Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Einreiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Einreiten ... wie?
unter Anleitung 81 76.42%
weg geben 18 16.98%
alleine 7 6.60%
Insgesamt: 106 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Einreiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silver -w-
Hmm ne wenn dann würde ich ihn zu dem Besitzer seines Vaters geben oder zu nem anderem Recht gutem Stall in meiner Nähe.
Nur leider habe ich wenn er eingeritten werden "muss" nich sehr viel zeit, da ich genau in dieser Zeit abschluss Prüfungen schreibe. Aber mal schauen wie ich es mache Augenzwinkern

Danke für eure Antworten.


Dann würd ich ihn einfach später einreiten, ob er nun mit 3 oder mit 3 1/2 eingeritten wird ist meiner Meinung nach vollkommen egal. Bestenfalls hast du Anleitung aber wenn du es dir zutraust kannst du es ja ruhig mal alleine Versuchen Wichtig ist nur das dir bei der Arbeit wenigstens ab und zu jemand zusieht der dich auch evt. Fehler (die man selber häufig nicht merkt) aufmerksam macht. Du solltest auch immer die möglichkeit haben Fachkundigen Rat einzuziehen falls ein Problem auftauchen sollte.

Ich habe zusammen mit meiner Freundin auch ein Pony 'eingeritten' (man konnte sich halt draufsetzen und sich rumführen lassen, mehr war da nich) und wir hatten beide halt einmal die Woche Unterricht und haben uns auch gegenseitig beim Reiten zugeschut. Dies hat eigentlich ziemlich gut geklappt und das Pony hat wirklich großartige Fortschritte gemacht.

Also, wegggeben käme für mich auf keinen Fall in frage, und ich denke auch das du dich relativ schwer damit tuhen wü+rdest Augenzwinkern

Lg Steffi

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

18.01.2006 20:47 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Themenstarter Thema begonnen von Silver -w-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ganz alleine werde ich es sowieso nicht machen.
Wenn ich ihn weg gebe, möchte ich auch einmal im Monat mit ihm Untericht nehmen.

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

18.01.2006 20:50 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 466
Herkunft: us de schöne schwiiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* hört sich für mich echt vernünftig an, so kannst du auch immer kontrolieren ob alles nach deinen wünschen geht.

lg foxi

__________________
Mir nach - ich folge euch!!
---------------------------------------------------------------------------


“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
18.01.2006 20:56 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin jetzt (²Jenni) ganz dreist Augenzwinkern von Westernreitern ausgegangen und da sind die Bereiter recht großzügig.

__________________

Romanes eunt domus!


18.01.2006 22:35 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Themenstarter Thema begonnen von Silver -w-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foxi_89
*g* hört sich für mich echt vernünftig an, so kannst du auch immer kontrolieren ob alles nach deinen wünschen geht.

lg foxi


Weil ich möchte dann auch das der kleine gescheit läuft und nich nur im Gelände mit ihm rumgezukkelt wird. Er soll schon wissen was Arbeit ist xD
Und ich kann ihn auch nie so lange alleine lassen xD
Das heißt jedes WE hinfahren xD
Vermisse meinen kleinen voll schnell xD

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

18.01.2006 22:50 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Pferd sollte mit drei Jahren aber noch nicht wissen, was Arbeit ist o.O

__________________

Romanes eunt domus!


18.01.2006 22:59 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Themenstarter Thema begonnen von Silver -w-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich meine Allgemein.

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

18.01.2006 23:03 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 373
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auf jeden Fall mit anleitung einreiten ! ich habs auch so gemacht und das pony-mäuschen läuft wirklich schön ( und locker ! *stolz ist*) weißt du , JEDER reiter hat seine fehler und wenn du selbst erfahrene reiterin bist und noch ein anderer erfahrener pferdemensch unten steht und dir hilft ist das sicher besser , als wenn du selbst irgendwie vor dich hin reitest und vielleicht deine fehler nicht so wirklich siehst ... aber weggeben würde ich es auch nicht , weil es bestimmt besser ist ,wenn DU das mit deinem pferdchen und einer anleitung (in form von einem/r Lehrer/in) aufbaust , statt dass da irgendwer , der zwar erfahrung hat , dein pferd selbst aber nicht genug kennt um den "lernstoff" den er dranbringt bei deinem kleinen auch durchzubringen , dass er versteht und auch alles richtig macht ...
such dir einfach jemanden , zu dem du vertrauen hast und der auch genug erfahrung hat , um dir zu zeigen , wie du dein pferdchen reiten musst , dass es zufrieden und lernwillig bleibt ! außerdem hat dein pferd zu dir noch am meisten vertrauen , weil du ja - soweit ich weiß- seine bezugsperson bist ! also ist das immernoch am besten , meiner meinung nach fröhlich

ich weiß nicht , ob dir das jetzt weitergeholfen hat , aber du kannst ja machen was du meinst ... ist ja auch DEIN kleiner smile

viel glück und viel spaß ... Augenzwinkern

***Fabi***

__________________
°^° Das Pferd wird immer ein Pferd sein , doch der Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch °^°
19.01.2006 11:59 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 18.01.2010 23:50.

19.01.2006 18:15 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Jerana Jerana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15860.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalsooo...
Ich hab schon mehrere Pferde eingeritten, sowohl allein, als auch unter Anleitung.
Man kann dabei sehr viel falsch machen, deshalb würde ich dir dringenst raten ihn unter Anleitung einzureiten, da es eine wunderschöne Erfahrung ist mit dem Pferd zu lernen.

__________________

19.01.2006 22:42 Jerana ist offline E-Mail an Jerana senden Homepage von Jerana Beiträge von Jerana suchen Nehmen Sie Jerana in Ihre Freundesliste auf
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

RE: Einreiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite Amigo alleine ein. Habe bisher zwei Pferde unter fachlicher Anleitung bis E-Niveau (also Grundausbildung) und das eine bis A-Niveau ausgebildet und möchte es jetzt auch mal alleine probieren...

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

28.01.2006 23:40 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe schon 1 1/2 pferde (mhmz xD) eingeritten.
Wenns meine eigenes ist bzw wenns für mich is mach ich das gern allein.
Ich nehme mir viel zeit, fange freizeitmäßig an, steigere dann immer mehr, bis ich mein Dressur/Westernpferd unterm hintern habe. Ich selbst kann dem pferd am besten beibringen wie es meine Hilfen verstehen soll, schließlich sitze ich ja später drauf xD

LG
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



28.01.2006 23:45 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich würde es je nach meinem eigenen Können unter Anleitung machen. Aber auch das sich mal wer erfahrenes drauf setzt.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


28.01.2006 23:49 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quarter Horse
Ich glaube ich würde es je nach meinem eigenen Können unter Anleitung machen. Aber auch das sich mal wer erfahrenes drauf setzt.


ja finde ich auch... aber das einreiten selbst denke ich, wenn man "etwas" erfahrung hat, kann man auch selber machen.. die weitere ausbildung, also der weg zur grundausbildung, sollte doch unter aufsicht gemacht werden

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

28.01.2006 23:52 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°


images/avatars/avatar-47868.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Zürich, CH

RE: Einreiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich selbst würde mein zukünftiges pferd selber einreiten, mit hilfe meiner mutter. habe zuhause auch schon viel vom einreiten mitbekommen, s ist also nicht so dass ich noch nie mit jungen pferden und ihrer ausbildung zu tun gehabt hätte. ;-)

da ich sowieso die trainerausbildungen anstrebe und auch später selber junge pferde einreiten/ausbilden möchte, muss ja dann irgendwann mal ein "erstes" gemacht werden. ob das mein eigenes wird oder nicht sehn wir dann...

grundsätzlich rate ich aber, die grundausbildung beim pferd nicht alleine zu machen (natürlich ists was anderes wenn man ahnung davon hat) sondern es gescheiter wegzugeben. grundausbildung dauert ja 3 monate, danach wird das pferd ja dem besitzer wieder übergeben, da kann man dann auch selber weitermachen, vielleicht am anfang gescheiter noch unter aufsicht des ausbilders

__________________

27.02.2006 10:04 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...


images/avatars/avatar-40181.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine jetzt 8Jährige Isi-Welsh cob Stute hatte ich mit 4Jahren 2orte weiter für 6wochen in der ausbildung ich war fast jeden Tag da und wir haben das Pferd gemeinsam ausgebildet, weil ich wollte mit ihr lernen und das hat total gut geklappt!
Ich hab jetzt eine drei jährige stute(ist die schwester) wo ich dieses Jahr anfangen werde(also nicht einreiten sondern die vorsorgeXD)
Ich denke den größtteil werde ich alleine machen, aber wenn ich rat brauch geh ich zu einer bereiterin(s.o.) oder zu einer RL

__________________
lg Schäfchen

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
27.02.2006 10:26 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 19.01.2010 14:19.

27.02.2006 13:53 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds unter Anleitung machen, weil ich sowohl alles richtig machen als auch dabei sein und das Pferd an mich gewöhnen will...

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

27.02.2006 15:29 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Xenia
Mitglied


Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 135
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Pferd wegzugeben bedeuted nicht, es nie zu sehen. Meistens ist man sogar täglich dabei, übernimmt gewisse Aufgaben selbst und wird dann immer mehr miteinbezogen. Der Beritt heisst nicht einfach "Ich bilde dein Pferd aus und du hast nichts zu sagen" - jedenfalls nicht wenn es ein guter Bereiter ist.

Ich selbst habe zurzeit die Möglichkeit bei der Ausbildung von insgesamt 4 Pferden dabei sein zu dürfen. Auch wenn ich zu Beginn nicht viel helfen kann, lerne ich unendlich viel und darf dann auch immer mehr kleinere Aufgaben übernehmen. Wer sich übrigens interessiert wie wir bei der Ausbildung vorgehen: www.ausbildung-stinahpferde.ch.vu - ein Ausbildungs-Tagebuch. (Inhalt erst unter Niran de la Réselle verfügbar)

Für mich sind die wenigsten Jugendlichen in der Lage ein Pferd vollständig korrekt (!!) auszubilden. Beim Einreiten/Ausbilden kann sooo viel schief gehen was später schlimme Folgen haben kann. Junge Pferde gehören meiner Meinung nach nur in erfahrene Hände oder dann eben mindestens unter Anleitung einer erfahrenen Person.

__________________

27.02.2006 15:55 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Homepage von Xenia Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Für mich sind die wenigsten Jugendlichen in der Lage ein Pferd vollständig korrekt (!!) auszubilden


Danke *knuffz*
Weiss nicht, ob ich es schon mal gesagt habe, aber genau so denke ich.
Auch wenn manche Jugendliche schon gut reiten können, ich finde Erfahrung sollte man auch haben.

Wenn ich hier im Forum manchmal lese à la:
'Ich kann ein Pferd ausbilden, schliesslich habe ich es auch schon gemacht und das Pferd geht jetzt schon v/a und übern Rücken'

Da frag ich mich manchmal.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


27.02.2006 17:31 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Einreiten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH