Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Goldkinder | 3.Teil online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Goldkinder | 3.Teil online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich mir dein Werk doch gleich mal durchgelesen. Pure Drückerei vor der Deutscharbeit morgen. ; ]
Vorweg; ich bin jetzt zu faul die paar Fehler alle einzeln zu zitieren, die noch übrig sind, aber ich denke, das ist auch nicht sonderlich nötig, denn:
Mit der Art, dich an einigen Stellen auszudrücken, erinnerst du mich an jemanden & dieser jemand ist der beste Schreibe im www, den ich kenne. fröhlich
Ich bin beeindruckt von der Art, wie du schreibst, ich liebe deine Adjektive & den Film, der sich vor meinem inneren Auge abspielt, wenn ich deine Geschichte buchstäblich in mich aufsauge.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin begeistert. Hin & weg.
Zwei Kritikpunkte habe ich allerdings: • Die drei Teile stehen für mich in keinem klar erkennbaren Zusammenhang, vorallem am Anfang der Parts, nachdem ich mit dem Lesen der Kommentare fertig, fiel es mir recht schwer, mich wieder reinzufinden.
• Wie oben schonmal erwähnt, hüpfst du zwischen den Gedanken ein wenig hin & her. Da ich total auf langgezogene Stellen & im Prinzip unnütze Informationen stehe, würde es mich freuen, wenn das bei dir noch hinzukäme.

Gegenbewertung? # 1. | # 2.

Lg;

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

07.03.2007 15:31 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
malle* malle* ist weiblich
~wolkentoelter~


images/avatars/avatar-23937.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 132
Herkunft: Münster/Athen

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Ich habs grad gelesen und bin total begeistert! Ist echt total klasse, kann mich nur anschließenAugenzwinkern

Lg, Judith

__________________


07.03.2007 16:04 malle* ist offline E-Mail an malle* senden Beiträge von malle* suchen Nehmen Sie malle* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie malle* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von malle* anzeigen
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Themenstarter Thema begonnen von Britta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für eure Kritiken! Nun ja, von den Goldkindern kommt sicher noch was, diesen Teil hab ich aus reiner Drückerei vor Psychologie getippt, weil es das einzige Manuskript auf der Festplatte war, von dem noch nicht mehr als tausend Wörter existiert haben.

Wozu sie das Geld braucht ist natürlich noch reines Geheimnis, aber nicht umsonst heißen meine beiden Lieblinge Goldkinder Augenzwinkern
07.03.2007 17:14 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Eben, deswegen bin ich ja gespannt großes Grinsen

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

07.03.2007 17:22 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Goldkinder | 3.Teil online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH