Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Alter der VRh-besitzerinnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alter der VRh-besitzerinnen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Alter der VRh-besitzerinnen mickymouse 16.05.2006 16:33
 RE: Alter der VRh-besitzerinnen Knuddel 16.05.2006 16:35
 RE: Alter der VRh-besitzerinnen Nessa82 16.05.2006 16:41
 RE: Alter der VRh-besitzerinnen mickymouse 16.05.2006 16:42
 RE: Alter der VRh-besitzerinnen cindy2004 16.05.2006 19:17
 RE: Alter der VRh-besitzerinnen Vivian 18.05.2006 21:48
 RE: Alter der VRh-besitzerinnen Nessa82 16.05.2006 16:49
 RE: Alter der VRh-besitzerinnen Stelo 16.05.2006 18:41
 RE: Alter der VRh-besitzerinnen sweet araber 16.05.2006 18:44
 RE: Alter der VRh-besitzerinnen Sissl 16.05.2006 19:24
 RE: Alter der VRh-besitzerinnen gestuet_larosanegra 16.05.2006 19:32
 RE: Alter der VRh-besitzerinnen Juliey 16.05.2006 20:29
 RE: Alter der VRh-besitzerinnen Rami 16.05.2006 23:12
 RE: Alter der VRh-besitzerinnen Isabel 16.05.2006 20:33
 RE: Alter der VRh-besitzerinnen gestuet_larosanegra 16.05.2006 20:34
 RE: Alter der VRh-besitzerinnen Juliey 16.05.2006 20:38
 RE: Alter der VRh-besitzerinnen Stelo 16.05.2006 20:41
 RE: Alter der VRh-besitzerinnen gestuet_larosanegra 16.05.2006 20:50
 RE: Alter der VRh-besitzerinnen Juliey 16.05.2006 20:51
 RE: Alter der VRh-besitzerinnen gestuet_larosanegra 16.05.2006 21:07
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach kann das ja jeder selbst machen wie er will. Ich finde es auch gut, das html-höfe im Web sind, denn durch bestaunen deren Höfe bekommt man einen kleinen Anreitz was man an seinem Hof verbessern könnte, wenn einem der HTML-Hof von wem anders so gut gefällt, setzt man sich vielleicht auch an einen Umbau ran und versucht ihn 'nachzuarmen' so habe ich mich durchgeschlagen bis dahin wo ich jetzt bin!

Ich mein klar, ältere haben vielleicht mehr erfahrung aber je früher man Anfängt desto besser ist das vielleicht! Es geht aber auch vielleicht darum, das die Rechtschreibung bei älteren besser ist als bei einem 4. Klässer oder so! Mir ist das aber egal wie alt der Besitzer ist, die Hauptsache er macht seine "Arbeit" gut.


lg

__________________

16.05.2006 16:33 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, also ich musste echt lachen als ich dies hier gelsen habe. ich bin jetzt 14, hatte mit 12 das jahr lang dauernd mit Vrh's zu tun. habe dann mit 13 nichts mehr gemacht und fange jetztmit 14 wieder an. ich verstehe niht wie man sagen kann, "das ist ein Kinderspielzeug". Mir macht es Spaß Homepages aufzubauen, den sinn von PHP und HTMlzu erfahren und einfach neues auszuprobieren an Scripten etc. wenn ihr dies nun als "kinderspielzeug" abstreichen wollt - okay. bin ich dann ein "Kind" für euch?
*gg* Also das ist doch schwachsinnnig.

Außerdem jeder fängt mal klein an. Ich habe auch bei so einer Art von "beepworld" angefangen und war dort sehr erfolgreich. heute hab ich nichts gegen jemand,d er noch im fürhen statud ist. jeder entwickelt sich weiter.
ich finde es dumm zu sagen mit 16 ist ein Vrh nichts." - wems spaß macht?!
ich beschäftige mich gerne damit. ich nutze meine freihe zeit öfters eh fürs Internet, was ich dort dann amche ist doch egal oder?

Un bitte hört auf zu sagen"habe diese Leute mit 16 keine Frunde etc.?" das ist doch unsinn. es dreht sich um ein HOBBy, wie Fußball etc. auch. man sagt doch auch nicht zu jemand nur weil er ins Sportraining geht..."du hast doch sonst keine Freunde, oder was?"
- Find ich total daneben.

So meine Meinung. Bitte fühlt euch nicht igrnediwe persöhnlich angegriffen etc. An meiner Meinung wird sich nichts ändern.

Mfg, knuddel

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

16.05.2006 16:35 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol aha...

man kann auch 10 Jahre lang schlecht im programmieren sein Augenzwinkern

was hat das mitm Alter zu tun was man kann? Gabs da nicht neulich in der Pferdesportecke ne Diskussion "Turnierreiter werden immer jünger" ??


sowas affiges...
16.05.2006 16:41 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee ich mein nur, je früher man anfängt, desto mehr kann man vielleicht drauß machen, türlich gibts auch Leute die es 6 Jahre danach immernoch nicht peilen, aber Übung macht den Meister Augenzwinkern

__________________

16.05.2006 16:42 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es auch affig,ich bin 13 bin ich jetzt zu jung oder zu alt?jeder kann machen was er will und wieso keinen vrh?ich bin auch erst mit 13 zu den vrh's gekommen und bin noch ziemlich am anfang,ich kann überhaupt kein html ich weis nicht mal richtig was das ist XD . aber ich finde meine höfe ok ich meine solange sich meine members wohlfühlen und keiner zu mir sagt ich wäre zu jung oder zu alt!

__________________
PferdeFotoPage

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken
16.05.2006 19:17 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin 8,aber meine 14 Jährige Schwester hilft mir.Und ich habe eine 15 Jährige Mitbesitzerin,sonst würd ich das nicht schaffen!!! Augen rollen

__________________


18.05.2006 21:48 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab erst mit 20 angefangen zu programmieren... und war damals so schlecht dass ich mit Beepworld nichtmal klargekommen bin...

mjoa, so is des.
16.05.2006 16:49 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben smile schon echt sinnvoll eure Diskusionen Augen rollen

Naja, also, was bitte heißt denn hier Kinderspielzeug? Ich baue gerade einen vRh auf und zwar mit PHP und mySQL (falls das keinem was sagt, so was wie eD aber nur so in der Art). So was kann keine 10 od. 11 jährige machen. Und so was reizt viele bestimmt mehr als ein Beephof. Aber wieso sollte ich das deswegen nicht machen? Ich mach das nur, um PHP noch besser zu verstehen und zu behrrschen. Und ob ich da nu ein Browsergame mach wo man sich bekriegen muss, oder ob man da nun ein Pferd reitet ... is doch nun echt mal egal.

Also ich find so ne Diskussion ziemlich überflüssig, soll doch jeder machen, was ihm Spaß macht!

Und übrigens ich bin echt beeindruckt das hier schon 11/12 jährige HTML können fröhlich echt Respekt

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


16.05.2006 18:41 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mags eher,wenn 16-18jährige nen hof führen,die pferdewissen haben,als ein kleines 8jähriges mädchen,das absolut kein wissen hat!
lg
16.05.2006 18:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Sissl Sissl ist weiblich
$upergirl


images/avatars/avatar-14450.gif

Dabei seit: 27.04.2006
Beiträge: 46
Herkunft: Nahe München (E)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Persöhnlich mag ich es nicht besonders wenn "die Führerin" des Hofes um einiges älter ist als ich, dass klingt zwar dumm, aber mir ist es dann fast unheimlich.
Doch, ich denke jeder mit jedem Alter ist für eine VRh geeignet, solange es demjenigen noch Spaß macht. smile

__________________
Nôbôdy îs pêrfêkt? , nôt rêâlly.

Wie ein Quadrat in einem Kreis,
eck ich immer wieder an.
Obwohl ich doch schon lange weiß,
dass ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird.

16.05.2006 19:24 Sissl ist offline E-Mail an Sissl senden Homepage von Sissl Beiträge von Sissl suchen Nehmen Sie Sissl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sissl: - kein - YIM-Name von Sissl: - kein - MSN Passport-Profil von Sissl anzeigen
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diesen Thread sehr "dumm" Sorry für den Ausdruck...
aber kann es sein.. das du einfach ein bisschen neidisch auf die Älteren bist, die es besser können ?

__________________

16.05.2006 19:32 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Themenstarter Thema begonnen von Juliey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gestuet_larosanegra
Ich finde diesen Thread sehr "dumm" Sorry für den Ausdruck...
aber kann es sein.. das du einfach ein bisschen neidisch auf die Älteren bist, die es besser können ?


meinst du mich?

Nein bin ich nicht, da ich selber HTML beherrsche und somit zufrieden bin.

Meine problem ist, dass ich fidne, dass VRHs in letzter zeit überbewertet werden und das sie nichmehr nur als Hobby oder kleine Spielerei sondern als "Lebensinhalt" oder ähnliches angesehen werden.
Ich fand VRHs noch viel interessanter als 10-jährige soetwas gemacht haben.
Früher waren VRHs noch individuell aber heute sehen, sorry, fast alle VRHs gleich aus.
Ich weiß nicht, aber ich hab das Gefühl, dass je älter man wird, desto mehr man sich in die Sache reinhzängt und teilweise auch vergisst, dass das ganze ja nur ein Spiel ist.

__________________


16.05.2006 20:29 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Rami Rami ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 196
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliey
Meine problem ist, dass ich fidne, dass VRHs in letzter zeit überbewertet werden und das sie nichmehr nur als Hobby oder kleine Spielerei sondern als "Lebensinhalt" oder ähnliches angesehen werden.

Wer bitteschön hat denn sowas behauptet?
Und was hat das mit dem Alter zu tun? geschockt
Ich bin jetzt fast 18 und habe immer noch einen vrh. Mittlerweile ist er mehr Nebensächlichkeit als früher. Als ich nämlich in deinem Alter war, war mein vrh das Erste, was ich im Netz besucht habe - so verrückt war ich auf ihn.
Bei mir hat sich das also umgedreht. Es macht Spaß, so etwas zu leiten, man lernt viele, neue, nette Leute können, die auch einfach nur Spaß daran haben.
Ich kann mich Gwen nur anschließen und vermuten, dass aus deinem Beitrag einfach nur Frust hervor geht.

__________________


16.05.2006 23:12 Rami ist offline E-Mail an Rami senden Homepage von Rami Beiträge von Rami suchen Nehmen Sie Rami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rami in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand eigentlich das durch die ganzen Standartdesigns von Beep alle VRHs gleich aussahen... da gab es dann bei Beepworld 1000 Sonnenblumenhöfe, weil alle das Sonnenblumendesi nutzten...

__________________

16.05.2006 20:33 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin jetzt schon seit 3 Jahren dran an VRH ... seit ich 11 bin ... und mein lebensstil hat sich keineswegs verändert !
Ich nehmen mir mal mehr mal weniger zeit für dein Aufbau und der Leitung des VRH... ich teffe meine Freunde/Freund... wie auch immer regelmäßig gehe reiten, zum gesangsunterricht, basketball spielen, zum hip hop und gebe selber nachhilfe.
Ich persönlich mache dies zum zeitvertreib und mir macht es spaß... ich sehe es als ein kleines "hobby" an und nicht als ein "machtspiel" welcher VRH besser ist. ^^

__________________

16.05.2006 20:34 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Themenstarter Thema begonnen von Juliey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gestuet_larosanegra
Also ich bin jetzt schon seit 3 Jahren dran an VRH ... seit ich 11 bin ... und mein lebensstil hat sich keineswegs verändert !
Ich nehmen mir mal mehr mal weniger zeit für dein Aufbau und der Leitung des VRH... ich teffe meine Freunde/Freund... wie auch immer regelmäßig gehe reiten, zum gesangsunterricht, basketball spielen, zum hip hop und gebe selber nachhilfe.
Ich persönlich mache dies zum zeitvertreib und mir macht es spaß... ich sehe es als ein kleines "hobby" an und nicht als ein "machtspiel" welcher VRH besser ist. ^^


Sicher, aber ich hab das Gefühl, das vorallem bei älteren, aber genau dieses nicht da ist, sondern man immer besser sein möchte.

__________________


16.05.2006 20:38 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja klar, so ein kleiner Konkorenzkampf ist doch immer da! Egal bei was, wenn du auf nem Tunier mittreitest willst du doch auch besser als andere sein?
Ich denk mal grade das ist ein kleiner Anspurn seine Hof zu überarbeiten, oder auch solche Sachen wie HTML, ect. zu lernen. Und ich denke mal so was ist nicht grade verkehrt. So ein kleiner Konorenzkampf schadet meiner Meinung nach keinem, so lange es nicht ausartet und dann andere Höfe runtergemacht werden oder so was.

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


16.05.2006 20:41 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stelo
Naja klar, so ein kleiner Konkorenzkampf ist doch immer da! Egal bei was, wenn du auf nem Tunier mittreitest willst du doch auch besser als andere sein?
Ich denk mal grade das ist ein kleiner Anspurn seine Hof zu überarbeiten, oder auch solche Sachen wie HTML, ect. zu lernen. Und ich denke mal so was ist nicht grade verkehrt. So ein kleiner Konorenzkampf schadet meiner Meinung nach keinem, so lange es nicht ausartet und dann andere Höfe runtergemacht werden oder so was.


dito

__________________

16.05.2006 20:50 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Themenstarter Thema begonnen von Juliey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, ein wenig Konkurrenz +schwieriges wort xD+ is immer da.
Aber ich finde irgendwie einfach, das VRHs mehr zu 12 jährigen. ka warum?
Irgendwie könnte ich mir nicht vorstellen, auf der einen seite inner disco rum zu hüpfen und dann eine art kinderbelustigung im www zu haben.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

__________________


16.05.2006 20:51 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh ich verstehe dich nicht... ich meine man bleibt immer kind... dann kann ich ja auch sagen
Warum haben "Kinder" schon Sex ? (erwachsene sache oder?)
Warum gehen 12 Jährige zur Disco ? (Desöfteren gesehen da sie älter aussehen)

naja und sowas halt

__________________

16.05.2006 21:07 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Alter der VRh-besitzerinnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH