Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Edelburg Journal |Annahmen offen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Edelburg Journal |Annahmen offen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54658.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Schleswig- Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ABO
Name Meddy
Hof mit Adresse gut seeblick
Mitgliedsname Meddy (hofleitung)
Kontaktmöglichkeit (eMail, Namen in verschiedenen Foren) PN

erstmal buch ich nichts vom hofkonto ab
noch hat der hof ja nicht eröffnet

__________________
Icon von The Peril
06.06.2011 20:46 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki,
alles eingetragen.

Meddy du bekommst Post fröhlich

__________________

06.06.2011 22:44 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch vieles frei!
nur keine Hofvorstellungen mehr mögliche!

__________________

10.06.2011 19:54 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ABO
Name Tessa
Hof mit Adresse Liberty Ranch und DS Champion (siehe Signi)
Mitgliedsname Besitzer...
Kontaktmöglichkeit beautypicture@t-online.de

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

16.06.2011 22:14 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich eingetragen

WIR SUCHEN NOCH!
WIr benöten noch
Pferdevorstellungen,
angebotene Storys [hatten ihr ein tolles Turnier oder habt ihr viele Erfolge bestritten?? Wir würden gerne darüber berichten]
Turnierdaten
Anzeigen

eben einfach alles bis auf Hofvorstellungen!





__________________

18.06.2011 13:58 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Katha-
Hey!

Ich würde mich für ein Interview wegen des Weltcups bereitstellen. smile
Ihr könnt mich unter Icq: 401100441 oder auch Skype (per PN anfrage)
oder per Pn erreichen smile
Ich bin von Sportpferde Meyer, Katha & Amelie.

Liebe Grüße
Katha


*räusper*
auch so würde ich mich für ein interview bereitstellen,
muss ja nicht über den weltcup gehen Augenzwinkern

__________________

19.06.2011 16:12 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jana wollte sich auch bei dir melden fröhlich
Das wollt sie die Woche über machen fröhlich

__________________

19.06.2011 21:09 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
wir nehmen wieder an. Die Juli Ausgabe kommt mit der August Ausgabe raus fröhlich

__________________

06.07.2011 17:05 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Linda Krapf
Mitglied


Dabei seit: 10.07.2011
Beiträge: 134

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

INHALT
Name Linda Krapf
Hof mit Adresse Lil' Uncle
Mitgliedsname Linda Krapf | Hofbesitzerin
Kontaktmöglichkeit linda.krapf@yahoo.de | EEF/GB/VRH-Treff Linda Krapf
Spate bitte ankreuzen
[ ] Pferde vorstellung | [ ] Hofvorstellung | [x] Werbeanzeige |
[ ] Turnier | [ ] Verkaufsanzeige | [ ] angebotene Story
Informationen


Karolina Wengerek

Reiterspiele mit dem eigenen Pferd
Anlässlich unserer Teilnahme an der September Turnier Tour mit Reiterspielen haben wir uns etwas besonderes überlegt. Wir bieten Mädchen von 10 bis 18 Jahren an, 5 Tage auf unserem Hof mit ihrem eigenen Pferd zu verbringen und zu 5. einen Parcour zu entwerfen, den dann am 10. September alle absolvieren. 275 v€ kosten die 4 Nächte inklusive Übernachtung, Verpflegung und Versorgung des Pferdes. Natürlich müsst ihr nicht mit dem eigenen Pferd kommen, eine Reitbeteiligung oder ein Schulpferd ist auch in Ordnung, solange der Besitzer damit einverstanden ist, wenn es 5 Tage im Stall fehlt. Bitte achtet darauf, dass ihr bereits eine Weile zusammengearbeitet habt. Die Arbeit wird Vormittags und Nachmittags stattfinden, wobei die Schüler morgens gemeinsam auf den Plätzen frei arbeiten und mittags von mir beaufsichtigt werden. Natürlich schaue ich auch in euren morgendlichen Berichten mal vorbei, aber im Rollenspiel am Mittag werde ich selbst aktiv. Fragen und Interessenmeldungen bitte an linda.krapf@yahoo.de . Lasst euch von den Berichten nicht abschrecken, die könnt ihr im Falle von Schule auch mittags nachtragen und sie müssen auch nicht lang sein. Außerdem könnt ihr sie in eure Berichtebücher kopieren um Punkte, Geld oder Staten zu erreichen. Wir freuen uns über freundliche Anfragen!

Linda Krapf




Ich hoffe das ist nicht zu lang ^^

__________________


Vom 10. bis zum 25. August nicht erreichbar.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Linda Krapf: 23.07.2011 23:21.

23.07.2011 23:20 Linda Krapf ist offline E-Mail an Linda Krapf senden Beiträge von Linda Krapf suchen Nehmen Sie Linda Krapf in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

INHALT
Name Tessa
Hof mit Adresse TS Proud
Mitgliedsname -
Kontaktmöglichkeit beautypicture@t-online.de, TeKi1792 auf GB, Kontakt auf allen Seiten aus der Signi
Spate
[ ] Pferde vorstellung | [ ] Hofvorstellung | [ ] Werbeanzeige |
[x] Turnier | [ ] Verkaufsanzeige | [ ] angebotene Story
Informationen

Infos auf der Grafik oder genauere Infos unter Kontakt, per PN auf GB (TeKi1792) oder an beautypicture@t-online.de!

INHALT
Name Tessa
Hof mit Adresse DS Champion
Mitgliedsname -
Kontaktmöglichkeit ^^
Spate
[x] Pferde vorstellung | [ ] Hofvorstellung | [ ] Werbeanzeige |
[ ] Turnier | [ ] Verkaufsanzeige | [ ] angebotene Story
Informationen
Shadow Of The Day ist eine tolle braune Trakehnerstute, die zur Leihmutterschaft angeboten wird. Sie kostet dafür zwar gute 1.500€/$/v€/..., ist aber auch mit einer 9,6 (Elitestute) bewertet und somit zur Zucht zugelassen worden. Sie bekommt am 02.08.2011 ihr erstes Fohlen. Es wird DSC Sweety BRY heißen und eine Stute sein, mit tollem Vater und dieses Fohlen wird bestimmt genauso toll, wie seine Mutter.

INHALT
Name Tessa
Hof mit Adresse DS Champion
Mitgliedsname -
Kontaktmöglichkeit ^^
Spate
[x] Pferde vorstellung | [ ] Hofvorstellung | [ ] Werbeanzeige |
[ ] Turnier | [ ] Verkaufsanzeige | [ ] angebotene Story
Informationen
Black Jack ist ein toller DRP-Hengst, der als Elitehengst (9,3) zur Zucht zugelassen wurde. Seine Decktaxe liegt bei 700€/$/v€/... und er erwartet bald ein Fohlen, welches dann Black Love heißen wird. Es wird eine Stute und sie kommt am 20.08.2011 zur Welt.

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeKi1792: 23.07.2011 23:35.

23.07.2011 23:24 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

INHALT
Name Nanni
Hof mit Adresse Kronenhof / http://kronenhof.cwsurf.de
Mitgliedsname Nanni
Kontaktmöglichkeit Edelburg Forum zB großes Grinsen
Spate [ ] Pferde vorstellung | [ ] Hofvorstellung | [ ] Werbeanzeige |
[x] Turnier | [ ] Verkaufsanzeige | [ ] angebotene Story
Informationen
Vielseitigkeitsturnier für Einsteiger
Vielseitigkeitsturnier für Fortgeschrittene
Falls du noch mehr Infos bzw einen Text magst einfach sagen (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

24.07.2011 09:46 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
*Len *Len ist weiblich
Cochrane


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 391
Name: Faye

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

INHALT
Name Len
Hof mit Adresse Privatstall Lena & Alex Ordetas ;; http://privatpferde.jimdo.com/
Mitgliedsname Lena Ordetas
Kontaktmöglichkeit Pferde96@web.de, hier, EEF, vRH Treff
Spate
[x] Pferde vorstellung | [ ] Hofvorstellung | [ ] Werbeanzeige |
[ ] Turnier | [ ] Verkaufsanzeige | [ ] angebotene Story
Informationen

Maverick
Spitzname: Mavy
Erfolgreiches Turnierpferd, erste Stuten gedeckt, voller Terminkalender, ..
Der Rest steht im Steckbrief, wenn ihr noch was braucht -> Fragen (:

Dutch Harbour
Spitzname: Dutchy
Erfolgreiches Turnierpferd, erste Stuten gedeckt, voller Terminkalender, ..
Der Rest steht im Steckbrief, wenn ihr noch was braucht -> Fragen (:
24.07.2011 10:04 *Len ist offline Beiträge von *Len suchen Nehmen Sie *Len in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyho,
habs alles zu uns übertragen fröhlich

__________________

26.07.2011 14:44 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ind ich wwurde noch immer nicht angeschrieben!
26.07.2011 17:52 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Aufträge grad nirgendwo, aber wenn du mir sagst worums geht (welche Pferde z.B.), schau ich mal obs schon gemacht wurde (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 26.07.2011 22:30.

26.07.2011 22:30 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laura: Deine Pferde wurden aber gemacht, ich hab nachgeguckt

Nanni: Im Auftragsthread fröhlich , ich gestalte es aber nochmal um. Aber es müssten nur noch die neuen Sachen sein fröhlich

__________________

26.07.2011 22:31 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ABO
Name Laura-Christin
Hof mit Adresse Trakehnergestüt Avon und haflingergestüt Avon http://deckstation-avon.de.ms
Mitgliedsname Laura´s Stern
Kontaktmöglichkeit (eMail, Namen in verschiedenen Foren)

in jedem Forum Laura´s Stern icq im profil
28.07.2011 12:18 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ABO
Name Whity
Hof mit Adresse Haflingerzucht Schloss Eichenwald, www.haflinger-eichenwald.de.tc
Mitgliedsname Whity
Kontaktmöglichkeit
eMail: white-mustang@gmx.de
PN: hier & VRH-Treff: White_Mustang
Icq: im Profil

5,- sind abgebucht (:

__________________

28.07.2011 15:56 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr beide steht mit auf der Liste fröhlich

__________________

28.07.2011 20:40 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde wegen meinen auch noch nicht angeschrieben.
29.07.2011 00:50 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Edelburg Journal |Annahmen offen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH