Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Was machen in den Ferien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was machen in den Ferien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heiligabend und Feiertage in Familie. Sonst meine Ponys bewegen, Party, PC und gaaanz wichtig: AUSSCHLAFEN!!!!
21.12.2005 16:50 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lannnnge schlafen, meine freunde besuchen *zu krissi schau* sonst nur gammeln und reiten

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

21.12.2005 16:52 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löööl ausschlafen is net... muss imma früh mitm hund raus xD
leider kein training... also wirds wohl mit lernen und... lernen und... lernen enden. zwischendurch etwas freizeit, in der ich an meiner story tippen kann xD.

joar und dann träum ich natürlich von jemand ganz speziellem +schon.mal.vorträum+....

edit: waa, ganz wichtig: mein gebbi! am 2.1. is mein gebbi xD

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sultan: 21.12.2005 19:03.

21.12.2005 19:03 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm..ich schätze mal alles erstmal ruhig angehen lassen.Mich freuen,dass ich ausschlafen kann und einfach mal abschalten.So nutzt man die Ferien wenigstens sinnvoll xD Und wenn der ganze Weihnachtsstress erstmal vorüber ist werde ich schauen,ob ich nicht vll doch den Winterschlaf einnehmen soll,denn nach den Tagen wird das wahrscheinlich nötig sein ._.
Und wenn dem nicht so ist,einfach weiter relaxen,lernen und vll mal ein paar Freunde treffen.Obwohl ich auch mal froh bin,dass ich mal zwei Wochen für mich habe und die auch so nutzen kann.
Da kommt es selten gut,mich zu stören.Aber man wird sehen,was die Ferien so mit sich bringen.
Aber hauptsächlich halt schlafen und son Kram xD
21.12.2005 19:10 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PARTY MACHEN NATÜRLICH!! xD
nebenbei etwas chillen,telefonieren usw. ;D
21.12.2005 19:34 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich werd wohl die kuhlsten Ferien seit langem haben smile
Fahre zu Katha (alias Pandora) und feier da auch Silvester +g+

Wird bestimmt ganz lustisch +froi+

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

21.12.2005 19:35 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Greeny Greeny ist weiblich
Greeny greent ganz schön... XD


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-weihnachten feiern
-Geburtstag von mum und bester freundin feiern
-shoppen mit Freunden
-Sylvester feiern
-Party machen
-Sternsingen (klingt dumm,macht aber fun xD )
-schatz treffen Augenzwinkern
-ski fahren
-vl lernen großes Grinsen
-wenn ich irgednwann mal zeit finde,schlafen... großes Grinsen

__________________

grüüüüüüüüüüüüüün ^^

21.12.2005 21:17 Greeny ist offline E-Mail an Greeny senden Beiträge von Greeny suchen Nehmen Sie Greeny in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Im Bett liegen, Gelenmke kühlen

- den halben Tag aufm Sofa liegen

- nur aufstehen zum Pinkeln, Kacken, Essen, Trinken, Waschen etc.

__________________

21.12.2005 21:21 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCHLAAAFEN xD Jaaa, und lernen -.- Schreiben am ersten Tag nach den Ferien ne Arbeit in Mathe, suuper..*grrr* Aber ansonsten reiten, Freunde treffen, fotografieren, zeichnen, surfen(also im inet Augenzwinkern )...

__________________

21.12.2005 21:21 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.


images/avatars/avatar-32147.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 944
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

skifahren im bayerischen wald ! ^^

fröhlich

__________________
blablabla... ?!
21.12.2005 21:27 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 1.212
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mia Cara
hab erst wieder was für die Winterferien geplant ^^ da lass ich mich dann tätoowieren ^^


Ihh, du bist zu gemein x( *schmoll*

hmm, wass mach ich also erstmal meine Kissensammlung und Bettdecke in Keller schleppen und nun immer vorm Pc schlafen... Zunge raus
ne scherz..
hmm also faulenzen, von früh bis späts vorm Compi hocken, dazwischen natürlich noch was essen, die ganze Zeit meinen Cd Player bzw, WMP laufen lassen..ja so sieht ein Tag bei mir absofort aus ^^
in der letzten Woche fange ich dann auch mal wieder an was für Schule zu machen großes Grinsen
sry, hab grad ne verrückte Minute ^^ Zunge raus

lg Franze

__________________

21.12.2005 21:42 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x chillen
x Freunde treffen
x reiten
x PC
x ...

Die Weihnachtsferien sind ja nicht besonders lang ^^

__________________

guinea-pigs <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hill.hawk: 22.12.2005 15:12.

22.12.2005 14:25 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Weihnachten feiern mit der Familie

- die Weihnachtstage mit der Familie verbringen

- Berichte auf dem VRH schreiben wo ich Mitglied bin

- jeden Tag 2x mit meinem Hund Gassi gehen (vorsätzlich)

- am PC rumhängen

- Shoppen gehen (mit Tüüütenträgern in männl. Form xD)

- Silvester feiern in irgendwelchen Kneipen oder so

- Mich erholen

- am 4. Januar auf eine Party in einer guten Disse gehen (habe im VK schon Karten bekommen und freue mich da total drauf)

- was mit den 2 Pferden machen oder so xD

(- falls ich die RB bekomme wahrs. bei der RB sein xD)

... alles in allem: GENUG. xD
23.12.2005 13:23 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd den halben Tag im Stall sein^^
Joa sonst halt pennen, PC, Telen usw.
Einfach das Leben genießen großes Grinsen
24.12.2005 10:48 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Girly Girly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37492.gif

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 388
Herkunft: Köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich werde mir im Stall den Arsch abfrieren,Gescehnke ausprobieren, Klamotten kaufen,telefonieren ...
24.12.2005 11:10 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
ich werde schlafen am pc sitzen zu meinen pflegis gehen, sonst reiten, freunde treffen, mich umverlieben (hoffe ich zumindest Augen rollen )
joah
geschenke benutzen
essen großes Grinsen
geld zählen

usw.

lg sara


So siehts bei mir auch aus fröhlich
25.12.2005 09:40 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Tipp:
------> Weihnachtsgeschenke ausprobieren. *g*

Nya, ich persönlich hab viuel zu tun mit meinem Herr der Ringe - Wälzer ...

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

25.12.2005 15:53 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Linnea Linnea ist weiblich
Best Friend


images/avatars/avatar-6117.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: Mamas Bauch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fahre wie jedes jahr zu meinem vater nach deutschland (schwerin)!! silvester feiern!!

BUSSL

__________________
I <3 you.

habe NiNa., ~*INI*~, Klara, Adidas lieb!

I love you all

25.12.2005 20:09 Linnea ist offline Beiträge von Linnea suchen Nehmen Sie Linnea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Linnea anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Geschenke benutzten +hrhrhr+
- meine RB
- Freunde treffen
- an Silvester es aber mal so richtig krachen lassen +lol+
- Shoppöööön XD
- und und und

__________________

25.12.2005 22:01 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sommer 2010:

2 wochen nach bayern aufn bauernhof mit pferden und soo^^ 8 stunden hin,8 stundne zurück mit auto! wird voll geiil mit juliia!!!


dann noch 3 Tage auf den Ponyhofsmile Mit Juliia,Neele udn Riike wird so hamma^^

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
08.02.2010 14:25 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Was machen in den Ferien

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH