Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ihr und berühmte bzw. Promi Reiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ihr und berühmte bzw. Promi Reiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starpferdchen
Zitat:
Original von Bine
Ne! Der Europameister bei den Junioren im Springreiten..der Kristian Kniha xD Über Geschmack kann man nicht streiten Zunge raus

Ich sag nur Warendorf 2006 *love it* xDD
Sebastian Berg for live!

²Ayala
Achja weil Christian Ahlmann mal für ein Foto das Pferd von ihm gesprungen ist.^^

Jetzt weis ich wieder, woher ich den Kerl kannte....diesen Krüger.
Mensch, ich hab immer ein Gedächtnis
26.12.2005 21:17 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*muhahaha*

Ichhabe bis jetzt Ludger Beerbaum übern Haufen geritten. Tja die Tucke war halt wild und er stand im Weg xD
Wra in Dortmund beim Turnier. der Weg von ner Abreitehalle zur Richtigen Halle ist halt ziemlich eng *g*

Fand er aber net so schlimm, der fand uns glaub ich sogar cool, naja so beschuert wie wir alle aussahen.

Naja sonst halt das übliche als mein Kleiner war und nach Autogrammen gefragt hat großes Grinsen

__________________

26.12.2005 21:18 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der sitzt da grad wie ein Sack Mehl *kuller*

Bin ich wieder nett....

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


26.12.2005 21:21 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
Der sitzt da grad wie ein Sack Mehl *kuller*


Schlimmer...
26.12.2005 21:22 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Ann beleidigt anguckt und Heiligenschein absetzt und gegen Teufelshörner austauscht*

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


26.12.2005 21:23 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört bitte auf rumzuspammen
26.12.2005 21:24 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, was mir passier tist?

kennt jemand Berthold tholen? (kutschfahrer)
das war mal mein busfahrer, da hat er aber auch schon erfolgreich gefahren.. nya, ich hab mich mit so nem typen gekloppt, voll eklig war der ^^ nya, un dann bin ich angefangen zu heuln +loooooool+ (gut, war da auch erst 11 ^^) jetzt, wo ich weiß, dass der kutsche fährt, voll peinlich ^^ irgenwei.....

nya, un wir hatten ma herbstausritt, also herbstjagd, und ie ganzen kutschfahrer (Arno Brünemeyer, Vahle, Tholen un ich glaub Duen war auch dabei) saßen dann auf so ner bank..... an so nem tisch...
nya, un dann war da noch eine bank, ich un meine freundin setzen uns aufs eine ende, und knack, fliegt die bank um oO
die fanden das alle voll witzig, aber ich umso weniger,.... -.-

naya, nich grad witzig, aber nya

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

26.12.2005 23:16 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch scheiß egal, ob der gut aussieht. Reitende Männer haben immer irgendwie einen besseren Stand, als andere.
Why ever...

Na ja xD.
Ayala... ich will auch angeben xD.
Ich kenne gaaanz viele bekannte (oder wie hier gesagt wird: BERÜHMTE [klingelt ja so schääään]) Reiter. Zwar alles Westernreiter, aber die waren auch im Kader oder sind führende Spitze +streck+, +reck+.
Bin ja quasi SO... SO DICK mit dem Maschalani +in brust werf+.
+würg+ einmal mit dem als TT und du hasst ihn xD.

Ich verstehe den Sinn nicht o.O! Ist es nicht furchtbar deprimierend, wenn solche Leute dann doch nur (Herr Gott im Himmel!) MENSCHEN sind?
Also, bei mir war es bisher so.
Und besser Reiten tu ich durch solche Bekanntschaften auch nicht. Mist xD.

__________________

Romanes eunt domus!


27.12.2005 01:35 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huuui toll xD Ich kenn Kai Vorberg, reite im selben Stall wie der und stellt euch vor ich durfte sogar schonmal Picasso halten *lol* xD (das alles nicht so gaaaanz ernst nehm Augenzwinkern ) für die die es nicht wissen Kai Vorberg- voltigier weltmeister 04 oder so halt xD hab das nicht im kopf XD wozu auch?

__________________

27.12.2005 02:22 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

RE: Ihr und berühmte bzw. Promi Reiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Also habt ihr schon mal was witziges mit Promi Reitern oder bekannten Reitern erlebt?
Erzählt mal großes Grinsen




Also... nils (mein kumpel) und ich waren so in aachen und gehen da vorbei und auf einmal kam thomas ^^

Nils: Heeey Thomas haste en autogramm dabei?
Thomas: Nee tschuldigung (bleibt vor uns stehen großes Grinsen nd wartet auf ein gespräch)
Ich (augen am verdrehen und zischend) : heeey nils so berühmt ist der auch nicht
Thomas (guckt mich lächelnd an) : Was?
Ich (voller ironie und schauspielerei) : Haaaach thomas... oh thomas.. .(knie mich vor dem hin) ohhhh thoooomas!!! (stöhn stöhn)
Ich (kopf am schütteln): komm nils lets go
Thomas (lächelnd): Ähm... ich muss dann mal ^^

Nils und ich gehen weg

Nils: War dir das nicht peinlich?
Ich: Nöö...

Dir war das echt nicht peinlich?! O.o
Du wirfst dich in Öffentlichkeit vor einen wildfremden Typen?!
Äh, okay...

Lilly.
27.12.2005 09:41 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn schon ein paar vorallem in der Schweiz bekannte Leute, aber so viel hat mir das auch nicht gebracht...Wie Luca schon sagte: Besser reiten kann man dadurch leider nicht großes Grinsen
27.12.2005 11:20 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katja
huuui toll xD Ich kenn Kai Vorberg, reite im selben Stall wie der und stellt euch vor ich durfte sogar schonmal Picasso halten *lol* xD (das alles nicht so gaaaanz ernst nehm Augenzwinkern )


Wooooow, da kannst du dir jetzt einen drauf einbilden! Ich beneide dich richtig! großes Grinsen (ich hoffe ihr hört die Ironie XD)
Meine Mutter hat mit der Mutter von Tim-Randy Sia (auch Voltigierer) zusammen ne Ausbildung gemacht... Woooow XD Und der Typ hat mich auch schonmal angelabert, wa da grad in der Halle passiert XD ("Die reiten da" Aaaach ne XD)

Vor ein paar Jahren hat mich Markus Beerbaum fast umgerannt *grml* Kleines unschuldiges Mona geht in Richtung Klo und dann kommt da ein komischer Beerbaum langerannt (mit raushängender Zunge XD)... Konnte ihm grad noch aus dem Weg springen XD
Sonst hatte mein Vater Marcus Ehning mal doof angequatscht *grunz* XD
Der hat ahnungslos seine Curry-Wurst gefuttert und da kommt Papa an und meint "Na, wenn die nicht untre Doping fällt!"
Klein Mona ist dann schnell weggelaufen XD Mein Vater ist sooo peinlich XDDDDD

Und einmal musste ich Ann davon abhalten Ludger Beerbaum mit Pommes zu bewerfen XDDDDDD
27.12.2005 11:23 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ludger Beerbaum mit Pommes zu bewerfen o.O xD
Oh man was habt ihr denn für einfälle?? *lach*

Ich hoffe die Story mit Thomas ist schon vergessen...
aber ehrlich gesagt wusste ich gar nicht das der bei uns sooo bekannt ist xD

^^
27.12.2005 11:50 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Und einmal musste ich Ann davon abhalten Ludger Beerbaum mit Pommes zu bewerfen XDDDDDD


Wie geil... großes Grinsen
Ann, du bringst mich immer wieder zum Lachen.
Kannst du mal die ganze Story erzählen?

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

27.12.2005 12:02 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich waren bei einem Turnier bei uns in der Gegend zum zuschauen (ein relativ kleines Turnier, mit vielen bekannten deutschen Reitern XD) und Ann und ich saßen da grad und haben Pommes gefuttert, als Ludger und Markus Beerbaum ca. 7 m neben uns standen... Nunja, wir beide mögen Ludger Beerbaum nicht so gern und Ann wollte ihn dann mit Pommes bewerfen XD Konnte sie aber überreden, nicht mit Pommes zu werfen XDDD
27.12.2005 12:07 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* Ihr seit echt... großes Grinsen

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

27.12.2005 12:09 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kai Vorberg hat mit mir nen Smalltalk gehalten

Joa und aufm Klo sieht man auch so einige Leuts xD


Und ansonsten kenn ich eben ein paar vom Landeskader BaWü.

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
27.12.2005 13:14 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch alles nix! xD

ICH hab mit Volker Laves GEGRILLT! xDDDDD LOOOL

[und als Luca und ich uns nach einem seiner komischen Aluminiumgebisse erkundigen wollten, hat der uns behandelt, wie die ersten Menschen -.-]

__________________
feel the silence.
you lie awake at night
with blue eyes that never cry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tannchy: 27.12.2005 14:01.

27.12.2005 13:43 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren ma in Eschwege aufem TUnier und dann stand da son voll hässlicher palomino der eignetlich gar nich hässlich war großes Grinsen
und der gehört jörg pastanak und ich so uii is der hässlich und der typ stand hinter mir oO
klein julchen is dann schnell weggelaufen xD

Oder einmal oO
Ich war auf CSI Spangenberg -.-
Ludger und Co sitzen beim essen und klein Julia will sie foten >< und die lachen dann und gucken zu mir T_______T

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

27.12.2005 13:48 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
*Sternchen*
Mitglied


images/avatars/avatar-27046.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 838

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, kenn nur 1 ... die Johanna Grabner ... Europameisterin irgendwann mal im Westernreiten (mit Clouds Brigadoon, ehemalige RB von mir) sonst eigendlich niemanden, nur die amtierende Staatsmeisterin im Springen- Haflinger ...

__________________

27.12.2005 13:54 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ihr und berühmte bzw. Promi Reiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH