Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » jungs und tangas? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: tangas bei jungs, schwul oder sexy?
definitiv ober schwul 95 65.97%
bööö 45 31.25%
find ich total sexy 4 2.78%
Insgesamt: 144 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen jungs und tangas?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: jungs und tangas? Patricia 15.07.2006 17:24
 RE: jungs und tangas? .:~*Lianna*~:. 15.07.2006 17:43
 RE: jungs und tangas? Tinuviel 15.07.2006 17:55
 RE: jungs und tangas? Lucifer 15.07.2006 17:58
 RE: jungs und tangas? Lucifer 15.07.2006 18:12
 RE: jungs und tangas? Tinuviel 15.07.2006 18:40
 RE: jungs und tangas? Lucifer 15.07.2006 18:44
 RE: jungs und tangas? _stina 15.07.2006 19:15
 RE: jungs und tangas? .:~*Lianna*~:. 15.07.2006 19:16
 RE: jungs und tangas? papercut 15.07.2006 19:24
 RE: jungs und tangas? Luthien 15.07.2006 19:45
 RE: jungs und tangas? _stina 15.07.2006 20:21
 RE: jungs und tangas? cashrat 15.07.2006 20:33
 RE: jungs und tangas? Stabilo 15.07.2006 21:58
 RE: jungs und tangas? .Happy 15.07.2006 22:01
 RE: jungs und tangas? x.invulnerable 16.07.2006 14:59
 RE: jungs und tangas? Susan 16.07.2006 15:06
 RE: jungs und tangas? Gydia 16.07.2006 18:07
 RE: jungs und tangas? Sallysha 16.07.2006 19:50
 RE: jungs und tangas? Gydia 16.07.2006 22:43
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es absolut abstoßend.
Bei Männern, als auch bei Frauen.
Aber wer sich unbedingt ein Band durch den Arsch ziehen muss - bitte.^^
Ich muss das nicht haben.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


15.07.2006 17:24 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Tangas bei Männern finde ich ja noch schlimmer als die Snoopy BOxershorts, die ein Kumpel von mir immer trägt^^ und die Hose hängt dann natürlich auch noch fast bis zu den Knien runter...^^

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

15.07.2006 17:43 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von Tinuviel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@evi
wer macht jetzt einen auf oberarogant? ach schon vergessen, du must ja nicht mal so tun...

mit oberschwul meinte ich nicht dass die person dann schwul ist. sondern dass es schwul aussieht. muss ja keine beleidigung sein.wenn du darauf stehst wollte ich dich nicht beleidigen

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

15.07.2006 17:55 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist das egal (x
Die Können tragen und zupfen was sie wollen, solange es zu ihnen passt und ihnen steht - warum auch nicht?

Halte da zwar nciht so viel davon, ist mir aber im Grunde genommen egal xD


Liebe Grüße,
Lucifer
15.07.2006 17:58 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens, in Deiner Umfrage fehlt eindeutig die Auswahlmöglichkeit: "Ist mir egal - jedem das seine"

Weil es gibt sicher mehrere Leute die so denken wie ich, das es eben geschmackssaceh ist und im endeffekt ejdem das seine - egal ob es einem gefällt oder nicht. ICH muss es ja nicht anziehen Augenzwinkern


Liebe Grüße,
Lucifer
15.07.2006 18:12 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von Tinuviel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die frage ist ja wie du es findest

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

15.07.2006 18:40 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denkst Du ich bin blöd? ^.-

Ich hab doch gesagt wie ich es finde:
Zitat:
Also mir ist das egal (x
Die Können tragen und zupfen was sie wollen, solange es zu ihnen passt und ihnen steht - warum auch nicht?


Ich denke das müsste Deine Frage/Aussage oder wie auch immer ebantworten, wenn nein
-> Fragen ^^


Und außerdem: "Mir ist es egal - jedem das seien"
Ist genau so (eine) Aussage(kräftig) wie "Böööh", "Total sexy" "Ober schwul"
Also gehört es meiner meinung nach auch dazu.

Liebe Grüße,
Lucifer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 15.07.2006 18:47.

15.07.2006 18:44 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volljährig sein heisst ja nich zwangsläufig erwachsen sein Zunge raus

Was würdet ihr denn machen, wenn euer Freund Tangas trägt? Verbieten? Augenzwinkern

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

15.07.2006 19:15 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde ihn lassen, ihm aber sagen, das ich das nicht schön finde^^

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

15.07.2006 19:16 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muha n Freund von mir wollte mal nen Tanga von mir anziehen... schrecklich xD Ich 'Ehm... der passt dir nicht oO' Er 'Doooch doch das geht schon' Als er wieder kam 'Baah ne passt nicht, tut weh, igitt' xD

Seither unterhält er sich immer mit anderen Freunden von mir, dass Tangas bei Mädels zwar geil sind aber er sie nicht mag ^.^ Nuja liegt vielleicht daran, dass der Tanga in meiner Größe war (;


Find nicht, dass es schwul aussieht, aber ich find Boxershorts bei den männlichen Wesen viel geiler (;

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von papercut: 15.07.2006 19:26.

15.07.2006 19:24 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund (wenn ich einen hätte) in nem tanga... ich würd ihn ja sowas von auslachen!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

15.07.2006 19:45 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich find Boxershorts bei den männlichen Wesen viel geiler (;


Dito großes Grinsen

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

15.07.2006 20:21 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Erst einen auf obertolerant machen (siehe Punks/Goths/Nazis-Thread) und sich so lauthals gegen das Schubladendenken äußern und hier selbst so denken

absolut dito!

ich finds normal, kenn eineige die definitiv NICHT schwul sind und tangas tragen.
Finds nicht an- und nicht abtörnend.
Mein Freund trägt ausschließlich boxershorts, ich finds gut, würde ihm es aber auf keinem Fall verbieten Tangas zu tragen.
15.07.2006 20:33 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Stabilo Stabilo ist weiblich
Tier-Fan


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oberschwul oO
15.07.2006 21:58 Stabilo ist offline Beiträge von Stabilo suchen Nehmen Sie Stabilo in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stabilo
Oberschwul oO


absolutes Dito^^
Sehe das auch so. Gott sei dank trägt kein Junge aus unserer Klasse welche.

__________________

Danke an lightbright.

15.07.2006 22:01 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jennylein
Zitat:
Original von Stabilo
Oberschwul oO


absolutes Dito^^
Sehe das auch so. Gott sei dank trägt kein Junge aus unserer Klasse welche.

hä & was wäre wenn?
16.07.2006 14:59 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jennylein
Zitat:
Original von Stabilo
Oberschwul oO


absolutes Dito^^
Sehe das auch so. Gott sei dank trägt kein Junge aus unserer Klasse welche.

du kontrolierst die unterwäsche deiner klassenkameraden?

__________________

16.07.2006 15:06 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Gydia
Mitglied


images/avatars/avatar-20065.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 641
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von Jennylein
Zitat:
Original von Stabilo
Oberschwul oO


absolutes Dito^^
Sehe das auch so. Gott sei dank trägt kein Junge aus unserer Klasse welche.

du kontrollierst die unterwäsche deiner klassenkameraden?


Hab ich mir auch gerade gedacht XD
Darauf achte ich eigentlich auch nicht oO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gydia: 16.07.2006 18:07.

16.07.2006 18:07 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gydia
Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von Jennylein
Zitat:
Original von Stabilo
Oberschwul oO


absolutes Dito^^
Sehe das auch so. Gott sei dank trägt kein Junge aus unserer Klasse welche.

du kontrollierst die unterwäsche deiner klassenkameraden?


Hab ich mir auch gerade gedacht XD
Darauf achte ich eigentlich auch nicht oO


Naja, also bei uns ist das bei den meisten kaum zu übersehen, wer was trägt. Das guckt nämlich immer alles raus. Und da sagt nochmal jemand, das wäre nur bei Mädchen (wir haben nämlich in einem Brief gesagt bekommen, wir sollen unsere Hosen hochziehen, so dass nicht alles zu sehen ist) Augenzwinkern Ich weiß auch, wer nun eher karierte Boxershorts bevorzugt oder wer einfarbige trägt usw... XD
Und aus unserer Klasse trägt niemand Tangas. ^^
16.07.2006 19:50 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied


images/avatars/avatar-20065.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 641
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha
Zitat:
Original von Gydia
Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von Jennylein
Zitat:
Original von Stabilo
Oberschwul oO


absolutes Dito^^
Sehe das auch so. Gott sei dank trägt kein Junge aus unserer Klasse welche.

du kontrollierst die unterwäsche deiner klassenkameraden?


Hab ich mir auch gerade gedacht XD
Darauf achte ich eigentlich auch nicht oO


Naja, also bei uns ist das bei den meisten kaum zu übersehen, wer was trägt. Das guckt nämlich immer alles raus. Und da sagt nochmal jemand, das wäre nur bei Mädchen (wir haben nämlich in einem Brief gesagt bekommen, wir sollen unsere Hosen hochziehen, so dass nicht alles zu sehen ist) Augenzwinkern Ich weiß auch, wer nun eher karierte Boxershorts bevorzugt oder wer einfarbige trägt usw... XD
Und aus unserer Klasse trägt niemand Tangas. ^^


Klar, schaut bei dem einen oder anderen auch mal die Boxershort raus. Ist halt "cool" Augenzwinkern
Ich hatte das jetzt eher auf das "auf den Arsch klotzen und schauen ob sich Umrisse von nem Tanga abzeichenen" bezogen.
Kam halt irgiendwie sorüber als würde sie von jedem einzelnen die Unterwäsche kontrollieren (obwohl ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann Augenzwinkern )
16.07.2006 22:43 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » jungs und tangas?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH