Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ts] Turniersystem - Interesse? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turniersystem - Interesse?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mich mit dem Aufbau nicht stressen, wenn es denn dann funktioniert. Ich studiere halt 4 Tage in der Woche und bin da nur wenig online, ich könnte allgemein mehr tun, ich kenn mich ja selbst ganz gut...
Irgendwann wirds online gehen, wird dann hier bei GB vorgestellt, aber ich kann nicht sagen, ob ich jetzt Mitte Dezember fertig bin.

Freue mich aber sehr für die positiven Rückmeldungen smile
21.11.2010 21:46 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte daran auch sehr, sehr großes Interesse smile
Zwar würde ich nicht nur auf dein System zurückgreifen, aber ich glaube gerade der Mix aus beiden tut den großen Ställen und somit auch den Pferden gut smile
Freue mich auf Neuigkeiten smile

__________________




21.11.2010 21:50 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt eine Klasse Idee für die größeren Zuchten.
Ab einer entsprechenden Anzahl an Pferden kann man einfach nicht mehr alle gleichermaßen vorstellen, vorallem wo die Turnieranzahl so gesunken ist.

Wenn du damit irgendwann mal fertig bist, werd ich mich auf jedenfall anmelden.

__________________


21.11.2010 21:54 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ja schon gesagt dass ich das system echt gut find smile wäre cool wenn dus umsetzen würdest ^^
21.11.2010 21:54 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ts] Turniersystem - Interesse?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH