Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Beeine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beeine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Wie lang sind eure Beine?
kA.. *?*

Pflegt ihr sie extra oder so?
Nach dem Duschen eincremen, aber sonst nicht


Sind sie eher schlank/pummelig/normal? XD
Ich denk mal normal bis schlank..




PS: Sind Beine Lifestyle?

__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juri: 04.06.2005 16:04.

04.06.2005 16:03 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 347
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lang sind eure beine? ich glaube so 1m
pflegt ihr sie extra oder so? das übliche ahlt.
sind sie eher schlank/pummelig/normal? eigentlich sind sie eher schlank, doch seit ich riete, sind sie voller muskeln
04.06.2005 17:29 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O Gott seid ihr alle groß!
Ich bin 163 cm und beine ca 85 cm

Aber mal ehrlich, alles über 1m finde ich zu lang. Das sieht dann so stelzig aus.
04.06.2005 17:54
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find meine Kniee sooooo hässlich!! *flenn*
Was haltet ihr von Knieen? Meine sehen immer so gerötet aus und so verknubbelt und dann habe ich an jedem Knie noch eine Narbe *hoil*
05.06.2005 13:26 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
*Honey*
Foren-Ass xD


images/avatars/avatar-2357.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 331
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe sie schnell gemessen *g*

Sie sind 1,04 m lang, bei einer Körpergröße von ca. 1,70 m.

sie sind sehr schlank und lang, was ich eigentlich sehr schön finde, doch sie sind voller Narben (bestimmt über 15 Stück) da ich 1. als Kind mal 2 kleine Unfälle hatte, die mich bestimmt jeweils mind. 3-4 Narben gekostet haben und ich früher so tollpatschig gewesen war, dass ich in jeder Hose ein Loch hatte, weil ich dauernd auf meine Knie gefalllen bin. Aber eigentlich bin ich schon sehr zufrieden mit meinen Beinen.

Ich pflege meine Beine eigentlich ganz normal, alle 2-3 Tage rasieren und danach eincremen.
05.06.2005 13:37 *Honey* ist offline E-Mail an *Honey* senden Beiträge von *Honey* suchen Nehmen Sie *Honey* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Honey* in Ihre Kontaktliste ein
wonder wonder ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MotteScheinchen
Ich find meine Kniee sooooo hässlich!! *flenn*
Was haltet ihr von Knieen? Meine sehen immer so gerötet aus und so verknubbelt und dann habe ich an jedem Knie noch eine Narbe *hoil*
jo bei mir auch voll rot und dann immer so schroff

__________________
Hab euch alle ganz doll lieb
klick mich
05.06.2005 13:41 wonder ist offline E-Mail an wonder senden Homepage von wonder Beiträge von wonder suchen Nehmen Sie wonder in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wonder: carliforniagirl1
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schäme mich für meine Knie im Schwimmbad immer voll, traue mich auch keine kurzen Hosen etc. mehr zu tragen, die keine Kniee mehr verdecken meine ich! unglücklich
05.06.2005 13:44 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
wonder wonder ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn so schlimm an ihnen

__________________
Hab euch alle ganz doll lieb
klick mich
05.06.2005 13:52 wonder ist offline E-Mail an wonder senden Homepage von wonder Beiträge von wonder suchen Nehmen Sie wonder in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wonder: carliforniagirl1
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wie gesagt, meistens etwas röter als der Rest des Beins, dann so verkrüppelt finde ich... einfach nit schön!
05.06.2005 13:58 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
wonder wonder ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sin meine auch aber muss man sich mit abfinden

__________________
Hab euch alle ganz doll lieb
klick mich
05.06.2005 14:01 wonder ist offline E-Mail an wonder senden Homepage von wonder Beiträge von wonder suchen Nehmen Sie wonder in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wonder: carliforniagirl1
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll- das kann ich nicht unglücklich Ich hasse meine Knie!!!
05.06.2005 14:02 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Lenschän Lenschän ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 35
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung wie lang meine Beine sind ... Hab jetzt kein Bock sie zu messen.

Nach'm rasieren creme ich sie ein, aber ansonsten nichts.

Ich finde meine Beine zu dick (und schwabbelig)... Hab ich von meiner Mutter geerbt..


Zu den Knien: Sind meistens mit blauen Flecken bedeckt ^^
05.06.2005 16:54 Lenschän ist offline E-Mail an Lenschän senden Beiträge von Lenschän suchen Nehmen Sie Lenschän in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lenschän in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MotteScheinchen
Ich find meine Kniee sooooo hässlich!! *flenn*
Was haltet ihr von Knieen? Meine sehen immer so gerötet aus und so verknubbelt und dann habe ich an jedem Knie noch eine Narbe *hoil*


Willkommen im Club, bin da auch total vernarbt, echt lustig -_-

Hab aber mal meine Beine gemessen als mir langweilig war xD Die sind ca. 1 Meter^^ Geht also XD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


05.06.2005 16:55 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Beine sind grundsätzlich blau und aufgeschürft... das rasieren klappt dann manchmal nicht und naja... sind so stampfer aber trotzdem relativ lang..

die blauen flecken kommen vom segeln... jaja, röcke ade
06.06.2005 21:25 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht wie lang meine Beine sind!!
Ich pflege meine Beine !!
Ich habe normale Beine!!
08.06.2005 14:35 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
meine beine sind 102 cm lang und ich bin 1.67 groß.
creme sie ein und sonst nix xD
Habe dünne beine, nur die oberschenkel sind ein bisschen "pummelig"

__________________



08.06.2005 15:35 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mottescheinchen: Gegen so rubbbelige Knie: Mit eine harten bürste(nagelbürste) fest schrubben zu erst ungewohnt dann recht schön. Wenn das ganze danach etwas rot ist ist das nicht schlimm. Und dann dünn eincremen. Nach ca. 2 wochen hatte ich schon viel schönere knie
12.06.2005 17:14
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher bekomme ich denn so eine Bürste? verwirrt
12.06.2005 18:02 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine Nagelbürste? In einer Drogerie oder auch beim billig-discounter.
Eiegntlich überall!
12.06.2005 20:15
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, meine Beine sind 93,5cm lang und ziemlich schlank.
Alle sagen immer, mit denen könnt ich modeln gehen, weil alle Models dünne, schlanke Beine haben ... Aber irgendwie sind sie mir zu schlank und zu lang ..... *OI*

Ich pflege sie ziemlich gut. Rasieren, eincremen, usw. ...

Ich bin gesamt übrigens 158cm groß, also wisst ihr ungefähr schon, WIE lang meine Beine sind ........

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

12.06.2005 21:27 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Beeine

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH