Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [Biete] Avatar+Signatur Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Avatar+Signatur Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Meli. .Meli. ist weiblich
... hibbelfut <3


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 295
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa super schön! mach bitte Siggi auch noch Augenzwinkern

__________________
smile

25.02.2006 17:40 .Meli. ist offline E-Mail an .Meli. senden Beiträge von .Meli. suchen Nehmen Sie .Meli. in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier dein Set nur es ist bei der Siggi an der Seite etwas mit der Transperenz schief gegangen unglücklich

Dateianhänge:
jpg Ava Pferd1.jpg (6,44 KB, 60 mal heruntergeladen)
gif Siggi Pferd.gif (38 KB, 75 mal heruntergeladen)


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 25.02.2006 18:18.

25.02.2006 17:41 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
.Meli. .Meli. ist weiblich
... hibbelfut <3


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 295
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry aber die Sigi gefällt mir überhaupt nicht ..

__________________
smile

25.02.2006 19:25 .Meli. ist offline E-Mail an .Meli. senden Beiträge von .Meli. suchen Nehmen Sie .Meli. in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade unglücklich Wegen dem Transparent?
Hier nochmal:

Dateianhang:
gif Siggi Pferd.gif (40,09 KB, 58 mal heruntergeladen)


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

25.02.2006 20:11 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich hab mal ne Frage und zwar würdest du vill mal ausnahmsweiße ein Design eerstellen?

lg

__________________
Fotos für Grafiken
25.02.2006 20:32 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
.Meli. .Meli. ist weiblich
... hibbelfut <3


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 295
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein dewegen auf keinen fall nur ich find das Blöd das mann so wenig vom körper sieht ..und er will es mir örgendwie nicht in die sigi zeigen ..

__________________
smile

25.02.2006 20:57 .Meli. ist offline E-Mail an .Meli. senden Beiträge von .Meli. suchen Nehmen Sie .Meli. in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

RE: [Biete] Avatar+Signatur Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir hier zu eine sigi machen??


|Bild|: anhang
|Größe|: hmm egal, so dass es hier einpasst
|Rahmen ja/nein| hmm musstbdu wiissen wenn dann nur gaaaaaaaaanz dünn
|Aufschrift|: ... VERY NICE
|Schriftfarbe|: gold-ornage
|Patters ja/nein|: joa kannste machen

dankööö

Dateianhang:
jpg herr der diebe.jpg (8 KB, 32 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 25.02.2006 21:34.

25.02.2006 21:34 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HeY!

²Paint*Horse
Ja könnt ich machen aber wenn bitte per PN Augenzwinkern

².Melli.:
Aso tut mir leid ich mache es morgen nochmal^^
Und der nimmt des nid inne Siggi weils nid hochgeladen ist^^
Habs hochgeladen siehe unten

²-maddy-
Ne sry bekomm ich nid hin weil ich dazu das Orginal Bild brauche kann ja nix dran verändern weil es schon seine größe hat sry unglücklich

@ Melli:
*Klick zur alten Siggi*

MfG;
JuLiA


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 25.02.2006 22:38.

25.02.2006 22:32 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mist das habe ich net bearchtet, moement ich schicke dir das orginal...

Dateianhang:
jpg Herr_der_Diebe_01_300_150_Warner_Bros.jpg (13 KB, 25 mal heruntergeladen)


__________________

26.02.2006 10:37 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
tinka_love tinka_love ist weiblich
pferdefan


images/avatars/avatar-11617.jpg

Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 64
Herkunft: schwiiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

|Ava|

|Bild|:
|Rahmen ja/nein|: Ja
|Aufschrift|: Tinker?
|Schriftfarbe|: weiss
|Patters ja/nein|: Nein

|Siggi|

|Bild|:
|Größe|: das weiss ich leider nich, aber etwa so wie es du hast...
|Rahmen ja/nein|: ja
|Aufschrift|: Yes!
|Schriftfarbe|: weiss
|Patters ja/nein|: nein

danke vielmals!
lg

__________________


Danke für die siggi an nine
26.02.2006 11:43 tinka_love ist offline E-Mail an tinka_love senden Beiträge von tinka_love suchen Nehmen Sie tinka_love in Ihre Freundesliste auf
.Meli. .Meli. ist weiblich
... hibbelfut <3


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 295
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ..
Jetzt gehts garnicht ^.-

__________________
smile

26.02.2006 14:18 .Meli. ist offline E-Mail an .Meli. senden Beiträge von .Meli. suchen Nehmen Sie .Meli. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [Biete] Avatar+Signatur Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH