Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Umfrageteilnahme nach IP-Adresse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfrageteilnahme nach IP-Adresse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann währ ich für eine neue Abstimmung, da ihr ja nun beide betrogen habt und das kanns echt nicht sein +_+ Warum hast du überhaupt so viele Namen ^^?
22.04.2006 15:08 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gerade gut, dass du es sagst (;
Das zeugt wohl eher von Stärke als von Schwäche, das trauen sich wohl eher wenige, hm?
Trotzdem war es nicht richtig, aber soetwas wird es immer geben.

Können wir wohl nicht viel daran ändern, oder ihr entwickelt ein neues Abstimmsystem außerhalb GB mit eMail-Adressen, Namen & Homepage. Auch wenn man da natürlich auch wieder tricksen kann.

Sonst muss ich Fiepmatz rechtgeben, aber das wird's wohl nie geben

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

22.04.2006 15:13 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mit den mods sprechen. wen ich überprüfe ob der betrug stimmt von der hofbesitzerin wird dieser hof disqualifiziert.

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiritwonder: 22.04.2006 15:16.

22.04.2006 15:15 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit IP-Adresse wäre das Problem nicht gelöst - Meine Familie hat insgesagmt 4 Computer . Ich hätte dann ja auch die Möglichkeit zu betrügen. Es gibt keine Möglichkeit vor Betrügern vorzubeugen -.-

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

22.04.2006 15:15 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Steri
Mitglied


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Steri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht schreckt dieser Thread ja ein wenig ab, wenn man sich geschickt anstellt, fällt sowas natürlich niemandem auf - aber man kann eben auch Pech haben und dann ist man hier beliebt wie Fußpilz.
4 Computer sind aber denke ich nicht die Regel - naja, IP-Adressen ist vielleicht auch nicht das Wahre, im Grunde kann man immer irgendwie betrügen, fragt sich nur, wo es am Aufwendigsten wäre. Ich meine, sich mal eben eine Mailadresse einzurichten, ist kein Problem. Wie man die IP-Adresse ändern kann (wenn man nur einen Rechner hat) weiß ich gerade nicht, aber das ist sicherlich auch möglich..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steri: 22.04.2006 15:26.

22.04.2006 15:26 Steri ist offline E-Mail an Steri senden Beiträge von Steri suchen Nehmen Sie Steri in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie am die IP-Adresse am selben PC wechseln kann... Dazu gibts hier sogar nen Thread, ich glaub in der PC-Ecke ^^
22.04.2006 15:29 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Franca Franca ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss dazu sagen, wir haben 4 Pc's, und alle 4 Pc's haben die gleiche IP da sie an das gleiche Netzwerk angeschlossen sind.

__________________

Besucht doch Chopper


22.04.2006 15:57 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zurück zum eigentlichen Thema:
Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist die Umfragenteilnahem nach IPs zu machen.
Eigentlich, sollte es für jeden user selbstverständlich sein, dass er so ehrlich ist nur eine Stimme abzugeben.
Wie sich jetzt ja gezeigt hat sind nicht alle User so ehrlich, was ich schade finde.
Aber man kann wie bereits gesagt immer mogeln.
ich denke aber, dass wir Epona nichts anhängen dürfen, evor sie sich selbst geäußert hat.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juliey: 22.04.2006 19:38.

22.04.2006 17:07 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fiepmatz
Man braucht das mit den IP-Addys ja nicht, wenn die User hier auch mal die Regeln lesen würden Augen rollen


Nur leider machen dies die wenigsten, sieht man schon an den Klicks - Dumm -.-''

__________________
    I'm awesome. end of story.

22.04.2006 17:09 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Steri
Mitglied


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Steri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich denke aber, dass wir Epone nichts anhängen dürfen, evor sie sich selbst geäußert hat.

Sie heißt Epona - und die Umfrage wird neu gestartet, das ist bereits entschieden Augenzwinkern
22.04.2006 19:16 Steri ist offline E-Mail an Steri senden Beiträge von Steri suchen Nehmen Sie Steri in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, vertippselt.
Na dann is ja gut.

__________________


22.04.2006 19:37 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steri
UV hat mit einer Stimme Mehrheit gewonnen.


Weil der Wettbewerb zu lange lief - aber gut.
Ich bin auch mit de 2. Platz zufrieden.

Ich bezweifle, dass es Sinn machen würde bzw, überhaupt möglich wäre, schummeln kann man ja leider immer irgendwie.
Leute, werdet doch ehrlich...
22.04.2006 19:53 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Steri
Mitglied


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Steri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wärst mit einem zweiten Platz zufrieden, dass ist lobenswert. Andere sind das leider nicht...zieht doch einfach die 6 Stimmen, die unrechtmäßig gegeben wurden, ab. Wenn ihr bezweifelt, dass Epona doppelt abgestimmt hat, dann zieht halt nur meine 5 ab - dann habt ihr das richtige Ergebnis
22.04.2006 19:59 Steri ist offline E-Mail an Steri senden Beiträge von Steri suchen Nehmen Sie Steri in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Na klaa Steri.
Schon mal dran gedacht das andere Members auch geschummelt haben könnten? Zb. auch Members von Farrach?
Hast du was gegen UV? Mir kommts so vor als willst du alles tun um UV von seinem ersten Platz zu schmeißen..


Dito Freude
Kann man nun ja sowieso nicht mehr nachprüfen, da könnte ich auch kommen und sagen ich hätte 5 Mal für UV abgestimmt, nur damit die Stimmen abgezogen werden.
Warum belassen wirs nicht einfach dabei?! Wenn dus gemacht hast - Machs eben nicht mehr und damit aus -.-''

__________________
    I'm awesome. end of story.

22.04.2006 20:13 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is irgendwie hirnlos das nach IPs zu machen, die ändert sich ja eh regelmäßig oô

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

22.04.2006 20:30 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
is irgendwie hirnlos das nach IPs zu machen, die ändert sich ja eh regelmäßig oô

mit jedem neuen einwählen und man kann proxys benutzen udn was weiß ich, um mehrfach abzustimmen, das wäre totaler müll.^^

(hab ich zwar schon auf seite eins gesagt, aber hier ließt ja niemand posts, weil alle ja nur spammen wollen. kinder...)

__________________

22.04.2006 21:14 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es steht fest. wenn ich die erlaubnis von mona bekomme wird die abstimmung auf einer anderen seite weiter gehen. dort kann man pro pc sich nur ein mal abstimmen wenn dan jemand mehr hat kann man es auch nicht mehr ändern.

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

22.04.2006 21:45 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiritwonder
also es steht fest. wenn ich die erlaubnis von mona bekomme wird die abstimmung auf einer anderen seite weiter gehen. dort kann man pro pc sich nur ein mal abstimmen wenn dan jemand mehr hat kann man es auch nicht mehr ändern.

lesen was über dir steht, lesen was über dir steht! es tut so weh... -_-

__________________

22.04.2006 22:26 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnwachsinn...
Dann holt man sich halt Andauernt ne neue IP oder geht über nen Proxy in GB rein dann hat man auch die ganze Zeit ne Neue, is sogar dann noch EInfacher weil man dann net 20 Nicks braucht Augenzwinkern

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
22.04.2006 22:40 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds eh bemitleidenswert zu meinen bei soetwas betrügen zu müssen.

EDIT: aber das ist eine Sache der inneren Einstellung eines Jeden - da werden wir mit noch so vielen Regeln oder Riegeln nichts dagegen tun können.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

22.04.2006 22:53 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Umfrageteilnahme nach IP-Adresse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH