Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Horsetimes - Die virtuelle Zeitung - Ein Teil von Ferandi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horsetimes - Die virtuelle Zeitung - Ein Teil von Ferandi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige


images/avatars/avatar-47181.png

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von sarah99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So es gibt mal wieder was neues, ich hab endlich mit den Loginbereich für die Journalisten angefangen und wer später noch ein paar Screens reinstellen.
Freue mich über weitere Kommis fröhlich


__________________
Ava von shizoo | Ferandi - Infoseite <3
20.07.2009 17:09 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige


images/avatars/avatar-47181.png

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von sarah99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Horsetimes hat jetzt endlich eine Kurzadresse, diese lautet www.horsetimes.de.tv schaut doch mal vorbei und hinterlasst doch einen Gästebucheintrag.
Doch leider bin ich immer noch nciht ganz fertig, gebe aber die Seite jetzt schon frei, da alles was ich noch machen muss nur den Loginbereich für die Journalsten betrifft, die Registrierung spinnt irgend wie total....


__________________
Ava von shizoo | Ferandi - Infoseite <3
01.08.2009 09:46 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Horsetimes - Die virtuelle Zeitung - Ein Teil von Ferandi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH