Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » biete alles! auch tabellen-codes! | auch Klickshops (NEW)|auch animiert| 1/2aufträgen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen biete alles! auch tabellen-codes! | auch Klickshops (NEW)|auch animiert| 1/2aufträgen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo.... alles kommt, nur geduld, un mehrmals reinschreiben nützt auch nichts! ich mach alles in der reihenfolge, wie gepostet wird! uin die waren nun mal vor dir @andrea!


so... hier sin noch die abzeichen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 15.04.2006 15:39.

15.04.2006 14:55 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey! danke! sehen toll aus. kannst du die auch coden????
LG Windy
PS: ich weiß zwar net wie man die einfügt...aber ich werds versuchen und ich nehm sie!!!!DANKE!!!!!!
15.04.2006 15:38 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh... sry, desi's kann ich NICHT coden. schau ma bei Leute die tabellen coden können... da können manche auch Desi's coden... is ne schwiriege sache... wenn du die aber lieb fragst, helfen die dir... so wars bei mir!

HDL melli
15.04.2006 15:41 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, danke. echt noch ma gaaanz vielen Dank, is echt lieb von dir,dass du mia so schnell den(das?die?) Desi gemacht hast!
HDL Windy
15.04.2006 16:02 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gern geschehen!

hab hier noch einen banner für TS Sandtal! im anhang: einmal animiert un einmal normal.
un HG+Navi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 15.04.2006 16:53.

15.04.2006 16:15 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 836

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melli
hö?

1. wann bissn du imma on??^^
2. null kapiert, von dem, was du mir sagen wolltest... ähm.. ich bin schwer vom verstand... sry^^

so.. die andren grafiken müssen bitte noch en bissel warten, weil cih krank bin, un mein Programm abgelaufen is, werd mich aba um ersatz kümmern^^

danke schoma von euch!

Melli
edit: hab jez ma des desi fertig... für ähm.. namen vergessen... reit-und tunierstall waldkoppel.


andreaa deins auch!


Was kapierste denn net? ^^

Lg
15.04.2006 17:00 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die "legende"
15.04.2006 17:10 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls du noch Zeit hast...will mich nich dazwischen drängen!!!! könntest du mir einen banner machen? mit Halt:
Reit- und turnierstall Waldkoppel..erlebe Pferde mal anders!!!
so vielleicht???also nur wenn du noch zeit und Lust hast. das gleiche Bild wie mein Enter und auf dem Desi!!!
http://ridingstar.oyla12.de

is auch okay, wenn du keine zeit oda Lust hast!!
HDL Windy
15.04.2006 20:07 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 20.06.2009 18:49.

15.04.2006 20:42 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
>>Fresh<< >>Fresh<< ist weiblich
Immer schön Fresh bleiben


images/avatars/avatar-13258.jpg

Dabei seit: 06.04.2006
Beiträge: 43
Herkunft: Wasbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, danke!
Werde es dann wahrscheinlich auch nehmen (:


__________________

Rv Domsdorf 54% fertig

16.04.2006 13:44 >>Fresh<< ist offline Homepage von >>Fresh<< Beiträge von >>Fresh<< suchen Nehmen Sie >>Fresh<< in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okehh.. das mit dem Banner und dem Pferdekopf funktioniert leider nicht... irgendwie passt das pferd da nich drauf... KP, trotzdem, sry!

hab HG und Desi's bearbeitet... is noch was nich richtig? ich werds verändern!
16.04.2006 14:45 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 20.06.2009 23:30.

16.04.2006 15:21 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 836

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du die Tabelle schon fertig?

lg Irish-Tinker
16.04.2006 17:10 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop, hast ne mail.


ERWARTE NEUE AUFTRÄGE^^
18.04.2006 12:53 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Manhattan
unglücklich verliebt


images/avatars/avatar-13594.jpg

Dabei seit: 06.03.2006
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Manhattan
Homepage: (Forum) schreitografie.de.vu
E-Mail: leorina@gmx.de
Art der Grafik: Buttons
Größe: 87 x 15
Hintergrundfarbe / Farbton: grün,passend zum design(screen:anhang)
Text: Geschlossen
Löschen
Download
Bearbeiten
E-Mail
Weiterleiten
Buddy
Neue PN
Neues Thema
PN
Drucken
Profil
Zitat
Antworten
Melden
Suche
Admin CP
FAQ
Mitglieder
PN-Box
Registrieren
Suche
Startseite
Team
Profil
OFF (bitte rote Schriftfarbe)
ON (bitte grüne schriftfarbe)
WWW


schriftart: Arial
schriftfarbe: schwarz oder weiß, damit man es gut lesen kann
Brushes un andere Besonderheiten?: wenns platz hat, muss aber nicht sein
Fotos:anhang

Dateianhänge:
jpg screenbuttons.jpg (95 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg 100_0592.jpg (25,47 KB, 93 mal heruntergeladen)


__________________
...You should let me love you...

...I hate you,but I love you...

18.04.2006 15:09 Manhattan ist offline E-Mail an Manhattan senden Beiträge von Manhattan suchen Nehmen Sie Manhattan in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte ja auch noch was geschrieben:


falls du noch Zeit hast...will mich nich dazwischen drängen!!!! könntest du mir einen banner machen? mit Halt:
Reit- und turnierstall Waldkoppel.(mit so wechselschrift).Pferde real erleben!!!
so vielleicht???also nur wenn du noch zeit und Lust hast. das gleiche Bild wie mein Enter und auf dem Desi!!!
http://ridingstar.oyla12.de

is auch okay, wenn du keine zeit oda Lust hast!!
HDL Windy
18.04.2006 16:08 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi manhattan., das mit den buttons un der größe stimmt nit ganz.
19.04.2006 12:01 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
RV-Avalon RV-Avalon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 1
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lisa
Homepage:http://everynight.oyla11.de
Tabelle wird genutzt als: (Stecki...)Steckbrief für vph
Was soll in die Tabelle:Name,Alter,Geschlecht,Spieler,Alter,E-mail
HG-Farbe der Tabelle:wie in dem beispiel
Rahmen:-stärke und-farbe:wie in dem beispiel
Mit kreuzen (ja kreuz nein kreuz) oder punkten, oda nix:Nichts
Code: ja,
Sonstiges:/

__________________
Lebe deinen traum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RV-Avalon: 19.04.2006 16:53.

19.04.2006 16:43 RV-Avalon ist offline E-Mail an RV-Avalon senden Homepage von RV-Avalon Beiträge von RV-Avalon suchen Nehmen Sie RV-Avalon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RV-Avalon in Ihre Kontaktliste ein
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi


images/avatars/avatar-46578.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 795
Herkunft: duisburg

Augenzwinkern tabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wo ein + ist soll ein kästchjen mit kreuz hin ok ??? gut


Name:amy
Homepage:http://vrhsheitan.oyla14.de
Tabelle wird genutzt als: (Stecki...)steckbrief für pferde
Was soll in die Tabelle:ok
ich amch dir hier so ein bisschen so ein beispiel :

fett Name

Alter
Rasse
Stockmaß
Bild Farbe
Geburtstag:
stute + wallach+ hengst

Charakterda drunter soll dann ein extra kasten (groß)

dann so als überschrift Abstmamung
von:
von:
aus:
Name von:
aus:
aus: (dann halt so die abstammungs fleder (kann ich jetzt nicht machen)

dann als übershcrift Ausbildung
E A L M S
Dressur + + + + +
Springen + + + + +
M;ilitary + + + + +


dann eien zeile frei
Ja Nein
Fahren + +
Western + +
Distanz + +
Gallopprenne + +


dann als überschrift gesundheit
Tierarzt :
Art in ordnung
Knochen +
Zähne +
Rücken +
Blutwerte +
PAt-werte +


Hufschmied
Beshclag Vorne Hinten
Eisen + +

Dann als überbegriff Zucht
Zugelassen : ja + nein+
Gekört: ja+Nein+
Fohlen :
Decktaxe

Dann als berbegriff Rechtliches

Papiere :
Steuern:
Besitzer:
Probepferd von:
Reitbeteildung:
Wert:




HG-Farbe der Tabelle:egal nur nicht weiß
Rahmen:-stärke und-farbe:passent um hg wenn es geht kannst du mir die rahmen entweder immer dünne doppelte linien machen oder gepunktet ???
Mit kreuzen (ja kreuz nein kreuz) oder punkten, oda nix:ja siehste ja da wo nur : steht einfach nur pltz zum schreiben lassen
Code: ja, nein: WEnn man den unbedingt braucht dann ja
Sonstigesgroßes Grinsen ie übrschrift bitte immer fett machen

__________________

19.04.2006 21:48 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi


images/avatars/avatar-46578.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 795
Herkunft: duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

habe mich gerade hier so ein bissl in dem theard umgeschaut finde dene hg`s schön ! kannst du dann auch das navi mcahen =??

(wollte ja shcon die tabelle haben )

Name:amy
Homepage:http://vrhsheitan.oyla14.de
E-Mail:twiggerknuddel@yahoo.de
Art der Grafik:HG
Größe:für oyla wie groß muss das sein ??froß genung
Hintergrundfarbe / Farbton:schönes kräftiges grün , solte aber nicht knallig sein und nicht zu kräftig , vllt ein bisschen ins blau noch hinein
Text:oben früber Hengstgestuet Sheitan
schriftart:was voll schönes
schriftfarbe.DUneklblau
Brushes un andere Besonderheiten?:ja gerne vllt ein paar karirte stellen oder so was
Fotos:siehste ja , wenne s geht kannst du das springende pferd ein bisschen größer machen und rechts ins bild pringen lassen ??




das meien ich




und das bild sollte so unten hin oder halt oben smile

naja mach da was schönes draus


kannst du mir zu dem hg das passende navi amchen ???

__________________

20.04.2006 11:04 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » biete alles! auch tabellen-codes! | auch Klickshops (NEW)|auch animiert| 1/2aufträgen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH