Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Lieblingsthemen l Schreiben & Lesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsthemen l Schreiben & Lesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was leicht, Marina? XD

Jani, bitte. Du weißt ganz genau was ich meine.
Auf deine Stichelei kann ich echt verzichten -.-

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
28.01.2006 15:03 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich bevorzuge Fantasy zum schreiben und lesen. wenn ich es schreibe, acte ich aber immer darauf, dass es einen gewissen tiefenwert hat (siehe geschichte Welt der magie) auch wenne s nicht von anfang an ersichtlich ist.
ich liebe das gefühl einfach, der grenzenlosen möglichkeiten, der freiheit, dass einfach alles geht, wenn es nur meinen wünschen entspricht. einfach abschalten, abtauchen in eine andere welt. deswegen liebe ich lulus geschichten, sie macht das möglich

erst danke, dann dito

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

28.01.2006 15:47 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Slash sind immer Schwule großes Grinsen Sprich Männerliebe +hrhr+


echt?? Ich dachte das wären auch Weibliche x)

bybye ShanI!
28.01.2006 17:35
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Päzzi
was leicht, Marina? XD

Wie, was leicht? großes Grinsen

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

28.01.2006 19:19 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Lieblingsthemen l Schreiben & Lesen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH