, sollte es gleich lassen.

__________________
Nosferatu tritt Edward in den Popo smile
01.09.2006 22:22 +Sassi+ ist offline Beiträge von +Sassi+ suchen Nehmen Sie +Sassi+ in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

wer sowas, selbst beim ersten mal abliefert, sollte es gleich lassen.


Nunja. Niemand kann das von vornerein gut. Das ist ja wohl klar. Ich finde es für das erste gut. Zunge raus
Außerdem kann man an sich arbeiten. Augen rollen

__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

01.09.2006 22:25 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's nicht unbedingt schön. (Kann man auch weniger unfreundlich sagen, Sassi. Und NEIN, ich sage das NICHT, weil ich deine Meinung nicht toleriere - zumal meine eine ähnliche ist..)

Du hast das Pferd nur nachgemalt - das ist weder VectorArt, noch Pixel. Schau dir Beispiele von anderen Leuten an und versuch dann erstmal, es ähnlich hinzukriegen, die Vorlagen hast du ja dann. Die musst du dann auch nicht ausstellen, dann fühlen sich die, an denen du dich orientiert hast, bloß wieder angegriffen (-.-).
Üben, üben, üben, und dann deine Sachen bewerten lassen. ^.- (Heißt natürlich nicht, dass die Artworks perfekt sein müssen! Aber so wie dieses Pferd müssen sie wirklich nicht aussehen.)

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
01.09.2006 22:28 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Ich find's nicht unbedingt schön. (Kann man auch weniger unfreundlich sagen, Sassi. Und NEIN, ich sage das NICHT, weil ich deine Meinung nicht toleriere - zumal meine eine ähnliche ist..)


Ehrlich & trotzdem noch freundlich ausgedrückt. smile
Und Gründe genannt. smile
Find's super von dir. smile +keks.geb+

__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

01.09.2006 22:32 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wie findet ihr das??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH