Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » whiteys Hofservice l Neu Körung/Prämierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen whiteys Hofservice l Neu Körung/Prämierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Blume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chara-, Hofgeschichtenschreiber
Name: Lisa
E-Mail: vrh.dreamhorse@web.de
Hof-Addy: http://waldeck.wa.ohost.de/waldeck/
Informationen: Es ist eine Hundestation, welche züchtet und verweiste Tiere aufnimmt.
Stichpunkte an denen ich mich orientieren soll:
- Es fing mit einem halbverhungerten Welpen an
- Nach der Vermittlung bekam ich nach und nach weitere Hunde, welche abgegeben wurde, aus welchen gründen auch immer. Mal ausgesetzte, mal ausranchierte Zuchttiere u. a.
- Entschied mich, auf ein größeres Grundstück zu ziehen und den Hunden weiterhin zu helfen, aber auch ein paar Rassen zu züchten
- Stellte ein paar Pfleger ein
- Gründete nach und nach die Hundestation Waldeck
Sonstiges: Kannst dir ja noch was dazuerfinden smile


__________________
Herz

30.04.2009 21:33 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43836.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 373
Herkunft: Österreicht

Blume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Awards
Name: Hanni
Hofadresse: http://cavalli.oyla22.de
Sonstiges:
Das Desi ist leider noch nicht akutell da wir umziehen!

__________________

30.04.2009 21:42 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Themenstarter Thema begonnen von Lucia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@LisaMausi:eigentlich habe ich gesagt, dass ich noch zwei Awards nehme, aber ok!

@lauraa:ok, eiditiere dann hier rein!

So, jetzt kommt erstmal nichts mehr, bis ich fertig ibn mit dem Rest, ist
01.05.2009 18:41 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, hat ich nich gesehn, tut mir leid

__________________
Herz

01.05.2009 18:43 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Themenstarter Thema begonnen von Lucia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach's dir trotzdem!
01.05.2009 18:46 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Dankeschön <3

__________________
Herz

01.05.2009 18:57 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Themenstarter Thema begonnen von Lucia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lauraa:
Legalität:15 von 15 Punkten
Aufbau:7 von 10 Punkten
Texte:10 von 10 Punkten
Steckbriefe:10 von 10 Punkten
Design:4 von 05 Punkten
Besonderheiten:5 von 05 Punkten
Gesamt:51 von 55 Punkten und hiermit den Platinaward!

Legalität:
Das Impresssum wie auch der Bildernachweis ist schön aufgebaut.Gefällt mir!Auch habt ihr brav unter jedem Bild verlinkt, super!15/15
Aufbau:
Leider ist das Untermenü etwas sehr unübersichtlich, weil es soeivel zum scrollen ist und die kleine Schrift ist kaum lesbar.Aber die Steckbriefe der Middis und PFerde sind schön aufgabut.Kempiliment, aber das mit der weißen Schrift macht das ganze mal wieder etwas unübersichtlig!7/10

Texte:
Die Texte sind schön geschrieben, ebenso die Charaktäre der Pferde!10/10

Steckbriefe:
Die Pferdesteckbriefe sind echt super aufgebaut und man bekommt alle nötigen Informationen ohne suchen zu müssen.Ausbildung und Potenzial sind gut untergebracht.Auch die Charaktäre sind gut untergebracht und umfassend.Das sind die übersichtlichsten Pferdesteckis, die ich je geshene habe, spitze!10/10

Design:
Das Desing ist (acuh wenn es unaktuell ist) wirklich schön, nur hätttet ihr gleich im Design ein paar Frames, wie z.B. Pferde, Mitglieder, Hof, etc. einbauen können, um das ganze übersichtlicher zu machen.4/5

Beonderheiten:
Dass die PFerde Stimmungen haben und man daran erkennt, wie aktiv die Mitglieder sind, finde ich eine fabelhafte Idee.Auch das ihr nru Fjordis und Friesen 'züchtet' finde ich eine super Iddee, weil dann wird es mit dne tausend verscheidenen Rassen nciht so unübersichtlich und man kann auhc leichter züchten.Auhc die MdM und MdJ sind super.!5/5

@Leila:
Princess:
Princess ist eine sehr liebe, ruhige Firesenstute, die sehr verschmust ist.Da sie sehr Menschenbezogen ist, ist sie eher ein Pferd für nur eine Person.Wenn sie ersteinmal Vertrauen gebildet hat, was bei ihr sehr lange dauert, dann ist sie sehr anhänglich.Gegenüber anderen Pferden ist sie sehr aufgeschlossen und freundlich und auch mit Hunden etc. versteht sie sich prima.Sie achtet auf die feinsten Hilfen und hat gute Knieaktion.Im Gelände ist sie noch etwas schreckhaft, was man aber mit viel Training sicher hinbekommt.Sie braucht immer eine feste Hand, die sie führt, und ist daher nicht gerade gut für Anfänger geeignet.Bei Tunieren zeigt sie gerne, was sie kann und ist sehr arbeitswillig.
@~Sarah~:
Lancelot II:
Lancelot ist ein Dunkelbrauner Holsteinerhengst, der sehr lieb im Umgang ist.Er ist ein richtiger Dressurcrack und hat schöne und weiche Gänge.Im Parcours wird er nie nervös und zeigt sich bei Tunieren immer von seiner besten Seite.Er ist allen gegenüber augeschlossen und freundlich, hat also keinerlei Probleme mit anderen Menschen.Im Gelände ist er ein kleiner Wildfang und nur schwer zu kontorllieren.Wenn er sich aber dann mal bei einer schönen langen Galoppstrecke ausgetobt hat, dann kann man ihn wieder besser zügeln.Er ist auch gegenüber anderen Pferden sehr freundlich, ebenso gerne spielt er mit Hunden oder lässt sie auf sich reiten.
@LisaMausi:
also irgednwie bn ich nicht zufireden damit, sorry:
Hallo und herzlich Wilkommen auf der Hundestation Waldeck! Hier kümmern wir us um verweiste Tiere kümmern und uach ein paar Rassen züchten.
Alles fing damit an, dass ich einen kleinen halb verhungerten Welpen aufnahm und mich um ihn kümmerte, bis ich dann für ihn ein neues Zu Hause geufunden hatte.Nach der Vermittlung bekam ich nach und nach weitere Hunde, welche abgegeben wurden, as welchen Gründen auch immer.Mal ausgesetzte, mal ausranchierte Zuchthunde etc.Bald entschied ich mich auf ein größeres Grundstück umzuziehen, denn es hatte sich inzwischen schon rumgesprochen, dass ich Hunde aufnehme.Es wurden immer mehr Hunde, und bald war die last für mich zu hoch und ich stellte Pfleger ein, die sich um die hunde kümmern sollten.So gründete ich nach und nach die Hundesatetion Waldeck und begann auch ein paar Rassen zu züchten.


Nehme erstma wiederl 3-4 an!Gerne uahc Texte, is ja WE!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 02.05.2009 08:43.

02.05.2009 07:55 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

RE: Blume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx, der ist in Ordnung, was willst als gegenleistung haben?

Chara-, Hofgeschichtenschreiber
Name: Leila
E-Mail: rge@live.de
Hof-Addy: www.rge.de.tc
Informationen: Bouwe
Stichpunkte an denen ich mich orientieren soll: Bouwe: manchmal sehr hengstig, lebhaftes Temperament, schöne Gangarten, eigentlich total schmusig, verteidigt seinen Rang, zwar nur was für fortgeschrittene Reiter/Fahrer, reagiert aber sehr fein
Sonstiges: Bitte nix über genaues Potential, Alter oder Abstammung rein. Gerne etwas Struktur, erst was übers allgemeine Verhalten, dann übers Verhalten gegenüber anderen Pferden, dann übers Reiten. Gegenleistung kannst du haben Augenzwinkern Für Bouwe sollte der ein bisschen länger sein als für Princess, weil er ja Hengst ist und man von ihm schon ein genaues Bild bekommen soll
02.05.2009 10:56 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Themenstarter Thema begonnen von Lucia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whitestute


Nehme erstma wiederl 3-4 an!Gerne uahc Texte, is ja WE!


@Leila: Ok, werde es morgen noch machen!Belohnung:hm..besrpechen wir, wenn ich Bouve fertig habe!
02.05.2009 11:07 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte eigendlich ne Hofgeschichte, kein Willkommenstext, aber egal smile

Nehm ihn trotzdem smile Darf ich bissle was eweglassen/abänder, sodass ichs als Hofgeschichte nehmen darf? Natürlich verlink ich dich trotzdem! smile

Lg

__________________
Herz

02.05.2009 11:10 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Themenstarter Thema begonnen von Lucia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@LisaMausi:ok!
02.05.2009 11:15 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, dankeschön smile

__________________
Herz

02.05.2009 11:19 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43836.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 373
Herkunft: Österreicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@whitestute: Danke :-)
Ja die Frames sind ein weiterer Grund wieso wir umziehn!

Vielen danke nocheinmal!

Lg

PS: Wann kommen die Grafiken? Oder gibts keine?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lauraa: 02.05.2009 18:47.

02.05.2009 18:47 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, ist drinne!
02.05.2009 19:21 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Themenstarter Thema begonnen von Lucia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lauraagroßes Grinsen ie kommen erst noch!
Schicke sie auch dann per PN!
03.05.2009 08:46 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Themenstarter Thema begonnen von Lucia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whitestute
Zitat:
Original von whitestute


Nehme erstma wiederl 3-4 an!Gerne auch Texte!


05.05.2009 16:56 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magst du vll ein Pferd von mir Prämieren?
Urkunde würdest du von mir bekommen großes Grinsen

Belohnung bekämst du auch

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 05.05.2009 17:22.

05.05.2009 17:22 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Themenstarter Thema begonnen von Lucia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, schiikce mir mal bitte ne PN(damit wir hier nciht alles zuspammen;-))

Nehme dann noch 3 an!
05.05.2009 17:48 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Themenstarter Thema begonnen von Lucia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

editiert-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 05.11.2010 20:14.

07.05.2009 16:12 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte noch eben mal fragen, wo der Chara von Bouwe bleibt Augenzwinkern

Lg
07.05.2009 23:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » whiteys Hofservice l Neu Körung/Prämierung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH