Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Die gute alte "Bravo" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die gute alte "Bravo"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ob es drauf ankommt, ob man jetzt sagt, dass man bravo strohdumm findet, oder ob man darüber lacht.... läuft etwa aufs gleiche raus.
und ich hab bravo auch mit 10 net gelesen, und damals hab ich bestimmt ned behauptet, erwachsen zu sein.
ausserdem ist es völlig dumm, das jetzt die, die bravo blöd finden, als kinder bezeichnet werden.

denn bravo IST einfach mal strohdoof, und da gibts keine diskussion
(das schliesst übrigens nicht aus, das man es lustig finden kann)

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

25.04.2006 22:31 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldenDelishes
An alle reifen und ach so erwachsenen unter uns, die meinen, diese Zeitschrift niedermachen zu müssen- warum zum Teufel lacht ihr nicht einfach über diese Dinge?! großes Grinsen

Ich hoffe auch meine Meinung schwingt in diesen Zeilen mit, wenn ich sage: Harr harr.

Anika

um mal ein leicht übertriebenes beispiel zu nennen: hui, dealer verteilen drogen an unsere kinder, das ist doch schlecht. aber hey, wir müssen sie nicht kaufen, sind ja schliesslich frei. also lassen wir sie doch einfach!
damit will ich sagen: durch dieses magazin wird der blödsinn noch weiter verbreitet, als er eh schon ist. das finde ich nicht unbedingt zum lachen, sondern eher bedenklich.

achja: hab meinen beitrag nochmal editiert, meine markierung hat gezickt. am sinn ändern die zwei bedeutungen aber gar nichts ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 25.04.2006 22:53.

25.04.2006 22:40 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuckuckline
Ich find, dass jeder das lesen sollte, was ihn interesiert und mir is es egal, wenn mich einer komisch anguckt, weiL ich mir mal die Bravo kauf oder so...
Also ich selber bin nich so, dass ich mir die jedes mal kauf, aba kommt schon so einmal im monat oder so vor, aber ich hab auch kein prob mit, dass ich mir sie kauf...
bei uns is egaL was wir lesen usw., gibt auf jedenfall einige die das ab und zu mal sich holen!
ich werd da nich schräg angeguggt und die anderen auch nich...
bei uns nich so...


Jap bei uns isses auch so... da gibt es Leute die kaufen die Bravo wegen ihren Artikeln.. manche nur wg. den Postern.. manche wg. dem ganzen.. naja.. ich hab sie auch mal gekauft, bis vor.. nem halben Jahr sag ich jetzt mal, grob geschätzt. Ich mag Bravo usw. einfach nimmer, weil da oft echt nur Schmarrn über Stars erzählt wird oder die so tief in Privatsphären von Stars eintreten, das mir schon übel wird.. naja finde sowas nicht so gut Augenzwinkern

Lass die Leute doch Bravo niedermachen xD jedem das Seine, wie es bei allem ist Augenzwinkern Nur das diese andere blöd angucken find ich schon bissl doof, abba naja, kann man nix ändern, LEIDER!

bybye SHanI!
25.04.2006 23:05
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch nie nen Cent für diese Zeitschrift ausgegeben.
Bei Freunden durchgeblättert, aber war daran nie interessiert was irgendwelche Stars machen, und auch die ganzen "Jugendtipps" von Pupertät bis Sex, haben mich wenig überzeugt.

Fand die Zeitschrift immer billig und niveaulos. Ne ganz normale Tratschzeitung.
Dafür geb ich mein Geld nicht aus, wer will solls machen, aber darüber herziehn tu ich jetzt auch nicht.

LG

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

25.04.2006 23:21 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte rein gar nichts von der Bravo, weil sie - mal ganz grob gesagt - nur Scheiße erzählt.

Ich hab kein Problem damit, wenn jemand die liest und werte ihn deswegen nicht ab oder so, darum geht's mir nicht.
Es geht darum, dass seriösen Künstlern die Worte im Mund herumgedreht werden, nur um die Verkaufszahlen zu erhöhen. Es werden Gerüchte geschürt und verbreitet, Lügen gestreut, Images verpasst und falsch dargestellt, usw. usw.

Sicher, wenn mal wieder irgendwelcher Quark über meine Lieblingsband da drin steht á la "Ich kann mit Toten sprechen, ich bin ja sooo bööhöhööse, uuhhh", dann lach ich drüber, die nationale Fangemeinde tut das ebenfalls und selbst international ist die deutsche Bravo längst wohlbekannt und keiner stört sich mehr dran.

Das Problem ist nur, dass es leider Gottes immer noch Leute gibt, die ernsthaft glauben, was dieses Käseblatt schreibt.

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

25.04.2006 23:34 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein wort dazu:

pervers

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
11.02.2010 14:35 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sunny-Girl, in 5 Jahren, ich wette, stehst du sicher voll da drauf ;D

Ich hasse das "Papier"; fliegt eh gleich auseinander.
Außerdem, wie hier manche schon sagten, wird zieml. viel dazugedichtet.

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

11.02.2010 14:58 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
bea. bea. ist weiblich
ehemals Tabeax3


images/avatars/avatar-52587.png

Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 873
Herkunft: Kassel
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
2006.
Warum zum Teufel holt man einen Thread von 2006 rauf, nur um mit "ein wort dazu:

pervers" zu antworten?


weil manche mit jedem mittel postings haben wollen smile

aber zum topic: Ich habs früher gelesen wir jeder andere auch denke ich großes Grinsen
Jetzt nicht mehr, weil alles recht übertrieben hingestellt ist und das meiste einfach nur dazu gedichtet wird großes Grinsen

__________________
    i am not worthy to be called your savior

    I AM NOT GOING TO CATCH ALL YOUR BLAME BUT TO WARN YOU SOME MAY FALL
    ON MY NAME | CALL ME A LIAR CALL ME YOUR FRIEND I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    CAUSE I'M A DISASTER OF EPIC PROPORTIONS I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    ENOUGHFORNOW | ICONS ZUR VERGABE | MY TUMBLR




11.02.2010 16:40 bea. ist offline Beiträge von bea. suchen Nehmen Sie bea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea. anzeigen
bea. bea. ist weiblich
ehemals Tabeax3


images/avatars/avatar-52587.png

Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 873
Herkunft: Kassel
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hyphen
Zitat:
Original von Tabeax3
weil manche mit jedem mittel postings haben wollen smile


sieht ja gar niemand, wie viele postings man hat (Gott sei Dank)

stimmt großes Grinsen hatte ich grad irgendwie verdrängt großes Grinsen

__________________
    i am not worthy to be called your savior

    I AM NOT GOING TO CATCH ALL YOUR BLAME BUT TO WARN YOU SOME MAY FALL
    ON MY NAME | CALL ME A LIAR CALL ME YOUR FRIEND I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    CAUSE I'M A DISASTER OF EPIC PROPORTIONS I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    ENOUGHFORNOW | ICONS ZUR VERGABE | MY TUMBLR




11.02.2010 16:43 bea. ist offline Beiträge von bea. suchen Nehmen Sie bea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea. anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Balance
Sunny-Girl, in 5 Jahren, ich wette, stehst du sicher voll da drauf ;D

Eher jetzt als in 5 Jahren. Augenzwinkern

Mir geht's da genauso wie Julchen - selber nie eine gekauft, aber mal bei Schwester oder Freunden rumgeblättert. Hab jetzt aber schon ewig keine mehr in die Finger bekommen und scheinbar sind sie größtenteils auch "out" (ich seh zumindestens keinen mehr, der damit rumrennt).
Wie auch immer.
11.02.2010 17:25 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die zeitschrift nie gemocht. werd ich auch hoffe ich nie tun großes Grinsen
11.02.2010 22:46 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Balance
Sunny-Girl, in 5 Jahren, ich wette, stehst du sicher voll da drauf ;D

Eher jetzt als in 5 Jahren. Augenzwinkern

Joah, stimmt. gg.

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

11.02.2010 22:47 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selber hab mir nie eine gekauft, irgendwie war mir mein Geld zu schade, um die Neuigkeiten über irgendwelche unwichtigen Boygroup-Typen zu erfahren, die man nicht mal kannte, ehe man das Heft aufgeschlagen hat. Die Fotostorys kann man, nachdem man 2-3 davon gelesen hat, schon fast automatisch erraten..
Es ist bestenfalls Unterhaltung in irgend einem Lager, da die Tests zum Teil herrlich lustig ausfallen (im Stil von "Du wirkst noch sehr kindisch und naiv. Brezel dich mehr auf und trag Klamotten wie die Älteren, dann wird das schon") und Dr. Sommer zum Teil schon richtiggehend konstruiert wirkt. Immer für einen Lacher gut Zunge raus
12.02.2010 17:11 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also unser Zimmer auf der Musikfahrt (Wir waren alle so zwischen... 14 bis 19 Jahre alt und waren insgesamt...8 Leute) hat sich am letzten Abend auch zwei Mädchen/Teeny-Zeitschriften durchgelesen.
Meistens kauft die irgentwer und dann wird irgentwas darauf vorgelesen.
Manchmal finden wir es nur lustig,ein anderes mal diskutieren wir einfach dadrüber. Es macht einfach Spaß, sie zusammen zu lesen,auch wenn wir alle schon etwas zu alt dafür sind,wie ich finde großes Grinsen großes Grinsen
Aber es ist echt genial. Vorallem die Tests. Darüber wurde am meisten gelacht.Zunge raus

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Starling: 12.02.2010 17:18.

12.02.2010 17:17 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
Habe die Zeitungen aber immer versteckt, damit meine Mutter sie nicht findet, weil ich dachte, dass sie sauer ist, wenn ich solche Zeitungen hab - mit nackten Leuten drin !!! großes Grinsen

Oh ja großes Grinsen

Ich hab mir die vor gut nem Jahr immer gekauft, weil ja jedes mal Twilightposter drin waren. Mein Zimmer sah aus! wirklich, an jeder Wand Twilightposter in jeder Größe und Farbe. Peinlich im Nachhinein großes Grinsen .
So nach 2 - 3 Monaten war mir mein Geld dann aber auch zu schade.

Ich finde das Papier ja wirklich schrecklich. es reißt furchtbar schnell und die Cover gingen bei mir glaube ich nach ein paar Tagen schon fast ab.
Aber jetzt lachen wir uns nur noch einen ab, wenn wir die Fragen lesen, die beim Dr.Sommer team gestellt werden.
12.02.2010 19:27 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß langsam nicht mehr, ob die das wirklch ernst meinen. ich lese sie nicht ( mehr ) - unwahrheiten über unwahrheiten und ganz ehrlich, mir ist es egal ob zax efron schwul ist oder nicht. obwohl, jetzt wo man mal in den usa ist.. großes Grinsen just kidding großes Grinsen
Was mich eben geshcockt hat wie geshcmacklos geworde die sind: ich bin mal auf Bravo.de gegangen, sehe oben so ne Werbung für das Bravo Abo. Da wird ein Junge vm Buchnabel bis zu den Knien in Unterwäsche gezeogt, dann steht da drauf 'Bravo kommt immer' großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ganz ehrlich? Entwdder habe ich es falsch interpretiert ( was ich wirklich hoffe! ) - oder sie sind einfach nur vulgär geworden o.O
Und die Dr Sommer fragen waren eh immer das coolste. Kann ich vom aufs Klo gehen schwanger werden? (obwohl.. großes Grinsen )
12.02.2010 20:24 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Tropicana.
Da wird ein Junge vm Buchnabel bis zu den Knien in Unterwäsche gezeogt, dann steht da drauf 'Bravo kommt immer' großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ganz ehrlich? Entwdder habe ich es falsch interpretiert ( was ich wirklich hoffe! ) - oder sie sind einfach nur vulgär geworden o.O

Ich denke eher das 2. Gerade wegen diesem "perversen" (oder wie war das, vor einer Seite?) Zeug, kaufen grade die Jüngeren das doch. Die finden das alles noch so spannend.
12.02.2010 20:35 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gewürz-Gurqe
Zitat:
Original von .Tropicana.
Da wird ein Junge vm Buchnabel bis zu den Knien in Unterwäsche gezeogt, dann steht da drauf 'Bravo kommt immer' großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ganz ehrlich? Entwdder habe ich es falsch interpretiert ( was ich wirklich hoffe! ) - oder sie sind einfach nur vulgär geworden o.O

Ich denke eher das 2. Gerade wegen diesem "perversen" (oder wie war das, vor einer Seite?) Zeug, kaufen grade die Jüngeren das doch. Die finden das alles noch so spannend.


aber.. ne, oichh find das einfach geschmacklos. klar, mag witzig sein, aber das ist keine werbung die überall im internet stehen sollte, immerhin ist die leicht anstößig. nein, ich bin nicht konservativ, aber DAS muss doch nicht sein, oder?
12.02.2010 20:40 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich habe die Bravo geliebt (: Eine meiner Jugendsünden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 12.02.2010 21:32.

12.02.2010 21:32 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteck die immer^^

ich glotz aber immer nur den starteil an

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
13.02.2010 20:04 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Die gute alte "Bravo"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH