Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte Löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaust du noch in meinem Thread vorbei?

War sozusagen auch ne Anmeldung, nur dass ich die ganzen Sachen nicht nochmals hier reinstellen wollte.

Das Design ist erstmal das wichtigste. Sollte aber professionell wirken (viell. so ähnlich wie dein erstes Beispiel..)

Anka fröhlich
08.08.2006 10:56 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Red Fire Red Fire ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 21
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry,mir ist es gerade erst aufgefallen:
Könntest du eventuell "Reitsport der Extraklasse" zu Rennsport der Extraklasse machen?? Wäre echt klasse!

LG RF

__________________

*klick*

08.08.2006 11:17 Red Fire ist offline E-Mail an Red Fire senden Homepage von Red Fire Beiträge von Red Fire suchen Nehmen Sie Red Fire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Red Fire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Red Fire anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Melanie
E-Mail: Hofbesitzerin_Finkenstein@web.de
HP-Addy: kommt per Pn,ok?

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik:keine

coden (Ja/Nein):Ja
animieren (Ja/Nein):Nein
wenn ja wie oft:/

Hintergrundfarbe:Keine
Anzahl der Frames bei Design:Keine
Schriftart:/
Aufschrift:/
Ausrichtung:/

Sonstiges:/
Bilder:/

Das Design ist im Anhang.Kannst du das bitte coden?Wäre echt lieb von dir!

Lg Kidekat

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

08.08.2006 11:19 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
ich brauche ein Design im Herbs loock

Name: Lara
E-Mail:loonablutau@freenet.de
HP-Addy:http://shakira14.oyla11.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik:1020x768

coden (Ja/Nein): Ja
animieren (Ja/Nein): Nein
wenn ja wie oft:!

Hintergrundfarbe:Blau Gelb oder Grün oder Rosa
Anzahl der Frames bei Design: 2 Menü
Schriftart: Gekreuselt
Aufschrift:
Reitverein Rosentahl
Kleiner nitte in einer anderen schrift: -Ein Traum iin Neuseeland-
Ausrichtung: Oben

Sonstiges:ne
Bilder:
http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/sp/06.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/21.jpg
http://www.oyla11.de/userdaten/42683213/..._-_Picton_1.jpg
http://www.oyla11.de/userdaten/42683213/bilder/GB0000008.gif
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/14.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/be/03.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/be/10.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/we/05.jpg
musst natürlich nicht alle nehmen wollte nur ein paar zu verfügung stellen

__________________

08.08.2006 11:50 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-EDIT-

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 12.10.2006 13:53.

08.08.2006 13:19 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Red Fire Red Fire ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 21
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

perfekt! Danke großes Grinsen

__________________

*klick*

08.08.2006 14:20 Red Fire ist offline E-Mail an Red Fire senden Homepage von Red Fire Beiträge von Red Fire suchen Nehmen Sie Red Fire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Red Fire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Red Fire anzeigen
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das desi ist einfach perfekt!!!

Super danke!

verlinken und einbauen kommen diese Woche!

__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net
08.08.2006 16:27 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3


images/avatars/avatar-31978.png

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 802
Herkunft: NRW

@ monja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die grafiken sind echt der hammer!
aber könntest du das design verändern? also bidde dreh das braune also den pferdekopf im menü um un bidde kannsu das dann als png speichern und evtl. das main etwas vergrößern? Danke . un dann das datum vom anno bitte ändern nimm dann das datum wann auch das welcome fertig ist, danke
das wäre echt lieb.
un das welcome fehlt auchnoch xD
ich weiß ich bin schimm xD

__________________
Ich liebe euch: Ponyhof, Pike, Leli, **summer**, Windy, Julia712, Skadi

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von schattenfell: 10.08.2006 14:12.

08.08.2006 18:17 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Beachpartygirl
Mitglied


Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 268

Welches Programm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Monja
Ich bin's mal wieder. Seid wann kannst du coden? Und mit welchem Programm machst du das?
Kannst du mir ein Desinge erstellen und auch gleich den Code mitschicken?
Name,E-Mail müsstest du mtilerweile wissen. HP-Addy kommt noch

Art der Grafik Desinge
Größe der Grafik: 1024mal748

coden (Ja/Nein): Ja
animieren (Ja/Nein): Nein
wenn ja wie oft: /

Hintergrundfarbe: Passend und harmonisch zu den Bild
Anzahl der Frames bei Design: Main und Menü
Schriftart: Comic Sams S
Aufschrift: Gut Askaja
Ausrichtung: Das Bild wo die vielen Pferde sind als Main Hintergrund und wo ein Mädchen(ich^^) am strand reitet als Menü

Sonstiges: Nichts
Bilder: Im Anhang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beachpartygirl: 08.08.2006 20:03.

08.08.2006 20:02 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Codest du auch Imagemaps??Wenn ja,kannst du dann das Mal versuchn???:



Die Adressen füge ich dann spätrer ein,außer du brauchst die dringend.Das Menü ist rechtz die Spalte
Vivi

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivian: 08.08.2006 20:11.

08.08.2006 20:10 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-EDIT-

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 12.10.2006 13:53.

09.08.2006 16:46 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
BondGirl009 BondGirl009 ist weiblich
*13.11.07 RG*


images/avatars/avatar-36204.png

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 129
Herkunft: berlin

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: jenny
E-Mail: boladefuego@web.de
HP-Addy: http://boladefuego

Art der Grafik: design
Größe der Grafik: 1020x768

coden (Ja/Nein): ja, bitte!
animieren (Ja/Nein):/
wenn ja wie oft:/

Hintergrundfarbe: grünlich bzw. mint so wie GB
Anzahl der Frames bei Design: main und menü
Schriftart: was verschnörkeltes
Aufschrift: Gestüt Bola de Fuego
Ausrichtung: oben

Sonstiges: sollte in etwa/ vom prinziep her so aus sehen wie das hier: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...66334656363.jpg
Bilder:




könntest du das design nicht nur coden sondern auch einbauen??? wäre super! wenn du es fertig hast, schick es mir einfach per mail und dann schicke ich dir die login daten ok?!

__________________

(¯`·._.·[ R+G ~ Love 4-ever ~ R+G ]·._.·´¯)
Schatz? Multipliziere "Ich liebe Dich über alles" mit der Unendlichkeit,
erweitere es mit der Ewigkeit und du wirst im
ansatz erahnen können, wie sehr ich Dich liebe!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BondGirl009: 09.08.2006 17:00.

09.08.2006 16:54 BondGirl009 ist offline E-Mail an BondGirl009 senden Beiträge von BondGirl009 suchen Nehmen Sie BondGirl009 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BondGirl009 anzeigen
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-EDIT-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 12.10.2006 13:53.

09.08.2006 17:42 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Zwischenfrage..hassu meinen beitrag gesehn???^^ Augenzwinkern

__________________


09.08.2006 17:45 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-EDIT-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 12.10.2006 13:53.

09.08.2006 18:14 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, is das geil!!!!!!!!!!!! großes Grinsen

Ich versuchs gleich mal, wenn was nich passt, meld ich mich!

DANKE!!!!!!

__________________


09.08.2006 19:33 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-EDIT-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 12.10.2006 13:53.

09.08.2006 21:27 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Hätte noch en Auftrag!!!

Name: Jacki
E-Mail: ireneforever@web.de
HP-Addy: http://lindenhof.oyla8.de

Art der Grafik: 1.Design, 2.Enter, 3.Willkommen, 4.Trennlinie
Größe der Grafik: so wie bei meinem letzten Auftrag auch

coden (Ja/Nein): ja
animieren (Ja/Nein): nein
wenn ja wie oft: /

Hintergrundfarbe: 1.,2.,3. hellblau und 4.etwas dunkler aba blau
Anzahl der Frames bei Design: 2
Schriftart: was verschnörkeltes
Aufschrift: 1. Lindenhof Ein Traum wird war, 2. Enter Lindenhof, 3. Willkommen auf dem Gestüt Lindenhof Ein Paradies für Pferd und Reiter

Sonstiges: könntest du das wieder so glitzerig machen bei allen 4., wie bei meinem letzten auftrag? und könntest du des design bitte coden?
Bilder:




















Is nur eine Auswahl von Bildern, musst nicht alle nehmen!!!

Jacki

P.s.: Kannst dir ruhig Zeit lassen, ich hab nämlich Zeit!!!

__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Jacki~: 10.08.2006 09:32.

10.08.2006 09:03 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist super cool!
ich kann zwar noch nicht sagen ob wir es nehmen weil die mittis nacher abstimmen! aber wen ja dann verlinke ich dich!

__________________

10.08.2006 12:44 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-EDIT-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 12.10.2006 13:54.

10.08.2006 16:48 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte Löschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH