Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - blaubraun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - blaubraun
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Design - blaubraun Kullakeeeks 09.09.2009 16:39
 RE: Design - blaubraun .sunshine 09.09.2009 18:37
 RE: Design - blaubraun .kumpelblase 09.09.2009 19:47
 RE: Design - blaubraun » popcorn 09.09.2009 20:30
 RE: Design - blaubraun Kullakeeeks 09.09.2009 20:33
 RE: Design - blaubraun White_Mustang 10.09.2009 13:11
 RE: Design - blaubraun »Julia 10.09.2009 13:37
 RE: Design - blaubraun .sunshine 10.09.2009 14:41
 RE: Design - blaubraun Rope 10.09.2009 15:27
 RE: Design - blaubraun White_Mustang 10.09.2009 15:33
 RE: Design - blaubraun Perpetual 10.09.2009 16:50
 RE: Design - blaubraun summersky 10.09.2009 23:40
 RE: Design - blaubraun Kullakeeeks 14.09.2009 14:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaw...toll, toll, toll!!!♥

Ich mag das haben...smile
Unser Hof braucht dringend nen neuen Anstrich...Adresse bekommst du dann per PN, wenn ich das Design bekommen sollte...Augenzwinkern
09.09.2009 16:39 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥


images/avatars/avatar-53823.png

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 1.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist Elisa ? Ich dachte schon soo, das Desi hat so einen TiiStyle (=

__________________
liebe!
09.09.2009 18:37 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
.kumpelblase
Radiergummifussel


images/avatars/avatar-45791.png

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 32
Herkunft: Hamm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, echt toll! Das "Schräge" daran gefällt mir gut!
09.09.2009 19:47 .kumpelblase ist offline E-Mail an .kumpelblase senden Beiträge von .kumpelblase suchen Nehmen Sie .kumpelblase in Ihre Freundesliste auf
» popcorn » popcorn ist weiblich
sitting waiting wishing


images/avatars/avatar-52649.png

Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von » popcorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile
Ich find die Schrift eigentlich ganz passend.. großes Grinsen

Baby Cat & Kullakeeeks: Könnt ich die Adresse bitte per PN bekommen? (;


__________________
only dead fish go with the flow
09.09.2009 20:30 » popcorn ist offline E-Mail an » popcorn senden Beiträge von » popcorn suchen Nehmen Sie » popcorn in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon geschehen...smile
09.09.2009 20:33 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Sorry für Spam*

SunshineValley
Raus mit der Sprache, wer bist du, dass du den TiiStyle kennst??
O.o großes Grinsen

---> Ich merk grad wir treffen uns hier i.wie alle wieder Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 10.09.2009 13:11.

10.09.2009 13:11 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
»Julia »Julia ist weiblich
Never stop dreaming..


images/avatars/avatar-51447.png

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 102
Herkunft: Österreich | Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolles design
als ich es gesehen habe dachte ich mir schon sieht irgendwie nach tii style aus^^ lag damit ja gar nicht mal so falsch xD
10.09.2009 13:37 »Julia ist offline E-Mail an »Julia senden Beiträge von »Julia suchen Nehmen Sie »Julia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von »Julia anzeigen
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥


images/avatars/avatar-53823.png

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 1.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whityy

Ich kann hellsehen xD Ich bin Pedro19

__________________
liebe!
10.09.2009 14:41 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.


images/avatars/avatar-53481.jpg

Dabei seit: 28.12.2007
Beiträge: 657
Herkunft: Deutschland, BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschön <333 .
Nur die Schrift mag mir nicht so gut gefallen. :)

__________________
be yourself.

10.09.2009 15:27 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sunshine... Achsoo..
--> ich sagte doch, wir sehen uns hier wieder großes Grinsen

__________________

10.09.2009 15:33 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Idee.
Auch wenn mir das mit der Bildeinarbeitung noch nicht so 100%ig zusagt..
10.09.2009 16:50 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal was anderes und die farben finde ich sehr schön (:
leider wirkt es für mich oben zu reingezwengt, hätte
da meht platz gelassen. Fände es irgentwie schöner
wenn die bilder gerade wären, unten dann krumm ab-
geschnitten, denke ich. holzpattern fnd ich toll <3 großes Grinsen
10.09.2009 23:40 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts schon was neues?
Wir würden den Hof gerne fertig stellen, jedoch fehlt uns das Design...Augenzwinkern
14.09.2009 14:34 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - blaubraun

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH