Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiten- und auf was verzichtet ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiten- und auf was verzichtet ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh 3-4 mal die woche in den stall..ich verzichte eigentlich auf nichts...das thema mit den "freunden" ist eine lange geschichte.Bin eher einzelgänger...ich bin ganz glücklich so ich verzichte iegntlich nur auf meinen compi was auch gut ist^^
lg,alina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 23.04.2006 21:24.

23.04.2006 21:23 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 3-4x die Woche am Stall.
Verzichten tue ich eigentlich auf nix.

Ich treffe meine Freunde, gehe abends weg, gehe mit meinem Hund, mach was für die Schule etc.

ich komme eigentlich ganz gut damit zurecht, vor allem seit dem ich Auto+Führerschein habe und nicht mehr auf meine eltern angewiesen bin innen Stall zu fahren, bin ich da doch viel flexibler geworden.

__________________

23.04.2006 21:50 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jeden Tag bei meinem SüßenAugenzwinkern
Verzichte eig auf nix..bis auf Hausaufgaben&gute noten^^

__________________

23.04.2006 21:52 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reiten/Mein PP ist meine Freizeit Augenzwinkern

Aber ich verzichte dafür auf Langeweile und Treffen mit Freunden... Augenzwinkern

__________________

23.04.2006 22:03 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe 5x die Woche in den Stall. manchmal auch mehr oder weniger.
Ich verzichte auf den Fussballclub in den ich eigentlich super gerne gehe würde. Ich verzichte auf mein Unihockey welches ich aufgab wegen zu wneig Zeit, ich verzichte auf mehr Geld und natürlich auf die Zeit, die ich ansonsten anders brauchen würde.
Ich verzichte manchmal auf das weggehen mit Freunden oder halt einfach die Zeit mit meinem Freund.
Doch mein Pony ist mir da oftmals wichtiger als allles andere.
Denn auf mein pony kann ich mich immer 100% verlassen, es lügt mich nicht an und hintergeht mich nicht.
Auf einen Mensch vertraue ich vieleicht 50%, er lügt mich an und hintergeht mich...

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 24.04.2006 11:55.

24.04.2006 11:54 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider nur 2-3mal pro woche reiten. Würde aber gerne jeden tag, daheim gammel ich nur immer rum......

__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

24.04.2006 14:01 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin jeden Tag bei den Pferden..manchmal ist es halt was knapp und ich kann nich so viel mit meinen Freunden machen, aber da viele davon auch reiten ists nicht son Problem^^

Außer das ich meistens nich soo viel Geld hab verzichte ich vll mal aufs ausschlafen wg. Turnier und so aber das macht mir nichts^^
24.04.2006 18:10 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin 5 mal die woche bei meinem... die anderen 2 tage hat ihn meine reitbeteiligung...
habe für ihn auf Handball verzichtet und auch auf die übrige freie Zeit , da ich fast immer bis 15.00 Schule habe...
24.04.2006 20:05 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin jeden Tag im Stall außer i bin krank, reite oft auch 2 Pferde. Verzichte halt dann auf jeden Tag was mit Freunden unternehmen. Könnt ich aber sicher au i.wie arrangieren-aber Freetime brauch cih auch en bissel

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
24.04.2006 20:12 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Midnightsun
also es ist bei mir verschieden, meist bin ich 3-4 mal in der woche beim pferdü, minimum is 2 mal, max eben jeden tag (ferien oder schulstressfreie zeit*gg*)

verzichten tu ich eigentlich auf gar nix. wenn ich mal mit ner freundin shoppen geh muss pferd eben einen tag länger warten, aber das macht ihm auch nix. steht eh den ganzen tag auf der koppel*gg*


Ein Pferd will geputzt und gepflegt werden Oo

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


24.04.2006 20:13 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich reite einmal, gegebenfalls zweimal die Woche. Bei mir wäre es schwer öfter Reitunterricht zu nehmen, da meine Woche vollgestopft ist wie noch was (Flöten, Klarinette, Schule, 2* Turnen, Tanzen, 3* Hundeverein, Fußball,...)

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

24.04.2006 20:13 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr ca. 4-5 Mal die Woche zum Hottel und verzichte dafür auf meine früheren Hobbies, Altflöte [welch ein verlust -.-] und Bogenschießen.
Joa, sonst verzicht ich noch auf gute Noten xD Lernen tu ich fast nie für Arbeiten...
Der Großteil meines Taschengeldes geht auch fürs Pferd drauf, find ich aber nicht schlimm, wenn ich mir mal so was kaufen will, arbeite ich eben nebenbei noch ein bissel.

Ich bin aber sowieso nicht der totale Shoppingfreak und wenn mir mal nach Kino oder Eis essen zu Mute ist, fahr ich halt am Wochenende morgens reiten und geh Nachmittags in die Stadt ^^

__________________
xD
?

24.04.2006 20:17 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 466
Herkunft: us de schöne schwiiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehe 3-4mal die wochen zu den Pferden. Je nach dem mehr. Aber viel mehr geht net. In der schweiz haben wir das ganze mit der schule einbischen anders. Da ist es normal das man bis mindestens 15.30h in der schule sitzt (ausser einmal die woche, da hat man am nachmittag frei) wenn nicht noch länger (Manchmal bis 16.35 oder 17.30h).

Joaa und da ich mich mit schlechten noten nicht zufrieden gebe sitze ich auch schon mal länger vor die bücher *streberchen xD*!

Bei mir fällt dann eben am freitag abend der ausgang weg und auch mal am wochenende wenn ich den ganzen tag bei den pferden war und todmüde nachhause komme. ABer fehlen tut mir deswegen nix, denn wenn, dann würde ich es net tun.

lg foxi

__________________
Mir nach - ich folge euch!!
---------------------------------------------------------------------------


“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
24.04.2006 20:28 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quarter Horse
Zitat:
Original von Midnightsun
also es ist bei mir verschieden, meist bin ich 3-4 mal in der woche beim pferdü, minimum is 2 mal, max eben jeden tag (ferien oder schulstressfreie zeit*gg*)

verzichten tu ich eigentlich auf gar nix. wenn ich mal mit ner freundin shoppen geh muss pferd eben einen tag länger warten, aber das macht ihm auch nix. steht eh den ganzen tag auf der koppel*gg*


Ein Pferd will geputzt und gepflegt werden Oo


Ob ein Pferd geputzt werden WILL sei mal dahin gestellt^^
Aber ich geh auch oft mals einen Tag nicht reiten und fahre dann mit ner Freundin shoppen...Daran seh ich nichts falsches. Mein Leben besteht ned nur aus Pferden oO
25.04.2006 09:53 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich momentan nur 1-2x pro Woche reiten gehe, verzichte ich eigentlich auf nichts. ginge aber auch schwer, noch mehr reiten zu gehen, da ich häufig bis nach 17:00 Uhr Schule habe, zudem Gesangsunterricht nehme und 2x pro Woche Nachhilfe gebe.

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


25.04.2006 11:17 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

RE: Reiten- und auf was verzichtet ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich früher noch geritten bin habe ich auf meine ganze andere Freizeit verzichtet - ich habe damals bis 15.10 Schule gehabt und bin sofort in den Stall... bis Abends und wenn's noch was zu tun gab bis ca. 20 Uhr!
Da gabs zu Hause Probleme und die Schule leidete auch ganz schön - jetzt darf ich nicht mehr reiten gehen und habe mir daher einen VRH gemacht! Halt Pferde nicht live aber wenigstens im Netz...

Ich denke wenn das mit der Schule wieder gut ist und ich wieder reiten darf werde ich den VRH eh an jemand anderes übergeben!

In den Ferien gehe ich reiten - und fahre dafür ca. 1-1einhalb Stunden mit dem Fahrrad durch die Hitze (es geht zuerst ca. ne halbe Stunde krass Bergauf bevor es alles wieder runtergeht) und das macht mir nichts aus - hauptsache Pferde und Reiten! smile
25.04.2006 12:13 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ob ein Pferd geputzt werden WILL sei mal dahin gestellt^^


Mit will war mehr 'sollte' gemeint Augenzwinkern
Ich kann nun mal nicht verstehen dass wenn man schon ein eigenes Pferd hat nicht die Zeit dafür aufbringt weil man lieber im neusten Shoppingcenter rumrennt. Schliesslich ist es auch nicht so toll fürs Pferd wenn man mal kommt und mal nicht. -.-

Zitat:
Gehe 3-4mal die wochen zu den Pferden. Je nach dem mehr. Aber viel mehr geht net. In der schweiz haben wir das ganze mit der schule einbischen anders. Da ist es normal das man bis mindestens 15.30h in der schule sitzt (ausser einmal die woche, da hat man am nachmittag frei) wenn nicht noch länger (Manchmal bis 16.35 oder 17.30h).

Und sobald man in der Kantonsschule ist hat man nicht mal mehr diesen Nachmittag. Ausserdem sitzt man auch wenn man bis 17.30 Schule hat noch 1-2 Stunden an den Hausaufgaben. Und mehr Ferien als ihr Deutschen und Österreicher haben wir auch nicht, es ist unfair. +schniefz+ Und die Schule beginnt um 7.10 oder um 8.00...

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quarter Horse: 25.04.2006 12:55.

25.04.2006 12:55 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, dass sie das Pferd trotzdem versorgt, es nur nicht reitet. (Wenn es denn ihr eigenes Pferd ist) Oder ein anderer übernimmt das für sie.

Jetzt mal ehrlich, irgendwann brauch wohl jeder mal neue Klamotten. xD
Und naja..selbst wenn man jetzt was mit Freunden macht findet man ja auch manchmal nicht die Zeit zum reiten, aber damit ist ja noch lange nicht gesagt, dass man sich dann garnicht um das Pferd kümmert.

Kommt nur halt immer auf die Einstellung der Person an Augenzwinkern Versorge meine Pferdchen aufjedenfall auch wenn ich mal nicht geritten bin Augenzwinkern
25.04.2006 13:05 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verzichte auf:
- mehr Taschengeld
- mehr Zeit mit meinen Freunden
- die eine oder andere größere Shoppingtour

Aber das man jetzt sein ganzes Leben nach dem Pferd richtet muss auch nicht sein.
Ich habe mir auch schon mal erlaubt - wegen Krankheit wohl gemerkt - auch mal einen Tag nicht im Stall aufzukreuzen, wusste /
,aber auch, dass er Futter und alles kriegt. Toll fand er das anscheinend nicht, da er doch Radau gemacht haben soll à la ständiges Boxentreten, aber er ist an die frische Luft gekommen und ist nicht in der Box vergammelt.
Sie werden nicht sterben weil man mal einen Tag nicht da war, solange sie sich nicht die Beine in den Boden stehen.

__________________

28.04.2006 23:04 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Debchen
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 657

RE: Reiten- und auf was verzichtet ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich verzicht auf Lernen,
Ich bin so 2-3 mal die Woche auf dem hof naja öhm ansonsten naja ich gehe dann ahlt auch nicht mit meinen freundinnen weg aber manchmal kommen die auch mit. Naja aber sonst fällt mir da eigentlich nichts ein
28.04.2006 23:52 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiten- und auf was verzichtet ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH