Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Selina sorgt für Aufruhr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selina sorgt für Aufruhr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg


images/avatars/avatar-33135.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 535
Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Themenstarter Thema begonnen von Nati
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ^^ also gleich dann der nächste teil von der geschichte....
... wens interessiert xD
16.10.2005 12:44 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa losss xD *Fan-ist*
16.10.2005 12:48 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg


images/avatars/avatar-33135.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 535
Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Themenstarter Thema begonnen von Nati
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen Fan +kreisch+
soo, biddaschön, der nächste Teil
großes Grinsen jetzt macht es endlich wieder spaß zu schreiben, wenn man weis, dass es auch gelesen wird.

Wenige Meter später erreichte sie auch schon den Toilettenwagen. Die lange Schlange, die sich davor gebildet hatte, ließ sie aus allen Wolken fallen. Die Schlange war mindestens 5 m lang und es standen sicherlich an die 15 Leute an. Seufzend stellte Selina sich ans Ende der Schlange. Immer wieder warf sie einen kurzen, besorgten Blick auf die Uhr. Als sie fast an der Reihe war, war es bereits 12.25 Uhr. Und dabei wollte sie doch um 12.30 auf dem Abreiteplatz. „Entschuldigung“, sagte sie höflich zu einer jungen Frau, „Ich müsste mein Pferd eigentlich schon abreiten, aber ich musste noch mal so dringend auf die Toilette, wenn sie mich vielleicht vorlassen könnten“, bat Selina und setzte dabei ihren berühmt berüchtigten Dackelblick auf. Dabei ging sie leicht in die Knie um der Frau anzudeuten, dass es wirklich dringend war. Lachen schob die Frau sie vor. Endlich stieg Selina die Treppen in den Toilettenwagen hinauf.

Fünf Minuten später hastete Selina zurück zum Hängerplatz. Die wehende Starterliste in der einen und die Jacke in der anderen Hand rannte Selina, bis ihr die Lunge brannte und sie langsamer werden musste. „Mama!“, rief sie, so laut es ging. Susanne Wegen kam Schnurstracks auf die zugelaufen, Knoppers im Schlepptau. „Wo warst du denn so lange?“, fragte sie aufgebracht. „ich war auf dem Klo, aber da war so eine endlose Schlange... Hier, die Starterliste ich bin 27 Starter, Zeitverzug haben sie keine, geh mit Knoppers schon mal rüber, ich komme so schnell wie möglich nach“, sagte Selina atemlos, dann drückte sie ihrer Mutter die Starterliste in die Hand und hastete weiter zum Auto. Achtlos warf sie ihre Jacke in den Kofferraum, pfefferte Schuhe und Jogginghose von sich fort und schlüpfte blitzartig in ihre Stiefel. Schnell fuhr sie noch einmal mit einem Lappen über die ohnehin schon glänzenden Stiefel. Dann schlüpfte sie in ihr Jackett, klemmte sich den Helmkoffer unter den Arm, steckte in paar Zuckerstücke in die Hosentasche und griff mit der letzten freien Hand nach der Gerte. Selina warf die Kofferraumklappe zu, schloss das Auto ab und spurtete zurück zum Abreiteplatz.
16.10.2005 13:07 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh geil^^weiter weiter weiter^^
Super!
lg,
Alina
16.10.2005 13:12 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg


images/avatars/avatar-33135.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 535
Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Themenstarter Thema begonnen von Nati
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keep cool cool ^^ naaain, freu mich total, dass es endlich jemandem gefällt ! ich schreib auch schon weiter... übrigens, hab mir grad mal deine rb angeguckt.. deeer is ja süüß ! Freude
16.10.2005 13:19 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
kleencaromaus kleencaromaus ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 126
Herkunft: Rathenow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad die geschichte von dir gelesen und bin sehr fasziniert, also bitte ganz schnell weiter schreiben.,
16.10.2005 13:31 kleencaromaus ist offline E-Mail an kleencaromaus senden Beiträge von kleencaromaus suchen Nehmen Sie kleencaromaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleencaromaus in Ihre Kontaktliste ein
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg


images/avatars/avatar-33135.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 535
Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Themenstarter Thema begonnen von Nati
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den lieben comment caro (darf ich dich so nennen ?) Freude
16.10.2005 13:35 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
AndaFan
Mitglied


images/avatars/avatar-12263.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 379

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt super, mach weiter so
Auch Fan-sei^^

__________________
GrueZZ all Leutz und besonders Kiddy, Maddüüü und Laura
KiiM MouZ power 4ever and ever!!!!!!
16.10.2005 13:48 AndaFan ist offline E-Mail an AndaFan senden Homepage von AndaFan Beiträge von AndaFan suchen Nehmen Sie AndaFan in Ihre Freundesliste auf
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg


images/avatars/avatar-33135.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 535
Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Themenstarter Thema begonnen von Nati
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hrhr+ dich trag ich gleich als Fan ein Anda ! +knuff+ Freude ^^ der nächste teil kommt gleich !
16.10.2005 17:17 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
AndaFan
Mitglied


images/avatars/avatar-12263.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 379

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz gerührt sei *Träne aus Auge wisch* und gespannt auf nächsten Teil Warte...^^ großes Grinsen

__________________
GrueZZ all Leutz und besonders Kiddy, Maddüüü und Laura
KiiM MouZ power 4ever and ever!!!!!!
16.10.2005 18:10 AndaFan ist offline E-Mail an AndaFan senden Homepage von AndaFan Beiträge von AndaFan suchen Nehmen Sie AndaFan in Ihre Freundesliste auf
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg


images/avatars/avatar-33135.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 535
Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Themenstarter Thema begonnen von Nati
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*taschentuchreich* soo, nächste teil ist fertig, zu mehr bin ich irgendwie noch nicht gekommen, obwohl ich darauf brenne mehr zu schreiben... aber erst brav mehrere comments ! Freude

„Gleich geht’s los Kleiner!“, sagte Selina mit leicht zittriger Stimme zu ihrem Pony und fuhr ihm über den leicht feuchten Hals. Nervös war sie seltsamerweise nicht mehr. Völlig ruhig ritt sie mit Knoppers Runde um Runde am langen Zügel auf dem Abreiteplatz. In wenigen Augenblicken würde sie starten müssen. Selina zog die Methode vor, ihrem Pony vor der Prüfung noch eine Pause zu gönnen, die beiden anderen aus ihrer Abteilung hielten von dieser Methode wohl sehr wenig. Die beiden hatten ihre Pony noch einmal mit den Zügel „zusammengezogen“ und ließen sie im Mitteltrab Runde um Runde gehen. Taktfehler oder Unbehagen der Ponys waren den beiden dabei egal, Hauptsache es sah Eindrucksvoll aus. „Sag bloß du reitest die A Dressur auch?!“, vernahm Selina eine so gehasste Stimme. Langsam drehte sie sich zu Carla Hart um. Sie hatte ihr Pony nicht im Stall der Rickers stehen, gehörte aber zu demselben Reitverein und kam regelmäßig zum Unterricht auf die Vereinsanlage. Sie war eingebildet und verzogen. Ihre Eltern kauften ihr genau dass, was Carla gerade haben wollte. Zuletzt hatte sie das Sprinpony Desitiny geschenkt bekommen, dass sie aber nach knapp einem Monat wieder verkaufte, da Carla der Springsport „zu fad“ geworden war. Jetzt saß sie auf dem Rotschimmel Abraxas. Feixend sah Carla Selina an. „Mein Anblick hat dir wohl die Sprache verschlagen was?!“, sagte Carla schief grinsend. „Keineswegs“, sagte Selina stur lächelnd. >>Jetzt bloß keinen Streit anfangen<< sagte sich Selina. Doch für das, was danach passierte würde Selina Carla sicher für immer danken. „Ach und übrigens, ich war beim Vorreiten für den Ponykader, sie melden sich in einer Woche bei uns. Und das Kaderemblem“, sie deutete gehässig grinsend auf ihren rechten Oberarm, „haben sie mir schon einmal angesteckt“, mit diesen Worten ließ Carla noch ein letztes Höhnisches Lachen hören, stach ihrem Pony dann die Sporen in die Seiten und galoppierte über den Abreiteplatz.
16.10.2005 18:34 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
AndaFan
Mitglied


images/avatars/avatar-12263.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 379

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöner Teil, weiter so^^
Zitat:
Pony noch einmal mit den Zügel „zusammengezogen“ und ließen sie im Mitteltrab Runde um Runde gehen

Ich hasse solche reiter *grr* für die ist das Pony nur ein Sportgerät und kein echter Freund und Partner..

__________________
GrueZZ all Leutz und besonders Kiddy, Maddüüü und Laura
KiiM MouZ power 4ever and ever!!!!!!
16.10.2005 19:07 AndaFan ist offline E-Mail an AndaFan senden Homepage von AndaFan Beiträge von AndaFan suchen Nehmen Sie AndaFan in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll super geschrieben!
Weiter!
Danke das du meinen süßen angeguckt hast!Auf der Page oder wo?
16.10.2005 21:08 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg


images/avatars/avatar-33135.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 535
Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Themenstarter Thema begonnen von Nati
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Alina: danke Augenzwinkern jaabb, hab ihn auf der page angeguckt +schnellhinrenn+ +pferdklau+ +schnellwegrenn+ großes Grinsen

@Anda: ich hasse sie auch.. solche leute rotes Gesicht aber... sie müssen ja auch erwähnt werden Freude
17.10.2005 15:31 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
AndaFan
Mitglied


images/avatars/avatar-12263.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 379

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, sonst wär es nicht realistisch... smile

__________________
GrueZZ all Leutz und besonders Kiddy, Maddüüü und Laura
KiiM MouZ power 4ever and ever!!!!!!
17.10.2005 15:42 AndaFan ist offline E-Mail an AndaFan senden Homepage von AndaFan Beiträge von AndaFan suchen Nehmen Sie AndaFan in Ihre Freundesliste auf
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg


images/avatars/avatar-33135.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 535
Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Themenstarter Thema begonnen von Nati
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee großes Grinsen kann ja nicht alles "Friede-Freude-Eierkuche" sein Augenzwinkern naja, hier noch ein neuer Teil... ( schon ein bisschen schade, dass ich nur zwei Leser hab...)

>>Die haben sie für den Kader genommen?!<< schoss es Selina augenblicklich durch den Kopf. >>Doch nicht Carla, nein, dass kann nicht sein...<< >>Carla ist doch nicht besser als ich!<<, Selina war aufgebracht, ihre Gedanken rasten nur so. Wenn Carla es schaffte im Kader aufgenommen zu werden, dann schaffte sie, Selina Wegen, dass ja wohl mit links. >>Pah! Der werde ich es zeigen!<< Mit diesem letzten Gedanken nahm sie die Zügel kürze und stellte ihr Pony an den Zügel. Jetzt durfte bloß nichts schiefgehen! Dieser eingebildeten Kuh würde sie schon zeigen wo der Hammer hing. „Kopfnummer 21, Nummer 118 und die Kopfnummer 576 bitte bereit halten!“, schallte es quer über den Platz. Kopfnummer 21, dass war Selina. „Jetzt kommt’s drauf an“, flüsterte Selina Knoppers zu. Dann strich sie ihm über den leicht verschwitzten Hals und trieb ihn in Richtung Prüfungshalle. Applaus ertönte und das große Reithallentor wurde lautstark aufgeschoben. Selina atmete noch einmal tief durch, sammelte ihre Gedanken und trabte in die Bahn. So hatte sie es gelernt, immer sofort antraben und sich von seiner besten Seite zeigen. Ihre Mutter hatte ihr immer gesagt, dann würde es aussehen als wolle man sagen „Will hier noch jemand außer mir gewinnen ?“ und das kam bei den Richtern meist gut an. Die Noten für die letzte Abteilung wurden verlesen. >>Keine besonderen Traumnoten dabei<<, dachte sich Selina ein wenig erleichtert, so war es für sie leichter unter die ersten zu kommen. Ihr Ziel war, Carla hinter sich zu lassen und ihr zu zeigen, dass sie mindestens genauso gut ritt. Und um Carla das zu beweisen, würde Selina heute alles tun. Knoppers spielte gut mit, er wölbte den Hals elegant, schwebte mit anmutigen Tritten durch die Bahn, sodass Selina sich voll und ganz auf sich konzentrieren konnte. Während die Namen von Selina und ihren zwei Mitstreiterinnen sowie Pferdenamen und der Reitverein verlesen wurden, machte Selina ihren Knoppers noch einmal aufmerksam und ließ ihn noch einmal vor den Richtern Mitteltrab gehen, dass lag ihm nämlich besonders gut. „Die Aufgabe beginnt! Im Mittelschritt auf der rechten Hand Abteilung bilden“, schallte es nun deutlich aus dem Lautsprecher. „Anfang hier“, rief Selina und reckte die rechte Hand in die Höhe. Die anderen beiden Mädchen reihten sich hinter ihr ein. Schnell strich Selina Knoppers noch einmal über den Hals, dann trabte sie nach ertönen des Kommandos an und ritt auf die Mittellinie. Im Mittelpunkt hielt sie. >>Er steht perfekt<<, dachte Selina, als sie ihr Pony zum halten durchpariert hatte. Lächelnd grüßte sie zu den Richtern. Diese erwiderten ihren und den Gruß der anderen beiden.
„Anfang Schlangenlinien durch die Bahn, 4 Bogen, dabei leichttraben mit Fußwechsel beim Überschreiten der Mittellinie“, hieß es nun. Selina konzentrierte sich voll und ganz auf korrektes Reiten, vergaß dabei aber nicht, schön zu sitzen und zu lächeln. Immer wieder korrigierte sie sich im Kopf. Direkt nach den Schlangenlinien folgte der Mitteltrab. „Nun zeig was du kannst“, flüsterte Selina Knoppers zu und wendete auf die Diagonale ab. Und Knoppers zeigte was er konnte. Er flog geradezu über die Mittellinie. Es ging ein Raunen durch die Zuschauer. Die weitere Trabtour gelang gut. Dann folgte das gehasste Rückwärtsrichten. >>Komm schon, geh jetzt bloß rückwärts<<, beschwörte Selina ihr Pony in Gedanken. Doch Knoppers schien kein begnadeter Gedankenleser zu sein, denn er richtete statt 4 nur 2 Tritte rückwärts und reckte dann den Kopf in die Luft um sich den Hilfen von Selina zu entziehen. „Mist!“, fluchte Selina leise, stellte ihr Pony schnell wieder an die Hilfen und ritt wieder an. Der Rest der Aufgabe verlief wieder wunderbar. Bis auf ein paar kleinere Patzer war Selina sehr zufrieden. „Anfang rechts dreht, links marschiert auf“, gab der Kommandogeber an. Selina wendete auf die Mittellinie ab und hielt wieder im Mittelpunkt. Lächelnd grüßte sie abermals zu den Richtern. „Im Mittelschritt am langen Zügel die Bahn verlassen“, damit war das letzte Kommando ausgesprochen. Beifall brandete auf. Erleichtert klopfte Selina ihrem Pony den Hals. Er war wirklich brav gewesen. „Und hier die Wertnoten für diese Abteilung“, begann der Ansager. „Nummer 21, Wertnote 7,4; Kopfnummer 118 Wertnote 6,5...“, die letzte Wertnote hörte Selina nicht mehr. Jubelnd schlang sie ihre Arme um den Hals ihres Ponys. Eine 7,6; damit lag sie bisher an dritter Stelle! Und das, wo sie doch noch nicht so lange A Dressur ritt. Grinsend verließ sie die Halle. Ein Mann am Ausgang gratulierte ihr und sagte noch, dass sie ja ein tolles Pony habe. Selina nickte nur, unfähig irgend etwas zu sagen. Jetzt konnte sie nur noch hoffen, dass keiner mehr eine bessere Wertnote bekommen würde... >>Zumindest nicht Carla<<, fügte Selina still hinzu.
17.10.2005 16:07 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
AndaFan
Mitglied


images/avatars/avatar-12263.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 379

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut^^
Zitat:
„Anfang rechts dreht, links marschiert auf“, . „Im Mittelschritt am langen Zügel die Bahn verlassen“,
das kommt mir so gekannt vor^^

__________________
GrueZZ all Leutz und besonders Kiddy, Maddüüü und Laura
KiiM MouZ power 4ever and ever!!!!!!
17.10.2005 16:17 AndaFan ist offline E-Mail an AndaFan senden Homepage von AndaFan Beiträge von AndaFan suchen Nehmen Sie AndaFan in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt voll cool!
+schnellzunatirenn+ +wieder-atrio-einpack-und-mitnehm+ xD
weiter weiter weiter!
17.10.2005 16:19 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreibst du noch weiter? unglücklich
20.10.2005 14:16 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg


images/avatars/avatar-33135.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 535
Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Themenstarter Thema begonnen von Nati
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar schreib ich weiter ! Augenzwinkern bei mir hat halt die schule wieder angefangen und da musste ich mich erst wieder "einfummeln" Freude so mit schule und pferden Augenzwinkern

@Anda: jabb... dass ist auch gekannt +gg+ und gekonnt +lol+ also ich habs dieses jahr echt zu genüge gehört. großes Grinsen
Hier ein neuer Teil, leider etwas kurz... naja, dass mit den Städtenamen muss ich noch anpassen.. aber da sollte schon was hin +gg+

Und das Schicksal hatte es gut mit ihr gemeint. Zumindest heute. Es hatte sich keiner mehr höher platzieren können als Selina und vorallem nicht Carla. Was Selina noch mehr daran freute, war, dass Carla keine Fehler in ihrer Prüfung gehabt hatte und trotzdem nicht so gut war wie sie selbst. Schadenfroh grinste Selina zu Carla hinüber, als sie beim ertönen der Musik in die Bahn einritten. „Wie war das noch ? Ich bräuchte in die Prüfung ja gar nicht reinreiten?“, fragte Selina triumphierend. Ohne ein weiteres Wort trieb Selina Knoppers an und nahm auf der Mittellinie Aufstellung. Als alle Plazierten ordentlich nebeneinander standen ertönte die Siegerehrungsmusik. Stolz warf Knoppers seinen bunten Kopf in die Luft und spitzte die kleinen Ohren. „Es siegt“, kam es schnarrend aus dem Lautsprecher, „mit einer Wertnote von 7,7... die Programmnummer 78, Diamonds Boy geritten von Karolin Leskapp vom Reitverein Menden.“ Ein lauter Tusch ertönte, die strahlende Siegerin ritt nach vorne zu den Richtern, die ihr gratulierten und dem Pferd die Schleife ansteckten. Nun wurde die zweit Plazierte aufgerufen. Selina sammelte sich. Sie nahm die Zügel auf, setzte sich gerade hin und dann, als ihr Name verlesen wurde, trieb sie ihr Pony in Trab. Knoppers genoss den Applaus und trabte elegant und mit wunderbar gewölbtem Hals nach vorne. Lächelnd steckte der eine Richter Knoppers die Schleife an, der andere reichte Selina bereits die Hand. „Herzlichen Glückwunsch!“ Selina erwiderte das Lächeln des Richters und bedankte sich für die Beglückwünschung. Als Ehrenpreis erhielt sie von einer jungen Frau, einen Gutschein für da Reitsportgeschäft Moritzburg über 35 €.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nati: 20.10.2005 15:23.

20.10.2005 15:07 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Selina sorgt für Aufruhr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH