Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hundecenter Fortune | brandneu - Akita, Zwergpinscher und kleiner Münsterländer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundecenter Fortune | brandneu - Akita, Zwergpinscher und kleiner Münsterländer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

square7.ch habe ich mir auch schon angesehen, werde mich nächste woche wohl ausführlicher damit beschäftigen. Solange ich noch eine so große Motivation habe, die einzelnen Hunde zu machen, werde ich wohl vorerst daran sitzen bleiben.


NEUIGKEITEN

Eine weitere Rasse ist vorerst fertig, der deutsche Schäferhund. War nicht ganz so leicht und ob ich ganz zufrieden damit bin, weiß ich auch noch nicht. Aber je länger ich ihn mir ansehe, desto besser finde ich ihn, also einfach länger draufgucken Augenzwinkern
Dazu muss ich noch sagen, die richtige Farbgebung der Rasse gestaltet sich wirklich schwierig, weil einen Übergang oder Verlauf mit Pixeln erkennbar zu machen ist doch gar nicht so leicht.

<< durch klicken wird es größer und schärfer smile


Habe vorhin auch eine sehr gute Vorlage für Doggen gefunden, für diese Riesenrasse gibt es also auch gute Chancen in das Sortiment mit aufgenommen zu werden, ebenso wie für den Golden Retriever, wenn im Gegenzug noch einige kleinere Rassen hinzu kommen.

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


03.04.2010 12:27 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Übergänge beim Schäfi könnte man evt. noch ein wenig verwischen und weicher machen, und irgendwie finde ich die Haltung komisch, aber die werden ja so ausgestellt, nicht?

Zu den kleinen Hunden könntest du einen Kooiker nehmen, kommen ursprünglich aus den Niederlanden. Oder du schnappst dir nen Papillon (Schmetterlingshund) oder einen Malteser - da wünsch ich dir gaanz viel Spass beim langen Fell Augenzwinkern

__________________

03.04.2010 12:30 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Haltung ist oft so, oder die Hinterbeine so etrem weit hinten, aber das sah beim versuch ein wenig blöd aus und so kann ich doch viel besser damit leben.
Verwischen werde ich nicht einbauen, das wäre irgendwie nicht mehr Pixelgerecht... weil dann fange ich an überall Schattierungen und ähnliches einzubauen und dann finde ich es so doch besser Augenzwinkern

Danke für die Vorschläge.
Werde mal sehen was sich so finden und umsetzen lässt fröhlich

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


03.04.2010 12:44 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ja auch nur eine Idee Augenzwinkern Aber so find ich sie ehrlich gesagt auch hübsch, am Anfang ungewohnt, aber wenn man länger draufschaut sind sie richtig hübsch und speziell, halt nicht "normal", sondern sie haben ein wenig deinen eigenen Touch großes Grinsen

__________________

03.04.2010 12:46 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* Das find ich gut, mein eigener Touch smile

NEUIGKEITEN

Weil ich heute so produktiv bin großes Grinsen
Eine weitere Rasse, der Cocker Spaniel, bin ich wirklich sehr stolz drauf, ich wage mich langsam an das längere Fell und man erkennt es doch fröhlich




EDIT // Ich berichtige mich nochmal, hier kommt gleich die weitere neue Rasse für heute, der jack Russel Terrier. Mit, wie ich finde, auch sehr süßen Welpen.



__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fortune: 03.04.2010 16:16.

03.04.2010 14:31 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW sind die sweet <3
Find die total schön smile Du kommst ja echt voran großes Grinsen

__________________

03.04.2010 14:32 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin selber ganz erstaunt Augenzwinkern


NEUIGKEITEN

Bevor ich meine Arbeit für heute einstelle und gleich ein bisschen die frische Luft genieße, gibt es noch einen Einblick in den aktuellen Stand des Designs. Ist noch nicht fertig ausgearbeitet, wird noch viel dran gebastelt und geschoben, da ich mich noch nicht entschieden habe, ob es nun zu schlicht ist oder nicht *g*
Ich hoffe es sagt wenigstens in etwa zu fröhlich



__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


03.04.2010 17:14 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt alles total toll aus.

__________________

03.04.2010 17:21 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Cethrin Cethrin ist weiblich
..der Hundefreak


images/avatars/avatar-52609.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 143
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow super ich bin begeistert !! Den Schäferhund und den Mops,echt super getroffen Augenzwinkern Die anderen Rassen sind natürlich auch echt super.
Wenn es eine Warteliste gibt,mich bitte raufschreiben.

lg Cessy

__________________

Klicken bitte..

lg Mandy

03.04.2010 17:40 Cethrin ist offline E-Mail an Cethrin senden Beiträge von Cethrin suchen Nehmen Sie Cethrin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cethrin anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Cocker sind total süß! (und das Design ist auch total ansprechend fröhlich )

Juhu, ich freu mich, dass ich auf deinem Zettelchen stehe großes Grinsen

Also, von wegen langes Fell, ich könnte dir da auch noch Neufundländer vorschlagen :-x

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 03.04.2010 20:13.

03.04.2010 20:13 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut super aus. Die Welpen <3
Auch sonst find ich die Idee gut... Hundesteuer? Moment.. wie verdient man denn Geld? Durch Jobs oder 'nur' durch Aktivitäten?

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

03.04.2010 20:52 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich darfst du auch gerne auf dein Zettelchen schreiben Augenzwinkern <3

__________________

03.04.2010 21:46 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neuen Rassen sind dir gut gelungen smile
Nur der grau-weiße Jacky sieht irgendwie aus wie ein Pudel xD
Ansonstn schöne Fortschritte ^.^
03.04.2010 21:55 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das ist ja wirklich sehr süß *.*
hab mir jetzt nur die Grafiken angeschaut, weil ich für das Konzept doch schon etwas müde bin [bewerte ich aber später nochmal, versprochen], aber was ich bis jetzt gesehen habe ist einfach nur toll
Bei den mittleren Hunderassen gibts ja noch recht wenige und da ich ein Fan von dieser Rasse bin schlage ich mal den Basset Hound [<333] vor.

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
04.04.2010 01:07 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke für die ganzen lieben Kommentare, freut mich riesig großes Grinsen

@ miss_zorroline: jetzt wo du es sagst, muss ich dir doch recht geben.... der sieht ein bisschen sehr nach Pudel aus... *lol* Ist bestimmt sein verstecktes zweites 'ich' *g* Man kann ja nie wissen Augenzwinkern

@ Narciiissee: gar kein schlechter Rassevorschlag, danke. Ist auf jeden Fall auf meinem Zettel festgehalten, vielleicht findet die Rasse ja noch ihren Weg in die Reihen, der bereits bestehenden Augenzwinkern

@ Nanni: Geld wird hauptsächlich durch den Job verdient, ja, so ist es gedacht. Welpenverkauf lohnt sich meist ja nur gering, weil die Verkaufskosten die Aufzucht kaum umfassen und es wird auch nicht jeder auf Turniere gehen können, jedenfalls nicht von Beginn an.

Die Hundesteuer richtet sich nach der Einteilung des Hundes, so das man für einen kleinen Vierbeiner weniger zahlen muss als für einen großen, doch damit man sich das auch wirklich leisten kann, wenn man mit der Zeit noch den ein oder anderen Hund anschafft, gibt es in den Berufen verschiedene Einkommensklassen. Das bedeutet, man beginnt bei einem etwas niedrigeren Gehalt und in gewissen Zeitabständen wird man dann in den Klassen hochgestuft, wodurch man mehr Geld bekommt. Zum Arbeitsjubiläum gibt es dann beispielsweise auch einen kleinen Bonus und solche Dinge.
Man kann sich finanziell also doch recht gut absichern smile


Hoffe ich habe jetzt keine Frage vergessen und werde mich wohl erstmal wieder an meine Rassen setzten und noch ein bisschen weiter arbeiten smile


EDIT ///

NEUIGKEITEN

Wieder eine Rasse fertig, auch wenn der Westi nicht ganz so viel Abwechslung anbietet, was das Fell betrifft, find ich ihn als haariges Etwas vorerst doch gut gelungen und wirklich süß fröhlich



__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fortune: 04.04.2010 11:07.

04.04.2010 10:07 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Cethrin Cethrin ist weiblich
..der Hundefreak


images/avatars/avatar-52609.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 143
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Wie wäre es noch mit der Rasse Collie? Gibt es ja auch in einigen Farben Augenzwinkern
Oder,Windhundrassen? Wie Barsoi,Saluki ect. ?

Gibt es denn schon eine Warteliste?

__________________

Klicken bitte..

lg Mandy

04.04.2010 11:46 Cethrin ist offline E-Mail an Cethrin senden Beiträge von Cethrin suchen Nehmen Sie Cethrin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cethrin anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fortune

*wah* die Welpel ... Wollknäuel-Knuddel-Alarm !!!
04.04.2010 12:05 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die cocker spaniels total niedlich smile
fände auch weitere rassen wie dogge, labrador oder dalmatiner toll.

das design sagt mir nicht so zu - farblich aber ech top! :>
04.04.2010 12:24 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So süß der Westi <3
Du machst die hundis voll toll^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Giotto Nobsche: 04.04.2010 12:41.

04.04.2010 12:39 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Cethrin: Habe die Rassen ebenfalls vermerkt, mit der Zeit wird es sicherlich auch eine Windhundrasse geben, an den Collie glaube ich im Moment noch nicht, da der Sheltie bereits im Sortiment ist und die beiden doch recht ähnlich sind und so langsam laufen die großen Hunde über Augenzwinkern

Die Warteliste besteht im Moment aus einem Zettel, der hier liegt, ich schreib dich mit drauf fröhlich


@ .Eddy*: Dogge und Labrador stehen bereits auf meiner ToDo-Liste, der Dalmatiner wird auf jeden Fall später folgen, eine Rasse die ich auch sehr gerne mag.


NEUIGKEITEN

Für heute gibt es auch wieder eine weitere Rasse. Der Dackel ist fertig. Da man den Dachshund in die drei Gruppen Kurzhaar, Rauhaar und langhaar unterteilt, soll dies natürlich bei uns auch der Fall sein, somit gibt es gleich 3 Ausführungen, die sich von einander unterscheiden.
Und wieder mal mit knuffigen Welpen.



__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


04.04.2010 12:43 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hundecenter Fortune | brandneu - Akita, Zwergpinscher und kleiner Münsterländer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH