Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ponyzucht Fürstenstein - Letzte Seite Screen vom eingebauten Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ponyzucht Fürstenstein - Letzte Seite Screen vom eingebauten Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Themenstarter Thema begonnen von Lillyfee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch beiden für die Bewertung fröhlich
Ich werde das mit Fürstenstein´s zu Fürstensteins umändern Augenzwinkern

4 Ponys sind nun schon auf Fürstenberg eingezogen
21.02.2010 17:44 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kann ich smile
ich finde die Bilder einwenig unsauber ausgeschnitten und mir fehlt ein Schlagschatten... Der Schriftzug ist leider auch nicht meins...
21.02.2010 17:49 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Themenstarter Thema begonnen von Lillyfee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Melody smile
Hm, vielleicht kann biaggi oder jemand anderes es ja ändern Augenzwinkern

Schon wieder ist ein neues Pony eingezogen, übrigens gibt es auf Fürstenstein am Ende insgesamt 8 Hengste und 8 Stuten, also 16 Ponys
21.02.2010 18:17 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht ja schnell vorran smile
Ich finde auch,man könnte den Steckie etwas mehr aufpeppen.
Aber so,würd ich sagen ist eine gute Leitung

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
21.02.2010 19:47 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Themenstarter Thema begonnen von Lillyfee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke BabyHanah smile
Ich denke, dass ich auch sehr schnell eröffnen kann (:
21.02.2010 20:08 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Themenstarter Thema begonnen von Lillyfee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heißt ihr? Nur ich arbeite an Fürstenstein großes Grinsen
Ja klar, zu Anfang gibt es insgesamt 16 Ponys und es fehlen nur noch 4 fröhlich
Die Eröffnung rückt also immer näher!

Und mal eine Frage an euch: Wollt ihr passend zur Eröffnung neues Design + Enter?

smile
22.02.2010 17:43 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh beim besten Willen nicht wieso jetzt "schon wieder" eine Zucht mit komplett erstellen Pferden gemacht wird.
Es gibt inzwischen so gute Zuchtpferde mit Abstammung, gerade bei den DRP. Ich persönlich würde niiiiemals einen erstellen Hengst nehmen.

__________________

22.02.2010 18:02 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Themenstarter Thema begonnen von Lillyfee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke stogadis ^^
Nunja, ich habs halt jetzt so gemacht Augenzwinkern
Es wird ja auch eine Kollektion für März 10 geben und dort wird es sicherlich mehr nicht erstellte Hengste und Stuten geben Augenzwinkern
22.02.2010 18:16 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich würde auch ganz gerne mal bewerten smile
Also zuerst einmal mag ich euch ja nicht zu nahe treten, aber ich würde an eurer Stelle den Namen nochmal überdenken. Fürstenstein klingt zwar schön, allerdings ist es schon ungünstig, wenn aus Versehen Fürstenberg gesagt wird, da es diesen Hof ja schon lange hier gibt, die Verwechslungsgefahr.
Ist aber wohl dir überlassen smile

Das Design mag mir ehrlich gesagt gar nicht gefallen, sorry unglücklich
Die Pferdebilder sind unscharf und das eine wirkt auch etwas schwammig ausgeschnitten. Desweiteren würde ich mir allgemein mehr Feinheiten am Design (ausgeglicherene Schlagschatten, vielleicht leichter Rand um die Frames) & sozusagen das gewisse etwas, dass mich auf der Seite festhält, wünschen. smile

Beim Steckbrief kann ich mich zum größten Teil den Vorrednern anschließen, es wirkt ohne css doch nicht so professionell und ich frage mich gerade, wo die besagten Trainingspläne sind? Ich sehe irgendwie nur einen "normalen" Steckbrief, der seinen Zweck erfüllt, aber nicht, dass er das besondere Sportinteresse ausdrückt.
Mal nebenbei:
Zitat:
Leider sind wir beide mit Css wenig bewandert. Auf LH habe ich es genau so (ungefähr) und wir sind auch relativ beliebt.

Ich würde den Mund ja nicht zu voll nehmen, so ich wie das sehe, ist bei Lindenhof lediglich ein Eintrag im Zuchtplan Augenzwinkern
Aber ansonsten finde ich natürlich nicht alles schlecht, der Steckbrief ist sonst ganz schön gestaltet und mit den Bildern wirkt er auch abwechslungsreich.

Zuletzt frage ich mich allerdings, warum man als Ponybesitzer ausgerechnet einen Deckhengst von deiner Zucht nehmen sollte? Finde es auch nicht gut, dass
die Pferde alle erstellt sind & trotz dessen auch alle mit wenigen Ausnahmen "Fürstensteins xy" heißen - du hast die Pferde doch eigentlich gar nicht gezogen, warum also das Fürstensteins davor? smile

Man sieht zwar schon, dass du etwas Mühe reingesteckt hast, allerdings könnte man das ganze noch stark verbessern, denke ich.
Bisher zeichnet die Ponyzucht nichts aus & ich persönlich würde auch vor allem keinen erstellten Hengst nehmen, wo die DRP-Zucht mittlerweile schon soweit im Internet ist. (=

Ich schaue mal wieder rein, wie es sich entwickelt.
glg Steffi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 22.02.2010 19:27.

22.02.2010 19:16 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Themenstarter Thema begonnen von Lillyfee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, mal eine tolle Bewertung Drops smile
Also den Namen mag ich gerne lassen, naja, was das Design betrifft, suche ich jemanden der mir ein professionelles für die Eröffnung erstellt, also wenn jemand mag, melden smile

Den Trainingsplan findet man im Menü Augenzwinkern
Also ich denke das ich nicht mit CSS anfangen werde, mal sehen, vielleicht besorge ich mir später eine MB oder sooo...

Also falls jemand Lust hat mir ein Design + Willkommen und Enter zu machen einfach melden smile
22.02.2010 19:38 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cora98
Also falls jemand Lust hat mir ein Design + Willkommen und Enter zu machen einfach melden smile


Ist meins schon nichtmehr gut genug ? unglücklich

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

22.02.2010 19:41 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Themenstarter Thema begonnen von Lillyfee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, ich mags! Aber vielleicht sollte es für die Eröffnung ein noch frühlingshafteres Design geben, mit vielen Extras was auch die anderen mögen Augenzwinkern

Es ist nicht schlecht, nein, auf gar keinen Fall!
22.02.2010 19:42 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht es dann ein anderes mal nochmal on ?!
Wenn nicht würde es es nämlich zur vergabe stellen xD

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

22.02.2010 19:49 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Themenstarter Thema begonnen von Lillyfee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Vergabe kannst du es stellen, aber erst wenn ich ein Design gefunden habe Augenzwinkern

Mag wer Design, Enter und Willkommen erstellen
Man kanns nämlich nie zu oft sagen großes Grinsen großes Grinsen
22.02.2010 19:50 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib' doch einfach mal was in 'Suche Grafiken' ?!
Hier wirst du bestimmt erst nach 5 Jahren eine Antwort bekommen,
vor allem, wenn du keine Daten
(Aufschrift, Bilder, Größe, Farben etc.) angibst Augen rollen

__________________

22.02.2010 20:01 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Themenstarter Thema begonnen von Lillyfee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin einfach ein Dussel, na los sag es Luluu!!!großes Grinsen
*In die Suche-Grafiken-Ecke geh*
22.02.2010 20:03 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Themenstarter Thema begonnen von Lillyfee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute welche gekauft, aber noch nicht eingetragen Augenzwinkern

Und bei der Kollektion März wird viel gekauftest und gezüchtetes dabei sein, versprochen!
22.02.2010 20:31 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Themenstarter Thema begonnen von Lillyfee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das solltet ihr auch großes Grinsen
In der Suche Grafiken-Ecke habe ich jetzt einen Thread erstellt Augenzwinkern
22.02.2010 20:32 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Themenstarter Thema begonnen von Lillyfee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Fürstenstein geht diese Woche noch online und ich hoffe auf zahlreiche Deckanträge smile
... und außerdem sind die ersten 15 Decksprünge und Leihmütterschaften kostenlos
24.02.2010 21:14 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Themenstarter Thema begonnen von Lillyfee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Fürstenstein-Design smile !
KLICK
27.02.2010 08:42 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ponyzucht Fürstenstein - Letzte Seite Screen vom eingebauten Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH