Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakterschreiber || gegen Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charakterschreiber || gegen Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, cool!:

.Für das Design.
Frame-Anzahl: 2
Größe: 965 x 575 ( wenn nicht einfach die normale GRöße von Funpic , weis nämlich nicht ob diese stimmt)
Farben: eher dunkel, also blau bis schwarz
Stil: professionell und bisschen verträumt
Bilder: Stell ich dann in den Anhang
Aufschrift: Reiterhof Pfaffenlehen
... der Reiterhof deiner Träume
Schriftfarbe: passend
Schriftart: Lindas Lement gefällt mir ganz gut, wenn du was anderes passendes hast nehm ich das auch gern
Vorstellungen: Also professionell mit Pattern und wenn möglich mit kleinen Sternchen, ja sonst lass ich dir freien Lauf
Sonstiges: eigentlich nichts

.Für andere Grafiken.
Art der Grafik: Enter
Größe: 300 x 413
Farben: passend zum Desi also dunkel
Stil: professionell und verträumt
Bilder: stell ich dann in den Anhang
Aufschrift: Enter
Schriftfarbe: passend
Schriftart: Lindas Lement oder was anderes
Vorstellungen: profesionell und im Stil vom Desi
Sonstiges: nee

--------
Art der Grafik: Trenni
Größe: 400 x 21
Farben: passend zum Desi also dunkel
Stil: professionell und verträumt
Bilder: stell ich dann in den Anhang
Aufschrift: Reiterhof Pfaffenlehen
Schriftfarbe: passend
Schriftart: Lindas Lement oder was anderes
Vorstellungen: profesionell und im Stil vom Desi
Sonstiges: nee

---------
Art der Grafik: Buttons
Größe: 150 x 35
Farben: passend zum Desi also dunkel
Stil: professionell und verträumt
Bilder: stell ich dann in den Anhang (müssen aber nicht umbedingt drauf)
Aufschrift: Allgemeines
Anmelden
Mitglieder
Der Hof
Pferde
Communcity
Sonstiges
Rechtliches
Schriftfarbe: passend
Schriftart: Lindas Lement oder was anderes
Vorstellungen: profesionell und im Stil vom Desi
Sonstiges: nee

Ich glaub das wars, wenn du willst kannst du auch noch einen Banner dazumachen:

Art der Grafik: Banner
Größe: 500 x102
Farben: passend zum Desi also dunkel
Stil: professionell und verträumt
Bilder: stell ich dann in den Anhang
Aufschrift: Reiterhof Pfaffenlehen
... der Reiterhof deiner Träume
Tauche ein in unsere Welt!
Schriftfarbe: passend
Schriftart: Lindas Lement oder was anderes
Vorstellungen: profesionell und im Stil vom Desi
Sonstiges: nee

Ich stell noch ein paar Bilder rein aber dieses hier ist mir am liebsten.

Werde dann gleich mit deinen Charaktern beginnen.

Glg Steffi

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 15.02.2006 17:25.

15.02.2006 17:13 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, also die Größe für das Design such ich mir mal selber aus, okay? Die ist nähmlich etwas komisch xD
15.02.2006 17:21 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is gut...

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

15.02.2006 17:23 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt kommen

- Dreamflower



Dreamflower

Dreamflower auch Dreamy gennannt ist eine süße und liebe Stute.
Sie strahlt eine gewisse ruhe und Gebogenheit aus.
Die wunderschöne Stute hat weiche Gänge und ist perfekt für Quardrille. Ihre Anmut und ihr Schwung lässt Zuschauer verzaubern. Auch wenn sie erst 6 Jahre ist, so ist sie nicht bockig oder störrisch. Sie geht weich am Zügel und reagiert auf kleinste Hilfen. Das Traumpferd hat schon 2 Fohlen ausgetragen die die kleie Balance und Schwung wie ihre Mutter haben. Doch ist Dreamflower ein gutes Freizeitpferd, ihre Veranlagerungen in Springen und Dressur kommen ihr auch im Gelände zu gunste. Sie ist scheufrei und 100 % Tuniersicher. Ein richtiges Schmusepferd. Das Putzen ist bei ihr leicht, durch ich stehts geschmeidiges und kurzes Fell. Mit der richtigen Pflege und mit dem richtigen Futter strahlt sie aus allen Ecken.

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

15.02.2006 17:25 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Lady Blue: danke schön, aber für die Pferde, die dort stehen, habe ich jetzt schon jemanden gefunden. Würdest du mir aber vlt noch zu folgenden Namen welche schreiben? Wäre toll.

*Lovely Painted, Stute
* Mon Puce, Stute
* Ramonus, Hengst
* Westpoint, Stute
* Lea Amata, Stute
* Landillios Rock, Hengst
* Rookey, Stute

Danke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 15.02.2006 17:35.

15.02.2006 17:35 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist mal der Anfang:

Winning Dream:
Winning Dream ist eine sehr schreckhafte Oldenburger Stute. Sie schreckt sich wirklich vor allem und jedem. Wenn man jedoch lange mit ihr zusammenarbeitet wird dieses Gefühl immer schwächer. Ansonsten wäre Winning Dream eine tolle Stute mit Vorliebe fürs Springen. Wenn sie mit einem guten Reiter über den Pakours flitzt vergisst sie alle Ängste und zeigt sich in Topform. Wie ihr euch schon denken könnt, hasst sie das Gelände, in der ruhigen Reithalle zeigt sie sich aber von ihrer guten Seite. Beim Putzen und Satteln verhält sie sich ganz normal, wenn man jedoch den Sattelgurt festzieht kann sie schon mal schnappen. Hunde und Katzen mag sie nicht besonders, ebenso wie kaltes Wasser. Wenn man sie im Sommer abduschen will sollte das Wasser mindestens lauwarm sein.

Diamantina:
Diamantina ist eine wunderschöne Hannoveraner Stute. Durch ihr Aussehen und ihre elegante Körperhaltung bekam sie schon viele Preise und auch ihren Namen. Denn wenn sie schön geputzt ist sieht sie wahrlich aus wie ein Diamant. Sie ist für den Hochleistungssport geschaffen. Egal ob Dressur, Springen oder im Gelände, überall ist sie in Bestform. Niemand kann sie stoppen und ihr Reiter braucht starkes Durchsetzungsvermögen. Vertraut sie ihrem Reiter kann man alles mit ihr machen. Dann würde sie für ihn mit verbundenen Augen über eine Holzstange gehen um ihren Mut und ihre Freundlichkeit zu zeigen. Beim Training ist sie immer aufmerksam und niemals zickig wie die meisten Stuten. Im Stall und auf der Weide hat sie einen hohen Rang und es kann schon mal sein, dass sie mit ihrem Huf gegen die Boxentür hämmert.

EDIT: Rosa Aurica:
Rosa Aurica wird meistens nur Rosa genannt. Sie ist mit ihren 4 Jahren noch sehr jung, beweist sich bis jetzt aber als sehr talentiert und freundlich. Bis jetzt hat sie eine gute Grundausbildung hinter sich und wird nun besonders für den Dressursport trainiert, da sie dort gute Ansätze macht. Sie stammt von sehr guten Eltern von denen sie Schönheit, Ausdauer und gute dressurmäßige Veranlagungen geärbt hat. Sie hat es besonders gern wenn man mit ihr entlang von Bächen spazieren geht und sie hin und wieder darin planschen darf. Überhaupt ist sie noch sehr verspielt aber sie lernt schnell was richtig und was falsch ist. Wenn sie einer Person vertraut ist sie freundlich und anhänglich wie zu keiner anderen. Das merkt man daran , dass sie einem dann ständig hinterher geht und einem freudig zuwiehert.

EDIT: Le Grand Charmeur:
Le Grand Charmeur nennen die meisten nur Grandi. Er ist ein typischer Hengst mit starken Hengstmanieren. Wenn vor ihm eine rossige Stute steht braucht man schon erfahrene Leute um ihn davon abhalten zu können, sie zu decken. Darum sollten eine rossige Stute niemals mit ihm in der Reithalle oder am Platz sein, da es sonst sehr gefährlich sein könnte. Wenn niemand in der Nähe ist der seine Leistung beeinflusst beweist er sich sehr gut im Springsport. Seine Gänge sind schnell und er fordert seinen Reiter wahrlich heraus. Überall wo er ist muss er seinen hohen Rang beweisen, ob mit rasantem Galopp über die Koppel oder mit Schlägen und Tritten gegen die Boxentür. Immer und überall muss er der stärkste sein. Sein Reiter muss vorsichtig sein, denn er akzeptiert einem nie als den Ranghöheren.

EDIT: Und noch Florestan:
Florestan ist ein junger, unerfahren aber bildhübscher Hannoveraner Hengst. Meist wird er liebevoll Flori genannt. Er ist erst zeit kurzem mit seiner Grundausbildung fertig und darum auch noch ungestüm und etwas wild unter dem Sattel. Jedoch mit viel Mühe kann man ihn zum Spitzensport bringen, denn in seinen Adern fliest das Blut seiner bedeutenden Eltern. Im Moment muss er noch alles neue entdecken, sei es ein kleines Loch in der Boxenwand, ein Grashüpfer oder das Einschalten der Lichter in der Reithalle. Alles ist neu und noch nicht so ganz vertraut. Beim Putzen ist er zährtlich , denn er mag es sehr den Reiter mit den Zähnen zu betasten. Ist er auf der Koppel mit seinen Artgenossen, dann tobt er sich richtig aus und galoppiert Runde um Runde bis er nichtmehr kann. Wenn man sich lange mit ihm beschäftigt hat man einen wahren Freund fürs Leben.


Glg Steffi

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 15.02.2006 18:06.

15.02.2006 17:41 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super. Nein, Dreamflower musst du nicht Augenzwinkern
15.02.2006 17:53 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool!
Dann bin ich ja jetzt schon ferig!! smile

Glg Steffi

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

15.02.2006 18:06 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke. Würdest du mir vlt noch ein paar schreiben? *lieb guck* Wäre echt super nett..

Also ich habe das Design fertig... Sorry hat etwas länger gedauert, weil meine beste Freundin angerufen hat und noch reden wollte...
Welches findest du besser?
1.
2.
3.

Ich muss es schnell wissen, weil ich die Grafiken jetzt alle fertig habe und nur noch beschriften muss...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 15.02.2006 18:34.

15.02.2006 18:22 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, die sind alle echt geilo *staun*
Hmmm.. am besten gefällt mir eigentlich das dritte, nur noch eine kleine FRage und Bitte:
Könntest du den Brush in der Ecke wegmachen
Und wo ist denn das Menü *blödbin großes Grinsen *

Aber sonst ist es echt hammer geilo!!

Wenn du willst schreib ich morgen noch ein paar, musst mir nur sagen welche!

Glg Steffi

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

15.02.2006 18:33 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay... Sorry, das bekomme ich nicht mehr weg... Kann aber versuchen den etwas zu tuschen...
Das Menü kommt rechts neben das Main-Frame.

EDIT: Besser so? Klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 15.02.2006 18:41.

15.02.2006 18:35 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen dem Brush, ist egal, lass es so!! Ist auch so wunderschön!!

Zitat:
Das Menü kommt rechts neben das Main-Frame.


Hä.. rechts neben das Main??? Da ist ja garkein platz. *nichtscheckentu*

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

15.02.2006 18:39 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach sorry *dumm bin* Links mein ich *Kopf schüttel* Bin grad etwas verpeilt... Kommt wohl davon, dass ich schon den ganzen Tag am Arbeiten bin xD

*nach oben deut* Habs editiert..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 15.02.2006 18:42.

15.02.2006 18:41 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ohne Brush is doch schöner smile

Aha, nach links, habs mir schon fast gedacht.

Musst aber nicht alle meine Sachen heute machen, ist ja nicht drinngend!! Augenzwinkern

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

15.02.2006 18:45 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, doch... Bin ja fast fertig... Würdest du mir noch ein paar Charas schreiben? Wäre wirklich total genial...
15.02.2006 18:47 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rocky
² Lady Blue: danke schön, aber für die Pferde, die dort stehen, habe ich jetzt schon jemanden gefunden. Würdest du mir aber vlt noch zu folgenden Namen welche schreiben? Wäre toll.

*Lovely Painted, Stute
* Mon Puce, Stute
* Ramonus, Hengst
* Westpoint, Stute
* Lea Amata, Stute
* Landillios Rock, Hengst
* Rookey, Stute

Danke.


vll. hab ich morgen noch Lust.
heute aber nicht mehr.

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

15.02.2006 18:50 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke... Vielen, vielen Dank (: Möchtest du irgenteine Belohnung haben?


²Suleika: So, ich bin jetzt mit allem fertig. Hier findest du alle Grafiken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 15.02.2006 18:59.

15.02.2006 18:54 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...ich meld mich wenn ich was brauch smile

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

15.02.2006 19:21 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Florestan:

Er ist ein sehr aufgeweckter und verspielter Hengst. Florestan hat seine Talente deutlich im Springsport, aber er braucht eine durchsetzungsfähige Hand, im Pacours wie im täglichen Umgang.
Gefällt ihm ein Mensch, dan zeigt er das deutlich, und er lässt sich nicht von jedem pflegen, deshalb ist dieser herzensgute und sehr liebenwürdige Hengst dennoch Recht schwierig. Manchmal hat er seinen eignen Kopf und man darf ihm nicht alles durchgehen lassen.

(mach dir morgen nochmal zwei hab grad nur keinen Bock mehr! +g+)
15.02.2006 19:31 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Natalie: Danke. Hm könntest du die nicht jetzt noch machen? ... ich hatte heute auch nicht umbedingt Lust, dir deine Grafike zu machen und dann noch zu coden >.< ...
15.02.2006 19:48 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakterschreiber || gegen Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH