Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Süßes aus den USA - was vermisst ihr hier? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Süßes aus den USA - was vermisst ihr hier?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

omg! dieser shop http://www.worldofsweets.de/ ist ja mega geil o__O !


ihr seit blöd #_# .. ihr dürft sowas nicht posten xD man nur wegen dem leckeren süßiigkeiten auf der website hab ich total bock drauf das kiloweise zu verschlingen rotes Gesicht

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
31.07.2010 10:18 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~


images/avatars/avatar-52332.jpg

Dabei seit: 30.08.2007
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Zitat:
Original von Lauri
Zitat:
Original von Epona
Nur Dr. Pepper fehlt mir aber da ich eh mit solchen Getränken aufhören will ... :/

Dr. Pepper hab ich letztes Jahr im REWE gekauft bei uns um die Ecke. Gibts zwar nur so 3-4 Flaschen, die da stehen, aber vereinzelt kann man das in Deutschland auch kaufen smile


Oh, das wusste ich gar nicht O: Naja, jetzt ist es zu spät. Ich bin nicht mehr so scharf auf Aspatarme und High-Fructose Corn Syrup (der auch total in Pop Tarts drin steckt Osmile ..


ich hab angst zu fragen - was ist an den inhaltsstoffen schlimm? nie von gehört... großes Grinsen

__________________

    # WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE


31.07.2010 10:38 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skyr - oh das Zeug ist soo lecker... fröhlich
31.07.2010 11:25 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Oreos gibts bei uns auch..

__________________

31.07.2010 12:52 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schwarzen sind die besten *___*

Hab noch Doritos und Cheetohs vergessen. awww. und generell Robbies Cookies. Die besten Cookies der welt. innen weich und aaaaw. jeden Tag einen in meiner Freistunde großes Grinsen oder 2. und dazu Arizona oder SNAPPLE <3 Snapple Apfel ist das aller, aller beste. Und was ich noch vermisse ist GATORADE unglücklich Ich find die hier nirgendwo, und irgendwie hab ich mich beim Sport so dran geöhnt?! Wenns warm ist, muss man doch Gatorade trinken, sonst bin ich am Ende so fertig...

ICH WILL ZURÜCK - SOFORT!
unglücklich unglücklich unglücklich
31.07.2010 16:56 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich bestelle bei WOS auch irgendwann nochmal was für 100€ oder so <3 großes Grinsen
31.07.2010 17:06 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Tropicana.
Und was ich noch vermisse ist GATORADE unglücklich Ich find die hier nirgendwo, und irgendwie hab ich mich beim Sport so dran geöhnt?! Wenns warm ist, muss man doch Gatorade trinken, sonst bin ich am Ende so fertig...

ICH WILL ZURÜCK - SOFORT!
unglücklich unglücklich unglücklich


ich trink IMMER gatorade beim sport, gibts hier überall

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

31.07.2010 17:30 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oreokekse sind Liebe! Mit nem großen Glas Milch <3
Also was ich hier vermisse sind Eclaires. Ich weiß die sind aus Frankreich und nicht aus den Staaten, aber ich vermisse sie hier Freude Gibts sicherlich auch in der ein oder anderen Konditorei hier zu kaufen aber die sind bei weitem nicht so gut wie die aus Frankreich!
Ich sollte demnächs mal wieder rüberfahren und den Kofferraum mit Eclaires füllen großes Grinsen

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

31.07.2010 17:36 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdi
Zitat:
Original von .Tropicana.
Und was ich noch vermisse ist GATORADE unglücklich Ich find die hier nirgendwo, und irgendwie hab ich mich beim Sport so dran geöhnt?! Wenns warm ist, muss man doch Gatorade trinken, sonst bin ich am Ende so fertig...

ICH WILL ZURÜCK - SOFORT!
unglücklich unglücklich unglücklich


ich trink IMMER gatorade beim sport, gibts hier überall


?! nie gesehen hier. welchen supermarkt denn?
31.07.2010 17:38 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Tropicana.
Zitat:
Original von Pferdi
Zitat:
Original von .Tropicana.
Und was ich noch vermisse ist GATORADE unglücklich Ich find die hier nirgendwo, und irgendwie hab ich mich beim Sport so dran geöhnt?! Wenns warm ist, muss man doch Gatorade trinken, sonst bin ich am Ende so fertig...

ICH WILL ZURÜCK - SOFORT!
unglücklich unglücklich unglücklich


ich trink IMMER gatorade beim sport, gibts hier überall


?! nie gesehen hier. welchen supermarkt denn?


nja in ö halt, aber für gewöhnlich gibts alles eher in d als in ö...und ich kauf das in allen supermärkten bzw an der tankstelle

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

31.07.2010 17:46 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~


images/avatars/avatar-52332.jpg

Dabei seit: 30.08.2007
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Was ich wirklich vermiss ist Dunkin' Donuts. Hier in der Umgebung gibt's keinen und überhaupt find ich das immer gar nicht vergleichbar zwischen DE und USA. Schmeckt eh immer anders unglücklich


Daumen hoch!

__________________

    # WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE


31.07.2010 19:36 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyPony
Oreokekse sind Liebe! Mit nem großen Glas Milch <3


Vor allen Dingen find ich die in Deutschland viel zu teuer. Ich hätte es einem von der Englandfahrt nachmachen sollen, der hat sich gleich 8 oder 10 Packungen gekauft großes Grinsen

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

31.07.2010 21:50 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pina Colada
Zitat:

Was ich wirklich vermiss ist Dunkin' Donuts. Hier in der Umgebung gibt's keinen und überhaupt find ich das immer gar nicht vergleichbar zwischen DE und USA. Schmeckt eh immer anders unglücklich


Daumen hoch!


bagels *___* nur mit butter. liebe!
01.08.2010 00:19 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
RosaPuderzucker<3
Mitglied


images/avatars/avatar-50700.jpg

Dabei seit: 02.07.2010
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

apple pie

__________________

01.08.2010 00:34 RosaPuderzucker<3 ist offline E-Mail an RosaPuderzucker<3 senden Beiträge von RosaPuderzucker<3 suchen Nehmen Sie RosaPuderzucker<3 in Ihre Freundesliste auf
~ Mischy ~ ~ Mischy ~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52416.png

Dabei seit: 13.09.2009
Beiträge: 179
Herkunft: Bayern; Oberfranken
Name: Michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal solche tollen Pfefferminzbonbons aus amerika gehabt *__*
Leider gibt es die in Deutschland nicht .__.

Ansonsten : Oreos *____________________*
Zum Glück gibt es die in Deutschland auch großes Grinsen Ohne die wär ich inzwischen wirklich aufgeschmissen xD
-> Bei uns gibt's im Coffeemaker Orea - Shakes . Wirklich empfehlenswert Augenzwinkern

__________________
'CAUSE YOU ARE THE ONLY EXCEPTION<3


01.08.2010 13:25 ~ Mischy ~ ist offline Beiträge von ~ Mischy ~ suchen Nehmen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.americancandy.de <3 Oreo Choc White in einer 1320gr. Packung +_+ Liebe !

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

01.08.2010 15:10 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Diese Oreo Teile gibts doch auch im Edeka oder sind das andere? c__C

Da ich noch nicht in den USA war, kann ich auch nichts vermissen. Aber ich kann mir jetzt vorstellen, warum man da soviel zu nimmt. großes Grinsen Bei den ganzen leckeren Sachen. XD


Edeka gibts bei uns nicht großes Grinsen Nicht im Umkreis von 20km.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

01.08.2010 15:43 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich finde die Oreo-Kekse ausm Edeka schmecken genauso wie die in USA aber gut..


Also ich vermisse Ben & Jerrys Eis. Ja, das gibt es auch bei uns überall, aber ich sehs nich ein hier so viel dafür zu bezahlen.. In Amerika is das so viel billiger, deswegen kauf ichs hier nich...

Und Churros fand ich in den USA super, so Zimtgebäckstangen, hab ich hie rnoch nie gesehen..


UUUUND natürlich String-Cheese. Lecker und lustig, wenn man den so abzíeht xD

__________________

01.08.2010 18:54 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
RosaPuderzucker<3
Mitglied


images/avatars/avatar-50700.jpg

Dabei seit: 02.07.2010
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PANCAKES zum Frühstück unglücklich

__________________

01.08.2010 23:11 RosaPuderzucker<3 ist offline E-Mail an RosaPuderzucker<3 senden Beiträge von RosaPuderzucker<3 suchen Nehmen Sie RosaPuderzucker<3 in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Streng genommen vermiss ich so gut wie alles aus den USA.


like.
und string cheese, jaa :o

ach, und ich hab noch seeds vergessen. obwohls die hier sicher auch gibt, aber nicht so geil wie in amerika *___*
01.08.2010 23:49 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Süßes aus den USA - was vermisst ihr hier?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH