Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitlieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitlieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht, mir egal, hab eh voll den Hass auf die Richter ^^

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


18.03.2006 21:41 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahaalsoooooooooo:
war heute bei Löwen Classics und da ham sie gespielt:


beim parcoursumbau:
-lets have a party
-rembelam ding-dong
-come back (ihr wisst schon:come back, baby come back)

siegerehrung:
-stand up for the champions (wenn das wer haben will per ICq: 228-296-893)

0-Fehler ritt:
-Cant get you out of my head-kylie minouge
-con con

Beim Reiten:
-I wanna dance with somebody-Whitney Huston (??)*
-Honey honey -Abba*

*=Jazz version

joa das wars....hoffe ich konnte helfen!!!!fröhlich

Kussis
Lenö
19.03.2006 20:45
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich beim reiten auch sehr schön finde ist "lemon Tree" von "foulsgarden" ich finde das hat nen richtigen Trabtakt.
Muss demnächst auch aufpassen was auf den Turnieren so gespielt wird!




LG Nike

__________________

19.03.2006 21:28 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter


images/avatars/avatar-25949.png

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 534

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Joa, ich reite eigentlich gerne zu allem, bin da sehr offen Augenzwinkern . Springen bin ich zu Linkin Park und Dressur zu DÄ geritten Augenzwinkern (Joa, war persönlicher Wunsch, Richter ham ma den vogel gedeutet^^)


Wie geil

wir sind im sommer zu
hand in hand -beatsteakts geritten ^^

__________________


Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

19.03.2006 21:33 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Played a life von Safari Duo wird immer bei ner 0-er Runde bei uns gespielt...
ich liebe den takt
20.03.2006 15:28 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 373
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sing halleluja passt total gut zu so nem richtig dynamischn trab Augenzwinkern
das schaut so geil aus
aber so ruhige lieder (z.B. (!!!) advertising space von robbie williams) passen schön zu ner kleinen gallopptour. ich find reiten zu musik total geil... wir ham meistens radio laufen beim reiten. ich weiß nich aber da kann man irgendiwe beser reiten und solange es die pferde nich stört wieso nich ??? is doch lustich Augenzwinkern

__________________
°^° Das Pferd wird immer ein Pferd sein , doch der Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch °^°
20.03.2006 16:04 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hören immer rado^^ meistens einslive Zunge raus
20.03.2006 16:17 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

We are the Champions is geilo <33

Besonders wenn man gut war dann Siegerehrung, Pferd geht ab und die Musik^^ Zu geil fröhlich
10.04.2006 14:16 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miral
ich mit Macarena, dazu das Lied 'Macarena'

...Draußen haben sich alle totgelacht (von unserm Verein), ich selbst hab auch grinsen müssen.


Das hatte ich auch mal Augenzwinkern

Reit mit Latino ein und der Moderator schon voll am grinsen: "Ja wie könnte es auch anderes seein Spielen wir Latino Lover (oder wie das auch immer heißt: Hey Latino Latino Lover) XDD" ich konnt net mehr XD

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

02.12.2006 12:40 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absoslut genial sind auch noch "You´re Unbelievable" (läuft manchmal auch nach ner Nullrunde Augenzwinkern ) und Speed of Sound von Coldplay. <3
02.12.2006 15:57 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitstunde -> Immer Antenne Bayern.

Ganz lustig ^^
02.12.2006 16:24 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
War etwas gewöhnungsbedürftig oO

Im Geländereiter-WB haben sie diesen CrazyFrog und Schnappi gespielt oO

gestern ich sags euch,bei den Munich Indoors kam auf einmal auch der Crazy Frog unglücklich
03.12.2006 13:18 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fänd am geilsten so Party Mukke, z.B. Viva Colonia oda so xD

Hm, bei uns in der Halle läuft aber meistens 107.7 oder so....wenns wenigstens Sunshine Live wär unglücklich ^^

Aufm Turnier sind die gaylsten Lieder ja scho genannt worden Augenzwinkern

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
03.12.2006 14:15 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Played a life von Safari Duo wird immer bei ner 0-er Runde bei uns gespielt...
ich liebe den takt


dazu haben wie gestern unsere Springquadrille gestartet...war echt cool^^ die Leute total still und so...XD
03.12.2006 14:54 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
War etwas gewöhnungsbedürftig oO

Im Geländereiter-WB haben sie diesen CrazyFrog und Schnappi gespielt oO


XDDD
Ich glaube, da hätte ich mich nicht mehr auf'm Pferd halten können XD

Wir haben letzte Weihnachten für ein Pas-de-deux einige Lieder zusammengeschnibbelt - ich durchstöber mal eben meinen Computer, ob das noch wo rumliegt ^^
Soweit ich mich erinnern kann war da unter anderem 'Emanuela' von Fettes Brot drin - eignet sich gut für Mitteltrab - und irgendwelche James Bond Musik ^^
03.12.2006 15:00 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
xRoxy xRoxy ist weiblich
Springer


images/avatars/avatar-26551.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 222
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die coolsten Sachen wurden ja schon erwähnt, ich weiß garnicht wozu ich alles schon geritten bin, man hört es zwar immer so ein bisschen aber ich hab mir das bis jetzt nie so gemerkt ^^. Die Platzierungsmusik ist auch immer toll, Stand up for the Champions oder halt schon fast traditionell dieser Radetzki-Marsch (schreibt man das so?).


Aber was auch noch ganz toll ist: http://www.slings.nl/ . Dürfte dem einen oder anderen bekannt vorkommen smile

__________________
wieder da fröhlich
03.12.2006 19:33 xRoxy ist offline E-Mail an xRoxy senden Beiträge von xRoxy suchen Nehmen Sie xRoxy in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii... fällt ma grad wieda ein. Reitstunde. Auf einmal so... Dani California auf Antenne <3
Und da RL so: Die Diana grinst jetzt aber. Galopp, marsch!

Schneller Galopp zu nem geilen Lied... zu krass, vor allem, weil da Django
des Lied auch voll mag und dann immer voll weich & entspannt geht <3

RHCP ist pferdetauglich. Basta. XD


KIG & lg

Maina
04.12.2006 18:29 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner meinung kann man auch zu
*Melanie Thornton - love how do you love me
*Rednexx - Wish your where here
*Sugababes - Easy ^^ (+lieb+)
Reiten ^^

Danke übrigends ^^ ich hab mir die lieder gedownloadet und lad sie mir auf mein Handy und tu morgen im Gelände dann mit Musik reiten ^^ Mein pferdi findet des toll antscheinend xD

LG
Mona ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

05.12.2006 00:18 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoppehoppereiter

__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

05.12.2006 00:25 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+wegschmeiß+
hoppe hoppe reiter, wenna fällt dann schreit er xD ne danke da buckelt mich mein hoppa noch ab weils denkt, dass sie es machen soll xD

Achja

Soccx - From duck till dawn
is auch super geil! Am anfang vielleicht gleich verstärker trab, dann versammelter und dann wieder schnell +in gedanken ausdenk und träumz+ Ich hab des lied im gelände angehört und des war so ends geil xD

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shad: 05.12.2006 00:30.

05.12.2006 00:29 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitlieder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH