Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sammelthread Gestüt Möhrwald | Neue Hengste im Angebot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread Gestüt Möhrwald | Neue Hengste im Angebot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trineken
Tut mir leid. Dir möchte ich Wandanga nicht geben.

__________________

22.11.2009 18:32 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich eine Begründung haben?
Dann kann ich mich verbessern...

__________________

22.11.2009 19:01 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
RE: Sammelthread der Ds Möhrwald | Pferdeverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LeAnn
- Ich kann ohne Angabe eines Grundes das Kaufangebot ablehnen.


Der Hof sieht mir einfach zu leer und zu im Aufbau aus. Dann muss ich auch sagen das mir der Hof optisch nicht gefällt. Und ich möchte meine Pferde da sehen wo es mir optisch auch zusagt. Was ich dann verwunderlich finde ist das dein Hof Privatzucht Meyer heißt du Wandanga aber vorrangig als Turnierpferd einsetzen magst.

__________________

22.11.2009 19:10 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufangebot
Name + Kontaktmöglichkeit: Bianca / per PN bzw. RVLindenhof@t-online.de
Hof + Adresse: DS Lindenhof
Welches Pferd?: Erdenwandler + Wandanga
Preisangebot: Erdenwanderler 3000 v€ l Wandanga 3500 v€
Was wird aus dem Pferd?: Sie werden später Zuchtpferde
Unterbringung + Zukunft (Ausbildung, etc.): Zu Erdenwandler: Er wird in die Hengstfohlenherde kommen. Dort wird er mit gleichaltrigen Artgenossen aufgezogen. Jeden Tag ist Weideausgang, er beherbergt eine große Box.
ZU Wandanga : Die kleine wird genauso leben wie Erdenwandler, jedoch in der Stutfohlenherde.
Alle beide werden eine altersgerechte Ausbildung durchleben. Auch werden sie Turniere gehen.

Besonders Wandanga gefällt mir sehr xD

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

22.11.2009 19:17 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt nur bescheid sagen, dass Wandanga gerne anderweitig verkauft werden darf smile Bitte lass mir dann den Link zukommen smile
22.11.2009 19:26 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufangebot
Name + Kontaktmöglichkeit: Laura-Christin | Icq: 468624833
Hof + Adresse: Deckstation Avon http://deckstation-avon.de.ms
Welches Pferd?: Alle drei am Liebsten Wandanga
Preisangebot: 40.000
Was wird aus dem Pferd?: Zucht und Turnierpferd aber keine Maschiene
Unterbringung + Zukunft (Ausbildung, etc.): Große box mit ganztägigen weidegang, bei schlechtemm wetter bzw Bodenverhältnissen, natürlich std weise.

Erstmal gewöhnung an den hof und dan Turniervorstellungen.
22.11.2009 19:31 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Janin, dass du mir dieses Formular noch antust. großes Grinsen

Kaufangebot
Name + Kontaktmöglichkeit: Skadi | ICQ | PN | E-Mail
Hof + Adresse: Deckstation Sikus
Welches Pferd?: Mw's Erdenwandler B
Preisangebot: 7000 VHB
Was wird aus dem Pferd?: Zucht- und Turnierpferd
Unterbringung + Zukunft (Ausbildung, etc.): Unterbringung findet selbstverständlich in artgerechter Haltung statt, große Boxen und täglicher Weidegang. Im Alter von 3 Jahren wir der Gute dann langsam aber sicher in das Alltagsleben eines Zuchthengstes herangeführt und eine Körung erhalten. Gefördert werden wird er vor Allem im Dressur- aber auch im Springsport.

Mfg; Skadi
22.11.2009 20:02 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skadi
Kannst ihn haben. Will aber voher noch mit frisky reden. smile

Laura92
Möchte noch etwas warten sieht aber gut aus.

__________________

22.11.2009 20:16 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts aus?
Gefallen dir die 3 Hengste nicht?
22.11.2009 20:17 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biaggi
Kaufangebot
Name + Kontaktmöglichkeit: Bianca / per PN bzw. RVLindenhof@t-online.de
Hof + Adresse: DS Lindenhof
Welches Pferd?: Erdenwandler + Wandanga
Preisangebot: Erdenwanderler 3000 v€ l Wandanga 3500 v€
Was wird aus dem Pferd?: Sie werden später Zuchtpferde
Unterbringung + Zukunft (Ausbildung, etc.): Zu Erdenwandler: Er wird in die Hengstfohlenherde kommen. Dort wird er mit gleichaltrigen Artgenossen aufgezogen. Jeden Tag ist Weideausgang, er beherbergt eine große Box.
ZU Wandanga : Die kleine wird genauso leben wie Erdenwandler, jedoch in der Stutfohlenherde.
Alle beide werden eine altersgerechte Ausbildung durchleben. Auch werden sie Turniere gehen.

Besonders Wandanga gefällt mir sehr xD


Wandanga ?

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

22.11.2009 20:20 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nymphy
Sry. Hatte noch nicht geantwortet. Ich hatte vergessen zu editieren das ich keine Pferde mehr suche. Hab erstmal genug. Dazu kommen auch noch meine Nachzuchten. Vielleicht ein anderesmal Augenzwinkern

biaggi
Zitat:
Möchte noch etwas warten.


__________________

23.11.2009 19:35 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LeAnn
Skadi
Kannst ihn haben. Will aber voher noch mit frisky reden. smile

Laura92
Möchte noch etwas warten sieht aber gut aus.


wie lange den noch ca.?
23.11.2009 19:42 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laura92
Wie viel würdest du denn ausgeben wollen für Wandanga und Zaunkönig? Sind ja nicht mehr alle drei zusammen.

__________________

05.12.2009 20:17 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufangebot
Name + Kontaktmöglichkeit: Bianca / RVLindenhof@t-online.de - per PN
Hof + Adresse: DS Lindenhof , Link in Siggi
Welches Pferd?: Schabernack
Preisangebot: 5000 v€
Was wird aus dem Pferd?: Zuchtpferdchen mit Turniervorstellungen
Unterbringung + Zukunft (Ausbildung, etc.): Er wird in die Zuchthengstherde kommen. Jeden Tag ist Weidegang. Er wird natürlich jeden Tag bewegt (Sonntags - Ruhetag) Wie oben gesagt wird er neben dem Deckeinsatz auch Turniere gehen.

Da es ja mit Wandanga sicherlich nicht klappen wird.

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

05.12.2009 20:29 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Peace Schnuckie großes Grinsen

Kaufangebot
Name + Kontaktmöglichkeit: Skadi | SkadiLH@web.de | PN | ICQ
Hof + Adresse: Deckstation Sikus
Welches Pferd?: GNs Come Over MW
Preisangebot: 6000 VHB
Was wird aus dem Pferd?: Deckhengst
Unterbringung + Zukunft (Ausbildung, etc.): Geräumige Paddokbox, täglicher Weidegang, regelmäßige Turnierritte. Außerdem wird er täglich ausreichend bewegt werden.

Mfg; Skadi
05.12.2009 20:54 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Sammelthread der Ds Möhrwald | Neue Pferde zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich habe mich hier in eine kleine Dame verliebt (:
Meine Stutenstation ist derzeit im Umbau, aber ich kann dir gerne den Direktlink geben Augenzwinkern Sieht dann nur ein bisschen chaotisch manchmal aus großes Grinsen

Kaufangebot
Name + Kontaktmöglichkeit: Luluu / vrhwelt@web.de / 458-287-432
Hof + Adresse: Stutenstation Melody oder der Direktlink
Welches Pferd?: Wandanga
Preisangebot: 3500 - 4000 ?
Was wird aus dem Pferd?: Zuchtstute und Turnierpferd
Unterbringung + Zukunft (Ausbildung, etc.): Wandanga wird
erstmal in der Fohlenherde aufwachsen. Dabei lernt sie dann, sich einen eigenen Rang zu erkämpfen und außerdem wird sie dort dann Erfahrung für's Leben sammeln. Mit 3 Jahren wird sie angeritten und kommt schließlich in eine große, artgerechte und helle Box mit täglichem Weidegang in der Herde. Sie wird zur Prämierung geschickt und je nach Ergebniss dann zur Zuchtstute und zum Turnierpferd oder nur zum Turnierpferd - bei ihren bisherigen Erfolgen schätze ich aber mal auf ersteres (:
Sie wird nur mit passenden Hengsten verpaart und mit ihr wird nicht in Massen
gezüchtet (:

Ich würde mich seeehr über die kleine freuen <3
Luluu <3


__________________

05.12.2009 21:13 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skadi
Liebste, liebste Skadi, hau rein und trag ihn ein. großes Grinsen also dann für 6000

Luluu
Sieht sehr schön aus. Lass mir so schnell wie möglich den neuen Link zukommen. sagen wir 4000?

__________________

05.12.2009 21:23 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaah fröhlich
Ich freue mich <3
4000 sind sehr passend, denke ich (:
Ich trage sie sofort ein. Allerdings haben wir keine richtigen Stecksi, nur so halbe xD Mit 3 bekommt sie aber dann einen richtigen (:

__________________

05.12.2009 21:25 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Strike würd ich sagen. XD
Mach ich. rotes Gesicht
Ich hoffe es ist Recht, wenn ich die Bilder behalte.<3 +arww+
So ein Schnuffel aber auch. großes Grinsen
05.12.2009 21:26 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luluu
Ist ok. Gib mir dann einfach die Adresse wo sie so lange steht. Damit Nessa und ich die Kleine bei ihren Eltern verlinken können.

Skadi
Klar ist es recht wenn mein dicker bleibt wie er ist. großes Grinsen

__________________

05.12.2009 21:34 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sammelthread Gestüt Möhrwald | Neue Hengste im Angebot

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH