Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Löschen der Beiträge hat begonnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Löschen der Beiträge hat begonnen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Löschen der Beiträge hat begonnen Rina 30.01.2011 09:47
 RE: Löschen der Beiträge hat begonnen aphrodite* 01.02.2011 10:38
 RE: Löschen der Beiträge hat begonnen cathminth 03.02.2011 22:03
 RE: Löschen der Beiträge hat begonnen Ceres 03.02.2011 22:15
 RE: Löschen der Beiträge hat begonnen .Maybe 06.02.2011 10:58
 RE: Löschen der Beiträge hat begonnen brecardio 12.02.2011 18:33
 RE: Löschen der Beiträge hat begonnen Tequila 07.02.2011 19:42
 RE: Löschen der Beiträge hat begonnen Denis 07.02.2011 21:00
 RE: Löschen der Beiträge hat begonnen Dunja 12.02.2011 19:32
 RE: Löschen der Beiträge hat begonnen Oli 13.02.2011 00:55
 RE: Löschen der Beiträge hat begonnen brecardio 09.03.2011 00:34
 RE: Löschen der Beiträge hat begonnen Kirsche 10.03.2011 09:01
 RE: Löschen der Beiträge hat begonnen Oli 10.03.2011 09:17
 RE: Löschen der Beiträge hat begonnen Ceres 10.03.2011 16:29
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rina Rina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-455.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 395
Herkunft: Marburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine E-Mail bekommen, aber dort ist kein Bestätigungs-Code.

"Hallo,
du hast bei Gegen Bilderklau eine Löschung beantragt, deshalb möchten wir dich hiermit bitten dich zu Authen und die Löschung zu bestätigen.
Klicke dazu einfach auf diesen Link und fülle das Formular aus:
- Link -
Mit freundlichen Grüßen
Dein Gegen Bilderklau-Team"

Das ist die E-Mail.
30.01.2011 09:47 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
aphrodite*
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man es sich doch anders überlegt hat und nicht nur seine Beiträge löschen lassen möchte, sondern den ganzen Account: Einfach noch einmal eine Mail schicken? Oder warten, bis Beiträge gelöscht sind und dann noch einmal eine Mail schreiben?
01.02.2011 10:38 aphrodite* ist offline Beiträge von aphrodite* suchen Nehmen Sie aphrodite* in Ihre Freundesliste auf
cathminth cathminth ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 134

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe bereits zwei E-Mails an Blue-Angel verfasst (18.12.2010 und 27.01.2011), beide mit der E-Mail Adresse, die hier angegeben ist und habe BAs Adresse sofort in der Whitelist meines E-Mail-Kontos gespeichert - bis heute kam nichts darauf zurück.

Ich muss sagen, ich finde das sehr schade, denn ich hatte diese Löschaktion eigentlich als Chance gesehen, weiterhin auf GB aktiv zu sein, ohne mich meiner Sünden aus dem Jahre 2005 schämen zu müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cathminth: 03.02.2011 22:04.

03.02.2011 22:03 cathminth ist offline E-Mail an cathminth senden Beiträge von cathminth suchen Nehmen Sie cathminth in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich harke da noch mal nach, wie weit BA da ist und möchte euch nach wie vor um etwas Geduld bitten smile

__________________


03.02.2011 22:15 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bis jetzt auch schon 2 eMails verschickt und es hat noch keinerlei Reaktion stattgefunden.
06.02.2011 10:58 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Maybe
Ich habe bis jetzt auch schon 2 eMails verschickt und es hat noch keinerlei Reaktion stattgefunden.

Ebenfalls bei mir. Die Löschung von meinem Tierthread, wäre das Mindeste.

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

12.02.2011 18:33 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tára wüsste gerne, wie es aussieht, wenn man gesperrt ist. Dann kann das Formular ja nicht mehr ausgefüllt werden. Ich meine eine Antwort auf die Frage gelesen zu haben, erinnere mich aber nicht mehr und finds auch grade nicht...
07.02.2011 19:42 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila
Tára wüsste gerne, wie es aussieht, wenn man gesperrt ist. Dann kann das Formular ja nicht mehr ausgefüllt werden. Ich meine eine Antwort auf die Frage gelesen zu haben, erinnere mich aber nicht mehr und finds auch grade nicht...



Das Formular kann seit einiger Zeit auch mit gesperrtem Nick ausgefüllt werden.

Ceres hat euch das bereits mitgeteilt.

__________________
buh!
07.02.2011 21:00 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kann man eigentlich tun, wenn man die Mail versehentlich gelöscht hat? :S

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunja: 12.02.2011 19:57.

12.02.2011 19:32 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wonderless
Zitat:
Original von aphrodite*
Noch einmal schicken Augenzwinkern


Ehrlich gesagt seh ich es nicht ein, drei E-Mails schreiben zu müssen, bis was geschieht.

Nach dem, was ich im System gesehen habe, hast du 4 Mails gesendet und dir wurden (anscheinend) 4 Mails mit dem Link zum Bestätigungsformular zugestellt. Prüfe bitte zunächst deinen SPAM-Ordner, solltest du keine Mail finden, wende dich bitte per PN an mich, dann werde ich dir einen entsprechenden Link manuell zustellen.



Zitat:
Original von Dunja
Was kann man eigentlich tun, wenn man die Mail versehentlich gelöscht hat? :S

Man kann sich per PN an mich wenden, sollte jedoch unbedingt angeben, welche Mailadresse man bei der Beantragung verwendet hat, damit sich ein entsprechender Eintrag ausfindig machen lässt.
13.02.2011 00:55 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Mail jetzt noch einmal abgeschickt, da ich bisher noch nie so etwas wie eine Bestätigungsmail bekommen habe.

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

09.03.2011 00:34 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Kirsche Kirsche ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist das jetzt eigentlich mit den Startpost-Rettern bei den Tierthreads? Kommen die jetzt denn weg? Schließlich hab ich das geschrieben und ein Diskussionsthema ist das, ohne meine Beiträge, sowieso nicht mehr. Also kann es ja ganz weg.
10.03.2011 09:01 Kirsche ist offline Beiträge von Kirsche suchen Nehmen Sie Kirsche in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Zitat:
Original von Kirsche
Wie ist das jetzt eigentlich mit den Startpost-Rettern bei den Tierthreads? Kommen die jetzt denn weg? Schließlich hab ich das geschrieben und ein Diskussionsthema ist das, ohne meine Beiträge, sowieso nicht mehr. Also kann es ja ganz weg.


prinzipiell ja. Die Frage ist nur, wer sich dem annimmt. Ich für meinen Teil habe nicht die Zeit, 12.000 Beiträge von Hand durchzusehen. Wenn du mir jedoch eine PN mit Links zu den jeweiligen Threads sendest, werde ich diese in der nächsten Zeit löschen - sofern sie tatsächlich kein Diskussionsthema mehr sind.

LG,
Oli
10.03.2011 09:17 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eure Tierthreads, die ihr mal geführt habt und jetzt dem Startpost-Retter zugeteilt wurden, könnt ihr mir melden. Das Angebot habe ich euch aber auch schon vor etwas längerer Zeit gemacht (da war Oli noch nicht da, daher kann er das nicht wissen)

Wenn ihr persönliche Themen von euch findet, sprich: Ihr habt Grafiken angeboten, ihr habt Geschichten veröffentlicht, ihr habt Fotos bewerten lassen, ihr habt Fotos zur Nutzung angeboten usw.; dann könnt ihr mir die Links zu den Themen via Email oder besser PN zukommen lassen.
Auf dem Wege überprüfe ich dann auch, ob hier eine Löschung in Frage kommt oder nicht.

Vor allem geht es da ja auch um das Urheberrecht. Bei Bildern, Grafiken und Geschichten bin ich die Letzte, die sich da quer stellt. Geht es allerdings um allgemeine Diskussionsthemen, dann sehen wir keinen gerechtfertigten Grund, das gesamte Thema zu löschen.

__________________


10.03.2011 16:29 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Löschen der Beiträge hat begonnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH