Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitsachen von Lidl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitsachen von Lidl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jersey2005 Jersey2005 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 58
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jersey2005
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte meiner dort vieleicht eine Thermo Decke kaufen und eventuell die Transport Gamachen.
Eine teure Thermo Decke für meine zu kaufen lohnt sich nicht da sie jeden Winter ne neue braucht. Hab schon extra Stabile Jute Decken und so gehabt aber die anderen Pferde beißen sie immer kaput unglücklich

Reithosen und Handschuhe kauf ich auch lieber im Fachgeschäft, die halten doch um einiges länger.

Lg und danke für eure Antworten
Nathalie
08.09.2005 16:36 Jersey2005 ist offline E-Mail an Jersey2005 senden Beiträge von Jersey2005 suchen Nehmen Sie Jersey2005 in Ihre Freundesliste auf
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werd mir n paar handschuhe handschuhe und nen strick holen.
das sind sachen, die bei mir oft kaputt gehen, weils einfach gebrauchsgegenstände sind, udn warum nicht billig einkaufen? seh da keine probleme.

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


08.09.2005 16:40 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josylein
Also ich würds nicht machen.Denn a) hab ich eine Bekannte die ein reitsportgeschäft hat und auch Reitsachen repariert. Daher hab ich nen ganz guten Überblich darüber wie haltbar (bzw. erbendies nicht) die Lidl-/Aldi-/Tchibo-Sachen sind.... Also zumindest ne Hose würd ich da nie im Leben kaufen. Nen Helm sowieso nicht. dazu mag ich das Leben zusehr.....
Und b) gibt es genug gute Reitsportgeschäfte die dieselben Dinge als Markensachen mit deutlich besserer Qualität und nur wenig höheren Preisen anbieten. Klatsch und Tratsch gibts kostenmlos dazu großes Grinsen

Ich geb dir total recht! Außerdem gibts dabei auch Service und Beratung dazu, in Aldi&Co nicht
08.09.2005 17:24 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd nie nen reithelm von aldi oder so kaufen. schabraken bekommt man in manchrn reitsportgeschäften für den selben preis. ich hatte mal xie aldi reithandschuhe, die waren schnell hin. eine die ihre pferde bei uns hat hat aldi putzboxen, die sind super. das hufökl von lidl finde ich nicht6 gut, ich hab nämlich getestet, ich hab 1 von lidl und 1 ausm reitsportgeschäft gekauft. aber es gibt schon gut sachen, man wird halt nicht beraten.
lg

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

08.09.2005 17:31 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^


images/avatars/avatar-17334.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Rehau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir gestern im reitsportgeschäft ne gerte gekauft bei lidl isse 1 € teurer und is kürzer -.-

__________________

08.09.2005 17:33 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
*Anna*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe die sachen von lidl ... außer reithelm und reithose die sind meistens schlecht ...

letztes mal habe ich mir nen Halfter und ne abschiwtzdecke gekauft und die sachen sind 1a spitze und irgendwann erinmal stiefeletten .. die sind so geil "schwärm" bestimmt 3 jashre alt und nicht kaputt außer , dass das Profil vom vielen latschen völlig weg is und man damit andauernt ausrutscht Augenzwinkern
08.09.2005 19:37
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal ich werde mir da Leckerlis holen xD
Reithandschuhe, die es da für 6€ gibt, bekomme ich bei "meinem" Reitsportgeschäft *zu-bine-schielt* für 3€ und die halten bestimmt länger. Außerdem ist das sofort bei uns im Ort und da brauch ich nicht hinfahren. Bei Lidl&Co-Sachen weiß man vorher oft auch nicht genau, ob einem die Sachen passen, da man ja schlecht alles anprobieren kann. Die paar Euro mehr kann man bei Sachen wie Reithose und Helm meiner Meinung nach besser beim Fachgeschäft investieren, denn da weiß man, dass die Sachen auch passen und dass sie auch gute Qualität haben. Beratung hat man gleich dazu xD Leckerlis sind eh fast überall gleich und ich kann dieses "Billigzeugs xd" gut für die Reiterferien gebrauchen.

__________________

08.09.2005 21:20 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Ariadne06 Ariadne06 ist weiblich
Dressurkader-KleinBirstein


images/avatars/avatar-5029.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Birstein

-.- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe nach mehrfachen Versuchen wirklich nur noch Markenklamotten - die sind zwar meistens Sau-Teuer, aber da weiß man, was man hat.
Ich habe schon Hosen, Chaps, Abschwitzdecken und Handschuhe von verschiedenen Supermärkten und Billigangebote vom Sattler (Krämer, Loesdau, Simon ...) mehrfach besessen, und muss sagen, dass bei mir nie wirklich was wahres dabei war. Die Abschweißdecken haben genau nicht mal ne Woche gehalten, da sie einen völlig verkehrten Schnitt hatten (aufgrund von Aussparungen und schlampiger Verarbeitung).

__________________
Mae govannen, eleth a rocco!

Pferde gehören untrennbar zu mir.

Wenn man mir die Pferde nimmt, so nimmt man mir mein Leben!


Coming Soon Aragon

Nobelle dé Ariadne

Klick hier, ich bin ein WerPferd ^^
08.09.2005 21:32 Ariadne06 ist offline E-Mail an Ariadne06 senden Homepage von Ariadne06 Beiträge von Ariadne06 suchen Nehmen Sie Ariadne06 in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicky hat auch ne Reithose von Aldi, Lidl oder so. Und die hat sie seit letztem Jahr, reitet mindestens 3 Mal in der Woche [momentan nicht] damit, und die schaut noch ziemlich gut aus (;
Ich werd mir jetzt dann auch bei Tschibo eine bestellen, ich hab eine teure ausm Laden und will halt zu Lou und Rosi ne billigere, weil mir fürs Gelände die sauteure zu schade ist ^^. Und Vollbesatz haben die auch, also ich denk, für den Preis ist das schon okay (:

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

08.09.2005 21:38 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Wolfsoul! Wolfsoul! ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-30899.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich bin mit meiner Reitjacke von Tchibo zufrieden, ansonsten hab ich nichts von Aldi & co. Ne Freundin von mir hat den Putzkasten mit Inhalt vom Aldi, die is damit total zufrieden.
Ich hab mir ne reduzierte Abschwitzdecke vom Loesdau für 19.99 bestellt, ich denk, wenn jemand mehr Markensachen mag, is des ne gute Alternative zur Lidl-Decke. Ich wart mal ab, bis die Decke da is, dann scheib ich hier rein, wie se is. ^^
09.09.2005 11:22 Wolfsoul! ist offline E-Mail an Wolfsoul! senden Beiträge von Wolfsoul! suchen Nehmen Sie Wolfsoul! in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes mal hab ich mir einiges geholt aber eben nur Fliegenspry, huföl, Halfter und co. Also nichts was der Sicherheit des Reiters oder des Pferdes dient, Das würde ich auch nicht machen, denn irgendeinen Grund wird es schon haben dass die Sachen billiger sind als in Reitsportgeschäften.
Diesesmal werde ich mir wahrscheinlich die Abschwitzdecke, das Mähnenspray und ein paar andere "kleinsachen"

__________________

09.09.2005 12:35 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Wolfsoul!
.
Ich hab mir ne reduzierte Abschwitzdecke vom Loesdau für 19.99 bestellt, ich denk, wenn jemand mehr Markensachen mag, is des ne gute Alternative zur Lidl-Decke.quote]

die hab ich für ne freundin zum Geb gekauft

die findet die voll hamma

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



09.09.2005 14:20 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Nicky hat auch ne Reithose von Aldi, Lidl oder so. Und die hat sie seit letztem Jahr, reitet mindestens 3 Mal in der Woche [momentan nicht] damit, und die schaut noch ziemlich gut aus (;
Ich werd mir jetzt dann auch bei Tschibo eine bestellen, ich hab eine teure ausm Laden und will halt zu Lou und Rosi ne billigere, weil mir fürs Gelände die sauteure zu schade ist ^^. Und Vollbesatz haben die auch, also ich denk, für den Preis ist das schon okay (:


Also ich hab die und die sind echt genial! Total angenehm zu tragen, günstig ect
09.09.2005 18:51 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Ariadne06 Ariadne06 ist weiblich
Dressurkader-KleinBirstein


images/avatars/avatar-5029.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Birstein

..:: ::.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, die sind meistens oben zu weit und unten zu eng und das Material ist auch beknackt. Ich hatte schon mehrfach welche ausprobiert, im Gelände zum rumbummeln ist das ja okay, aber ich würd keinem entpfehlen, damit ernsthaft Dressur oder Springen zu reiten.

__________________
Mae govannen, eleth a rocco!

Pferde gehören untrennbar zu mir.

Wenn man mir die Pferde nimmt, so nimmt man mir mein Leben!


Coming Soon Aragon

Nobelle dé Ariadne

Klick hier, ich bin ein WerPferd ^^
10.09.2005 15:30 Ariadne06 ist offline E-Mail an Ariadne06 senden Homepage von Ariadne06 Beiträge von Ariadne06 suchen Nehmen Sie Ariadne06 in Ihre Freundesliste auf
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe den putzkasten mal bei aldi gekauft und das halfter 3 mal..halfter ist gut find ich, und putzkasten..naja der gummistriegel geht so langsam kaputt^^

edit:werd mir so ein paar sachen bei lidl auch holen, wie z.b. leckerlies oder die schabracke will ich mal ausprobieren

__________________
www.reitstall-esperanza.de.ms

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von †Black Pearl†: 11.09.2005 11:38.

11.09.2005 11:37 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewand und so (für den Reiter) kauf ich lieber im Pferdefachgeschäft. Aber alles andere kauf ich auch (wenn es was gibt) bei Lidl. Ist ganz gut nur die lecksteine mag meinr nicht*gg* Aber das heißt nichts weil der ist seeeehr wählerisch

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
11.09.2005 17:10 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und die reitwets evon aldi hab ich auch. die is super. bei uns in der nähe ist eins der größeren loesdau geschäfte für REITEN-FAHREN-WESTERN 2 stockwerke, riesig. ich komm zwar nich mim rad hin, aber mim auto 5-10 min. meine privatreitlehrerin arbeitet da und kann mich auch immer baretn wnen se ihre 2-3 tage in der woche hat wo se da is was ich jetz für meinen diggen im unterricht brauch. und bei loesdau isses auch gut, die ham wircklkich billige sachen, und auxch teure markensachen. man hat also die wahl zwischen billig keine marke, billig marke, mittelmäßig marke, und so. des is halt viel besser

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

12.09.2005 09:34 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marken schön und gut aber einwas von Lidl ist echt unschlagbar: Das Huföl großes Grinsen
Das ist sehr billig und es ist eines der wenigen, dass tatsächlich was hilft. Riecht im übrigen genauso wie das 15€ teurere Faurol, hilft auch genauso... Bei Huföl pfeif ich echt auf die Marken, Lidl ist günstig und gut. Auch die Lidlbandagen sind total super, da werde ich der Lene welche kaufen

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

12.09.2005 13:33 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 512
Herkunft: Lodi, Californien, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde mir da auf jeden Fall das Halfter , den Führstrick , das Schweißmesser und vielleicht das Hufbalsam kaufen.
Ich habe mir das Halfter zwar noch nicht im Geschäft angeguckt, ich fahre erst morge hin, aber im I-net hat es einen guten Eindruck gemacht.Den Führstrick werde ich da auch kaufen, da ich es einfach nicht einsehe einen Führstrick für 5€, im Reitsportgeschäft zu kaufen, der dann sowieso wieder verschwindet oder geklaut wird.
Meinen letzten Führstrick habe ich bei der Equitana Open Air gekauft, für 2€ mit Panikhaken, und der wareinfach Klasse.
Reithosen würde ich nie bei Aldi/Lidl kaufen, da sie mir
1.Gar nicht passen würden, ich habe leider mega dünne Beine
2.Bestimmt nicht allzulange halten, jedenfalls nicht bei mir ... großes Grinsen
Und ich halte ebenfalls nichts davon den Reithelm für 9.99€ dort zu kaufen, da ich finde das einem de Sicherheit schon mehr wert sein sollte.
Ich habefür meinen reithelm damals 50€ bezahlt, er hat jetzt aber auch schon 4 Jahre gehalten (Ich bin auch,zum Glück, noch nicht auf den Kopf gefallen)

__________________
... träume nicht dein Leben ... lebe deinen Traum! ...





15.09.2005 16:37 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...


images/avatars/avatar-40181.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir heute den Führstrick,das Shampoo und Leckerlis
das letzte mal hab ich mir Reithose, Führstrick, Halfter, Eimer, Leckerlis
und das Lederpflegespray(hat aber meine mutter liegen lassen geschockt )
bin mit allem zufrieden!!!
Abrer Helm würde ich mir echt nicht kaufen auch das Gebiss nicht, da möchte ich was ordentliches haben

__________________
lg Schäfchen

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
15.09.2005 18:34 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitsachen von Lidl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH