Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe oder keine Liebe das ist hier die Frage.(Keine FF)|Leser gesucht!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe oder keine Liebe das ist hier die Frage.(Keine FF)|Leser gesucht!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön! Weiter ;-)
Allerdings würd ich solche Smilies wie *g* usw. weglassen in einer story (:
Schreibst´ jetzt weiter? Muss in 30min. off
lg

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

14.11.2005 17:30 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok noch ein kurzen Teil gibt es.

__________________

Danke an lightbright.

14.11.2005 17:32 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay smile
Los, hau in die Tasten ^^
hrhr

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

14.11.2005 17:33 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestechung ja ich habe erst 23 Zeilen.
Noch 7 Zeilen dann tute ich es reinstellen.

__________________

Danke an lightbright.

14.11.2005 17:42 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo lass dich nicht unter Druck setzen *smile
uhuh das wird knapp rofl ^^

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

14.11.2005 17:45 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nur was langweiliges:


In der Zeit wo Jenny ihre Mathehausaufgaben anfing kam ihre Mutter heim und Tanja probierte eine ihrer Freundinnen zu erreichen aber vergeb los. So schmiss sie sich aufs Bett und holte eine Bravo von 2002 raus. Sie las aber ab der Hälfte wurde es langweilig und so machte sie das Radio an. Es kamen grad die News aus der Umgebung Wetteraukreis. Es wurde gesagt dass ein Junge in Ober-Hörgern die Tankstelle überfiel und Zigaretten mitnahm. Sein Name ist nicht bekannt und Aussehen nur die Haare weil er eine fürs Geschicht schwarze Maske aufhatte. Sein Alter wird so auf 15 geschätzt und seine Haare sind braun mit einem kleinen hellen Fleck Tanja ging der Mund auf. Vielleicht war es ja Marc??? Er ist 15,hat ein bisschen nach Zigaretten gestunken meinte Vanessa (Sie hat halt so eine Nase dafür) und bei seinen haaren ist links an der Seite ein etwas hellerer Fleck. Sie schaltete das Radio von der Firma Braun ab und ging im Zimmer hin und her. Schließlich beschloss sie noch mal bei Freya zuprobieren anzurufen.
Freya: Ja??
Tanja: Hey haste grad die Orts Nachrichten gelesen?? Da wurde gesagt dass ein 15 jähriger Junge eine Tankstelle überfiel und Zigaretten mitnahm.
Freya: Ja und??
Tanja: Mensch Freya denk mal nach vielleicht ist es ja auch MARC.
Freya: Ach Quatsch der sah so sympathisch aus kein bisschen böse.
Tanja: Das sind alle Jungs die was geklaut haben oder so.
Freya: Ist mir jetzt auch egal ich hocke grad in der Badewanne und möchte mich noch ein bisschen entspannen vor Jenny kommt.
Tanja: Ja ja ok dann bis morgen.
Freya. Bye
Freya entspannte sich weil sie wusste wenn Jenny kommt wird es ein Chaos geben.
Sie kippte sich noch ein bisschen Badeschaum von Bebe Young Care ins heiße Wasser und schloss die Augen. Dann als Jenny endlich mit den bescheuerten Mathehausaufgaben fertig war kämmte sie sich noch die Haare und sagte ihrer Mutter Bescheid dass sie nach Ober-Hörgern radelte. Ihre Mutter nickte nur stumm und las dann weiter. Sie rollte ihre blauen Augen und ging dann zur großen farblosen Garage um ihr Mountainbike zu holten. Es war blau Silber. Sie schwingte sich auf den Sattel und strampelte los.

__________________

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 14.11.2005 18:05.

14.11.2005 17:47 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrhr großes Grinsen
soo...gleich is es so weit ... hoffe ich krieg dann morgen was zu lesen ^.^
lg smile

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

14.11.2005 17:51 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke schon aber schade das du die einzige Leserin bist ich hoffe das noch mehr sie lesen werden. Kannst ja helfen Werbung zumachen weil sonst kommt es noch vor weil es nichts bringt die Geschichte für eine zuschreiben das wir sie schließen.

__________________

Danke an lightbright.

14.11.2005 17:52 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you


images/avatars/avatar-35622.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find, manche sätze hörn sich komsich an. Und wie kommt sie sofort darauf das es marc sein könnte? ich mein, es gibt doch 10000 15-jährige...
Aber ansonsten mag cih die story Augenzwinkern

__________________
just remember this one thing
i'd do anything for you

14.11.2005 17:55 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaich weiß das habe ich für Freya schnell runter getippselt *g*
Naja lassen wir es so vielleicht wenn mir was besseres einfällt kann ich es ja dazuschreiben.

Edit: So besser?? *g*

Zitat:
Es wurde gesagt dass ein Junge in Ober-Hörgern die Tankstelle überfiel und Zigaretten mitnahm. Sein Name ist nicht bekannt und Aussehen nur die Haare weil er eine fürs Geschicht schwarze Maske aufhatte. Sein Alter wird so auf 15 geschätzt und seine Haare sind braun mit einem kleinen hellen Fleck Tanja ging der Mund auf. Vielleicht war es ja Marc??? Er ist 15,hat ein bisschen nach Zigaretten gestunken meinte Vanessa (Sie hat halt so eine Nase dafür) und bei seinen haaren ist links an der Seite ein etwas hellerer Fleck.


__________________

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 14.11.2005 18:04.

14.11.2005 18:00 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Speedy Speedy ist weiblich
Tanada


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 17
Herkunft: Gambach (Hessen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du schreibst ja weita ohne mir was zusagen naja ich kann heute nichts mehr schreiben habe noch sau viele Hausaufgaben auf.
Aber die Texte ware ja für Freya oder??
Ist ja egal.

Wenigstens mögt ihr beide die Geschichte. *g*

__________________
Special Greez to:
Jennylein (my best friend)
14.11.2005 18:08 Speedy ist offline E-Mail an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Tanja ich weiß das ich gemein bin. *g*

Ist auch net schlimm wenn du net schreiben kannst.

Will keiner mehr ein Comment abgeben *In die Runde guck*

__________________

Danke an lightbright.

14.11.2005 18:13 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir

brauchst du noch nen charakter?

falls ja:

Name: Jacqueline
Alter: 15
Aussehen: rot/pink gefärbte mittellange wuschelige haare, mittelgroß, schlank, oft n buntes make-up
Welche: (Zicke oder Freundin??): je nachdem wen du noch brauchst
Charakter: verrückt, spontan, mir ist nix peinlich, manchmal etwas verschlossen aber nicht schüchtern...
14.11.2005 19:51 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke dann biste noch Freundin Zicke brauche ich noch eine und Freundinnen noch 2.Aber dann Freya oder du entweder musst du 14 Jahre alt sein oder Freya 15 weil ich Freya jetzt zu der ältesten der Clique gemacht habe.

__________________

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 14.11.2005 19:53.

14.11.2005 19:52 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey - du schreibst gut fröhlich
Hab noch nicht ganz fertig gelesen - aber bevor es mir jemand wegschnappt: Darf ich noch mitmachen großes Grinsen ?
14.11.2005 19:53 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar brauche noch 2 Freundinnen und eine Zicke die mit Anna und Vanessa nur rumhängt.

__________________

Danke an lightbright.

14.11.2005 19:54 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja danke manschma würd mir gesagt es ist zu wenig dialitiert jetzt wieder zuviel *alles in den Kopf stopf* aber danke willste noch mitspielen?? Brauche noch 2 Freundinnen und eine Zicke.

__________________

Danke an lightbright.

14.11.2005 20:00 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lynn (ich weiß, ich weiß ^^ Ich heiße Laura, aber das ist mein Lieblingsname Augenzwinkern )
Alter: 14
Aussehen: Schulterlange,gestufte, kupferbraune Haare. ausgefallene, aber nie hässliche oder unpassende Kleidung. Dezentes Make Up ^^
Welche: (Zicke oder Freundin??): kann mich nicht entscheiden >.< würd gern so 'n bissal 'ne Rolle spielen *zum ersten mal in einer geschichte mitmach* Nimm irgendwas ^^
Charakter: Bei Freunden süß, offen, lacht gerne, kreativ. Bei Jungs total schüchtern, träumt vom ihrem 'Traumprinzen'.
14.11.2005 20:04 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Freundin weil das passt besser. Weil Zicken in der Geschichte sind nicht schüchtern gegenüber Jungs ist ja ok oder??

DURCHSAGE:
Ich brauche noch 1 Freundin und eine Zicke!!!
Im Moment spielen mit:
Hauptfiguren:
Jenny und Tanja:
Alter: 14
Aussehen: blonde Haare blaue Augen und Jenny ist 168 cm groß und Tanja 166 cm.
Charakter: Beide sind total hyperaktiv. Grad das nervt manschma ihre Freundinnen.
Beste Freundin: Jennys Beste Freundinnen sind Freya und Lynn und Tanjas beste Freundinnen sind Jacqueline und (1 Charakter fehlt noch)
Hobbys: Reiten und Handball spielen.

Freundinnen:
1.
Name: Freya
Alter: 14 Jahre
Aussehen: dunkelbraune haare mit helleren strähnchen drin, 1.70m groß, schlank (spielt Tennis ;-)),
Welche: (Zicke oder Freundin??): Freundin
Charakter: eigenwillig, nett und freundlich, tolerant, selbstständig, flirtet gerne und geht gerne auf Parties, weiß immer Rat in allen möglichen Situationen, blickt immer sehr schnell durch, Vorliebe für enge schwarze Klamotten (:

2.
Name: Jacqueline
Alter: 15
Aussehen: rot/pink gefärbte mittellange wuschelige haare, mittelgroß, schlank, oft n buntes make-up
Welche: (Zicke oder Freundin??): je nachdem wen du noch brauchst
Charakter: verrückt, spontan, mir ist nix peinlich, manchmal etwas verschlossen aber nicht schüchtern...

3.Name: Lynn (ich weiß, ich weiß ^^ Ich heiße Laura, aber das ist mein Lieblingsname )
Alter: 14
Aussehen: Schulterlange,gestufte, kupferbraune Haare. ausgefallene, aber nie hässliche oder unpassende Kleidung. Dezentes Make Up ^^
Welche: (Zicke oder Freundin??): kann mich nicht entscheiden >.< würd gern so 'n bissal 'ne Rolle spielen *zum ersten mal in einer geschichte mitmach* Nimm irgendwas ^^
Charakter: Bei Freunden süß, offen, lacht gerne, kreativ. Bei Jungs total schüchtern, träumt vom ihrem 'Traumprinzen'.

4.(Charakter wird noch gesucht)


Zicken:

1.
Name: Vanessa
Aussehen: blaue Augen lange blonde Haare spargeldünn.
Charakter: Total zickig wenn ihr was nicht passt zickt sie sofort rum.
Alter: 15 Jahre
Beste Freundinnen: Anna und (Charakter fehlt)

2.
Name: Anna
Alter: 14
Aussehen: blonde Haare, grüne Augen, schlank
Welche: (Zicke oder Freundin??): Zicke
Charakter: Anna ist eine richtige Zicke. Sie ist bei den Jungs ziemlich beliebt und nutzt dies auch gern mal aus. Zu den Mädchen ist sie eher zickig. Sie geht auch gern auf Partys.
Beste Freundinnen: Vanessa und (Charakter fehlt)

3. (Charakter wird noch gesucht)

Edit: Gehe jetzt off also gute Nacht morgen gibt es was!! Bye

__________________

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 14.11.2005 20:25.

14.11.2005 20:13 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blöde frage: stell den teil rein Augenzwinkern

ach ja: und versuch viell. mal die sätze n bissl auszubauen... also auch mehr nebensätze.
14.11.2005 20:26 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe oder keine Liebe das ist hier die Frage.(Keine FF)|Leser gesucht!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH