Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mein Grafikthreat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Grafikthreat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix


images/avatars/avatar-6862.jpg

Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 212

Themenstarter Thema begonnen von Rommy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... Hier ist dein Desi... Wenn dir die Rote Textfarbe oder der Hintergrund nicht gefällt, dann sags mir einfach... Dann änder ich das!!

Dateianhang:
jpg cassi desi.jpg (194 KB, 182 mal heruntergeladen)


__________________


Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

25.02.2006 15:41 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
Honeycake89 Honeycake89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 141
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Animiert wär cool gewesen, aber so is auch super, dankeschön fröhlich
27.02.2006 17:19 Honeycake89 ist offline E-Mail an Honeycake89 senden Homepage von Honeycake89 Beiträge von Honeycake89 suchen Nehmen Sie Honeycake89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honeycake89 in Ihre Kontaktliste ein
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix


images/avatars/avatar-6862.jpg

Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 212

Themenstarter Thema begonnen von Rommy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ichs könnte, hätt ichs dir gemacht Augenzwinkern aber leider kann ichs nicht =(

EDIT: @penelope: Ich hab mir mal deine hp mit meinen Bildern angeguggt... Das passt wohl nicht so... sry... aber vielleicht wäre ein hg (hintergrund) besser. Hab ich mal ausprobiert

Dateianhang:
png penelope2.png (342 KB, 173 mal heruntergeladen)


__________________


Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rommy: 27.02.2006 18:30.

27.02.2006 17:26 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
Penelope Penelope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13075.gif

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 138
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Rommy danke soqas in der Art hatte ich mir auch schon überlegt.Ich komm mit dem Design einfach nicht klar danke! fröhlich

__________________
Feuer,Gabel,Messer,Licht

ist für große Kinder nicht. großes Grinsen



28.02.2006 10:53 Penelope ist offline E-Mail an Penelope senden Homepage von Penelope Beiträge von Penelope suchen Nehmen Sie Penelope in Ihre Freundesliste auf
Honeycake89 Honeycake89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 141
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste vielleicht Zeit/Lust noch nen paar andere Grafiken für mich zu machen? Nix aufwendiges, aber wenn du Lust hättest wärs cool smile

Also ich bräuchte Grafiken für Großes und Kleines Hufeisen (grün und blau), nich allzu groß. Was drauf is, is egal, amch einfach wie du's ganz gut findest.
Schrift: Kleines Hufeisen
Erfolgreich bestanden
(Rechts unten in die Ecke)Reiterhof Erlengrund
Das selbe beim Großen Hufeisen.

Dann noch für Pferd des Monats und Mitglied des Monats. (vielleicht gelb und orange) Und dann irgendwo Platz lassen, dass ich jeweils selber den Monat und den Namen reinschreiben kann irgendwo.
Also wäre cool smile

Lg
Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honeycake89: 28.02.2006 19:57.

28.02.2006 19:53 Honeycake89 ist offline E-Mail an Honeycake89 senden Homepage von Honeycake89 Beiträge von Honeycake89 suchen Nehmen Sie Honeycake89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honeycake89 in Ihre Kontaktliste ein
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix


images/avatars/avatar-6862.jpg

Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 212

Themenstarter Thema begonnen von Rommy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss gleich zum pferd... aber hier erstmal das kleine hufeisen

Dateianhang:
jpg Erlengrund Hufeisen klein.jpg (49,19 KB, 152 mal heruntergeladen)


__________________


Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

03.03.2006 15:00 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix


images/avatars/avatar-6862.jpg

Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 212

Themenstarter Thema begonnen von Rommy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!!! Ich kann jetzt auch animierte sachen und hab das mal am Erlengrund Banner gemacht!!!

Edit: oh grad wars zu klein habs jetzt größer

Dateianhänge:
gif Animation Erlengrund ani 002.gif (22 KB, 149 mal heruntergeladen)
gif Erlengrund ani 003.gif (185 KB, 150 mal heruntergeladen)


__________________


Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rommy: 05.03.2006 14:01.

05.03.2006 13:47 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
Shahla
Mitglied


Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Linda@dieneuhaeusers.de
Homepage:http://lamette.oyla14.de

Art der Grafik:Banner
Größe der Grafik:ka so groß wie der von dem Erlenhof
Hintergrundfarbe der Grafik:hellblau

Textfarbe:dunkelblau
Schriftart:was verschnörkeltes ^^
Text:Aini-Alem -das Auge der Welt. Tritt ein in die Welt der Pferde.
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Bilder:siehe Anhang

Dateianhänge:
jpg Braune17.jpg (42,40 KB, 134 mal heruntergeladen)
jpg Brauner15.jpg (47 KB, 130 mal heruntergeladen)
05.03.2006 17:06 Shahla ist offline Beiträge von Shahla suchen Nehmen Sie Shahla in Ihre Freundesliste auf
Honeycake89 Honeycake89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 141
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool danke, machste das große Hufi au bald?
06.03.2006 13:48 Honeycake89 ist offline E-Mail an Honeycake89 senden Homepage von Honeycake89 Beiträge von Honeycake89 suchen Nehmen Sie Honeycake89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honeycake89 in Ihre Kontaktliste ein
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix


images/avatars/avatar-6862.jpg

Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 212

Themenstarter Thema begonnen von Rommy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@honeycake: jo mach ich!!!
@shahla: Möchtest du das auch animiert haben??? Ich habs einfach einmal ohne und einmal mit animieren gemacht!!

Dateianhänge:
png Shahla001.png (198,44 KB, 134 mal heruntergeladen)
gif shahla ani 1;001.gif (22,26 KB, 131 mal heruntergeladen)
gif shahla ani2; 001.gif (19,16 KB, 132 mal heruntergeladen)


__________________


Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

06.03.2006 16:16 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohjem tut mir echt leid aber ich muss leider sagen, dass es neuerdings verboten ist, mit den Bildern von Joanna jonientz grafiken zu machen
((siehe ihr page...))

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

06.03.2006 16:20 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Shahla
Mitglied


Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh na dann wenn das mit den Bilder von Joanna verboten ist, dann lass es. tut mir leid wegend er mühe, das wusste ich nicht.
Sry
06.03.2006 18:29 Shahla ist offline Beiträge von Shahla suchen Nehmen Sie Shahla in Ihre Freundesliste auf
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix


images/avatars/avatar-6862.jpg

Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 212

Themenstarter Thema begonnen von Rommy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh das wuste ich auch nicht

naja egal ist nicht so schlimm

__________________


Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

13.03.2006 14:58 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
Linnea91 Linnea91 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11842.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 147
Herkunft: DE

RE: Mein Grafikthreat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: jenny_linnea@web.de
Forum: 4565.rapidforum.com

Art der Grafik: Avatare
Größe der Grafik: glaub100*100
Hintergrundfarbe der Grafik: hmmmmmm.....
was passt denn zu den bildern?????

Textfarbe:s. hgfarbe
Schriftart: Disney oder kursiv
Text: 1.Charmed ,2. Piper, 3.Phoebe, 4. Paige, 5.Prue

Dateianhänge:
jpg charmedposter.jpg (19 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg charmed7.jpg (21,08 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg charmed12.jpg (32 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg charmed11.jpg (22 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg prue43.jpg (22 KB, 115 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linnea91: 13.03.2006 18:15.

13.03.2006 18:14 Linnea91 ist offline E-Mail an Linnea91 senden Homepage von Linnea91 Beiträge von Linnea91 suchen Nehmen Sie Linnea91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linnea91 in Ihre Kontaktliste ein
Lana Lana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 165
Herkunft: Österreich

RE: Mein Grafikthreat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emai: galopper2@gmx.net
Homepage:ist noch on.

Art der Grafik:Banner
Größe der Grafik:egal
Hintergrundfarbe der Grafik:hellblau, weiß

Textfarbe: egal
Schriftart:ist auch egal
Text: Englische Vollblüter - Das Forum

Bilder schick ich dir per PN

Lg, lana!

__________________
Unter Wasser hört dich niemand schreien...!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lana: 14.03.2006 16:09.

14.03.2006 16:08 Lana ist offline E-Mail an Lana senden Beiträge von Lana suchen Nehmen Sie Lana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lana in Ihre Kontaktliste ein
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!


images/avatars/avatar-12522.jpg

Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 301
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du klick mal versuchen?
Wäre nett!
Bye Kim

__________________
My little Dog! I Love you.. Ich werd dich nie im Leben vergessen!
Meine eigene Homepage!

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
14.03.2006 19:09 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix


images/avatars/avatar-6862.jpg

Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 212

Themenstarter Thema begonnen von Rommy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Petzi: Ja hab ich gemacht -->siehe dein Tread
@Lana: Hab ich mal gemacht aber mir gefällt es gar nicht tut mir Leid vielleicht hast du verbesserungsvorschläge!?!-->siehe Anhang
@Linnea91: Ich weiß leider nicht ob die größe stimmt hab mal 100*100 gemacht...-->siehe dein E-mail Postfach Augenzwinkern fröhlich

Dateianhang:
png forum banner001.png (204,32 KB, 83 mal heruntergeladen)


__________________


Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rommy: 16.03.2006 16:19.

16.03.2006 16:16 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
Lana Lana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 165
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so schlecht ist es auch wieder nicht! Augenzwinkern

Lg, Lana

__________________
Unter Wasser hört dich niemand schreien...!

17.03.2006 15:09 Lana ist offline E-Mail an Lana senden Beiträge von Lana suchen Nehmen Sie Lana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lana in Ihre Kontaktliste ein
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix


images/avatars/avatar-6862.jpg

Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 212

Themenstarter Thema begonnen von Rommy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja aber ich finde es gibt bessere...Aber hab ich leider nicht hingekriegt

__________________


Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

19.03.2006 12:04 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix


images/avatars/avatar-6862.jpg

Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 212

Themenstarter Thema begonnen von Rommy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand mehr???

__________________


Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

22.03.2006 15:24 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mein Grafikthreat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH