Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » bevor ich sterbe *hust* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bevor ich sterbe *hust*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.


images/avatars/avatar-49083.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. nach Sevilla reisen
2. einmal mit meinem Idol im Theater zusammen auf der Bühne stehen
3. nochmal einen mit meinen Freunden draufmachen großes Grinsen

aber eigtl tut man doch sowieso nie das, was man sagt. ich mein, wenn du vom auto angefahren wirst, kannste au net sagen: so, jetzt reis ich erstmal.. und dann das... nix da! es passiert einfach... fertig >.<

lg Suki

__________________
Snow Patrol - Set the fire to the third bar

08.06.2006 19:52 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Tokio Hotel verarschen XDDD
2. Gewissen Leuten mal so richtig was zum Denken geben! XDDD
3. Em Daniel sagen wie gail er is XD

__________________

09.06.2006 07:25 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. nach Japan fliegen und da Urlaub machen (und wenns mir gefällt, irgendwann nach Japan ziehen *tehe*)
2. Dir en Grey un Gazette mal backstage treffen *tihi*
3. ne Ausbildungsstelle irgendwo bekommen ^^

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

09.06.2006 11:39 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Einen geilen Nachmittag mit meinen Freunden verbringen
2. Ein Date mit "XY" großes Grinsen großes Grinsen
3. Nach New York fleigen

__________________


09.06.2006 11:51 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 1.346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. das mein Pony mal ohne fehler nen A pacour schafft
2.ne eins in mathe und französisch ^^
3.das ich des kleine reitanzeichen schaf f^^

__________________


Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich


09.06.2006 12:06 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) heiraten
2)meine ganze Familie und Freunde einladen, und wunderschön abschied nehmen
3) noch einmal mit maxi (mein freund) schlafen und am nächsten morgen einfach so tod neben ihm liegen
4)Nach Norwegen fahren und auf einen Berg steigen und dort beten
5)Alle meine Sachen sinnvoll verschenken
6) nach Afrika fahren und ein verhungertes Kind nach Deutschland zu einer Familie bringen
7)Noch einmal nach Kuba fahren und auf eine Palme klettern und dabei laut singen
cool meiner familie und meinem freund zu sagen das ich sie immer geliebt habe und immer lieben werde
9) einen CVertrag zu unterschreiben das ich in Einzelteile ausgenommen werden darf und alles an kranke Menschen gespendet werden darf.
10)...
09.06.2006 13:00 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts nicht eh nur ein Ziel nach dem wir alle streben: Glücklich sein? Wie wir das auch immer erreichen ist dabei nebensächlich, wie ich finde.
Es gibt ein paar Dinge, die ich wirklich mal gerne machen/erreichen würde aber ob sie mich wirklich glücklich machen? Ich weis es nicht.
1) Eine glückliche Beziehung führen
2) Raubkatzen in freier Wildbahn erleben
3) Bungee Jump vor traumhafter Kulisse

(in absteigender Reihenfolge)
09.06.2006 13:16 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will einmal nach Neuseeland fahren...fröhlich Das Wär toll.
Ansonsten hat wohl jeder so eine Vorstellungen und Träume. > zu lang um sie alle aufzuzählen..
09.06.2006 15:20 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+mhm+ das ist schwer.
Erreichen möchte ich eigentlich nichts,ich lasse sowieso jeden Tag neu auf mich zukommen und schaue dann was er bringt.
Ich hab mir keine Ziele gesetzt - ich will einfach nur glücklich sein & möchte das es meine Freunde & Familie auch sind.

Einen Traum habe ich,einmal eine Schiffsreise machen...´ala Queen Mary oder so,das wär schon was...

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

09.06.2006 15:45 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 399
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm *überlegt*
auf jeden Fall 1. BA geheiratet haben :-)
2. Meine Gedichtband veröffentlicht haben
3. Ich selbst sein könn ;-) (issn Insider)
tja, und danach ist mein Leben so toll, dass ich nicht mehr sterben will *gg*

LG, Billy-v-Andrew

__________________
"Am Meer entlang laufen, viele Kilometer - sich umdrehen und wissen, dass man seine Sorgen zurück gelassen hat."
© Billy van Andrew


"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

09.06.2006 16:44 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Monochrome Monochrome ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die Polarlichter sehen
- Mit ner Ponykutsche durch Irland fahren
- einen Schuss abfeuern
fröhlich

__________________

Heult euch aus, lasst Dampf ab, redet über Dinge für die ihr sonst keinen Platz findet (Zum Beispiel Borderline, SVV und co.)

12.06.2006 16:10 Monochrome ist offline E-Mail an Monochrome senden Beiträge von Monochrome suchen Nehmen Sie Monochrome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monochrome in Ihre Kontaktliste ein
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[1] mich selbst leben
[2] etwas verändern
[3] zumindest einen Tag lang echte Toleranz erleben


__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


12.06.2006 16:53 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jm. umbringen
- die fetten Jahre sind vorbei spielen xD
- Spaß haben

__________________

12.06.2006 17:34 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...
1. ich will mein komplettes Leben uf DVD haben um es mir dann unter der erde angucken zu können.

na ja das war nicht komplett ernst gemeint ,aber cool wär es schon...
ehrlich gesagt weiß ich es nicht und will mir auch drüber noch keine gedanken machen, da ich hoffe das das noch vieeeeel zeit hat Augenzwinkern

__________________

12.06.2006 19:03 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Sonnenbrand Sonnenbrand ist weiblich
Hafikugel <3


images/avatars/avatar-22642.gif

Dabei seit: 12.06.2006
Beiträge: 118
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Meine Schule anzünden.
2. Meinen Mathe Lehrer in Kuhscheiße schwimmen sehen.
3. Was an die Wand vom Altersheim kritzeln.

Also mein Traum Tod wäre ja in Vanille-Eis zu ertrinken xD

__________________
An alle deren Bilder ich für www.gestuet-capriola.de.ms genommen habe : Die Bilder kommen nun auf www.reitverein-mardorf.de.ms
12.06.2006 21:45 Sonnenbrand ist offline E-Mail an Sonnenbrand senden Homepage von Sonnenbrand Beiträge von Sonnenbrand suchen Nehmen Sie Sonnenbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonnenbrand in Ihre Kontaktliste ein
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.eine atomexplosion auslösen und beobachten. das aäre so genial...WOOM
2.mit einer zeitmaschine in die vergangenheit reisen und verhindern, dass das kommunistische manifest verfasst wird
3.mit castro karten spielen (vor der zeitreise natülrich)

__________________

13.06.2006 00:01 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. eine ganze reihe leute qualvoll sterben sehen, wenn möglich die ursache sein
2. einen bestimmten menschen wiedersehen
3. in einem keller aufwachen und nicht wissen wie ich dorthin gekommen bin oder was ich dort mache. und überall liegen flaschen rum und leute, denen es genauso geht wie mir.
13.06.2006 00:19 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. mit meiner Mutter und meinen Leuten wieder ins Reine kommen
2. eine Hochzeit im Gothicstil miterleben (muss nicht die eigene sein)
3. mit dem Papst eine Diskussion führen und ihn mit hirnrissigen Argumenten von seinem Glauben abbringen... ich glaube, das wär so das nonplusultra

@no limit, ja, das wäre ne idee *auf Punkt 1 anspiel*

__________________

13.06.2006 00:41 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine "Wünsche" oder wie man das nennen mag wären gar nicht machbar [doch... 2, davon einer wäre Vanü treffen, der zweite... dazu müsste ich hier ne ganze Geschichte erzählen -.-"]. Also von daher könnte ich nach der einen Woche in den Sommerferien, wo Vanü zu mir kommt, sofort sterben oO
Wie das klingt x)
13.06.2006 12:09 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Lebe jeden Tag so, als währe es dein Letzter'

Das ist meine Meinung, knapp aber richtig.
Ich finde auf Alben warten odda so ist unsinnnig, das wichtigste ist doch die Liebe *lol* Das man so akzeptiert wird wie man ist.
13.06.2006 12:33 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » bevor ich sterbe *hust*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH