Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Enter, animierte Banner, Designs, HGs,animierte Avas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Enter, animierte Banner, Designs, HGs,animierte Avas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich amchen,d ann msust dua ber mein foprmular ausfüllen und ich brauche noch mehrere bilder. ANonsten aknn ich ja nur den Text animieren und evt einen effekt einfügen Augenzwinkern Ja, mit dem desi dauert aber noch min. bis donnerstg
14.02.2006 21:10 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ahbns jetzt doch fertich. Ich hoffe, es gefällt dir!

Dateianhang:
jpg GUT oder bööööööööööööööööööööse.jpg (110,21 KB, 133 mal heruntergeladen)
15.02.2006 14:20 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
heddyshock heddyshock ist weiblich
Da Heddy-vieh meets shokikeks <3


images/avatars/avatar-40117.png

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woa! Geil! Das is Super! Danke!!

__________________

"Thus the life force called Serge
Was not even allowed
To be born into this world.
Fate has no forgiveness for
Those who dare stand against it..."
-Chrono Cross,<<Game Over>>

need a graphic?
<3

15.02.2006 15:03 heddyshock ist offline E-Mail an heddyshock senden Homepage von heddyshock Beiträge von heddyshock suchen Nehmen Sie heddyshock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heddyshock in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heddyshock anzeigen
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

RE: Biete Enter, animierte Banner, Designs, HGs,animierte Avas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Animeirte Banner:

Name:Katrin
Bilder:Im Anhang das erste
Reiehenfloge der ANimationen, diverse Schriften, etc. (bitte mit 1.,2.,3.,... auflisten, in denen ihr mir genauere Angaben gebt, wie der einzelne Teil des Banners aussehen soll.
1. Der neue virtuelle Hof
2. Reiterhof am Wald
3. Kommt vorbei!!!
Alles Georgia und in einem Bordeux mit schwarzer Schrift

Bei designs:

Name: Katrin
URL: http//:reiten.oyla13.de
Größe: wie es bei Oyla sein muss
Bilder: auch im anhang
Farben: bordeux
Textfarbe: schwarz
Schrift: Georgia
Brushes, o. Ähnliches? Schriftteil Reiterhof am Wald
Genauere Vorstellung? 2 Frames eine Menü und ein normales Feld in dem alles erscheint

Danke Lg Katrin

Dateianhänge:
jpg 30cardosgenial.jpg (36 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg 22cardosi.jpg (40 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg 35Dressursw15.jpg (29,48 KB, 106 mal heruntergeladen)


__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin91: 15.02.2006 16:08.

15.02.2006 16:06 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lasoi den Banner habe ichs chonmal. Ich hoffe, er gefällt dir. Ändern kann ich dardan nichts mehr. Den Banner kann ich dir aber nur per ICQ oder per mail schicken,w eile r über GB ztu groß ist.
Lg Julia

edit: SoDesign ist fertich, nciht sehr hübsch, aber was nützts, ich ahbs nciht besser hinbekommen.

Die Bilder waren ehrlich egsagt ungeeignet.

Dateianhang:
jpg REiterhof am Wald.jpg (85,34 KB, 119 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 15.02.2006 20:08.

15.02.2006 19:48 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Little Stella
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 72

großes Grinsen Animierten Banner und HG+Navi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , ich möchte einen animierten Banner und ein HG+Navi haben .

Name: Little Stella
Bilder: Im Anhang
Größe: Oyla weiß net so gann genau
Aufschrift: Pferdsportzentrum-Frankenhöhe
Schriftfarbe: Schwarz
Schriftart: Was cooles
Genauere Vorstellung: Ein HG+ Navi im Frühlingsstyl was richitg schönes !







So hoffe es dauert net allzulange !! smile


LG Little Stella

__________________
Es Galoppiert mit seiner Lunge
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter


15.02.2006 20:08 Little Stella ist offline Homepage von Little Stella Beiträge von Little Stella suchen Nehmen Sie Little Stella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Stella in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche von dir noch die Hintergrundfarbe
15.02.2006 20:22 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Little Stella
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 72

Acsoo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja achso sry .

Ja Frühlingsfarben . Grün-Gelb ber nichts grelles !!!

Animeirte Banner:
Name: Little Stella
Bilder: Im anhang
Reiehenfloge der ANimationen, diverse Schriften, etc. (bitte mit 1.,2.,3.,... auflisten, in denen ihr mir genauere Angaben gebt, wie der einzelne Teil des Banners aussehen soll. 1. Pferdesportzentrum-Frankenhöhe 2. Hier werden Träume war 3. Wir bieten super viel .

So das das immer langsam wecheltviellecht mal was außergewöhnliches !!





LG Litle Stella

__________________
Es Galoppiert mit seiner Lunge
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter


15.02.2006 20:31 Little Stella ist offline Homepage von Little Stella Beiträge von Little Stella suchen Nehmen Sie Little Stella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Stella in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, der HG ist so gut wie fertich, ahb schon ohne die farbe zu wissen angefangen, es aber zum glück mit gelb getroffen Augenzwinkern
15.02.2006 20:42 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia
Lasoi den Banner habe ichs chonmal. Ich hoffe, er gefällt dir. Ändern kann ich dardan nichts mehr. Den Banner kann ich dir aber nur per ICQ oder per mail schicken,w eile r über GB ztu groß ist.
Lg Julia

edit: SoDesign ist fertich, nciht sehr hübsch, aber was nützts, ich ahbs nciht besser hinbekommen.

Die Bilder waren ehrlich egsagt ungeeignet.


Kannst du das schicken an Kati_180291@yahoo.de Danke

__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net
15.02.2006 20:43 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser


images/avatars/avatar-23135.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.995
Herkunft: Albstadt-Ebingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mal das versuchen??? Wäre furchtbar nett!

Suche HG+Navigation Bitte versuchte es Belohnung möglich(wenn ihr wollt)

__________________


Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert


Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

15.02.2006 20:47 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Little Stella:

Dein Hg und NAvi sind im ANhang

Dateianhänge:
jpg HG Frankenhöhe.jpg (84,32 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg HGM Frankenhöhe.jpg (10,29 KB, 93 mal heruntergeladen)
15.02.2006 20:49 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Little Stella
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 72

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah , geht bisschen grüngelber ??? Und as Pferd bisschen Deutschilcher ?ß Und vllt. brushes ??? OHHHHH Sry das heißt Pferdesportzentrum-Frankenhöhe nicht Pferdsoortzentrum-Frankenhöhe ! *peinlich sei*

__________________
Es Galoppiert mit seiner Lunge
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Stella: 15.02.2006 20:56.

15.02.2006 20:55 Little Stella ist offline Homepage von Little Stella Beiträge von Little Stella suchen Nehmen Sie Little Stella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Stella in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh... shit.. muss ich probieren willst du denn nochmehr brushes? okay, kb Augenzwinkern dachte nur, sonst wirds zu voll, oaky

ich kanns nochmal amchen,a ebr erst morgen.
Lg Julia

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 15.02.2006 21:01.

15.02.2006 20:58 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Little Stella
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 72

Hmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kanst du vllt. nur die Frabe heute noch ändern und das Pferde deutlich machen BITTTTEEE !!!

__________________
Es Galoppiert mit seiner Lunge
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter


15.02.2006 21:03 Little Stella ist offline Homepage von Little Stella Beiträge von Little Stella suchen Nehmen Sie Little Stella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Stella in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa, aber erst morgen, oder evt. gleich ncoh schnell
15.02.2006 21:15 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Little Stella
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 72

Hmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh hoffentlich gleich noch shcnell !! Wär echt super cool !

__________________
Es Galoppiert mit seiner Lunge
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter


15.02.2006 21:17 Little Stella ist offline Homepage von Little Stella Beiträge von Little Stella suchen Nehmen Sie Little Stella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Stella in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

srylk bekom,m das pferd nicht mehr ausgeschnitten. Wenn du mir das pferd irgendwie ausschneiedest, mach ichs gerne nochmal. Möächtest du den banner noch?
15.02.2006 22:28 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Little Stella
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 72

Hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey , achsoo hmm kannst du das Bild da nicht einfach einfügen und biassschen blaser machen ? Ja möchte ich !

__________________
Es Galoppiert mit seiner Lunge
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter


16.02.2006 15:24 Little Stella ist offline Homepage von Little Stella Beiträge von Little Stella suchen Nehmen Sie Little Stella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Stella in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, fertich, den banner muss ich noch machen, dann lass mir schonmal diene mail addi da

Dateianhänge:
jpg Frankenstein2.jpg (93,10 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg frankensteinnavi2.jpg (9 KB, 55 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 16.02.2006 16:34.

16.02.2006 16:19 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Enter, animierte Banner, Designs, HGs,animierte Avas

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH