Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Vorschlag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschlag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand sie manchmal amüsant, zugegeben.

Allerdings tun mir die Mods leid, die für dieses Forum verantwortlich sind und ich finde es unter aller Sau ihnen so dafür zu danken, was sie alles für dieses Forum machen.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


28.08.2006 16:33 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quarter Horse
Ich fand sie manchmal amüsant, zugegeben.

Allerdings tun mir die Mods leid, die für dieses Forum verantwortlich sind und ich finde es unter aller Sau ihnen so dafür zu danken, was sie alles für dieses Forum machen.


Nochmal Dito +löl+
Ehrlich, mich würds nicht wundern, wenn BA nach dem ganzen Zickenterror GB einfach aufgeben würde, immerhin wärs verständlich.

__________________
    I'm awesome. end of story.

28.08.2006 16:35 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dem nur zustimmen Augenzwinkern

Jedoch wollten Evi und Co. einen Kompromiss - und statt ewigen Zickenkrieg und sinnlosen Diskussionen habe ich den Vorschlag für diesen besagten Kompromiss gemacht.

So wären Evi und Co. zufrieden und die neuen Regeln würden trotzdem erhalten bleiben.

Allerdings finde ich es wirklich denkwürdig, was einige User sich hier erlauben.
Das Team bemüht sich stets und B.A. hat das Forum auch nicht aus reiner Langeweile erstellt.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

28.08.2006 16:44 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Aber ich möchte auch, dass dann bitte jedes Vergehen VORHER genau definiert wird, damit man Maßstäbe hat nach denen man 'verurteilen' darf. Ansonsten endet es wieder wie jetzt...

Versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber wie genau stellst du dir das vor? Ich halte es schlichtweg für unmöglich jedes Vorgehen vorher mit einer bestimmten Strafe zu versehen. Man müsste für jedes Aussage vorher sagen: Dafür wird man gesperrt und dafür nicht, weil es sonst am Ende wieder daraus hinausläuft: Ihr seht das zu streng, ich hab das nicht so gemeint.
28.08.2006 16:45 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
B.A. hat das Forum auch nicht aus reiner Langeweile erstellt.

Es war nicht Blue-Angel, der das Forum 'erfunden' hatte Augenzwinkern

Und ich finde es auch übertrieben zu verlangen, dass man für jedes 'Vergehen' eine bestimmte Strafe hat. Sperrt doch einfach die IDs, dann seid ihr die, die wirklich nur rumspammen los.
Die von denen, die es allerdings nicht sehr ernst meinen, würde ich lassen und einfach verwarnen...

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


28.08.2006 16:48 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Liz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liz: 02.12.2008 16:08.

28.08.2006 16:49
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, aber ich find die Idee ziemlich dumm smile
Ich mein, was soll das? Nur weil in letzter Zeit 1 User da war, der ein Junge war und halt ziemlich Scheiße gebaut hat, heißt das doch nicht gleich, dass alle so sind (siehe Sepplmail, theroorback, der Soldat, Geronimo etc)
Nur weil Jungs manchmal etwas härtere Comments abgeben (die manchmal wirklich nicht ganz durchdacht sind ^^) heißt das doch noch lange nicht, dass die total schlimm sind. Ich mein, es gibt hier mindestens genauso viele Mädchen wie Jungs, die dumme Kommentare abgeben.
Also wenn schon Probezeit, dann bitte für alle.
Ich finde den Thread hier außerdem ziemlich sinnlos, da das Thema doch nun wohl oft genug mit neuen Regeln, Threads usw. durchgekaut worden ist. Und nur weil einer von ihnen ein schlechtes Beispiel war, heißt das noch lange nicht, dass alle so sind... Augenzwinkern
lg Jana

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


28.08.2006 16:52 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quarter Horse
Zitat:
B.A. hat das Forum auch nicht aus reiner Langeweile erstellt.

Es war nicht Blue-Angel, der das Forum 'erfunden' hatte Augenzwinkern


Aber BA zahlt dieses Forum, diese Kurzadresse wenigstens Augenzwinkern
Wenns so einfach is GB zu erstellen, können alle, die für diese Idee sind ja ihr eigenes GB erstellen und da dann die User spammen lassen...

__________________
    I'm awesome. end of story.

28.08.2006 17:03 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forder was du willst +Gähn+

Edit: Mist, schon wieder Spam -.-''

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 28.08.2006 17:15.

28.08.2006 17:15 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star


images/avatars/avatar-18082.gif

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quarter Horse
Warum sollen die eine Extrawurst bekommen?
Wer sich in einem Forum anmeldet hat die Regeln zu lesen und sie einzuhalten, oder man muss mit den Konsequenzen rechnen.


Dito. xD Ich bin der gleichen Meinung.

__________________

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know



www.robys-wonderland.de.vu

28.08.2006 17:20 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weswegen ist das denn auf Jungs bezogen?
Mädels spammen auch viel... teilweise mehr als die männlichen Nutzer hier. Ich versteh den Grund des Posts nicht XD
28.08.2006 17:25 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
Weswegen ist das denn auf Jungs bezogen?
Mädels spammen auch viel... teilweise mehr als die männlichen Nutzer hier. Ich versteh den Grund des Posts nicht XD

Bin 100% deiner Meinung Augenzwinkern

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


28.08.2006 17:29 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quarter Horse
Wer sich in einem Forum anmeldet hat die Regeln zu lesen und sie einzuhalten, oder man muss mit den Konsequenzen rechnen.


Soweit ich weiß gab es immer noch keine Begründung anhand der Regeln, weshalb z.B. nolimit und roorback gesperrt wurden.

Sie haben zu vielen Themen entscheidende Beiträge geleistet und so manche Diskussion überhaupt erst ins Rollen gebracht.
Wenn sich hier manche anscheinend von zu hoher Intelligenz oder von rhetorischen Fähigkeiten provoziert fühlen, so kann man dafür niemanden bestrafen...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

28.08.2006 17:33 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah dieses scheiß wörtchen dito kotzt mich langsam so extremst an... *grmpf* sorry aber das musste mal sein und ich bin dafür, dass man eine regel einführt, die dieses wort ohne verbindung zu einer vernünfitgen argumentation in dem eigenen beitrag verbietet! Am besten noch mit Sperrung der User, die es nutzen und möglcihst mit Rückreichender Wirkung smile

So aba gut...

natürlich kann man nicht sämtliche Vergehen auflisten, doch finde ich die derzeitige Willkürlichkeit der Moderatoren nicht akzeptabel, fertig aus. Noch nicht mal vernünftige Antworten auf die häufig gestellte Frage, warum einige gesperrt wurden, wird gegeben.

Und nur als kleine Anmerkung: BA hat dieses Forum weder erfunden, noch erstellt... So lange ich hier schon bin, ist es 3 Mal umgezogen und hatte diverse Administratoren Augen rollen ganz zu schweigen von gb`s existenz bevor ich überhaupt davon gehört habe...

Zitat:

Sie haben zu vielen Themen entscheidende Beiträge geleistet und so manche Diskussion überhaupt erst ins Rollen gebracht.
Wenn sich hier manche anscheinend von zu hoher Intelligenz oder von rhetorischen Fähigkeiten provoziert fühlen, so kann man dafür niemanden bestrafen...

volle zustimmung und letztenendes gibt/gab es hier wirklich einige user, die extrem schnell beleidigt waren und sich angegriffen/verletzt/beleidigt fühlen...

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kruemelkeks: 28.08.2006 17:35.

28.08.2006 17:33 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
Weswegen ist das denn auf Jungs bezogen?
Mädels spammen auch viel... teilweise mehr als die männlichen Nutzer hier. Ich versteh den Grund des Posts nicht XD

Darum geht es überhaupt nicht. es waren zufällig* vier Jungs, die gesperrt wurden, darum steht da was von den "jetzt gesperrten Jungs".

Redet doch bitte erst mit, wenn ihr begreift, worum es überhaupt geht!

*) wobei es vielleicht auch nicht so ein großer Zufall war...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

28.08.2006 17:35 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Quarter Horse
Wer sich in einem Forum anmeldet hat die Regeln zu lesen und sie einzuhalten, oder man muss mit den Konsequenzen rechnen.


Soweit ich weiß gab es immer noch keine Begründung anhand der Regeln, weshalb z.B. nolimit und roorback gesperrt wurden.

Sie haben zu vielen Themen entscheidende Beiträge geleistet und so manche Diskussion überhaupt erst ins Rollen gebracht.
Wenn sich hier manche anscheinend von zu hoher Intelligenz oder von rhetorischen Fähigkeiten provoziert fühlen, so kann man dafür niemanden bestrafen...


Halbwegs muss ich dir zustimmen.
Nun gut, bei No Limit ist mir die Provokation nun wirklich nicht aufgefallen und eigentlich bin ich in so gut wie allen Areas unterwegs, aber sei's drum. Bei theroorback ists mir auch erst die letzten Tage aufgefallen, aber eigentlich ist er wirklich nie sonderlich beleidigend gewordne, außer das bei Vic.Tim, aber Emo ist noch lange keine Beleidigung Oo'
Er provoziert eben gerne, aber Beleidigendes oder Spam wars bei theroorback selten...
Eher... Nicht so in einem Forum wie GB geeignet xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

28.08.2006 17:35 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kruemelkeks
boah dieses scheiß wörtchen dito kotzt mich langsam so extremst an... *grmpf* sorry aber das musste mal sein und ich bin dafür, dass man eine regel einführt, die dieses wort ohne verbindung zu einer vernünfitgen argumentation in dem eigenen beitrag verbietet! Am besten noch mit Sperrung der User, die es nutzen und möglcihst mit Rückreichender Wirkung smile

dito!

.
.
.

oh shit! *gesperrt*

Edit:

Zitat:
Original von Fröschii
Nun gut, bei No Limit ist mir die Provokation nun wirklich nicht aufgefallen und eigentlich bin ich in so gut wie allen Areas unterwegs, aber sei's drum. Bei theroorback ists mir auch erst die letzten Tage aufgefallen, aber eigentlich ist er wirklich nie sonderlich beleidigend gewordne, außer das bei Vic.Tim, aber Emo ist noch lange keine Beleidigung Oo'
Er provoziert eben gerne, aber Beleidigendes oder Spam wars bei theroorback selten...

Hurra, es geht doch!

Zitat:
Original von Fröschii
Halbwegs muss ich dir zustimmen.

Du stimmst mir damit sogar voll und ganz zu!

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 28.08.2006 17:40.

28.08.2006 17:37 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3


images/avatars/avatar-19017.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Beiträge: 216
Herkunft: Remscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
eigentlich ist das ja ne gute Idee, bringt aber nichts weil:
2 Wochen können sie sich benehemen und ab dann gehts los. Dann sind wir wieder am Anfang :x

Lg,
Nov Augenzwinkern

__________________


_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

28.08.2006 17:38 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Themenstarter Thema begonnen von Falling Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nochdem ich kurz weg war und ihr 2 tolle Seiten zugespammt habt, musste zu meinerm Bedauernd festellen das noch immer kein Mod| Admin (BA wäre mir am liebsten) an unserer Diskusion teilgenommen hat -.-''''(Seppl du hilfst mir nicht wirklich ^^'') brrr...
Aber ich finds toll das so viele dafür sind smile

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

28.08.2006 18:30 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Themenstarter Thema begonnen von Falling Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naya vll. hat das schon wer in der Mod-Ecke angeschnitten ?! *hofft*

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

28.08.2006 18:42 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Vorschlag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH