Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Forenspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forenspiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ayana:
Woher willst du denn wissen das ich nur Mod "spielen" will?
Naja, wobei ich denke das Gespräch lohnt sich eh nicht...

__________________

04.08.2006 19:00 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte damit nicht dich, sondern eher Allgemein Augenzwinkern das Team weiß, welche User sich als Mods für gut erweisen werden smile

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

04.08.2006 19:08 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliey
Zitat:
Original von Tiggin
Meiner Meinung nach ist das völlig unnötig.
Geht daheim spielen...
Hier wird das nur Spam, mehr nicht.
Die alte Ecke wurd ja nicht umsonst abgeschafft Oo


Naja, aber trotzdem. Es gibt viel Foren die das haben udn bisher habens alle Foren überlebt.
Wieso bist du denn so dagegen?
In einer Ecke schadet doch son bissl SPam nichts.
Die User haben Spaß, die Mods arebeit, alle sind zufrieden großes Grinsen

XD


Dann geht doch in eines von denen und spielt, wenn ihr es unbedingt braucht Augen rollen

__________________

04.08.2006 19:45 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biggi
Ich bin der Meinung, dass so eine Area in GB fehl am Platz ist. Wenn ihr hier von anderen Foren erzählt die es so viel besser machen und so tolle Forenspielecken haben, geht doch dahin und spielt dort eure Spiele. Wir haben schon genug Streitereien, Spam und Arbeit mit der Quasselecke, da brauchen wir nicht noch eine Spielecke.
Und was ist an der Begründung "macht zu viel Arbeit" bitte dumm? Das hätte ich gerne genauer erklärt, wie Mods haben nämlich viel Arbeit.


ähm, was ist das für ne bescheuerte Aussage? Tut mir leid, aber man sollte als Mod schon ein wenig besser argumentieren können und dies oben ist für mich kein richtiges Argument.

Bin immer noch gegen die Spielecke, aber dann begründet den Usern doch bitte gescheit warum es sowas hier bei GB nicht gibt/geben wird.
04.08.2006 19:54 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich antworte mal ganz neutral anstatt immer alles zu zietieren...

Naja, ich kann beide Seiten verstehen. Um ehrlich zu sein fehlt mir hier keine Spieleecke. Also ich habe sie noch nie vermisst und werde dies auch nicht so schnell tun. Das würde wirklich zu sehr viel Spam führen und noch mehr "unnötigen Beiträgen" [siehe Thema hier drunter].
Und ob es so viel Spaß macht? Das Bezweifle ich auch...
Man kann ja im Chat spielen, im TT kann gespamt werden oder eben in anderen Foren ^^

LG Maybe
04.08.2006 20:06 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daFrodo
Zitat:
Original von Biggi
Ich bin der Meinung, dass so eine Area in GB fehl am Platz ist. Wenn ihr hier von anderen Foren erzählt die es so viel besser machen und so tolle Forenspielecken haben, geht doch dahin und spielt dort eure Spiele. Wir haben schon genug Streitereien, Spam und Arbeit mit der Quasselecke, da brauchen wir nicht noch eine Spielecke.
Und was ist an der Begründung "macht zu viel Arbeit" bitte dumm? Das hätte ich gerne genauer erklärt, wie Mods haben nämlich viel Arbeit.


ähm, was ist das für ne bescheuerte Aussage? Tut mir leid, aber man sollte als Mod schon ein wenig besser argumentieren können und dies oben ist für mich kein richtiges Argument.

Bin immer noch gegen die Spielecke, aber dann begründet den Usern doch bitte gescheit warum es sowas hier bei GB nicht gibt/geben wird.


Es wurde doch schon oft genug erwähnt, dass es nur zu Spam führt, viel Arbeit für die Mods ist und einiges mehr. Ich denke, das sind Argumente genug. Es wurde schließlich nicht nur das gesagt, was du zitiert hast, und alles zu wiederholen bringt nunmal auch nichts. Nur wurden Spam und viel Arbeit eben nicht als Grund gegen die Spielecke akzeptiert und gesagt, dass es in anderen Foren auch funktioniert, und darauf war die Aussage von Biggi sicherlich auch bezogen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 04.08.2006 20:17.

04.08.2006 20:16 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was findest du an dieser Aussage bescheuert? Es ist einfach so, dass hier in GB keine Spielecke reingehört, wenn ihr spielen wollt müsst ihr wohl oder übel in andere Foren gehen, denn eine Spielecke wird es in GB nicht geben.
Leider akzeptiert ihr unsere anderen Argumente nicht, ich kann nur nochmal wiederholen, dass es einfach irre viel Arbeit wäre, unübersichtlich werden würde und wir nicht einfach 2-3 Mods aus den Usern rauspicken können, da es derzeit unter den Usern niemanden gibt der uns als geeignet erscheint, in den Areas aktiv ist und gut ins Team passt.

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

04.08.2006 20:57 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bianca
Zitat:
Original von daFrodo
Zitat:
Original von Biggi
Ich bin der Meinung, dass so eine Area in GB fehl am Platz ist. Wenn ihr hier von anderen Foren erzählt die es so viel besser machen und so tolle Forenspielecken haben, geht doch dahin und spielt dort eure Spiele. Wir haben schon genug Streitereien, Spam und Arbeit mit der Quasselecke, da brauchen wir nicht noch eine Spielecke.
Und was ist an der Begründung "macht zu viel Arbeit" bitte dumm? Das hätte ich gerne genauer erklärt, wie Mods haben nämlich viel Arbeit.


ähm, was ist das für ne bescheuerte Aussage? Tut mir leid, aber man sollte als Mod schon ein wenig besser argumentieren können und dies oben ist für mich kein richtiges Argument.

Bin immer noch gegen die Spielecke, aber dann begründet den Usern doch bitte gescheit warum es sowas hier bei GB nicht gibt/geben wird.


Es wurde doch schon oft genug erwähnt, dass es nur zu Spam führt, viel Arbeit für die Mods ist und einiges mehr. Ich denke, das sind Argumente genug. Es wurde schließlich nicht nur das gesagt, was du zitiert hast, und alles zu wiederholen bringt nunmal auch nichts. Nur wurden Spam und viel Arbeit eben nicht als Grund gegen die Spielecke akzeptiert und gesagt, dass es in anderen Foren auch funktioniert, und darauf war die Aussage von Biggi sicherlich auch bezogen.



Lol...ja ich hab nie nezweifelt, dass in einer Spielecke einfach zu viel Spam ist. Ich meinte nur damit, dass man den User einfach nicht sagen kanN "Geht in andere Foren", sondern dass man eine gescheite Begründung hinterherschicken muss.

Es kam mir halt so vor, als wäre das noch nicht klar genug ausgedrückt worden. Naja...vll seh ichs auch was zu übertrieben, kann ja sein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daFrodo: 04.08.2006 21:29.

04.08.2006 21:29 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Beitragszähler gibts doch eh nicht, oder hab ich da was übersehen?
Also ich finde die Idee zwar nicht schlecht, aber nicht realisierbar für so eine große Community, da das so oder sowieso im Spam enden würde. Bei so vielen Usern macht es doch auch keinen wirklich Spaß mehr, denn man macht einen Beitrag, geht kurz raus und schon haben die nächsten zehn weitergespielt und so endet das doch immer im >einfach Wort zugeben<

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

04.08.2006 21:37 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Karalinchen: Doch, im Profil stehts immer noch nur nicht bei jedem Beitrag Augenzwinkern

Weil es in GegenBilderklau keine Spielecke geben wird (aus den schon 1000mal genannten Gründen), müssen die Leute, die gerne Forenspiele spielen das in anderen Foren tun, weils in GB nicht möglich ist, das ist kein Argument und sollte auch keines sein, sondern lediglich eine Lösung für die, die so gerne Forenspiele spielen möchten.

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

05.08.2006 13:52 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PC ging nicht jetzt hab ich alles verpasst
@Ayana: Manno! Jetzt hab ich doch schon angefangen mich künstlich aufzuregen... Freude

__________________

06.08.2006 10:27 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt zwar net alle Beiträge Durchgelesen, aber die ersten paar.
Aber ich muss sagen ich währ auch daführ, es stört ja keinen und man kann Einfach mal neben den normalen Beiträgen bisschen Spass haben und zudem wird so auch oft Spam sogar Vermieden da manche User nur Spammen weil Ihnen Langweilig ist, wenn sie bisschen mit Spielen ihre Langeweile Vertreiben können Spammen sie net so viel Augenzwinkern

EDIT: Achja, aber die Beitragszählung Abzustellen in diesen Forum währe dann echt besser.

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
11.08.2006 20:40 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Forenspiele

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH