Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Selbstbräuner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selbstbräuner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Im Jahr sollte man nicht mehr als 52 Sonnenbäder nehmen, dazu zählt auch, einfach in der Sonne rumlaufen.

hälst du dich dran?
also ich denke mal nicht...
alleine shon, wen ich mim fahrrad irgenwo hinfahre, oder reite ^^

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

27.05.2005 16:54 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ew, sonne x_X
XD

ne, ich will nicht braun sien, dass siegt mit meinen schwarzen haaren und dunkeln augen so ausländisch aus... außerdem passt es nicht zu meinem style. ^^

__________________
Love
luv ya <3
27.05.2005 17:02 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Aicha: Doch...
Im Winter setzt man sich eh keinem "Sonnenbad" aus und im Sommer versuche ich mit Schulternbedeckenden T-Shirts herum zu laufen und schmier mir auf die Arme und das Gesicht Sunblocker...

__________________

Romanes eunt domus!


27.05.2005 17:42 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
waldleben
Mitglied


images/avatars/avatar-2200.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 230
Herkunft: Regen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst benutze auch Selbstbräuner weil ich sonst immer ziemlich blass bin und mir das überhaupt an mir nicht gefällt.Ich hab gute Erfahrungen damit gemacht.Aber es liegt auch an der Haut ob man Flecken bekommt oder nicht.

__________________

28.05.2005 09:50 waldleben ist offline E-Mail an waldleben senden Beiträge von waldleben suchen Nehmen Sie waldleben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie waldleben in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Oh ja... Sonnencreme drauf und in die Sonne legen Augen rollen Als wenn man da nicht auch Sonnenbrand kriegen könnte und genauso lange braucht um braun zu werden.
Im Übrigen kann man von echter Sonne genauso Hautkrebs oder Falten bekommen wie vom Solarium. Im Jahr sollte man nicht mehr als 52 Sonnenbäder nehmen, dazu zählt auch, einfach in der Sonne rumlaufen.

Na ja, ihr müsst es wissen...

Ja klar Luca, wusstest du jetzt im Ernst nicht, das Sonnencreme reicht um sich vor der Sonne zu schützen? Mein Gott bist du hinterher Augen rollen Das schmiert man sich einfach drauf und die Haut ist geschützt, ist doch klar ?!

Dieser Beitrag bestand aus reiner Ironie
28.05.2005 10:09 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Orange... tut mir Leid.
Ehrlich! Ich geh in die Ecke und schäm mich, ja?
Gut zu wissen, dann kann ich ja heute mich mit Lichtschutzfaktor 12 5 Stunden in die Sonne legen. Super! Mache ich mal direkt.
Und wenn ich nur 'ne halbe Stunde inner Stadt rumlaufe, dann brauche ich ja gar keinen Sonnenschutz, gelle?

</ironie>

__________________

Romanes eunt domus!


28.05.2005 11:00 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Orange... tut mir Leid.
Ehrlich! Ich geh in die Ecke und schäm mich, ja?
Gut zu wissen, dann kann ich ja heute mich mit Lichtschutzfaktor 12 5 Stunden in die Sonne legen. Super! Mache ich mal direkt.
Und wenn ich nur 'ne halbe Stunde inner Stadt rumlaufe, dann brauche ich ja gar keinen Sonnenschutz, gelle?

</ironie>

Ich verzeihe dir großes Grinsen
28.05.2005 11:17 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
*~-._paris-hilton_.-~* *~-._paris-hilton_.-~* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 17
Herkunft: Kiel-City

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NIMM "NATURAL BRONZE" VON DELIAL!!!
DER KJOSTET AUCH NUR 5€!!!gibts überall kloppi,rossmann... etc cool Freude fröhlich Freude cool Freude Augenzwinkern Augen rollen

__________________
Hello-Kitty & Paris Hilton 4 ewaaa!!!
HipHop-DancingDemons an die Macht! ;-D
31.05.2005 17:52 *~-._paris-hilton_.-~* ist offline E-Mail an *~-._paris-hilton_.-~* senden Beiträge von *~-._paris-hilton_.-~* suchen Nehmen Sie *~-._paris-hilton_.-~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~-._paris-hilton_.-~* in Ihre Kontaktliste ein
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr einen sonnenbräuner, der keine streifen, flecken etc. pp. macht????????
würde es nämlich auch gerne mal ausprobieren.... den würde ich halt jetzt benutzen weil ich ja jetzt nocgh net braun bin und wenn ich röcke trage sieht es komisch aus, wenn man sooooo weiße haut hat, finde ICH!!!

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
31.05.2005 18:09 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melie
kennt ihr einen sonnenbräuner, der keine streifen, flecken etc. pp. macht????????
würde es nämlich auch gerne mal ausprobieren.... den würde ich halt jetzt benutzen weil ich ja jetzt nocgh net braun bin und wenn ich röcke trage sieht es komisch aus, wenn man sooooo weiße haut hat, finde ICH!!!


wenn man ihn richtig anwendet, macht kein Selbstbräuner Flecken...

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

31.05.2005 18:20 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie wenndet man sie "richtig" an??? hab das noch nieeeee gemacht! will es aber mal ausprobieren...
wie lange hält sowas?????

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
31.05.2005 18:37 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vernünftig draufschmieren O_o
Ich benutz das wie eine normale Creme und dann gibts da kein Problem.
Aber auf jeden Fall die Hände waschen, sonst kanns bös aussehen.
Lang hält des nich, ich glaub nurn paar Tage oder so... Ist ja auch keine Dauerlösung

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


31.05.2005 18:42 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: -

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melie: 08.06.2006 16:12.

31.05.2005 19:01 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich benutze keinen Selbstbräuner bin mit meiner natürlichen Bräune eigentlich ziemlich befriedigt!
Und wenn ich Barun werden will muss die sonne scheinen!!
25.06.2005 22:09 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

RE: Selbstbräuner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich persönlich mag srelbstbräuner echt gerne... nur: er stinkt!!! (zumindest meiner) muss mich dann immer gleich duschen sonst dreh ich durch...
außerdem schadet selbstbräuner der haut nicht Freude und das mit den felcken und streifen... man muss sich nur einfach zeit nehmen und das zeuig ordentlich verteilen dann gibt´s sowas auch nicht. hatte zwar schon mal strefen abetr auch nur weil ich das ganze schlampig verteilt habe... wenn ich mir zeit nehme ist das ergebnis immer super.
also meine meinung: selbstbräuner ist klasse *daumen hoch* cool (bin ja jetzt schon selbstbräuner erfahren *gg*)

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melie: 08.06.2006 16:14.

08.06.2006 16:11 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bebe Holiday Skin fürs Gesicht, aber nachdem die Tube alle war war mein Gesicht immer noch so bleich wie vorher.. ich bin aber auch nicht so scharf unbedingt braun zu werden, von daher kauf ich mir jetzt keine mehr..

__________________

guinea-pigs <3

08.06.2006 16:30 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hill.hawk
Ich hatte bebe Holiday Skin fürs Gesicht, aber nachdem die Tube alle war war mein Gesicht immer noch so bleich wie vorher.. ich bin aber auch nicht so scharf unbedingt braun zu werden, von daher kauf ich mir jetzt keine mehr..


naja mit holiday skin soll man ja nach und nach braun werden da sieht man glaub ich den effekt nicht so extrem... richtiger selbstbräuner ist besser danach bist du knackig braun

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
08.06.2006 16:32 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

also bei mir kommt alles zusammen

sommersprossen+ helle haut + rotstich in den haaren

chance schnell braun zu werden gleich 0

naja jetzt letzens war ich im solarium und hat nichts gebracht

ok ich war einmal aber meine freundin war dannach echt braun

is aba scheiße teuer

vom selbstbräuner halte ich nichts, is halt nur was für bestimmte gelegenheiten und keine dauerlösung

ich leg mich jetzt jeden tag in die sonne haleb stunde auffem rücken halbe stunde auffem bauch ville noch steigern kp

bringt noch nicht wirklich was aber ich find das halt besser ne

naja und dann hal mit sonnencreme und so ma schaun obs was bringt bestimmt

hab mal gehört das wenn man sich wasserspritzer auf bauch und so macht das man dann schneller braun wird weils wasser die sonnenstrahlen reflektiert

kp obs stimmt

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



08.06.2006 20:23 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Melie: erst sagst du, du hast noch nie Selbstbräuner benutzt und dann plötzlich schon und du musst danach duschen? Ich cheggs nicht XD

Also, ich selber habe son ein Sprühbräuner, aber den hab ich schon ewig nicht mehr benutzt. Meine Beine sind recht blass, aber es hängt auf davon ab, ob mir kalt oder warm ist.
Wenn mir kalt ist, sehen sie blasser aus, wenn mir warm ist können sie sogar richtig dunkel aussehen O_o Jap, bin komisch XD

KiD

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

08.06.2006 21:26 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin auch oft sehr blass & nehme Holiday Skin Gesichtscreme.
Ja, sie wird recht leicht fleckig, oder ich bin zu dumm zu Gesicht eincremen, kA.
Ich rate dir da eher, geh viel an die frische Luft dann wirst du immerhin rot. Augenzwinkern
Naja, wie lange die hält weiß ich jetzt nicht, sooo empfehlenswert finde ich sie aber nicht.

Lg, Vally smile

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

08.06.2006 21:31 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Selbstbräuner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH