Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eishockey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eishockey
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt drei Drittel, je 20 Minuten, allerdings Echtspielzeit, deswegen verschiebt sich das zum Teil sehr stark. Und zwischen den Dritteln immer 15 Minuten Pause.
Eishockey ist ein genialer Sport, die Atmosphäre ist mit nichts zu vergleichen...

__________________

Romanes eunt domus!


08.11.2005 22:18 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp, die Atmosphäre ist echt einfach immer soooo der Wahnsinn...!
Nanana... nix gegen Ingolstadt hier Augenzwinkern ... nein... schmarrn... aber man muss zugeben... sie spielen derzeit wirklich gut. Aber: Es kann sich (und das ist mir natürlich auch klar ^^) noch alles ändern. Ich hoffe es zwar NICHT, aber es kann durchaus passieren *hm*...

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

09.11.2005 15:45 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Ingolstadt ist mal überraschend gut, die letzten Saisons fand ich bei denen nciht so überragend.
Aber die Haie haben diese Saison total mies gestartet und erleben gerade total den Aufschwung. Das find ich gut großes Grinsen .

__________________

Romanes eunt domus!


09.11.2005 20:45 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, letztes Jahr war Ingolstadt echt nicht besonders *hmpf*... mal hoffen, dass da dieses Jahr mehr draus wird. Also spannend denk ich mal, bleibts auf jeden Fall smile

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

10.11.2005 19:45 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
kleina Keks
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 332

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm nur son bissl Augenzwinkern

ADLER MANNHEIM großes Grinsen fröhlich

naja eig mehr Jungadler Mannheim, weil mein Freund da spielt Augenzwinkern Also falls mal jemand gucken möchte

www.adler-mannheim.de

unten rechts gehts dann zu den Jungaldern... mein Freund heißt Kevin smile
11.11.2005 14:30 kleina Keks ist offline Beiträge von kleina Keks suchen Nehmen Sie kleina Keks in Ihre Freundesliste auf
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 773
Herkunft: Mainz/Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* Hallo Keks!
Ich hänge den Frankfurt Lions an, mein Freund aber den Adlern ^^. Das Doofe daran ist eigentlich nur, dass ich immer mit in seinen Fanblock muss, weil er sonst dumm angemacht wird (bei einem Lions-Adler Spiel). Ansonsten bin ich immo lieber in Mannheim, die Arena gibt einfach mehr her als das Eisstadion-Fuzelding in Frankfurt, wo ich nicht so viel sehe.

__________________

11.11.2005 15:16 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war noch nie bei einem Spiel und ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht so.
Aber im Winter, wenn bei uns der Fluss zugefroren ist, spielen wir da öfter selber. großes Grinsen

__________________
Ava-Foto www.skins.be
11.11.2005 15:21 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleina keks, dein Freund ist Torwart? Finde ich ist mit die beste Postition, meiner Meinung nach.

Lions und Adler sind nicht schlecht, ich hätte die Adler vom Auftakt auch als Favoriten gesehen, aber irgendwie lassen sie gerade stark nach. Na ja, die Lions haben nachgelassen seit 2004.

Was sagt ihr eigentlich zum 7:2 Sieg über die USA? Ich war hell auf begeistert, habe mcih richtig gefreut.
Unser Torwart Greiss ist aber auch verdammt gut, derzeit der beste Torwart der DEL und hält so ziemlich alles.

__________________

Romanes eunt domus!


11.11.2005 20:45 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
kleina Keks
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 332

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa mein Freund is im Tor Augenzwinkern
Also ich find auch das die Adler ziemlich nachgelassen haben. Das was ich immer so mitbekomme ist nicht grad gut, also verlieren halt oft und so! Da sind die Jungalder besser großes Grinsen die haben bis jetzt jedes Heimspiel gewonnen Freude

lg
15.11.2005 15:44 kleina Keks ist offline Beiträge von kleina Keks suchen Nehmen Sie kleina Keks in Ihre Freundesliste auf
kleina Keks
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 332

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungadler Mannheim Team [also auch mein Freund] sind zur Zeit in Kanada. Da ist grad en Turnier. Jungadler sind die einzigen aus Europa großes Grinsen
Turnier
Spielen grad 1/4 Finale....werd dann bald Erfahren ob sies ins Halbfinale geschafft haben oder nich.


lg
28.01.2006 20:13 kleina Keks ist offline Beiträge von kleina Keks suchen Nehmen Sie kleina Keks in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin von keinem fan

nur von mir selber! xD
+g+ ne scherz, aber mit meinen freunden spielen macht voll spass. findet ihr nicht, das es selbr spielen vieeeel geiler ist?

!!!

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
29.01.2006 19:16 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
GoldenDelishes GoldenDelishes ist weiblich
Schrecklich wichtiger Pirat


images/avatars/avatar-39524.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 185
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar. Die Stimmung bei den Scorpions ist aber auch geil. [Und sowieso, Inline-Hockey ist viel besser.]

Hab mich beim Spielen mit meinen Inlinehockey-Leuten heut aufm Steinhuder Meer in Mardorf erstmal voll aufn Detz gelegt. großes Grinsen

So ist das Leben. Brutal und unparteiisch.

Anika

__________________

29.01.2006 22:51 GoldenDelishes ist offline E-Mail an GoldenDelishes senden Beiträge von GoldenDelishes suchen Nehmen Sie GoldenDelishes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenDelishes in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GoldenDelishes anzeigen
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eyyyy geil! warste heute [bw. gestern] in steinhude???
ich auch, also auffm meer! wo ward ihr dnen?

hab am steg mittn paar freunden gespielt!

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
30.01.2006 11:09 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjaa, nicht nur der Fußball hat es mir jetzt angetan. Bin auch zum Eishockeyfan mutiert.


Ich geh auch am Dienstag auf ein Spiel, Heimspiel der Mannemer Adler gegen die Hamburg Freezers. muha, das wird genial.
Ähm ja, und wers noch nicht erraten hat, ich bin Mannheimer Adler Fan. Stets der Heimat treu großes Grinsen
Kommt noch wer auf das Spiel oder ist Adler (bzw. Freezer) Fan?

__________________

15.10.2006 17:47 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eishockey ist immer noch toll.
Und ich hänge immer noch am ESW (ja..2.Liga XD), auch wenn es diese Saison richtig kacke läuft. So gut wie alle Spiele verloren. Hängt aber größtenteils mit der Verjüngung der Mannschaft zusammen. Das Budget wurde (zu Recht) so gekürzt, dass eigentlich mehr der Nachwuchs ins Profikader rutschte und da ist natürlich klar, dass das die Siege nicht von alleine kommen (besonders gegen die Erfahrenen der anderen Mannschaften sind Siege Zufall).
15.10.2006 17:53 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
tochtermannheims tochtermannheims ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23513.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 242
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tzjajaaa matze (schrieb isch jetz efach emol) isch bin auch adler fan, aba auch inürnberg icetigers!!! un isch hab glück weil einer von beiden 100 pro tabellensieger wird xD

__________________
Das WIIIR gewinnt^^

15.10.2006 17:58 tochtermannheims ist offline E-Mail an tochtermannheims senden Homepage von tochtermannheims Beiträge von tochtermannheims suchen Nehmen Sie tochtermannheims in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tochtermannheims in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tochtermannheims anzeigen
Celice Celice ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na,ja komm ja aus der Schweiz, deshalb
kennen die meisten es wohl nicht. Ich bin
totaler Eishockeyfan von SC Bern!!! Bärenstark smile )))))

__________________

15.10.2006 18:25 Celice ist offline E-Mail an Celice senden Beiträge von Celice suchen Nehmen Sie Celice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celice anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muha. Dat Clärsche muss auch seinen Senf dazu geben xD

Wie viel kosten so Spiele eigentlich? Ich halt mich im Moment ja durch tolle Odenwaldquellen-Freikarten am Leben...großes Grinsen

__________________

15.10.2006 18:50 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund is rießen Eishockey Fan un wird mich bald uff ein Spiel von den Roten Teufeln mitziehen *g*

__________________

15.10.2006 20:55 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wah, Sonntag Spitzenspiel!!! großes Grinsen

__________________

20.10.2006 19:20 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eishockey

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH