Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Rückenstärkung (Muskelaufbau) bei Senkrücken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rückenstärkung (Muskelaufbau) bei Senkrücken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß, dir kann man keine schuldzuweisungen geben, aber bei dem pferd kann man nix mehr retten.....

ganz ehrlich, ich würd dieses pferd zum schlachter bringen... alleine schon, weil es schmerzen hat....
Das kann ja wohl nicht sein,dass as pferd solche schmerzen hat und der besitzer damit noch züchtet....

Auch wenn du meinst, sie hätte spa´ß dran... ich glaub eher weniger... weil ein klienes kind sind trotzdem 20 kg mehr aufm rücken und wenn sie weiß - zirkel galopp... und nur im Galopp bockrt, denke ich, dass sie auch im Galopp schmerzen hat... kann ich aber verstehen, bei dem rücken Oo

so ein pferd gehört entweder zum schlachter, oder auf die oppel für nen schönen Lebensabend, wenn es keine schmerzen hat....

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

15.01.2006 14:43 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Hääh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war das jetzt irionisch gemeint

hallo irgendwie tut ihr alle so als wär ich ein Tierquäler

wenn ich jetzt nur das Bild sehen würde,würde ich das warscheinlich auch ssagen , aber die hat einfach nur spaß und bockt gerne

und aischa oder wie du auch eigendlich heißt... würdest du ein Pferd was du schon saulange kennst und es fast dein eigenes wäre freiwillig zum schlachter bringen??
Ist klar sie krieght jetzt ihr Gnadenbrot

aber das du so etwas vorschlägst finde ich richtig scheiße

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lazerna: 15.01.2006 14:46.

15.01.2006 14:43 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
Neeeein, sicher hat sie nicht gebockt, weil sie Schmerzen hatte -.-


Meine Meinung..also wie schon gesagt...
Da fasst man sich echt an den Kopf, also tut mir jetzt leid aber was anderes kann ich mir da nicht vorstellen.
Sie hat Spaß dran...Das glaub ich einfach nicht, also sorry echt..
Hammerhart... boa ich könnt ihr Romane schreiben -.-
15.01.2006 14:44 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

mac doch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machs doch

ich meine jetzt hat sie bestimmt schmerzen aber früher nicht sie war ja so geboren und für sie war das ziemlich normal

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


15.01.2006 14:48 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 19.01.2010 17:10.

15.01.2006 14:48 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst wenn ich weiß das sie schmerzen hat

und das würde man merken

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


15.01.2006 14:50 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh nich was du willst...
du sagst erst wenn du weißt das sie Schmerzen hat..
ja dann lass doch den TA ran?! Was ist denn daran so schwer.

Was ich nicht verstehe ist, selbst wenn die Besi anscheinend keine Ahnung von Pferden haben, du dann nicht irgendwas unternommen hast...
15.01.2006 14:52 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SaG MIR WAS ICH MACHEN SOLL UND ICH MACHS ABER BISHER WAREN alle TIERÄRZTE der meinung das es ihr nicht wehtut und übrigens diebesi ist ein der

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


15.01.2006 14:54 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich bin davon ausgegangen es sind 2 - die Besi..

Ich hab doch schon gesagt, was ich machen würde. TA holen, einen qualifizierten der wirklich Ahnung hat. Wann war denn das letzte mal der TA an der Stute?
15.01.2006 14:57 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

ka Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka der ist meistens morgens da!! aber welcher ist den davür Quali

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


15.01.2006 14:59 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht, was es in deiner Umgebung so gibt. Bei uns gibt es z.B. in Belgien eine Pferdeklinik. Wenn ich so ein Pferd hätte würde ich dann dahin fahren weils meiner Meinung nach die Besten TA's da sind..Aber wie gesagt-ich weiß nicht was es für TA's bei dir gibt.

Du kannst den Besi ja mal fragen, wie das aussieht mit dem TA un ob der überhaupt in letzter Zeit da war...
15.01.2006 15:07 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lazerna
erst wenn ich weiß das sie schmerzen hat

und das würde man merken


Nein, das würdest du vielleich nicht merken. Jemand unerfahrenes sieht nicht sofort das ein Pferd Schmerzen hat. Ausserdem ertragen Pferde Schmerzen still.
Ich will dir nicht weh tun oder so, aber wenn man nicht so viel Erfahrung hat und es nicht gelernt hat, sieht man nicht sofort das ein Pferd Schmerzen hat.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


15.01.2006 15:12 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

besi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denk das der besi nicht soooooo rücksichtslos ist... ich mein der ist scheiße das weiß ich(jeder) aber ich denke das unsere Tierärtzte auch gut sind ich mwohn in herten , habe keinen Transporter und kein geld

wie sollte ich sie so nach belgien kriegen

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


15.01.2006 15:17 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein,ich mein ja nicht, dass du jetzt mit ihr nach Belgien fahren sollst, sondern, dass ich es so machen würde wenn es mein Pferd wäre.
15.01.2006 15:18 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

du Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage an di
bist du reich
wie alt bist du

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


15.01.2006 15:22 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob ich reich bin!? Wieso sollte ich reich sein?
16 bin ich...
aber warum fragst du das?
15.01.2006 15:27 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

RE: Hääh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lazerna
und aischa oder wie du auch eigendlich heißt... würdest du ein Pferd was du schon saulange kennst und es fast dein eigenes wäre freiwillig zum schlachter bringen??
Ist klar sie krieght jetzt ihr Gnadenbrot

aber das du so etwas vorschlägst finde ich richtig scheiße

+lol+
grade WENN ich ein Pferd lange kenne, boa man is der mencsh egoistisch... Nur weil du willst, dass das Pferd noch lebt, und es aber doch keiunen sinn hat, was bringt das??!!

ich würde mein pferd zum schlachter bringen, ganz ganz klar... alleine, weil ich es ihm schuldig bin, ihn zu erlösen, wenn es starke schmerzen hat....

es ist meine meinung, und bitte akzeptier sie.... es war kein vorschlag, mir ists doch wurscht, was du mit deinem pferd machst... gott ne ey.... außerdem kann man es auch freundlicher formulieren....

Bitte was meinst du ironisch???? ich lese in KEINEM deiner beiträge ironie.. nicht mal ansatzweise

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

15.01.2006 17:42 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, ihr sagt das alle so einfach!
ich stecke selbst in so einer Situation und ich lasse mein Pferd sicher noch nich schlachten!
Nur der Unterschied besteht darin, dass mein Pferd, ausser putzen und selten mal 15min spazieren nichts mehr tun muss

__________________

15.01.2006 17:48 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es dem Pferd so schlecht ginge und der Tierarzt sagen würde das es nicht mehr zu retten ist- würde ich das Pferd wohl oder übel zum Schlachter bringen oder einschläfern lassen. Es wäre, wie Aicha sagt, nur egoistisch das Pferd am Leben zu halten. Lies dir dazu doch mal den riesen Beitrag durch, der Angepinnt wurde und Ayala geschriebgen bzw. abgetippt hat. (siehe "die schwerste Entscheidung")

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


15.01.2006 17:48 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@quarter horse: ich habe in keinem Satz erwähnt, dass mir der TA je dazu geraten hätte.
Ich weiß selbst, wann es an der Zeit ist Abschied zu nehmen, aber bei meinem Pferd und auch bei ihrem sehe ich keinen Grund (denn bei ihr waren auch schon mehrere TA's)

__________________

15.01.2006 17:51 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Rückenstärkung (Muskelaufbau) bei Senkrücken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH