Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Designservice à la Banca » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designservice à la Banca
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sopherl Sopherl ist weiblich
:Hoppa-Reita:


Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 220
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wenn du einmal hier schauen magst: *KlicK*

Falls du noch dein Formular dazu brauchts/willst... Zunge raus

Name: Soperl
Homepageadresse: Gestüt Elvertal
Größe: (wichtig - GENAUE Angabe) 1024x768
Farbwunsch: frisches, bleiches oliv oder beige
Bilder:
1. Bild oder 2. Bild
3. Bild oder 4. Bild
Aufschrift: Gestüt Elvertal
Untertitel: Da, wo Frieden zwischen Pferd und Reiter ist
Schritart: Verschnörkelt
Untertitel-Schriftart: Nicht verschnörkelt, eher wie Arial, Tahoma, etc.
Erwünschter Wirkungsefekt: Schlicht und professionell
Frames? Ja
Wie viele und wie angeordnet? Im Anhang eine Vorlage!
Eindeutig sichtbare oder "unsichtbare" Frames? Sichbare, vll etwas blass
Andere Wünsche: Wenn es geht, halte bitte die vorgezeichneten Frames im Anhang ein, sonst wird's schwierig für mich! xD
Du kannst dich bei den Bildern entscheiden, ob du das 1. und das 3. Bild zusammen nimmst, oder das 2. und das 4.! Die Portrait-Fotos sollten immer dahin, wo ich dieses Gekritzel in der Vorlage eingezeichnet habe, aber nicht zu weit in das kleine Frame (Navi), denn dann kann man die Menuepunkte nicht mehr lesen...
Ich weiß, das ist viel verlangt, aber du schaffst das sicher! großes Grinsen


Dateianhang:
jpg Vorlagen.jpg (21 KB, 251 mal heruntergeladen)


__________________
Coco Coco
Gut Elvertal zu 25% fertig.

Greetz to
Windsor [Kleenes Hapfü. Auf keinem kann man bessa reiten!]
Rebbi [Verrüktez Bärschen! HDL <3]

05.07.2006 13:13 Sopherl ist offline E-Mail an Sopherl senden Beiträge von Sopherl suchen Nehmen Sie Sopherl in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Olsen Twins: "Normal wie die anderen auch" gibt es nicht. Entweder genaue Größenangabe oder ich bearbeite den Auftrag nicht Augenzwinkern

²Katjaa: Jetzt wird es problematisch -.- Gestern konnte ich es noch so bearbeiten, ob das jetzt noch geht bezweifle ich. Muss ich schauen.

LG Bianca

__________________

05.07.2006 13:20 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Ginny
Mitglied


images/avatars/avatar-16375.jpg

Dabei seit: 30.05.2006
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Bianca, geht mein Auftrag so weit in Ordnung ?

__________________







Avatare und Signatur by Mohikan_Girl


05.07.2006 13:26 Ginny ist offline E-Mail an Ginny senden Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Ginny: Jup, geht in Ordnung.
LG Bianca

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 06.07.2006 10:23.

05.07.2006 13:28 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 407

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Rest meiner Aufträge:
Name: Ronni
Homepageadresse: http://www.rv-heidhof.de.vu
Schleifen/Plaketten
Größe: 135x190
Farbwunsch: wie bei echten Turnierschleifen(1. gold, 2. silber, 3.blau usw.)
Bilder: keine, sollte aber wie eine Schleife gemacht sein...
Aufschrift: [Schleife, Hintergrund durchsichtig, auf den runden Teil der Rosette]
"1[2 3 4 5 6 7 8 9 10]"(groß und fett)
"auf dem www.rv-heidhof.de.vu" (recht klein)
Das in Abführungszeichen sollte auf die Rosette. Der Link klein, aber leserlich und deutlich und die Platzierungsanzeigen in einer passenden Schriftart zum Frühlingsdesi.
Schritart: passend zu Desi
Erwünschter Wirkunseffekt: professionell, soll zu Desi passen und gehört zu einem Frühlingsdesign, sollte auch für andere Höfe verwendet werden dürfen, wenn irgendwer ein Turnier bei mir gewinnt
Frames? Brauch ich hier nicht...
Wie viele und wie angeordnet?-
Eindeutig sichtbare oder "unsichtbare" Frames?-
Andere Wünsche:-

Abzeichen
Größe: 340x270
Farbwunsch: so ein helles grün wie bei dem Desi auf meiner Website(auf Main, wo steht, dass ich bald auf HTML umsteige)
Bilder: vom kempkehof
Aufschrift:
'goldenes Hufeisen'[Basispass/Reiternadel/Springpass/Dressurpass/Vielseitigkeitspass/
Cowboy/Westernlizenz/Jockey/Zuchtbock/Zuchtlizenz/Turnierlizenz]
erfolgreich bestanden!http://www.rv-heidhof.de.vu
Schriftart/ Farbe: Was passt.
Schritfarbe: passend zu Desi
Erwünschter Wirkunseffekt: professionell, muss nicht zu Desi passen, sol gut aussehen(nya...eigentlich alle...^^) und gut wirken
Frames? Brauch ich bei einem hier nicht...
Wie viele und wie angeordnet?-
Eindeutig sichtbare oder "unsichtbare" Frames?-
Andere Wünsche:-

Anno
Größe: 275x190
Farbwunsch: so ein helles grün wie bei dem Desi auf meiner Website(auf Main, wo steht, dass ich bald auf HTML umsteige)
Bilder: vom kempkehof
Aufschrift:
Anno 1.5.2006
Schriftart/ Farbe: Was passt.
Schritfarbe: passend zu Desi
Erwünschter Wirkunseffekt: professionell, soll zu Desi passen und gehört zu einem Frühlingsdesign
Frames? Brauch ich bei einem hier nicht...
Wie viele und wie angeordnet?-
Eindeutig sichtbare oder "unsichtbare" Frames?-
Andere Wünsche:-

Sodele...
Ich habe jetzt mal alle Bilder(23), musst aber nicht alle nehmen, fand aber alle so schön und du kannst dir aussuchen, welche du verarbeiten willst/kannst...
























__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Ronni: 05.07.2006 15:51.

05.07.2006 15:20 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
annanass annanass ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Anna

Homepageadresse:Forum von http://unique-valley.de/index.htm

Größe: 7 mal 11 cm

Farbwunsch: helles grün

Bilder:





Aufschrift: First Lady

unsere Probezeit

Schritart:Comic

Erwünschter Wirkunseffekt (schlicht, professionell, ...):schlicht

Frames?/

Wie viele und wie angeordnet?/

Eindeutig sichtbare oder "unsichtbare" Frames?/

Andere Wünsche:/


lg ANNA

Danke schon mal

lg ANNA
05.07.2006 15:40 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3


images/avatars/avatar-46288.png

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 554
Herkunft: Hessen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis aber n9icht wie groß so ein Desgin ist!!!
05.07.2006 19:23 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kann ich dir wie gesagt keines machen. Wenn du die Größe weißt, kannst du mir Bescheid geben, ansonsten bearbeite ich den Auftrag eben nicht Augenzwinkern
LG Bianca

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 06.07.2006 10:22.

06.07.2006 06:14 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3


images/avatars/avatar-46288.png

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 554
Herkunft: Hessen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1000x600
06.07.2006 07:19 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²miss_zorroline: Sry, ich hab's nicht wirklich gebacken bekommen ^^ Vor allem diese Bilder im Hochformat die in den Header sollten *grusel* Nya, hab nur ein Bild reingenommen. Die Brushes und die Textur sind von blue_orange ;O)

²Olsen Twins: Okay Augenzwinkern

²Ronni: Hab's mal versucht, hatte irgendwie aber nicht wirklich Lust dazu Zunge raus Sieht man irgendwie auch. Ich habe die Schrift vom Design nicht, da bringt es mir auch nix, wenn da steht, ich soll die vom Design nehmen ... ^^ Außerdem weiß ich nicht, wie du die Schleifen haben möchtest. Ich habe da keine Vorlage oder sonst was für ^^ Ich hab das, was ich fertig ab, überall hier im Thread angehängt.

Ich nehme nie, nie wieder einen "Großautrag" an *seufz*

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 06.07.2006 10:23.

06.07.2006 09:39 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du mich vergessen?
06.07.2006 14:43 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle!
Habe einen Auftrag für dich also Amalfi,Kakadu und ich!

Design

Grösse
1000x600
Farben
Sommer-Herbst

.Sandfarben
. rötlich (kein Rot)

Textfarbe
Sollte mit dem Hintergrund harmonisieren
Schriftart
Euch zum grösstenteils überlassen; wenn jemand Angaben braucht
. Luna Bar
Text
Reitverein (auch abgekürzt : RV) Clemenswerth
Ausrichtung
oben, mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Wenn es damit schöner aussieht; ja
Bitte schlicht halten

Frames
Menü und Main
Framesanzahl

.............................

Enter

Grösse
370x220

Farbe
Sommer-Herbstlich
.Sandfarben

Textfarbe
Das es mit den restlichen Sachen harmonisiert

Schriftart
Euch zum grösstenteils überlassen; wenn jemand Angaben braucht
.Luna Bar

Text
Enter
RV Clemeswerth

.......................................

Bilder: www.impressive.horses.de.vu



Ich hoffe das dass Formular auch geht! Wenn nicht dann fülle ich deines aus!
Lg Kathi
06.07.2006 15:29 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Jessi, ich habe dich nicht vergessen Augenzwinkern Ronni war vor dir dran (Das, was nach dir kam war nur der Rest).

Naja, eigentlich finde ich es schon besser, wenn man meins ausfüllt *seufz* Aber ich schau's mir nachher an, ob das geht.
Kann im Moment leider nicht =(

__________________

06.07.2006 15:31 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht auch so klasse aus ^^
da ich noch am Coden lernen bin, kann es noch etwas dauern bis es online kommt, aber es kommt ^^
dankeschön !
06.07.2006 21:32 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki. Jessie - Desi feddisch. Textur by blue_Orange Augenzwinkern
LG Bianca

__________________

07.07.2006 13:15 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anne
Homepageadresse: http://people.freenet.de/anneundtobias
Größe: 1ooox6oo
Farbwunsch: weiß-rot-schwarz
[bisschen mit Skater/Punkerstyle, so mit kariert wenn's geht]
Bilder: [hab Sie bei Bedarf auch größer] das mit dem Datum ist egal!
http://people.freenet.de/anneundtobias/cute.JPG
http://people.freenet.de/anneundtobias/anne+tobi.JPG
Aufschrift: Anne + Tobias in love
Schritart: Lainy Day, Saginaw...
Erwünschter Wirkunseffekt (schlicht, professionell, ...): professionell
Frames?: Main und als Menü hätte ich gerne 7 Herzen [also wird dann ein Imagemap!]
Wie viele und wie angeordnet?: sogesehen 1 Herzen mh...über dem Main evtl.
Eindeutig sichtbare oder "unsichtbare" Frames?: nur nen Rahmen [also "unsichtbar"]
Andere Wünsche: nüx
____________________________________________________

Name: Anne
Homepageadresse: http://www.pz-dakota.de.vu
Größe: 1ooox6oo
Farbwunsch: hellgelb-hellgrün
Bilder:
http://people.freenet.de/g.D/onlygrafix/1-002-b.jpg
http://people.freenet.de/g.D/onlygrafix/2-001-b.jpg
http://people.freenet.de/g.D/onlygrafix/5-001-b.jpg
http://people.freenet.de/g.D/onlygrafix/7-002-b.jpg
Aufschrift: Pferdezentrum Dakota
Schritart: Saginaw
Erwünschter Wirkunseffekt (schlicht, professionell, ...): schlicht
Frames? Menü + Main
Wie viele und wie angeordnet? 2 , links Menü, rechts Main
Eindeutig sichtbare oder "unsichtbare" Frames? "unsichtbar" - only nen Rand
Andere Wünsche: -
____________________________________________________

Name: Anne
Homepageadresse: http://tinell.piranho.com
Größe: 1ooox6oo
Farbwunsch: hellrosa-hellgrau-hellgrün
Bilder:
http://tinell.piranho.com/tinell/bilder/.../drp/milton.jpg
http://tinell.piranho.com/tinell/bilder/adventure.jpg
http://tinell.piranho.com/tinell/bilder/...el2verkauft.jpg
http://tinell.piranho.com/tinell/bilder/...er/davidoff.jpg
Aufschrift: Gestüt Tinell
Schritart: Saginaw
Erwünschter Wirkunseffekt (schlicht, professionell, ...): schlicht
Frames? Menü + Main
Wie viele und wie angeordnet? 2 , links Menü, rechts Main
Eindeutig sichtbare oder "unsichtbare" Frames? "unsichtbar" - only nen Rand
Andere Wünsche: -


Dankö!
LG
-annelein-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 09.07.2006 18:59.

07.07.2006 13:24 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ouh, Gottchen - ob ich das aber auf die Reihe bekomme? Bezweifle ich ^^ Hab bis jetzt nur Tier-Designs gemacht ^^ Außerdem geht das 2. Bild nicht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 10.07.2006 11:48.

07.07.2006 14:19 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah...du machst so geile Sachen... Das packst du bestimmt. Augenzwinkern
Doch, das geht. Freenet ist ab und an mal was komisch. Musst dann öfters auf "wechseln zu" klicken. bzw. F5.

Ähm...habe auchnoch zwei Tierdesis reingesetzt ^^.

LG
-annelein-
07.07.2006 14:25 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ANMELDESTOPP

Wahrscheinlich für immer und ewig *muha*. So viel, wie ich noch machen soll *seufz*

__________________

07.07.2006 16:37 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut. Könntest du vllt noch zwei kleine Änderungen machen? Also einmal das Menü, und Main wegmachen, und vielleicht noch irgendwo ein Pferd reinmachen, damit es nicht so leer aussieht? Sonst ist es echt schön.
07.07.2006 17:51 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Designservice à la Banca

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH