Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Euer größter Traum/Wunsch?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer größter Traum/Wunsch?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, dat sind zu viele...^^

Einer von vielen;
Ich will hier weg. Mich einfach verpissen und nach Berlin,Köln o. Rostock.
Einfach mal sagen; Und tschüss!

EDIT:
Ausziehen zu können (mit 17). Wie gesagt ich will weg von meinen Ellis, das ist einfach nur Horror (wenn man mit einem Halts Maul begrüßt wird ist nicht schön).

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joel: 23.08.2005 12:05.

23.08.2005 09:01 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...musste lange überlegen.
Vll. n eigenes Pferd? Aber der geht bis ich 18 bin nie in Erfüllung. Meine Eltern kaufen mir keins. Naja, hab mich jetzt wohl damit abgefunden.
Ich darf ja nichtma ne Rb haben -.- Hm...n anderen Wunsch...fällt mir immoment keiner ein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 23.08.2005 12:03.

23.08.2005 12:02 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@whinny kannst ja noch glücklich sein, ich darf überhaupt nicht reiten ;D
24.08.2005 13:25 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein größter traum wäre kranken Tieren zu helfen damit meine ich Straßenhunde helfen und weiter ver´mitteln oder eben Pferde aus dem Schlachthof retten oda so

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

24.08.2005 17:57 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Celine
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 119
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit meiner Besten Freundin in einen bauernhof zu ziehen, wo wir uns viele Hunde american staffordshire Terrier, Bernhardiner und co) und andere Tiere halten können, sie wird Pferdewirtin wie sie es sich wünscht.


So mal kurz zusammen geschrieben

__________________
Liebe Grüße
Celine
smile

Besucht unsere virtuelle Shanys Hundefarm

www.hundefarm-shany.de.vu
24.08.2005 18:05 Celine ist offline E-Mail an Celine senden Beiträge von Celine suchen Nehmen Sie Celine in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunyyy
@whinny kannst ja noch glücklich sein, ich darf überhaupt nicht reiten ;D


Naja...schon...
Hoffe du kriegst deine Eltern überredet Augenzwinkern
25.08.2005 00:16 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, mein größter wunsch? Hm.. Das is schwer... Ich hab so viele Wünsche XD Nja ich Liste sie euch ma alle auf..

# Das ich mit Dennis zusammen komme (der wahrsch. unrealistische Wunsch aba egal XD)
# Das ich endlich ein passendes VS Pferd finde mit dem ich dann Turniere gehen kann... Mal gucken wir schaun usn bald noch eines an vllt wirds mit dme ja was...
# ein guter Realschulabschluss
# Das ich danach entweder einen Ausbildungsplatz oder weiter zur schule gehen kann.
# Das Scarlett mal ein Fohlen bei uns bekommt
# Das ich mit meinem Vater und seiner freundin auf einen Bauernhof oder so ziehe, wo wir dann Pferde halten.

Nja ich glaube das keiner dieser wünsche in erfüllung geht aba was solls XD

__________________

25.08.2005 05:50 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche...
- dass meine Fantsiegestalten wahr werden (ja, ich hab auch welche!)

-dass ich endlich mal ein Buch (oder alle) fertig schreibe, diese an einen verlag schicke und sie dann auch angenommen werden!

And my biggest Wish:

- dass ich mit Nadi einen Nationalpark gründen kann (in Afrika), Mammuts klonen kann, in die Savanne zu den Giraffen, etc gehen kann, nach Arouanne kann, dass wir den Menschen dort und in Indien und auf der ganzen Welt helfen können, dass wir eine eigene Hilfsorganisation gründen können

__________________

25.08.2005 12:46 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Ayla68 Ayla68 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28418.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.476
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwei Wünsche:

- so schnell wie möglich ausziehen
- BILL
25.08.2005 12:57 Ayla68 ist offline E-Mail an Ayla68 senden Beiträge von Ayla68 suchen Nehmen Sie Ayla68 in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Traum is es scho imma, in Amerika eine Ranch aufzubauen und mit den Pferden jeden Tag zu arbeiten.
Der Traum is auch gar net so weit weg, weil mein Dad sich auch grad mit dem Gedanken anfreundet. Und wenn er die Firma endlich verkaufen würde, hätten wir auch genügend Geld.

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


26.08.2005 10:15 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesundheit!

Und ein eigenes pferd, mit dem man alles machen kann! Ohne irgendwelche großen probleme!

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

26.08.2005 10:19 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Luciana Luciana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ER keine FREUNDIN hat.
26.08.2005 16:03 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, hab grad ein gedicht gefunden, dass von dem thema traum handelt:

Nur ein Traum
Ich möchte fliegen können,
hoch über dem Land.
Weit in den Horizont hinaus,
die ganze Welt umsegeln.
Doch es ist nur ein Traum.

Ich möchte sprechen können,
alle Sprachen die es gibt.
Die Welt beeindrucken,
mit dem Können eines Menschen.
Doch es ist nur ein Traum.

Ich möchte schwimmen können,
wie ein Fisch im Wasser.
Die tiefsten Ozeane ergründen,
wie nichts zuvor.
Doch es ist nur ein Traum.

Ich möchte die Welt beeinflussen können,
über Frieden und Krieg regieren.
Der Menschheit Gutes tun,
der Gewalt ein Ende verschaffen.
Doch es ist nur ein Traum.
Ein unerfüllbarer Wunsch nach Macht und Freiheit.

__________________

26.08.2005 17:39 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört hier aber doch gar nich rein, Fiepmatz Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

26.08.2005 18:39 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein größter Traum ist kleiner zu sein, so 160 cm groß. Ich hasse meine Größe T_T

__________________
xD
?

26.08.2005 18:44 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Vroni: Jaja...ich weiß -.-


Wie groß bischn du Heaven???

__________________

26.08.2005 18:48 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 1.75 groß *sfz*

__________________
xD
?

26.08.2005 18:49 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm find ich aber net schlimm. Bin auch 13 und 1,75cm groß.

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


26.08.2005 20:18 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Euer größter Traum/Wunsch?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH