Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Nereus : bitte Titelpost lesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Nereus : bitte Titelpost lesen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Gestüt Nereus - Sammelthread : Kiss of Dragon geht in Rente, Verkaufspferde .:KimiKampfkeks:. 19.12.2009 12:19
 RE: Gestüt Nereus - Sammelthread : Kiss of Dragon geht in Rente, neue Verkaufspferde sina91 22.12.2009 15:39
 RE: Gestüt Nereus : Kiss of Dragon geht in Rente, suchen Holsteinerhengst, neue Verkaufspferde Monalisa§ 23.12.2009 15:09
 RE: Gestüt Nereus : Kiss of Dragon geht in Rente, suchen Holsteinerhengst, neue Verkaufspferde .:KimiKampfkeks:. 26.12.2009 19:24
 RE: Gestüt Nereus : vier neue Deckhengste Monalisa§ 03.01.2010 18:23
 RE: Gestüt Nereus : 5 neue Deckhengste sina91 12.01.2010 18:40
 RE: Gestüt Nereus : 5 neue Deckhengste, drei neue Verkaufspferde knuddelkeks 13.01.2010 20:49
 RE: Gestüt Nereus : bieten Leihmutterschaften, einige Verkaufsstuten sina91 16.01.2010 20:14
 RE: Gestüt Nereus : bieten Leihmutterschaften, einige Verkaufsstuten November Rain 16.01.2010 21:13
 RE: Gestüt Nereus : 1 neue Verkaufsstute Monalisa§ 19.01.2010 21:22
 RE: Gestüt Nereus : 1 neue Verkaufsstute Monalisa§ 06.02.2010 14:56
 RE: Gestüt Nereus : 1 neue Verkaufsstute sina91 20.01.2010 14:57
 RE: Gestüt Nereus : 2 Verkaufspferde, warte noch auf Likns von Biaggi und Amaita sina91 09.02.2010 23:44
 RE: Gestüt Nereus : neue Verkaufspferde .:KimiKampfkeks:. 12.02.2010 11:27
 RE: Gestüt Nereus : neue Verkaufspferde .:KimiKampfkeks:. 13.02.2010 12:03
 RE: Gestüt Nereus : neue Verkaufspferde Monalisa§ 12.02.2010 23:14
 RE: Gestüt Nereus : neue Verkaufspferde Monalisa§ 15.02.2010 14:19
 RE: Gestüt Nereus : neue Verkaufspferde .:KimiKampfkeks:. 14.02.2010 20:15
 RE: Gestüt Nereus : neue Verkaufspferde .:KimiKampfkeks:. 16.02.2010 13:49
 RE: Gestüt Nereus : neue Verkaufspferde .:KimiKampfkeks:. 17.02.2010 10:43
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Gestüt Nereus - Sammelthread : Kiss of Dragon geht in Rente, Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heimathof mit Adresse : Deckstation Silberpfeil
Stute mit Steckbrief URL : Kretchen FR
Decktermin : 20.12.2009
Abfohltermin : 03.01.2010
Deckart (Frisch- oder Gefriersamen) : Frischsamen

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

19.12.2009 12:19 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Gestüt Nereus - Sammelthread : Kiss of Dragon geht in Rente, neue Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sina ?
Hof: http://sarinental.bplaced.net/deckstation
Pferd: GNs Fight for Candy GE
Haltung: Fight for Candy würde in einer Außenbox mit Fenster stehen, außerdem hätte er täglichen Weidegang smile
Einsatz: Wir würden ihn natürlich altersentsprechend fördern und auch auf Turnieren vorstellen, aber auch mit ihm züchten Augenzwinkern
Förderung: Da er ja noch recht jung ist achten wir erst auf eine behutsame Förderung, d.h. gutes Training, öfters aber auch Longieren, Bodenarbeit etc. Später würden wir das Training natürlich etwas erweitern, achten aber darauf, dass er nie überfordert wird, sondern seine Leistungen entsprechend gefördert wird smile
Preisangbot: Mh, ich kenne mich bei den Preisen von Westernpferden leider weniger aus, würde dir aber auf VHB 7.000 € bieten smile
Sonstiges: //

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 22.12.2009 15:40.

22.12.2009 15:39 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

RE: Gestüt Nereus : Kiss of Dragon geht in Rente, suchen Holsteinerhengst, neue Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, ich habe einen 9-jährigen Holsteinerhengst (Warum Nicht RR)
Er hat zwar keine verlinkten Eltern, und er geht "nur" M-Dressur, hat aber weitaus höheres Potential.
Ich würde ihn nur höchst ungern verkaufen, was würdest du bieten? Und wie wird seine Zukunft aussehen? Würdest du dich gut um ihn kümmern?
Andernfalls könnte ich dir auch nen Decksprung von ihm anbieten.
Lg Isabel

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

23.12.2009 15:09 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Gestüt Nereus : Kiss of Dragon geht in Rente, suchen Holsteinerhengst, neue Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Kim ?
Hof: Deckstation Silberpfeil
Pferd: JINAHS GHAZIT OX
Haltung : Ofennstall mir täg. Weidegang
Einsatz : Zuchtpferd
Förderung : täg. Training mit einem Pfleger, sowie gelegentliche Turniere und Zuchteinsatz in der Decksaison. Ausritte sind natürlich auch mit drin.
Preisangbot : 7.000,-
Sonstiges : -

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

26.12.2009 19:24 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

RE: Gestüt Nereus : vier neue Deckhengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des gewünschten Hengstes : Total Black Out SB
Heimathof mit Adresse : Reitanlage Rotherwood
Stute mit Steckbrief URL : Vilarys Be with me HN
Decktermin : 4.01.10
Abfohltermin : 10.01.10
Deckart (Frisch- oder Gefriersamen) : Natursprung

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

03.01.2010 18:23 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Gestüt Nereus : 5 neue Deckhengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schlage ich auch direkt nochmal zu xD smile

Name des gewünschten Hengstes: Experte GN
Heimathof mit Adresse: Deckstation Sarinental
Stute mit Steckbrief URL: Tequila Sunrise
Decktermin: 12.01.
Abfohltermin: 26.01.
Deckart (Frisch- oder Gefriersamen): Frischsamen

Name des gewünschten Hengstes: GNs Smooth Crinimal GE
Heimathof mit Adresse: Deckstation Sarinental
Stute mit Steckbrief URL: Royal Symphony
Decktermin: 12.01.
Abfohltermin: 26.01.
Deckart (Frisch- oder Gefriersamen): Frischsamen

__________________

12.01.2010 18:40 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
knuddelkeks knuddelkeks ist weiblich
Freak xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.11.2009
Beiträge: 128

RE: Gestüt Nereus : 5 neue Deckhengste, drei neue Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast ne Pn

__________________
C R A Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Y. <3


ALLE, BEI DENEN ICH TEXTE GEKLAUT HAB, MELDET EUCH BITTE BEI MIR! IHR BEKOMMT ALS WIEDERGUTMACHUNG 2 PFERDE ODER EINE VIRTUELLE GELDSUMME!
13.01.2010 20:49 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Gestüt Nereus : bieten Leihmutterschaften, einige Verkaufsstuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich hätte Interesse an A Penny for a Kiss GN smile


Name : Sina
Heimathof mit Adresse : http://sarinental.bplaced.net/deckstation
zukünftige Nutzung des Pferdes : Leider besitze ich bisher nur eine Trakehnerstute, und da ich dies gerne noch etwas ausweiten möchte, wäre A Penny for a Kiss sehr passend smile Sie würde dementsprechend sowohl in der Zucht eingesetzt werden, aber auch weiter gefördert und auf Turnieren vorgestellt werden.
Infos zu Haltung und Weiterbildung : Die Stute würde in den Zuchtstutenstall ziehen, dort haette sie eine Paddockbox sowie täglichen Weidegang. Wir würden sie weiter fördern und ab und an auf Turnieren vorstellen.
Angebot : 6.000 VHB smile

Liebe Grüße

__________________

16.01.2010 20:14 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

RE: Gestüt Nereus : bieten Leihmutterschaften, einige Verkaufsstuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse an GNs Ladylike Dw smile . Tolle Abstammung und ich könnte zudem noch eine Hannoveraner Springstute "gebrauchen". Und die Süße sieht einfach superschick aus und ihr Charakter ist sehr interessant und angenehm smile .


Name : Steffi?
Heimathof mit Adresse : Gestüt Epona (momentan im Umbau)
zukünftige Nutzung des Pferdes : Zucht- und Turnierpferd
Infos zu Haltung und Weiterbildung : Große, helle Box im Stutenstall II mit täglichem Weidegang im Stutenverband. Training und Förderung entsprechend ihrem Potenzial sowie Einsatz als Zuchtstute (Deckung erfolgt duch sehr gründlich ausgewählte Hengste) und Vorstellung auf Turnieren, Schauen etc.
Angebot : VHB 6.000 - 7.000

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von November Rain: 16.01.2010 21:15.

16.01.2010 21:13 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

RE: Gestüt Nereus : 1 neue Verkaufsstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name : Isabel
Name der Stute: Sterlings Rosalie
Heimathof mit Adresse : Reitanlage Rotherwood
Hengst mit Steckbrief URL : Redfields Sundance Kid (steht in deinem stall Zunge raus )
Decktermin : 19.01.10
Deckart (Frisch- oder Gefriersamen) : Natursprung Augenzwinkern

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

19.01.2010 21:22 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

RE: Gestüt Nereus : 1 neue Verkaufsstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monalisa§

Name der Stute: Sterlings Rosalie
Heimathof mit Adresse : Reitanlage Rotherwood
Hengst mit Steckbrief URL : Redfields Sundance Kid (steht in deinem stall Zunge raus )
Decktermin : 19.01.10
Deckart (Frisch- oder Gefriersamen) : Natursprung Augenzwinkern


das Fohlen ist daa Augenzwinkern habs aber auf meinem Hof Everglade stehen, wenns ok ist? Augenzwinkern das Fohlen hatte etwas verspätung (spätgeburt...) dafür ist es aber echt eine Schönheit, Sort of Pleasure GN
Lg, Isabel

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

06.02.2010 14:56 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Gestüt Nereus : 1 neue Verkaufsstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich habe ich ja wirklich genug Zuchtstuten, aber irgendwie kann ich einfach nicht wiederstehen großes Grinsen



Name : Sina
Name des gewünschten Pferdes : Daiquiri
Heimathof mit Adresse : http://sarinental.bplaced.net/deckstation
zukünftige Nutzung des Pferdes : Da sie ja schon etwas älter ist werden wir sie nicht mehr groß auf Turnieren vorstellen, sondern hauptsächlich als Zuchtstute einsetzen, ich denke das sie noch so 2-3 Fohlen bekommen wird bevor sie in Rente geht smile
Infos zu Haltung und Weiterbildung : Sie wird im Zuchtstutenstall untergebracht werden und haette dort eine Paddockbox sowie täglichen Weidegang. Wie gesagt würde sie hauütsächlich in der Zucht eingesetzt werden und nicht mehr großartig auf Turnieren vorgestellt werden, sie wird aber regelmäßig von unseren Pflegern geritten und longiert werden, oder auch gemütlich im Gelände geritten werden.
Angebot : 7.500 € VHB

__________________

20.01.2010 14:57 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Gestüt Nereus : 2 Verkaufspferde, warte noch auf Likns von Biaggi und Amaita Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name : Sina
Heimathof mit Adresse : http://sarinental.bplaced.net/deckstation

Name des Hengstes : Delorean
Stute mit Steckbrief URL : Suffer Well

Name des Hengstes : Feuersturm
Stute mit Steckbrief URL : Boleros Simonie

Name des Hengstes : Rokkoko
Stute mit Steckbrief URL : Hibiskusblüte

Name des Hengstes : Before Sunset
Stute mit Steckbrief URL : Verträumtes Mädchen

Decktermin : 10.02.10
Abfohltermin : 24.02.10
Deckart (Frisch- oder Gefriersamen) : Gefriersamen

__________________

09.02.2010 23:44 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Gestüt Nereus : neue Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt, ich hatte mir noch Hyperion angeschaut und bin dann wahrscheinlich durcheinander gekommen. Soll ich es für die Stute ändern?

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

12.02.2010 11:27 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Gestüt Nereus : neue Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampfkeks055066
Verdammt, ich hatte mir noch Hyperion angeschaut und bin dann wahrscheinlich durcheinander gekommen. Soll ich es für die Stute ändern?

Hast du mich übersehen ? Augenzwinkern

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

13.02.2010 12:03 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

RE: Gestüt Nereus : neue Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name : Isabel
Name des gewünschten Pferdes : GNs Pretty Beat SD
Heimathof mit Adresse : Reitanlage Rotherwood
zukünftige Nutzung des Pferdes : Turnier-und Zuchtpferd
Infos zu Haltung und Weiterbildung : Pretty Beat wird ihrem Potential nach weitergebildet und kommt in eine der großen, hellen und warmen Stuten-Außenboxen. Pretty Beat passt auf Grund ihres guten Stammbaumes perfekt in unsere Hannoveranerzucht und wir würden uns aus ihrer Ausbildung sehr viel erhoffen.
Angebot : 8000€ ?

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

12.02.2010 23:14 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

RE: Gestüt Nereus : neue Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monalisa§

Name : Isabel
Name des gewünschten Pferdes : GNs Pretty Beat SD
Heimathof mit Adresse : Reitanlage Rotherwood
zukünftige Nutzung des Pferdes : Turnier-und Zuchtpferd
Infos zu Haltung und Weiterbildung : Pretty Beat wird ihrem Potential nach weitergebildet und kommt in eine der großen, hellen und warmen Stuten-Außenboxen. Pretty Beat passt auf Grund ihres guten Stammbaumes perfekt in unsere Hannoveranerzucht und wir würden uns aus ihrer Ausbildung sehr viel erhoffen.
Angebot : 8000€ ?


Hast du mich übersehen? Augenzwinkern

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

15.02.2010 14:19 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Gestüt Nereus : neue Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name : Kim
Name des Hengstes : GS LACALERO
Heimathof mit Adresse : Deckstation Silberpfeil
Stute mit Steckbrief URL : Karima
Decktermin : 16.02.2010
Abfohltermin : 02.03.2010
Deckart (Frisch- oder Gefriersamen) : FS


Name : Kim
Name des Hengstes : GNS ZOLITAIRE S
Heimathof mit Adresse : Deckstation Silberpfeil
Stute mit Steckbrief URL : Jill out my Girl
Decktermin : 17.02.2010
Abfohltermin : 03.03.2010
Deckart (Frisch- oder Gefriersamen) : FS


Name : Kim
Name des Hengstes : GNS DELOREAN GS
Heimathof mit Adresse : Deckstation Silberpfeil
Stute mit Steckbrief URL : Amy Lee
Decktermin : 17.02.2010
Abfohltermin : 03.03.2010
Deckart (Frisch- oder Gefriersamen) : FS

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

14.02.2010 20:15 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Gestüt Nereus : neue Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name : Kim
Name des Hengstes : SOLOTäNZER
Heimathof mit Adresse : Deckstation Silberpfeil
Stute mit Steckbrief URL : Sunshinehofs Wind of Love
Decktermin : 16.02.2010
Abfohltermin : 02.03.2010
Deckart (Frisch- oder Gefriersamen) : FS

Name des Hengstes : RGE ABER PRONTOS ANAXOS
Heimathof mit Adresse : Deckstation Silberpfeil
Stute mit Steckbrief URL : SRs Real Thing
Decktermin : 16.02.2010
Abfohltermin : 02.03.2010
Deckart (Frisch- oder Gefriersamen) : FS

Name des Hengstes : GNS JALAAL AL MALIK OX GE
Heimathof mit Adresse : Deckstation Silberpfeil
Stute mit Steckbrief URL : Goldali
Decktermin : 16.02.2010
Abfohltermin : 02.03.2010
Deckart (Frisch- oder Gefriersamen) : FS

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

16.02.2010 13:49 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Gestüt Nereus : neue Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke fröhlich

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

17.02.2010 10:43 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (72): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Nereus : bitte Titelpost lesen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH