Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Traumautos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Traumautos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von holidays_wave
Da man einen 67er Impala nur gaaanz schwer bekommt und mir ein 73er Impala ins Auge gefallen ist, ist das mein Traumauto geworden. *-*

Und ja ich stehe auf alte Autos. großes Grinsen


oooh der 73er ist ja auch richtig schick großes Grinsen und ja auch wenn so alte autos spritschlucker sind find ich die immer noch toll faszinierend eben o:

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

16.03.2010 13:16 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

RE: Eure Traumautos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick

oder sonst irgendein Ferrari<3 ich liebe diese Autos. Mein absolutes Traumauto...

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

16.03.2010 17:56 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen89


Zitat:
Original von Maina
Schon mal in nem Leon Cupra gefahren? Der hat... ar. Ne. Kein Anfängerauto.


Wo ich das gerade so bei dir lese: Wie würde man ein Anfänger- und ein Nicht-Anfängerauto unterscheiden? Die Größe? PS-Anzahl? verwirrt


Hab ich mich auch gerade gefragt.
Aber um mal auf die Frage zu kommen. Leider bin ich, mit meinen 15Jahren, noch nicht dzau gekommen einen Leon Cupra zu fahren (:
Eine Freudin von mir hat mich auf das Auto gebracht, ihre Mutter hat so einen und sie ist den Leon auch schon des öfteren mal gefahren und findet ihn toll .. ja.

__________________

06 09 08
29 07 10

16.03.2010 18:35 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Samine
Mitglied


images/avatars/avatar-49007.png

Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brecardio
[quote]Original von holidays_wave
Da man einen 67er Impala nur gaaanz schwer bekommt und mir ein 73er Impala ins Auge gefallen ist, ist das mein Traumauto geworden. *-*

Und ja ich stehe auf alte Autos. großes Grinsen


oooh der 73er ist ja auch richtig schick großes Grinsen und ja auch wenn so alte autos spritschlucker sind find ich die immer noch toll faszinierend eben otraurig /quote]

ja impala! *___* wäre auch mein absolutes traumauto, der 67er. großes Grinsen
16.03.2010 18:44 Samine ist offline E-Mail an Samine senden Beiträge von Samine suchen Nehmen Sie Samine in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bugatti Veyron ist noch dazugekommen großes Grinsen .
Und nein, ich bin natürlich nicht größenwahnsinnig Freude .

__________________
Avatar: Wapiti
16.03.2010 19:06 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
*P.R.E.-Fan*
Mitglied


images/avatars/avatar-47850.jpg

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VW Tiguan und VW Scirocco

__________________

16.03.2010 19:27 *P.R.E.-Fan* ist offline E-Mail an *P.R.E.-Fan* senden Beiträge von *P.R.E.-Fan* suchen Nehmen Sie *P.R.E.-Fan* in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Alfa Romeo Mito *___*
Oder einen roten Mini mit weißem Dach!!
16.03.2010 19:44 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Audi R8!

__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

16.03.2010 20:16 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen Mini im typischen dunkelgrün mit beigen Sitzen großes Grinsen <3
16.03.2010 20:51 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J.u.l.e.z.
Zitat:
Original von Pferdchen89


Zitat:
Original von Maina
Schon mal in nem Leon Cupra gefahren? Der hat... ar. Ne. Kein Anfängerauto.


Wo ich das gerade so bei dir lese: Wie würde man ein Anfänger- und ein Nicht-Anfängerauto unterscheiden? Die Größe? PS-Anzahl? verwirrt


Hab ich mich auch gerade gefragt.
Aber um mal auf die Frage zu kommen. Leider bin ich, mit meinen 15Jahren, noch nicht dzau gekommen einen Leon Cupra zu fahren (:
Eine Freudin von mir hat mich auf das Auto gebracht, ihre Mutter hat so einen und sie ist den Leon auch schon des öfteren mal gefahren und findet ihn toll .. ja.


PS-Zahl. Ums mal extrem auszudrücken - würdest du Anfängern, die sich alle gerne mal überschätzen, eher einen Lamborghini oder einen VW Golf mit normaler PS-Zahl "zumuten"?

Der Cupra mit 385 PS in stärkster Ausführung ist... naja. Nichts für Anfänger. Meine Meinung. großes Grinsen

Ich werd in zwei Tagen 16 - einmal "so" mitgefahren und einmal... äh... äh... Übungsplatz! großes Grinsen
16.03.2010 20:55 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein realistisches Traumauto, habe ich schon. So ähnlich wie dieser Jeep Cherokee

Wenn ich richtig Geld für hätte, dann einen alten Mustang oder den neueren fröhlich
17.03.2010 12:19 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber

Wenn ich richtig Geld für hätte, dann einen alten Mustang oder den neueren fröhlich


Mein Papa hat den alten Mustang. Auch mit Streifen, auch n Shelby.

Irgendwann reizt das nicht mehr Augenzwinkern

__________________
Bloglos.
17.03.2010 13:43 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
*Nicky* *Nicky* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48935.jpg

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 230
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traumauto: jaguar x-type classic
etwas realistischer: der neue golf 6 oder golf plus (vw)

__________________
Über Allem stehe die Liebe zum Pferd

17.03.2010 16:42 *Nicky* ist offline E-Mail an *Nicky* senden Beiträge von *Nicky* suchen Nehmen Sie *Nicky* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Nicky* in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schwarzes New Beetle Cabrio <3

Und einen Jeep hätte ich eigentlich auch gerne, wenn ich mal ganz viel Geld habe ^.^

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

17.03.2010 17:15 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Traumauto steht vor der Haustüre großes Grinsen Der neue Ford Ka <3
Der Volvo C30 ist auch schick, war aber "etwas" zu teuer Freude

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

17.03.2010 17:17 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Dixie
Amerikaverrückte


images/avatars/avatar-49509.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 258
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VW Tiguan oder der Peugeot 207 (ohne Pferd Augenzwinkern )

__________________
Icon von Rebelli. Danke <3

*klick*
17.03.2010 17:51 Dixie ist offline E-Mail an Dixie senden Beiträge von Dixie suchen Nehmen Sie Dixie in Ihre Freundesliste auf
Angel1301 Angel1301 ist weiblich
And can you feel the love tonight <3


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 2.277
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absolutes Traumauto gibt es erst 2011, deshalb würde ich den Vorgänger nehmen Freude . Und er wird dem Golf auch immer ähnlicher cool

__________________
Traumprinz 05.04.2007


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Angel1301: 17.03.2010 21:36.

17.03.2010 21:34 Angel1301 ist offline E-Mail an Angel1301 senden Beiträge von Angel1301 suchen Nehmen Sie Angel1301 in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Audi.. am liebsten Audi A5 oder überhaupt Audi.
Durfte schon den A5 fahren,weil mein Vater den hat.

Ja sonst Golf

__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]
18.03.2010 15:57 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von coldheart
Ein Audi A6, kein Kombi, aber in schwarzer Lackfarbe *--* Hach, dieses Auto wäre so geil! Oder aber in ganz weiß.



Avant! Avant!!!

__________________

19.03.2010 05:38 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Winniepuuh
Einen Audi.. am liebsten Audi A5 oder überhaupt Audi.
Durfte schon den A5 fahren,weil mein Vater den hat.

Ja sonst Golf


in knallrot, ein geiles Teil, hat mein Nachbar, aber der wäre mir letzendlich wahrscheinlich doch zu groß, bin halt meinen kleinen Polo gewohnt.

__________________

19.03.2010 08:45 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Traumautos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH